Endgültig vorbei? HB flaket nun endgültig :(

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab maximal 15% der Buchstabensuppe verstanden, bei der Hälfte weiter gescrollt und mir gedacht seriously?

Das hier ist aber von mir ernst gemeint: arbeite an deinem schriftlichen Stil. Im echten Leben bist du wahrscheinlich ein kurzweiliger und witziger Typ... aber nur anhand deiner grotesken Romane würde man dich als derben Wirrkopf abstempeln, der der deutschen Sprache nicht mal im Ansatz gewachsen ist.

Wenn der bauchstaben-Amoklauf  hier ein Spiegelbild deines Textgames ist, dann lacht dich ausnahmslos JEDE Frau mit IQ < 83 aus. Zu Recht. Ach ja, ich sag mal pauschal die kannst abschreiben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Aber mal drüber sprechen wird dir bestimmt helfen, weil dann ihr ganzes komische Verhalten drumherum nicht mehr nötig ist da du dann weißt wie du dich ihr gegenüber verhalten musst

Das letzte mal war halt einfach dumm. Da war ich wie im Rausch. Davor hatte ich noch gedacht die sehe ich nie wieder. Aber durch das letzte mal und den endgültigen Block das lässt bei mir die Synapsen durchbrennen. Hätte ich da nichts mit ihr gehabt. Ich konnte es nicht lassen. Da war ich mal wieder zu gierig und zu geil an dem Tag. Da hatte ich 2 Tage nicht gewixxt ich war ja bei einem Kollegen.

Also wie jetzt vorgehen. Wollte sie ja eig nur regelmäßig alle paar Wochen als Fuckbuddy in der Stadt haben. Kann das so nicht stehen lassen blockiert zu sein ohne das ich mich entschuldige. Für immer blockiert ist egal. Aber wenn Menschen einen schlechten letzten Eindruck hatten. Wie viele mich für unsymphatisch halten.

Okay ab und zu bumsen ist besser als nichts. Aber ich vergesse sie und denke dann nach dem Sex später wieder an sie.

Kannst du mir also noch 1 2 Tipps geben. Habe oben die Probleme erläutert. Ansprechen das mir meine dummen Sprüche Leid tun? Dann kann ich sie in Ruhe vergessen. Und bleibe blockiert.

Denke irgendwie das es teilweise mein Ego ist das verletzt ist. Ich wurde blockiert und habe nicht blockiert. Sie hat sich aber immer respektlos verhalten und dumme Sprüche gemacht. So kleine Witze. Auch mal gefragt ob ich abgenommen habe. Ja. Hab gelogen und gesagt nein. Hab aber paar Kilos verloren wegen meiner Gesundheit. Muss ja keiner wissen. Konnte zeitweise kaum was essen. Direkt Bauchschmerzen. Yoa. Ich bin nicht der durchtrainierte Typ. Eher der 75 kg Lauch der bissl Muskeln hat und paar Bauchmuskelansätze wenn er anspannt. Jo und Pickel auch durch meinen Chips Konsum. Jeden Tag Nachos Digga.

Einfach offen und ehrlich sagen. Sorry. Alles jute wünschen fertig. Geblockt bleiben und Ruhe haben. Einfach nicht das Gefühl haben jemanden genervt zu haben. Fast jeden Tag kam ne nette Nachricht bissl Aufmerksamkeit. 

Sich die Nummer vom Kollegen holen ist ekelig oder? Audio sagen sorry dies das alles jute wünschen und fertig. Was will ich von einer die a) kein Bock auf mich hat, b) nicht lutscht, c) sich nur alle paar Monate bumsen lässt und eigentlich keine Lust hat auf mich.

Da sollte ich meine Zeit besser in die ganzen anderen geilen stecken. Da stecke ich dann auch mehr drin. Kosten Nutzen.

Da fühle ich mich einfach dreckig nach dem Sex wie @Jimmy McNulty schon sagt. Zieht sich direkt an. Kam nicht auf ihre Kosten. Durfte nicht lecken. Bekam noch ein Spruch wann ich das letzte mal meine Hände gewaschen hätte vor dem Sex dann. Ich meinte vor 1 Stunde. Sind doch sauber. Jimmy hat Recht die ekelt sich vor mir. Bin ein sauberer Typ dusche jeden Tag wasche 20 mal am Tag die Hände. Digga. Die ekelt sich vor mir.

Lutscht nicht meinen Schwanz. Meinte im Januar ist ihr zu glitschig. Im Februar dann nein. Beim ersten mal saugte sie und ich durfte in ihrem Mund abspritzen. Die kleine steht 0 auf mich. Die ekelt sich vor mir. Krass. Hab das nicht gesehen.

Sagt ja auch lass uns beim nächsten mal was haben. Ich räume schnell alles weg. Trotzdem darf ich ran sie ist feucht. Mein ganzer Schwanz voller Pussysaft. Glaube dadurch übertragen sich Pheromone. Deshalb bin ich jetzt so naja.

Sie meinte auch da sich dann ja meinen Schwanz wasche gleich wenn sie weg ist. Ich meinte wir Männer behalten gerne mal 1 Tag den Duft einer Pussy an unserem Schwanz. Wer geht danach direkt duschen wenn er die Alte weggebracht hat. Die ekelt sich vor mir. Bin Top gestylt, Bart getrimmt, Ende 20. Digga. Fingernägel sind on Point. Kann nicht sein. Darf nicht mal lecken. Ich liebe es zu lecken. Das ist meine große Leidenschaft 😕

wenn ich eine Frau nicht lecken darf bin ich traurig 😕

kein 69, kein bj kein lecken...alles worauf ich so stehe... 😕

Hab natürlich ein Kondom benutzt.

@all

Jedes Fucking mal selbst in einer Beziehung lutschen die Frauen beim kennen lernen. Was soll der scheiß. Ja ich steh da nicht drauf höre ich dann. Oder ich bekomme einen Würgereflex.

Aber am Anfang lutscht jede. Mein Penis ist Top gepflegt. Mein Körper wird mit Duschöl, oder Aloe Vera Shampoo für mehr lockiges Brusthaar gepflegt. Regt echt das Haarwachstum an. Bekomme neue Haare die vorher nicht da waren ganz kleine. Süß. Naja. Und das Duschöl da fühle ich mich wie ein Pimp nach dem duschen. Und meinen Penis reibe ich mit Babyöl oder Kokosöl ein. Der schmeckt nach Bounty. Also was haben die Frauen. Top gepflegt. Dolce Gabana Parfüm und ab geht es. Bart immer on Point mit Messer. Sehe geil aus echt.

Sorry du Model aber zuerst nimmst du ihn. Dann wieder nicht mehr. Die fahren den Invest runter. Direkt. Mein Wert geht gehen 0. Limes 0. Alter Limes 0. So ein Fünkchen Wert sehen Frauen in mir. Mein sexueller Marktwert ist sehr niedrig.

Ich mag die Welt da draußen nicht. Gefühle. Frauen die ganz viele Typen haben und die vergleichen. Abwägen wer besser ist. Äh.

Arbeiten um später dann ne Frau zu haben die nach der Scheidung alles bekommt. Jungs wacht auf das ist nicht das Leben. Ich ekel mich vor Frauen seit ich Redpiller bin. Aber ab und zu will mein Penis dann doch rein. Igitt. Und dann kommen Gefühle. Ich habe also wegrationalisiert. Gut. Jetzt muss ich das nur immer machen wenn ich an Frauen denken muss und dann läuft das.

Klar muss man einen Mittelweg finden zwischen PU, Redpill und Gefühlen irgendwann im Leben. Aber zum rationalisieren und um kein Podest aufkommen zu lassen ist es durchaus gut solche Dinge zu sagen wie sie lutscht nicht. Stumpfe Dinge um Gedanken wegzurationalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Hab maximal 15% der Buchstabensuppe verstanden, bei der Hälfte weiter gescrollt und mir gedacht seriously?

Das hier ist aber von mir ernst gemeint: arbeite an deinem schriftlichen Stil. Im echten Leben bist du wahrscheinlich ein kurzweiliger und witziger Typ... aber nur anhand deiner grotesken Romane würde man dich als derben Wirrkopf abstempeln, der der deutschen Sprache nicht mal im Ansatz gewachsen ist.

Wenn der bauchstaben-Amoklauf  hier ein Spiegelbild deines Textgames ist, dann lacht dich ausnahmslos JEDE Frau mit IQ < 83 aus. Zu Recht. Ach ja, ich sag mal pauschal die kannst abschreiben.

Wirklich?

Habe Abitur und studiere also dumm bin ich nicht. Aber ich habe hier und da durchaus Probleme, das Personen mich für dumm einschätzen.

Kann ich die abschreiben weil

A) sie verletzt ist

B) sie nicht auf mich steht

😕 soll ich mich entschuldigen. Wegen einem Tittenspruch und allem blockiert man keinen den man mag. Ich bin ein Fick mehr nicht. Ich will sie auch nur ficken aber regelmäßig weil ich an sie denke.

Dummerweise bin ich bei über 65 Frauen und kann jede abschreiben.

Dummerweise bin ich nicht Gewerbetreibend sonst könnte ich Steuern sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mal zusammen: 

vor 11 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

..sie mir keinen Blowjob geben wollte.

Es fickt meinen Kopf.. Es fickt mein Leben.

Gekränktes Ego weil das HB hier die Fickerrolle inne hat während der TE prima die Rolle des angeschossenen Rehlein ausfüllt.

Ich empfehle zum ersten, das eigene Leben nicht von einem Blowjob abhängig zu machen. Im zweiten Schritt die Situation zur eigenen Situation machen und das daraus mitzunehmen, was sie hergibt, nämlich pures vögeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Amidnistrator schrieb:

Ich fasse mal zusammen: 

Gekränktes Ego weil das HB hier die Fickerrolle inne hat während der TE prima die Rolle des angeschossenen Rehlein ausfüllt.

Ich empfehle zum ersten, das eigene Leben nicht von einem Blowjob abhängig zu machen. Im zweiten Schritt die Situation zur eigenen Situation machen und das daraus mitzunehmen, was sie hergibt, nämlich pures vögeln. 

Ich bin geblockt und auf keinen Datevorschlag wurde je eingegangen. Wurde immer abserviert. Nur wenn mein Kollege sie ranholte und ich eh in der Stadt war dann gings zur Sache. Wohne sehr weit weg.

Die vögelt mit 7 Typen im Monat geschätzt. Alter. Warum bin ich keine Frau. Dann könnte ich 70 im Jahr bumsen. Wäre geil. Eine Frau sein mit Penis. Also ein Mann. Also naja. Ne. Also ich will keine Frau sein aber 70 im Jahr. Wäre heftig.

Sie hat mich doch abgeschossen. Dann hat mein Kollege sie geklärt. Dann wieder Funkstille.

Er klärt wieder. Bei mir kommt sie nicht nur wenn er ihr schreibt. Ganz komische Konstellation. Ohne ihn kommt sie nicht das er sie einlädt. Ganz blöde 3ecks Geschichte. Ich hab sie nie eingeladen immer er für mich. Hatte ja ihre Nummer nicht mehr. Alleine das ich nicht ihre Nummer bekomme.

Ist mir auch zu blöd. Ich bin blockiert, sie geht nie auf nen Vorschlag ein...nur wenn ich eh in der Stadt bin beim Kollegen und er sie bestellt für mich dann darf ich ran. Ganz merkwürdig das ganze. Auf mich hört die nicht. Dumme Schlampe raus aus meinem Kopf. An die netten Mädels muss ich natürlich nicht denken. Ficken und vergessen egal.

Will die ja nur alle paar Wochen wenn ich in der Stadt bin bumsen. Gefühle hin Gefühle her. Wohne eh zu weit weg. Wie soll ich mir ein Harem aufbauen mit Frauen in jeder Stadt wenn Frauen die offen sind für sowas immer flaken.

Frauen haben es soviel einfacher. Die müssen nur existieren. Und eine Pussy haben.

Wäre ich eine Frau wäre mein Leben einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein konkreter Tipp zum anwenden

A um nochmal zu bumsen obwohl blockiert

B um nicht mehr an sie denken zu müssen

C wird es wieder 5 Jahre dauern bis man nen Anflug von Gefühlen bekommt. Bin ich behindert. 5 mal ficken mit hin und her und ich denke ich habe Gefühle und muss an sie denken. Bin ich dumm. Ich war mal vor 5 Jahren in nen ONS verliebt direkt. Ich und Frauen ist ein schwieriges Thema. Bis heute konnte ich die Olle von vor 5 Jahren nicht vergessen. Traumfrau für immer verloren. Viel gebumst immer wieder erwähne ich diese eine auch bei Frauen. Och nö.

Es sind soviele Frauen in meinem Kopf die ich gefickt habe. Keine will mich mehr haben.

Ich habe immer Krise mit Frauen. Vielleicht überfordern mich Frauen und ich sollte es einfach lassen. Nie öfter als 1 mal vögeln. 1 Nacht das ist super. Dann hinterlässt man die perfekte Illusion. Perfektes One Night Stand. Das kann ich gut. Die Frauen loben immer das ich gut bin bei ONS. Aber mehr wird da nie draus. Meist nur noch 1 mal mehr vögeln. Dann sind se weg. Erst sind se immer voll happy mit mir zu bumsen und dann alle weg. Bin der Typ der alle fickt und rein darf, aber eben nur rein darf in deren Pussy. Nicht in deren Kopf. Straight Sex. Nichts anderes. Mit 40 wird es immernoch so sein. Keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Der TE möchte ja auch garantiert keine Frau mit einem IQ <83 (=unter 83),  sondern >83   :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

Das kann ich gut. Die Frauen loben immer das ich gut bin bei ONS. Aber mehr wird da nie draus. Meist nur noch 1 mal mehr vögeln. Dann sind se weg. Erst sind se immer voll happy mit mir zu bumsen und dann alle weg. Bin der Typ der alle fickt und rein darf, aber eben nur rein darf in deren Pussy. Nicht in deren Kopf. Straight Sex. Nichts anderes. Mit 40 wird es immernoch so sein. Keine Ahnung warum.

Du verstehst echt nicht, dass Menschen keinen Bock mehr auf Dich haben, wenn Du sie wiederholt beleidigst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht musste der Jutesin gehen auf Rat des Forums um sich um ein paar Baustellen zu kümmern wie sein Studium. Ich hab da sowas gehört. Und nicht jeden Tag 5 Stunden Flirt Tipps geben. Als Guru. Von manchen sehr geschätzt.

Sin würde sagen rein in die Olga.

Habt ihr nie Gefühle?

Will die einfach aus dem Kopf bekommen für die nächsten 14 Tage. Dann erforsche ich meine Gefühle wie ein junger Padawan und ordne ein ob es ein gekränktes Ego ist oder echte Gefühle. Ich denke es ist beides. Im Moment müssen die ganz weit weg.

Ich brauche jetzt mal euren Rat. Weil selbst ein Meister am Ende ist.

Ich weiß ihr denkt ich wäre leicht dumm, ein Fake Prolet oder was auch immer. Aber das ist mein Humor. Ich kenne jemanden aus dem Forum, wir sind jetzt Kollegen. Er meinte auch zu mir du warst mir extrem unsymphatisch mit deinen Sprüchen als er letztens bei mir war zum zocken. Waren schon streeten, einkaufen bei Kaufland, habe ihm Moderatschläge erteilt. Yoa. Immer wieder sehr witzig.

Aber jetzt wo ich dich kenne kann ich das einordnen. 

Ich vergesse das 100% von euch mich hier nicht persönlich kennen und daher mich komplett als Vollidiot abstempeln.

Kann ich durchaus nachvollziehen.

Mein Humor sorgt dafür, dass ich selbst in Krisenzeiten wie Corona super zurecht komme und lächle 😄 und immer Vollgas gebe. Also wozu das ganze verurteilen.

bearbeitet von Pelzmantelträger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

Vielleicht musste der Jutesin gehen auf Rat des Forums um sich um ein paar Baustellen zu kümmern wie sein Studium. Ich hab da sowas gehört.

Wie es ihm wohl geht?

Hat er seine Klausuren geschafft?

Hat er seinen Job an der Tanke bekommen? Oder konnte er sich doch selbst verwirklichen und Olga bückt ihm täglich nen lila Schein zusammen?

Fährt er endlich Benza?

Hat er das süße Leben für sich gepachtet?

Trägt er Pelz?

Fragen über Fragen...

Zitat

Und nicht jeden Tag 5 Stunden Flirt Tipps geben. Als Guru. Von manchen sehr geschätzt.

Er war unterhaltsam. Am Anfang.

Hat sich aber schnell abgenutzt.

Aber vielleicht hat er ja dazu gelernt? Was meinst du?

Zitat

Sin würde sagen rein in die Olga.

In diesem Sin(ne): welcome back.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

Ich bin geblockt und auf keinen Datevorschlag wurde je eingegangen.

Nur wenn mein Kollege sie ranholte und ich eh in der Stadt war dann gings zur Sache.

er sie bestellt für mich dann darf ich ran.

Das ist doch easy. Du musst nicht mal was tun. Kriegst den Fick quasi frei Haus geliefert. Kein Rumgequatsche von dir (was für sie auch der Grund sein dürfte für den Umweg). 😄

Also entspann dich und genieße! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Amidnistrator schrieb:

Das ist doch easy. Du musst nicht mal was tun. Kriegst den Fick quasi frei Haus geliefert. Kein Rumgequatsche von dir (was für sie auch der Grund sein dürfte für den Umweg). 😄

Also entspann dich und genieße! 

Was für ein Umweg? Das blockieren ach du meinst über meinen Kollegen. Ja sie will einfach Sex kein kuscheln und kein Abschiedsküsschen. Jedes mal sehr kühl danach. Also warum beschwere ich mich. Ich kenne das halt nicht. Selbst bei rein raus wollen die Frauen noch etwas kuscheln. Ich lehne es dann ab oder mache es nur kurz. Um eben die Rolle des harten Frauenhelden zu spielen. Ich kuschel eigentlich voll gerne. Meine Kollegen machen sich über mich lustig.

Ah du willst nach dem Sex immer kuscheln und bist direkt verliebt. Ich wäre eine Pussy.

Aber ich bin in dem Fall das kleine Löffelchen. Fühlt sich blöd an. Ich kann nicht einmal wenn ich will.

Ja klar jedes mal holt er mir dann was zum naschen. 3 mal jetzt schon. Geht immer drauf ein. Hatte dort in der Stadt schon einige. Mein Wochenend Schlemmer Paradies ist das dort. So habe ich Zuhause Ruhe.

Eigentlich hast du Recht.

Habe gemerkt habe keine Gefühle. Bin nur beleidigt das ich blockiert bin. Gefühl von beleidigt sein. Weil ich beleidigt wurde.

Konzentriere mich auf meine Heimat und wenn ich woanders bin lass ich mir dann weiterhin was liefern.

Jedes mal er bestellt ich kann abspritzen. Ist doch super. Nur gab kein Blowjob 😕

Invest geht runter.

Keine Ahnung. Ist wie jedes mal. Denke ist nichts ficke sie dann muss ich wieder 2 Wochen an sie denken. Dann denke ich ist nichts ich bilde es mir nur ein. Dann ficke ich sie muss wieder an sie denken.

1. Was hilft mir dagegen?

Nächster Punkt ist dabei.

Ich habe eben keine Kontrolle darüber. Auf mich hört sie nicht.

Sie will straight den Cock rein und nicht rumquatschen also perfekt. Warum sich Gedanken machen. Nur sie hat immer weniger Lust.

Hab mich dummerweise für meine Beleidigenden Sprüche entschuldigt. Hoffe das landet ganz schnell im Spam Ordner. Es war falsch definitiv. Aber durch entschuldigen verliere ich an Value. Erst ist er ein Arschloch dann entschuldigt er sich wie eine Pussy. Inkongruent.

Hab genug andere Dinge zu tun mit anderen Leuten als das ich da immer drüber nachdenken kann warum sie sich so verhält wie sie sich verhält. Egal fuck off. Du hast echt Recht!!!

Nur wenn ich sie wieder sehe bin ich wieder nervös, danach denke ich wieder ach egal. Aber nach 2 Tagen wenn ich Zuhause bin muss ich wieder an sie denken. Das geht dann 1 2 Wochen dann fucke ich sie ab beim schreiben und wieder Funkstille. Vielleicht sollte ich einfach nichts machen.

Die Gedanken besser in die unzähligen anderen Frauen investieren. Das ist das beste. Es gab ja soviele. Aber soviel Zeit habe ich nicht mich jeden Tag 5 Stunden um die Probleme mit Frauen zu kümmern. Zicken rum, machen nicht das was ich will und was eben für beide das beste wäre an Spaß Level.

Die Frauen lassen sich von mir nicht führen. Die nehmen mich nicht ernst. Oder ich erwische die falschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Vrack schrieb:

Der TE möchte ja auch garantiert keine Frau mit einem IQ <83 (=unter 83),  sondern >83 

Das <83 ja gerade die Ironie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Das <83 ja gerade die Ironie. 

<8 sieht aus wie ein Eis.

Wieso Ironie. Was hat es mit der 83 auf sich. Ja die ist schon nicht die hellste Birne.

Dumm fickt gut oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.