"Frauen wollen, dass man um sie kämpft" - Mythos?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mich den anderen nur anschließen. Natürlich ist das der Fall. Wie mit allem solltest du nichts ins extrem gehen und das sozial kalibrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.3.2021 um 20:25 , Baldrian123 schrieb:

Hallo Freunde,

ich habe mich die letzten Tage intensiver in das hier im Forum angebotene Pick-Up "Rahmenwerk" eingelesen. Dabei beschäftigt mich folgender Gedanke insbesondere: Basierend auf meinen Erfahrungen, wollen Frauen "umworben"werden. Sie möchten, dass man um Sie "kämpft". Diese Verlangung steht aber völlig konträr zu dem Dogma das im Pick-up forum postuliert wird. Und zwar, "der Frau nicht zu viel Beachtung schenken". Deswegen meine Frage an euch, was haltet Ihr von dem Statement "Frauen wollen, dass man sie kämpft bzw. sie umwirbt ?" Bullshit ? Mythos ? Irgendwas dazwischen ? 

Wenn man kämpfen mit führen und ein gewissen Grad an Hartnäckigkeit übersetzt, dann ja.

Wenn nicht, dann ist der Satz genau so Bullshit wie der Satz: Frauen finden weinende und emotionale Männer anziehend und sexy. (Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=vavb11v1sT8)

Frauen sagen oft in dem Zusammenhang das, was man von ihnen erwartet und nicht das, was wirklich stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.3.2021 um 21:47 , Jimmy McNulty schrieb:

Die Frau muss sich um dich bemühen du bist einfach nur du und guckst wat die Olle will. Wie denn sonst? Eine attraktive Frau weiß dass jeder Mann sie ficken will, aber die Frau weiß nicht ob ein Mann Bock auf diesen beziehungskram hat, den sie unbedingt wollen. 

Also sollen sich die Frauen um eine Katze im Sack bemühen. 

"Ich weiß nicht ob er zu mir passt, ob unsere Lebensziele, Einstellungen passen, weil er nichts ins kennenlernen investiert, aber ich gebe mir trotzdem Mühe, eventuell ist er doch der Traumann"? So? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, kaktusfree schrieb:

Also sollen sich die Frauen um eine Katze im Sack bemühen. 

Die Katze im Sack?

die hat doch Augen im Kopf. Ja was meinst du wie das läuft? Mal sehen sie nen fickbaren kumpeltypen in Dir, mal den Traummann und mal n Papa Ersatz. 

Aber das ist doch völlig egal, weil man das ja nicht weiß und trotzdem verhältst du dich ja immer gleich. 

Etwas pummelige Frauen mit attraktiver Ausstrahlung und hübschem gesicht wundern sich warum richtig heiße Kerl erst auf sie abfahren und 2 Monate später frisch gestärkt weiterziehen und sie immer zweite Wahl bleibt. Ja weil der Kerl in ihr von Anfang an eine fürsorgliche Frau gesehen hat, die sein gebrochenes Herz wieder zusammenflickt. Wie halt wenn n junge heulend nach Mama rennt und die ihm mit ihrer Schürze die Tränen abwischt.

eine Frau die dich wirklich will, will alles über dich herausfinden. Und wenn du dich dann auch noch für sie interessierst, wüsste ich nicht was dann noch schief gehen sollte. Gleiche lebensziele etc vergisst sie ganz schnell, wenn du einfach ein attraktiver Typ bist, in dem sie iwas sieht

es nützt ja auch nichts sich als passendes Gegenstück der Frau zu präsentieren wenn sie gar nicht neugierig auf dich ist  

wenn sie einfach nur nicht alleine sein will, dann kommt die genauso an und fordert dein Interesse. Und tut mir leid, die kommt dann zu nem lockeren typen, der ne Frau ordentlich führen und bumsen kann, und nicht zu einem nice guy mit Blumenstrauß in der Hand. 

Also ich wüsste nicht wo man sich als Mann iwo anbiedern müsste

Frauen wählen idr eher eine sichere Nummer, weil sie emotional nicht allein klar kommen und trauen sich selbst als hb10 oft den hg10 nicht. Das ist halt unser vorteil. Jeder hier kann dir bestätigen was passiert wenn ihr eurer hb9+ dazu aufmuntert den noch besser aussehenden Mann näher kennenzulernen, zu ihm zu gehen und man dafür seine Ruhe einfordert. Die geht erst raus vor die Tür, täuscht nur vor dass sie gehen würde, merkt das ihr nix macht und klingelt in Tränen aufgelöst wieder an eurer Tür. So viel zu kämpfen. Kämpf mal lieber um deinen Selbstwert 

also wo genau muss man jetzt um jemanden kämpfen, wenn wir die Liebe jetzt mal ganz realistisch betrachten? Jeder weiß das kämpfen der Liebe schadet und hinterrennen deine attraction nur so killt.

das einzige wo ich euch recht gebe und du hartnäckig sein solltest ist, solange du noch in Beziehung zu einer Frau stehst (und das geschieht beim ersten Treffen bereits) dann musst du voll da sein und Spaß mit ihr haben. Wohin das dann führt, wissen aber nur die götter. Mach der Frau nen lustigen Abend und bums sie als gäbs keinen morgen mehr... mehr kannst du nicht tun. Aber achtet auch echt mal auf Feedback sonst endet es für euch ganz schnell blamabel

noch mal es nützt nix euch zu präsentieren! Mit ner schachtel Schokolade eine Frau zu hofieren oder sie zu bequatschen oder mit ihr zu diskutieren wenn sie ihre Ruhe will. Oder auf sie zu warten... Frauen wählen nämlich einen kongruenten Mann. Jemand der bei sich bleibt und keine rosenkavaliere oder jemand der sich einer Frau anpasst

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann man das nicht einfach auf Value runterbrechen?

Wenn man sich mal so Podeststufen wie bei den Siegern bei Olympia oder so vorstellt, dann stehst du halt auf der eins und sie will auf der zwei stehen. Und wennst jetzt noch eine auf drei hast, dann ist dieses ganze Dynamikgedöns im Hochspannungsbereich. Heißt: Ja, sie will vielleicht auf ein Podest gehoben werden, aber du stehst oben und reichst ihr die Hand und ziehst sie in deine Welt. So, kurz und knapp den ganzen Pickupquatsch zusammengefasst... 😄 Mehr isses nicht.... und Eier... wir brauchen Eier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden