Was haltet ihr vom Sex Revolution Handbook?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich lese mir gerade das Sex Revolution Handbook durch und würd gern ma eure Meinung dazu hören.

Vor allem das Thema Dominanz scheint mir sehr gewagt zu sein.

Ich bin momentan in einer glücklichen LTR und will möglichst keine irreperablen Schäden in der Beziehung verursachen, indem ich diese Techniken anwende.

Fakt ist, dass meine Freundin fast immer kommt, wenn ich sie mit der "Ich fick dich jetzt halbtot, du geile Schlampe"-Mentalität durchnehme. Sie sagt dann auch Dinge wie "Mach mit mir ,was du willst." etc und ist nach dem Sex hochzufrieden (das sieht man in ihrem Gesicht..). Das spricht natürlich sehr für dieses Buch.

Trotzdem bin ich da sehr vorsichtig. Lasst euch mal bitte über dieses Thema aus.

Der Hauptpunkt, bei dem ich mir sorgen mache, ist der, dass man sie durchnehmen soll, wann man will und Anzeichen von Widerstand einfach übergehen soll. Wenn sie sich da vergewaltigt fühlt, hat man(n) es richtig verschissen, denke ich.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum, dass die Frau in die Phantasie welche du oben ansprichst einweilligt und gerne mitmacht, da muss man auch vorher nicht drüber reden. Wenn sie es wirklich nicht will wird sie ein ernsthaftes nein bringen, in dem Fall hörst du natürlich auf. Die Anzeichen von Widerstand sind mehr spielerisch oder eine Art Pakt den ihr da geschlossen habt. Es gab mal eine interessante Doku bei BBC in welcher eine Frau davon erzählte wie sie fantasiert das sie irgendwann irgendwo von einem fremden durchgenommen wird und sie sich quasi nicht wehren kann, dennoch hat sie gefallen an dem Gedanken und das ganze ist keine Vergewaltigung sondern eine Art ungeschriebene Einwilligung, so sollte das auch zwischen euch sein. Wenn sie ernsthaft nein sagt hör auf(!!), du solltest sie soweit einschätzen können das du weist wann ihr nein ernst gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht darum, dass die Frau in die Phantasie welche du oben ansprichst einweilligt und gerne mitmacht, da muss man auch vorher nicht drüber reden. Wenn sie es wirklich nicht will wird sie ein ernsthaftes nein bringen, in dem Fall hörst du natürlich auf. Die Anzeichen von Widerstand sind mehr spielerisch oder eine Art Pakt den ihr da geschlossen habt. Es gab mal eine interessante Doku bei BBC in welcher eine Frau davon erzählte wie sie fantasiert das sie irgendwann irgendwo von einem fremden durchgenommen wird und sie sich quasi nicht wehren kann, dennoch hat sie gefallen an dem Gedanken und das ganze ist keine Vergewaltigung sondern eine Art ungeschriebene Einwilligung, so sollte das auch zwischen euch sein. Wenn sie ernsthaft nein sagt hör auf(!!), du solltest sie soweit einschätzen können das du weist wann ihr nein ernst gemeint ist.

Sie hat mir (sehr subtil, HSE halt ^^) auch schon von diesen Fantasien erzählt. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie das extrem erregen würde, so wie ich sie einschätze. Dann muss ich mir wohl mal in den Arsch treten und es einfach versuchen. Werde dann die Ergebnisse hier posten.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese mir derzeit auch gerade das Sex Revolution Handbook durch und bin gerade mit dem Kapitel Dominance fertig geworden. Mir ist das auch schon bei mehreren LTRs/FBs aufgefallen, dass diese sowas sehr erregt.

Gleich wie bei meiner derzeitigen LTR, wobei ich dazusagen muss, dass ich bisher nicht so krasse Sachen gemacht habe wie in dem Buch beschrieben^^

Aber ich denke mir schon dass sowas sicher funktionieren kann!

Naja ich werde heute das auch mal versuchen so umzusetzen wie im Buch beschrieben und werde dann Bericht abgeben!

lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag