Tanz aus dem Semester

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Field Report Studentenparty Tanz aus dem Semester

Alleine in die Disko? Dieses Thema wurde hier bereits breitgeschlagen. Nach meiner Erfahrung gestern würde ich es jedem empfehlen. Selten hatte ich so viel Spaß, so viele Mädels im Arm, so viele coole Jungs kennen gelernt, wie an diesem Abend. Die Meisten meiner Kommilitonen, hatten am kommenden Morgen noch eine Prüfung, waren also nicht anwesend. So konnte meine Tour ungestört starten.

Ich hatte einen riesen State, tanzte viel und habe viele HB’s gegamed.

Ich stand kurz vor dem Ende der Fete (ca. 2.00 Uhr) an der Bar und neben mir legte ein HB 9 ihre Jacke und ihren Schal über die Bar. Sie begann sich anzuziehen. Offensichtlich wollte sie gehen. Es hat mich nicht gestört, dass sie gehen wollte. Mich hat etwas ganz anderes gestört und so beschwerte ich mich:

„ Das kanns jetzt nicht sein, oder?“

HB: Was?

Did: “Das solltest du doch wirklich raffen, dass es mir lieber wäre, wenn du dich vor mir nicht an, sondern ausziehen würdest.“

HB: [lacht sich schlapp umarmt mich schon ein wenig] „Jaja das würde dir ja wohl gefallen, oder?“

Did: [umarme sie auch am Rücken und Arsch und zeige auf einen fetten Typen] „Bei dem wäre es mir aber noch lieber. :-D

HB: [schlägt mir gegen den Bauch und lacht]

Did: Au, das tut weh!

HB: memm nicht

Did: Löst du deine Probleme eigentlich immer mit Gewalt?

Und so ging das 20 min. Extrem viel Kino (Körperkontakt, kurze Küsse, Kitzeln)

Dann kam plötzlich:

HB: So jetzt muss ich aber wirklich gehen. Also Ciao [ küssle auf die backe, steht auf und geht ziemlich schnell raus]

Did: [aufsteh und hinterher renn, an ihr vorbei und versperre ihr den Weg] (das erste mal, dass ich das tat, in meinem Leben.)

„ Möchtest du, dass morgen 2 Menschen todtraurig sind?“

HB: Was ist das jetzt?

Did: „Wenn du jetzt gehst sind nämlich morgen 2 Menschen richtig richtig traurig. [mega hundeblick]

[HB lächelt und es regnet in Strömen]

Ich nehme sie an der Hand und wir rennen los, zu meinem Auto.

[wir sind total nass, ich drücke sie an mein Auto und küsste sie. Der Regen durchfeuchte unsere Haare, unsere Kleider (Szene wie im Film)]

Wir fuhren zu mir nach Hause.

Sie war von meiner Studentenbude sichtlich beeindruckt. Vor allem von der Sauberkeit, der Ordnung und von vielen motivierenden Bildern und Leitsätze. (by the way: Meiner Mama zeige ich auch Ausschnitte aus diesem Report. Allerdings nur diesen ;-) )

Sie entdeckte mein Kuscheltier, ein 15 Jahre alter Pinguin ;-), auf meinem Bett. Daraufhin:

„Spielst du etwa immer noch mit Kuscheltieren?“

Did: „Psst“

Hb: „Ist dir wohl peinlich so kindisch zu sein.“

Did: „ Nein aber er kann dich hören.“

Hb: [leichtes grinsen] Was?

Did: Und zwar gilt in dieser Wohnung folgende Regeln. Wenn ein Mädle in das Bett hier möchtest, musst es nicht mich überzeugen, sondern Lari (der Kuschelpinguin).

[ich nehme Lari und immitierte eine pisige hohe Stimme und gestilierte mit seinen Flügeln.]

Lari: So mein liebes Fräulein. Holen sie sich mal den stuhl und setzen sich da hin.

Hb: [ist neugierig und holt stuhl, setzt sich hin]

Es beginnt ein Art Bewerbungsgespräch.

Lari: „Wie ist ihre Einstellung zu Kuschelpinguinen?“

Hb: Die mag ich gar nicht [lacht sich halb tod]

Und so weiter

Lari: „warum sollte ich sie dann in dieses Bett lassen?“ [ lache mich auch halb schlapp]

Hb: [nimmt Lari streichelt ihn ganz lieb] „ Bitte bitte lass mich in das Bett.“

Lari. „Ok“

Hb setzt ihn auf den Stuhl und was Lari dann zu sehen bekam hat ihm sicherlich verdammt gut gefallen. Heute Morgen erzählte er mir zumindest, dass er danach gleich seine 462 HfP (Hot female Penguins) in der Antarktis besuchen musste. :-D

Nach Anwendung meiner Geheimroutine, folgte ein fc. Wir neckten, kitzelten, schlugen uns :-D und dann streichelten und spürten uns. :-D Die Stimmung war sehr entspannt und schön.

Anschließend entwickelte sich ein Rapport und ich führte sie zu meinem Lieblingplatz. Es handelt sich um eine Bank. Sie liegt außerhalb und oberhalb des beleuchteten Ortteils. Neben dieser Bank steht ein starker großer Baum, durch dessen Blätter man wunderschön in die Sterne schauen kann. Ich zeigte ihr auch mein Lieblingssternbild.

Dort sprachen wir über Gott und die Welt. Wir sprachen über die Auswirkung des Fernsehers auf die Kreativität der Menschen, über Sport, über Hunde, über unsere Familien und und und.

Beim zurücklaufen, sagte ich ihr, dass ich diesen Abend sehr gerne wiederholen würde.

HB: „klaro“ [ Dabei kam ihr eine Träne].

Did: „ was ist los?“ [nehme sie ganz fest in den Arm]

Hb: Ich würde ja gerne, aber das geht nicht. Ich schreibe meine Diplomarbeit in Hamburg und ziehe bereits am Wochende um. Das heißt, das mit uns würde Nichts werden.“

(Beim schreiben dieses Abschnitts kommt mir eine Träne, da es schon brutal schade ist. ;-) )

Did: „Ja ok dann fahre ich dich jetzt kurz heim“ [war wirklich traurig]

Hb: „ Was soll denn das jetzt?“

Did: „Wie?“

Hb: „ Das wir das nicht wiederholen können heißt doch nicht, dass wir es jetzt nicht noch mal machen können“

Erneuter fc, diesmal auf die harte Tour. Von der Kommode, auf den Heizkörper, davon auf den Schreibtisch usw.

Wir schliefen gemeinsam ein und als ich aufwachte fand ich nur noch einen Zettel:

„Guten Morgen Süßer musste los und bin mit dem Bus gefahren. Werde dich und diese Nacht nie vergessen. Bitte sende mir jedes Jahr ein Nacktphoto an die Email Adressse tütütüt@tüt.tüt. :-)

Wünsche dir alles Gute und freue mich immer von dir zu hören. :-)

Ganz dolle liebe Grüße

Tüt“

Ich bedanke mich bei euch recht herzlich fürs Lesen und evtl. Feedback. :-)

Bedanken ist ein gutes Stichwort. Denn ich denke es wird einmal Zeit, dass ich nach ca. 1 Jahr Zugehörigkeit bei manchen Personen bedanke. Dank Euch, habe ich im letzten Jahr in jedem meiner Lebensbereiche deutliche Fortschritte gemacht. Ich weiß0 nicht, ob ich heute ohne PU da stejhen würde, wo ich stehe. Im NLP wird gesagt, dass bedanken das Gleiche ist, wie eine Bitte zukünftig noch mehr zu bekommen. Dazu stehe ich gerne. In der Hoffnung weiterhin tolle Beiträge, super FieldsReport und gute Werkzeuge für mein Game zu bekommen, bedanke ich mich bei...

- der gesamten Community. Hier jeden einzelnd zu nennen der mich fasziniert und weiter gebracht hat, würde den Rahmen sprengen. Dies grenzt allerdings meine Dankbarkeit nicht ein.

- der Person, die mich zu PU gebracht hat und inzwischen wohl zu meinen allerbesten Freunden gehört. Ohne dich hätte ich wohl das Abitur nicht bestanden, keinen Spaziergangpartner und v.a. kein Plan von Mädels.

Danke für deine Hilfe in allen Lebenslagen, Frank.

- J.: Der PUler aller PUler. Danke für die Bereitstellung dieses Forums und die Chance für jeden Menschen sein Leben einmal ins positive umzudrehen. Danke dafür, dass du mit deinen ITV Coachings PU so erklärst, dass es in der Realität anwendbar ist.

- Brother Rabbit und Vital: eure Beiträge sind einfach der Hammer. Danke auch hierfür.

- endless engima: Danke für das beste Buch, das ich jemals gelesen habe. Wer Lob des Sexismus liest muss es nurnoch verinnerlichen. Dann hat er Erfolg. Danke, dass du mir eine ganz neue Einstellung zum Thema Sex gegeben hast.

- allen die ich hier nicht genannt habe.

Mit den besten Grüßen

Did84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps. der arme pinguin musste sich euer rumgemache ansehen... =))

Wenn du wüsstest, was ich schon mit ansehen musste, als er seine Triebe auslebte.

Danach muss ich immer ersteinmal die Federn zusammen fegen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war von meiner Studentenbude sichtlich beeindruckt. Vor allem von der Sauberkeit, der Ordnung und von vielen motivierenden Bildern und Leitsätze. (by the way: Meiner Mama zeige ich auch Ausschnitte aus diesem Report. Allerdings nur diesen :-) )

:-D

Sehr geil geschrieben und natürlich auch sehr geiler Report.

Ich stand kurz vor dem Ende der Fete (ca. 2.00 Uhr) an der Bar und neben mir legte ein HB 9 ihre Jacke und ihren Schal über die Bar.

Wie hast du sie denn gegamed, mit welchem "Abschluss"? Wenn du mit der 9 weg bist, kann da doch nicht allzu viel gewesen sein, oder? Und wieso hast du nicht schon vorher eine dieser HBs genommen, dass später diese 9 kommt, konntest du ja nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAMMER Report, geiles Game, den humorvolle Ansatz hast du echt drauf man.. Respekt.. weiter so und beglücke uns mit weiteren Reports...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war von meiner Studentenbude sichtlich beeindruckt. Vor allem von der Sauberkeit, der Ordnung und von vielen motivierenden Bildern und Leitsätze. (by the way: Meiner Mama zeige ich auch Ausschnitte aus diesem Report. Allerdings nur diesen :-) )

8-P

Sehr geil geschrieben und natürlich auch sehr geiler Report.

Ich stand kurz vor dem Ende der Fete (ca. 2.00 Uhr) an der Bar und neben mir legte ein HB 9 ihre Jacke und ihren Schal über die Bar.

Wie hast du sie denn gegamed, mit welchem "Abschluss"? Wenn du mit der 9 weg bist, kann da doch nicht allzu viel gewesen sein, oder? Und wieso hast du nicht schon vorher eine dieser HBs genommen, dass später diese 9 kommt, konntest du ja nicht wissen.

Deine andere Frage, wegen den anderen Hb's ist relativ einfach zu beantworten. Ich habe am Dienstag meine letzte klausur (nebenbei die vor der ich am Meisten Respekt hatte) erfolgreich geschrieben. Glaube mir, dass da einfach so viel Anspannung von der Seele fällt, dass du dir für den Abend danach sicherlich keine Ziele setzt, unbedingt eine zu layen o.ä. . Auch wenn ich während der Prüfungszeit positiv angespannt war, heißt es danach erst einmal wieder das zu erleben, worauf man 3 Wochen lang verzichtet hat. Die neugewonnene Lockerheit, zuzüglich der Gewissheit, dass sich deine harte Arbeit wohl auszahlen wird. Das alleine gibt einen Hammerstate. Außerdem sieht es bei den Mädels genau gleich aus. Jeder der zu dieser Feier geht, will eigentlich nur eins. Spaß haben und Locker sein. Dass man mit einem Hb Spaß hat, mit ihr flirtet, sie umarmt ist vielleicht der erste Schritt, aber noch lange keine Garantie, dass man sie auch layt. Sonst hätten die letzten 2 Tage ja wohl in BAWÜ die Geburtenraten explodieren müssen :-D Diesen ersten Schritt habe ich als gegamed bezeichnet. Und mein Schwanz wäre spätestens heute abgefault.

Ich glaube irgendjemand sagte hier mal:"je ungezwungener man in einen Abend hinein geht, desto erfolgreicher wird er." Dieser Satz passte nur zu genau auf Dienstag.

Die Situationen waren höchst unterschiedlich:

- Als ich mal an der Bar etwas länger warten musste, habe ich ein HB7neben mir gefragt, ob sie zufällig Logistik studiert. Der Witz ist, sie tut es. Daraufhin habe ich sie gebeten, sie solle mein ein Konzept für die Location entwerfen, wie sie mir schneller mein Getränk bereitstellen können.

- mit einer anderen den Frühstücksopener

- eine habe ich nur gefragt warum sie meinen Dialekt nicht versteht. Antwort war immer: Ich verstehe dich nicht.

- mit einer zukünftigen Richterin (Jura Studentin) habe ich einen Pakt geschlossen, dass sie bei meiner Scheidung Richter sein wird und mich dann bevorzugt -_-

und ich dafür ihr dann Pfannenkuchen kochen muss.

- einfach viel Scheiße gebaut, geredet und dabei Spaß gehabt.

-...

Das waren alles Sachen, die haben Spaß gemacht, aber haben zu keinem Close geführt.

Bei der Hb 9 hat es sich einfach ergeben, dass mehr draus wurde, bei den anderen eben nicht. (Freundin zieht sie weg, Sie kommt in 2 Minuten wieder :-D undundund).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden