RoyalDutch 4782 Beitrag melden Mai 21, 2021 geantwortet vor einer Stunde, razzi schrieb: Jo, bitte nimm das jetzt nicht als Angriff. Ich will dir nur helfen. Aber...: möchtest du um jeden Preis einen riesen Bogen um Mainstream und den Zeitgeist der momentanen Modeindustrie machen oder bist du echt so null informiert was gerade in ist? Du bist noch ein junger Kerl in seinen frühen Zwanzigern. Wahrscheinlich möchtest du Mädels daten die auch so um die 18-25 sind. Vor allem die jüngeren sind viel auf Instagram unterwegs und sehen was gerade bei den coolen Jungs in ist. Die werden eher weniger feucht vom Maschinenbauerstyle. Den wirst du aber ausstrahlen mit deinem Kleiderschrank. Schau dir mal den Text von einigen Tindergirls an. Die sind auf der Suche nach Boys die paar Hoodies zu viel haben. Die wollen eher in deine Hoodies rein, als in deine Hemden. Verstehst du Amigo? Sowas wie Air Force, Jordans 1er, Nike Dunks, Oversize, Vintage sind so paar Wörter die gerade hot sind. Also mein Appell an dich ist: Zieh dich doch etwas jugendlicher an. Dann bist du auch greifbarer für die jungen Mädels. Es wäre schon gut zu wissen auf welche Frauen du stehst und anziehen möchtest. Was sie für Hobbys hat. Welchen Freundeskreisen sie angehört. Wo sie feiern geht. Denn die stehen auch auf einen bestimmten Typen von Mann. Du kannst auch unterschiedliche Outfits haben und dich dadurch etwas an die Szene anpassen. Hol dir doch ruhig eine ripped Jeans von Zara, Beschka ect. für 30 Euro. Bei bedarf kannst du die ausprobieren und kombinieren. Man kann auch eine schwarze skinny Jeans im Kleiderschrank haben. Sind zwar gerade out, aber verkörpern trotzdem einen Typen kombiniert mit einer Lederjacke und Chelsea Boots. Warum willst du viel Geld ausgeben für Klamotten die 10-20 Jahre halten sollen. Vielleicht hast du nach 1-2 Jahren keinen Bock mehr auf die. Oder du wechselst deinen Geschmack/Typen. Aber mal hier was produktives. Ich zeige dir mal paar relativ billige Outfits/Basics die du nach bedarf nachmachen kannst und nach Situation anziehen. Ja auch mir der Hose. Wird viel bei mir in FFM getragen und ist super sexy mit etwas passendem Schmuck. Wenn du eine Lederjacke willst, dann schau dir mal die von Bodaskins an. Men's Kay Michaels: Platinum Leather Jacket in Black | BODA SKINS – EU BODA SKINS oder Men's VOYAGER Black Leather Biker Jacket | BODA SKINS – EU BODA SKINS Als Schuhe kanns du locker Oldschool Vans anziehen oder Alexander McQueens falls du einen etwas edleren Sneaker möchtest. Ein etwas jüngeres Outfit: Vintage washed oversize Hoodie: HOODIE - WASHED BLACK – Destructive (dsrcv.com) Vintage Jeans: ASOS DESIGN – Klassische, robuste Jeans in heller Stone-Waschung mit elastischem Bund | ASOS Schuhe: NIKE AIRFORCE ONE DIOR CUSTOM – YAMSSNEAKER (yams-sneaker.de)---> gibt es auch billiger, oder ein normaler weißer Airforce. Air Jordan 1 Mid Schuh. Nike DE ---> Vll nicht in dem Colorway, aber die beliebten sind natürlich ausverkauft und du müsstest welche über Resell kaufen. So als Anregung. Und ich stimme Malecharakter zu. Willst du in diese Wealth-Business-Schiene, dann muss die Passform on fleek sein, um zu polarisieren. Maßgeschneidert praktisch und körperbetont. Ein guter Körper wäre da von Vorteil. Ein nicht so guter fällt dann auch eher auf. Er fällt nicht auf, wenn du eher oversize/schlabber Klamotten trägst 🙂 Probiers doch mal mit einer Oversize Jeansjacke. Mit einer schwarzen Jeans, schwarzen Boots eventuell noch einem Anhänger könntest du den deutschen Hipsterweibern imponieren 😄 sorry nein! da ist so vieles drin was scheisse aussieht siehe dein bild oben oder dein outfit Vorschlag wenn man Clan Azzlack Style möchte ja aber gebildete Mädels bekommst du damit sicherlich nicht. Hell Blau und schwarz kombinieren ernsthaft? bei deinem Outfit Vorschlag Man kann auch stretstyle tragen und nicht scheisse aussehn ne gute runter gerockte raw (dauert halt nen bisschen) nen simples t-shirt und cleane sneaker alles mit optimaler passform und du hast nen gutes casual street outfit paar beispiele für gute street outfits: 7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 21, 2021 geantwortet vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb: Man kann auch stretstyle tragen und nicht scheisse aussehn Glaub ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Mai 21, 2021 geantwortet vor 50 Minuten, Masterthief schrieb: Glaub ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Mai 21, 2021 geantwortet vor 3 Minuten, Invictus_1 schrieb: ok @Masterthief hat recht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 21, 2021 geantwortet vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb: ok @Masterthief hat recht Kackt der Artur sich da grad ein? Wäre ja schon schade um den Mädchen-Pyjama Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hasse1997 10 Beitrag melden Mai 21, 2021 geantwortet Die Bilder von @RoyalDutch sind schon eher meins. Von Skinny Jeans oder sonstigen extrem Figurbetonten Sachen lasse ich die Finger. Dazu habe ich auf jeden Fall nicht die richtige Figur. Mein Problem mit der ganzen Modesache ist, dass sich Trends für meinen Geschmack zu schnell ändern. Ich möchte nicht gute Sachen wegwerfen, nur weil sie halt jetz nichtmehr modern sind oder Sachen kaufen, von denen ich weiß, dass sie nicht lange halten. Ich finde die ganze Modesache schon sehr interessant. Von Wealth über Hipster zu Rocker und edgy. Da soll sich noch einer auskennen... Ich bin mit den Tipps und Anregungen auf jeden Fall schonmal ganz zu Frieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2143 Beitrag melden Mai 21, 2021 geantwortet Das Alter ist sicher ein wichtiger Aspekt. Mindestens genauso wichtig ist doch aber die Peergroup in der man sich bewegt (bzw. die Frauen, die man will (wir sind ja hier im PUF)). Wer Mädels in der Shisha-Bar abschleppen will, ist mit Jogger bzw. Gangsta-Style gut dabei. Willst du im Jura-Studium wildern, sieht es völlig anders aus. Also schaut man, in welchen Kreisen man sich bewegt und optimiert dahin gehend seinen Style. Da hat doch @jon29 einen ganzen Thread zu geschrieben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden Mai 22, 2021 geantwortet (bearbeitet) Ich staune etwas. Aus meiner Sicht sollte Mann nicht das tragen, was anderen gefällt, sondern was einem selbst gefällt. Dafür braucht man dann erst mal eine Basis. Ich persönliche finde, die sollte so aussehen: - Jeans, einfarbiges Shirt, hochwertige Boots (Schnürer, Chelsea, Chukka, ggf. cleaner/weißer Sneaker). Passform ist alles (körperbetont, nicht skinny), hochwertige Schuhe hinterlassen immer Eindruck und schonen langfristig den Geldbeutel. Diese Basis ist absolut zeitlos. - von der Basis aus geht's weiter: hochwertige Lederjacke. Cleaner Pullover mit guter Passform. - Dann geht langsam das experimentieren los: Statt Jeans mal eine Chino. Statt Shirt mal Hemd. Statt Boots/Sneaker mal nen hochwertigen Derby. Statt Lederjacke mal Jeansjacke (Achtung: sieht meist nur in Kombi mit schwarzer Jeans gut aus, dafür dann aber megageil). Vllt. auch eine Bomberjacke / Blouson. Später dann vielleicht mal langsam zum Sakko vortasten. Usw. Ich finde, dass deine Jeans dir von der Passform nicht passt - war mein erster Gedanke. Kann man aber für ein paar Euro beim Schneider anpassen lassen. Wenn du eine gute Basis hast (Boots, Jeans, Shirt und Lederjacke in guter Passform), hast du 85-90% deiner Hausaufgaben erledigt. Für die restlichen 10-15% sind dann Geld, Erfahrung, Experimentieren und Mut angesagt. Wenn du nicht die Figur haben solltest, dass die Sachen figurbetont aussehen: Zeit in Sport (30%) und Ernährung (70%) investieren. P.S. Wir reden hier von Stil. Mit einer Jogging-Hose geht man joggen. Punkt. Wenn du ne Jogginghose trägst und nicht joggst, dann stimmt was nicht. Ich trage in der Disko ja auch keine Fußballschuhe mit Stollen. Mai 22, 2021 bearbeitet von Heller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden Mai 26, 2021 geantwortet Moin zusammen, ich kaper' mal den Thread. Habt ihr paar Ideen für markantere Accessoires? Ich dachte da an ein schlichteres schwarzes Lederarmband und paar schwarze Ringe. Dazu eine dunkle puristische Uhr mit Mesh Armband. Mir schwebt grad' ungefähr sowas im Kopf herum: Als Armband vielleicht auch sowas: Und als Armbanduhr vielleicht 'ne Skagen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Mai 26, 2021 geantwortet vor 29 Minuten, MaleCharacter schrieb: Moin zusammen, ich kaper' mal den Thread. Habt ihr paar Ideen für markantere Accessoires? Ich dachte da an ein schlichteres schwarzes Lederarmband und paar schwarze Ringe. Dazu eine dunkle puristische Uhr mit Mesh Armband. Mir schwebt grad' ungefähr sowas im Kopf herum: Als Armband vielleicht auch sowas: Und als Armbanduhr vielleicht 'ne Skagen: Sieht alles gut aus. Trage selber solche Armbänder. Schwarze Uhr hatte ich mal, leider kaputt gegangen. Machst jetzt einen auf badboy? 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden Mai 27, 2021 geantwortet vor 22 Stunden, Invictus_1 schrieb: Sieht alles gut aus. Trage selber solche Armbänder. Schwarze Uhr hatte ich mal, leider kaputt gegangen. Machst jetzt einen auf badboy? 😎 Na, fehlen noch paar Tattoos aufm Unterarm. Irgendwas mit Wölfen, so in der Art: Lass' ich aber erst stechen, wenn die physique mit mehr Muskelmasse stimmt. Dauert realistischerweise 1 bis 2 Jahre. Fürn waschechten Bad Boy look ist's daher noch 'nen langer Weg 😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Mai 27, 2021 geantwortet vor 23 Stunden, MaleCharacter schrieb: Moin zusammen, ich kaper' mal den Thread. Habt ihr paar Ideen für markantere Accessoires? Ich dachte da an ein schlichteres schwarzes Lederarmband und paar schwarze Ringe. Dazu eine dunkle puristische Uhr mit Mesh Armband. Mir schwebt grad' ungefähr sowas im Kopf herum: Als Armband vielleicht auch sowas: Und als Armbanduhr vielleicht 'ne Skagen: hochwertige Uhr mehr braucht ein mann nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden Mai 28, 2021 geantwortet vor 13 Stunden, RoyalDutch schrieb: hochwertige Uhr mehr braucht ein mann nicht Grundsätzlich gebe ich dir recht. Für besondere Anlässe überlege ich mir sogar eine schlichte Junghans Meister zu holen, die nicht prollig wirkt und zu einem feineren Outfit passt. Dann ist sowas das I-Tüpfelchen. Vielleicht die Classic Fürn Alltag hole ich mir dann lieber 3 - 4 verschiedene Quarzdinger, die zu verschiedenen Outfits passen und ich diese im Worst Case einfach wegschmeiße, wenn ich das Uhrengehäuse irgendwo ausversehen dagegenramme und es Kratzer bekommt. Find's irgendwie sonst bissl lächerlich mit hässlichen Sneakers und einer 3k teuren Glashütte o.ä. durch die Gegend zu laufen. Das zieht die wahrgenommene Wertigkeit der Uhr runter, was ziemlich schade ist. Ich bin da vermutlich zu pragmatisch eingestellt. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 28, 2021 geantwortet vor 1 Minute, MaleCharacter schrieb: Grundsätzlich gebe ich dir recht. Für besondere Anlässe überlege ich mir sogar eine schlichte Junghans Meister zu holen, die nicht prollig wirkt und zu einem feineren Outfit passt. Dann ist sowas das I-Tüpfelchen. Vielleicht die Classic Schöne Uhr. vor 1 Minute, MaleCharacter schrieb: Find's irgendwie sonst bissl lächerlich mit hässlichen Sneakers und einer 3k teuren Glashütte o.ä. durch die Gegend zu laufen. Das zieht die wahrgenommene Wertigkeit der Uhr runter, was ziemlich schade ist. Find ich nicht. Gut, ich trage natürlich keine hässlichen Sneaker, aber eine hochwertige Uhr passt doch zu (fast) jedem Outfit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Mai 30, 2021 geantwortet (bearbeitet) Am 28.5.2021 um 11:40 , Masterthief schrieb: aber eine hochwertige Uhr passt doch zu (fast) jedem Outfit. Naja... das is ugf so, wie manch Klientel, mit nem (geleasten) Mercedes rumprollt, aber noch bei Mama wohnt und H4 bezieht. So Street Credibility is nich... TE, bzgl der Alden Boots und Co. würde ich erstmal warten. Das is schon echt ne Preisklasse, wo PLV fragwürdig is. Vor allem in deinem Alter. Da sind Wolverines, Red Wings, oder Trickers eher besser, vor allem weil der Stil sich doch auch mal ändert, bzw. festigt. Find ich gut, daste nich auf die Fast Fashion Schiene aufspringst. Mehr noch: Kuck neben dem Fit auch auf Farben. Was man mit was kombinieren kann. Nen Rundes Outfit fällt einem eher ins Auge, als irgendwelche Markenklamotten. Mai 30, 2021 bearbeitet von Noodle 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Mai 30, 2021 geantwortet Am 22.5.2021 um 20:53 , Heller schrieb: Jeansjacke (Achtung: sieht meist nur in Kombi mit schwarzer Jeans gut aus, dafür dann aber megageil). Naja... Kuck mal zu welcher Farbe alles Blau passt. Dann kannste dir auch denken, zu welcher Hose/Hosentyp, ne Jeansjacke passt. Jeans Jacke und beige, graue, olive Chino/Hose geht auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden Juni 5, 2021 geantwortet Am 30.5.2021 um 17:04 , Noodle schrieb: Naja... Kuck mal zu welcher Farbe alles Blau passt. Dann kannste dir auch denken, zu welcher Hose/Hosentyp, ne Jeansjacke passt. Jeans Jacke und beige, graue, olive Chino/Hose geht auch. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich persönlich finde, dass zu den von dir beschriebenen Hosen maximal eine sehr helle (ausgewaschene) Jeansjacke passt. Eine blaue Jeansjacke würde ich persönlich dazu nicht kombinieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden November 11, 2021 geantwortet Fand ich hier recht interessant, bisschen Kurzweile. Wie ging es denn bei dir weiter? Hast Du die Blaumann-RAWs geordert? Preistipp: Ich kam sehr günstig an G-Star RAW RAWs dran, die es auch gibt (wird am Etikett ausgewiesen, glaube sind rot eingelassen). Eine Jeans trage ich nun seit, keine Ahnung, 3 oder 4 Jahren, die sich echt gut gemacht hat. Andere trage ich ein. Die RAW hat sich sehr gut gemacht und ist bisher heile geblieben, was ich nicht gedacht hätte. Absolut sauber verarbeitet, wie alle Modelle von denen. Hat um 35 EUR gekostet. Du schreibst Du bist 23. Kommt nun noch auf dein Milieu an und in welchen Frauengefilden Du wildern möchtest. Von gewissen "Altherrenschuhen", die ich auch habe und sehr gerne trug, habe ich mich auch etwas verabschiedet, trage nunmehr teure Boots, gewisse Sneaker. Ich war/bin zwar älter als Du, aber kam dennoch bei den jungen Dingern an (habe mit denen zu tun). Kritik war von denen oftmals, dass die Schuhe und Socken schon cool sind, wenn sie mich mal kennengelernt haben, aber meist abschreckend waren. Passt eben nicht zu einem Jüngeren / bzw. jung gebliebenen. Mit Sneakern lief es dann anders 😉 Im Club waren dann auch die abgefuckten Joggingschuhe auch gut genug. Man schaue sich eh mal die Studentinnen an. Die meisten können sich nicht wirklich kleiden und dabei meine ich auch die overdressed "Jura-Studentinnen". Alles nur Fassade und Bullshit, außer vielleicht bei welchen, die in diese gewissen Kreise hineingeboren wurden und sich auch demnach kleiden und verhalten. Ansonsten haben die meist günstige Klamotten an, was man gerade in diesen kalten Tagen sieht. Alles recht mau, Mausgrau. Schlechte Qualität, teils Passformen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2143 Beitrag melden November 3, 2022 geantwortet @Hasse1997 Bist du hier noch aktiv? Mich würde auch mal interessieren, was aus dir styletechnisch geworden ist. Bist du mit der Aero glücklich? Was hast du dir sonst noch geholt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen