Ein kleiner Hinweis im Voraus:
Ich möchte hier keine polemischen Diskussionen über Politik, Weltansichten etc. losbrechen und auch nicht über die nun beschriebene Frau palavern oder rumanalysieren. Darum soll es nicht gehen.
Aber nun zum eigentlichen Thema.
Kennt ihr diesen - speziellen - Geruch von Studenten und Studentinnen, die man eher im links-grünen Milieu verorten kann?
Das mag jetzt erstmal gemein klingen, ich weiß. Mir ist das aber in den letzten Jahren an der Uni, auf Raves und Festivals immer wieder aufgefallen. Dieser ganz spezielle, vielleicht auch etwas modrige, Geruch.
Warum ich das konkret hier in einen Post packe?
Mich sprach vergangene Woche so ein Mädel draußen an, ich selbst war aber in Eile, ich könne sie ja mal zum Spaziergang abholen, sie nannte mir Name und Adresse... Gesagt, gestern Abend dann getan. Und ja. Das ist eine wirklich liebe Frau, optisch nicht ganz mein Fall, hat Köpfchen und bestimmt auch einiges an Tiefe zu bieten. Aber der Geruch, puh. Der wirft mich ungeheuerlich ab. Ich kann das nicht mal weiter beschreiben.
Haben eure Nasen schon mal Erfahrungen mit diesem Typ Frau gesammelt?
Rieche ich vielleicht selbst so, und deshalb kann ich das nicht riechen?
Kann sowas mit ökologischer Lebensweise, Ernährung, Haushaltsmitteln (Wäsche) zusammenhängen?
Bin sehr auf eure Erfahrungen gespannt.