Normalerweise like ich HBs mit englischsprachigen Profiltexten nicht (warum siehe weiter unten), aber wegen dem Namen "Miriam" dachte ich mach mal eine Ausnahme (weil sie vermutlich doch Deutsche ist): Der Chatverlauf: ICH: Muss ich jetzt Englisch schreiben? 😂
SIE: Haha, nee. Ich spreche auch Deutsch.
ICH: Wieso "auch"?
SIE: Naja neben Englisch zum Beispiel
ICH: Nun die englischen Profiltexte meide ich normalerweise, sind ja meistens dann nur Touristinnen oder eben Reisesüchtige. Oder Frauen, die beides vorher genannte anziehen wollen 🤣
SIE: Naja, hier leben halt auch nicht wenige Leute, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Englisch ist dann halt ein bisschen inkluierender
ICH: Dann gehöre ich eher nicht zu Deiner Zielgruppe 😂
SIE: Weil du kein Englisch sprichst oder weil du keine Leute magst die es tun?
ICH: Nee, Du suchst eher bevorzugt eher Nicht-Muttersprachler.
SIE: Nee, ich schließe das nur nicht aus
ICH: Komische Logik 😉
SIE: Was oder wen suchst du denn?
ICH: Eine Frau die nicht solche Standardfragen stellt 🤣   Die Hintergründe warum ich sowas nicht like: - es ist eine Touristin (oder wieder ein Fake aus Asien) - es ist eine Ausländerin (klingt jetzt doof, aber ich meine eher eine Ausländerin die so gut wie kein Deutsch kann und hier auch nur wegen irgendeinem Job ist) - es ist eine Reisesüchtige, die hip sein will oder vergessen hat ihren Profiltext seit der letzten Reise zu ändern - oder wie oben vermutet: die Dame zielt eher bevorzugt auf Ausländer ab   Wie haltet ihr das mit solche Profiltexten? Mich turnt dieses pseudolustige Geschreibsel in Englisch vermutlich nur wegen OKCupid ab (dort schreiben ja fast alle Deutsche in Englisch)...