Wie gehe ich mit einem vergebenen Mann um?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Minuten, kittiecat schrieb:

WTf ist Godot? 😂

vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

Laut Google eine Spiele Entwickler Firma?

It’s over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Kommt da noch was oder nichts mehr?

Wir warten!

Und jetzt bitte wieder On-Topic :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, kittiecat schrieb:

Nicht ganz korrekt. Als wir über ein reales Treffen sprachen letzte Woche - was er gern wollte - machte ja ICH den Rückzieher, weil er im gleichen Zug seine Beziehung erwähnte. Ich bat ihn um Zeit um drüber nachzudenken, was er total verstehen konnte. Ich hab keine rosarote Blase .. ich denke über die Sache nach, das sollte wohl menschlich sein. 

Achso. Das hab ich falsch verstanden.

Ja, es ist menschlich, dass man plötzlich einen totalen Schreck bekommt, wenn all das was man sich 3 Monate aufgeplustert hat, plötzlich real zu werden scheint. Ich wünsche dir, dass er da Bock drauf hat und seine gescheiterte Beziehung für dich aufgibt, damit du ein glückliches Mädchen werden kannst.

Ein Tipp zum Umgang mit der Situation. Wenn er sich darauf nicht meldet, kappst du jegliche Verbindung zu ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hannax schrieb:

Achso. Das hab ich falsch verstanden.

Ja, es ist menschlich, dass man plötzlich einen totalen Schreck bekommt, wenn all das was man sich 3 Monate aufgeplustert hat, plötzlich real zu werden scheint. Ich wünsche dir, dass er da Bock drauf hat und seine gescheiterte Beziehung für dich aufgibt, damit du ein glückliches Mädchen werden kannst.

Ein Tipp zum Umgang mit der Situation. Wenn er sich darauf nicht meldet, kappst du jegliche Verbindung zu ihm.

Warum eigentlich dieser aggressive Unterton...? 

Ja, danke für den Tipp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, kittiecat schrieb:

Warum eigentlich dieser aggressive Unterton...?

Ich spiel nur die Moralpolizei und finds angemessen diesen Ton gewählt zu haben, damit du dir vielleicht ein wenig bewusster wirst, in was für einer Situation du steckst.

Habt ihr wenigstens schon mal miteinander telefoniert und sowas wie Sexting betrieben? Ich habe nämlich die Vermutung, dass du dir da son bisschen zu viel zusammen gespinnt hast. Also sonne Idealvorstellung von ihm. Dazu kommt dann noch, dass es damals ja schon nicht gereicht hat und heute hast du genauso wieder Hemmungen und er wahrscheinlich auch genauso.

Wohnt ihr in der Nähe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Hannax schrieb:

Ich spiel nur die Moralpolizei und finds angemessen diesen Ton gewählt zu haben, damit du dir vielleicht ein wenig bewusster wirst, in was für einer Situation du steckst.

Habt ihr wenigstens schon mal miteinander telefoniert und sowas wie Sexting betrieben? Ich habe nämlich die Vermutung, dass du dir da son bisschen zu viel zusammen gespinnt hast. Also sonne Idealvorstellung von ihm. Dazu kommt dann noch, dass es damals ja schon nicht gereicht hat und heute hast du genauso wieder Hemmungen und er wahrscheinlich auch genauso.

Wohnt ihr in der Nähe?

Da wir uns zwanzig Jahre nicht gesehen haben und erst seit knapp drei Monaten sporadischen Kontakt haben - bis auf unsere letzten zwei Unterhaltungen, in denen wir geflirtet haben & dezent ne Richtung eingeschlagen haben - Nein, nicht telefoniert und kein Sexting. Ich glaube man ist vorsichtiger mit solchen Sachen bei jemandem, mit dem man gemeinsame Bekannte hat und er auch einen Teil meiner Family kennt. 

Wäre er mir fremd & ich ihm, könnte man ganz anders an die Sache ran gehen.

Du brauchst bei mir keine Moral Polizei zu spielen, ich weiß sehr wohl in was für einer Situation ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, kittiecat schrieb:

Edit: Ja er wohnt nur 20 Minuten weg.

Klassisch Verführen, wie du das moralisch siehst ist dein Ding:

- melde dich weniger bei ihm

- sei nicht immer direkt verfügbar

- droppe ggf Fotos in deine WhatsApp-Status die zeigen was er quasi "verpasst" während er in seiner langweiligen LTR abhängt

- erwähne beiläufig Typen --> setze ihn in Konkurrenz

- bleib geheimnisvoll ab und an

- stöber hier im Cats-Bereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, kittiecat schrieb:

er wohnt nur 20 Minuten weg

Ja geht halt mal spazieren, und dann kommst du ihm "ganz unverbindlich" bißchen näher. Oder willst du nur in die Luft schwärmen? Ran an die Eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE
Es ist ja nun schon ein paar Tage her. Hat er sich nochmal gemeldet?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden