Ltr schminkt sich beim rausgehen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

habe derzeit 2 ltrs am laufen und beide wissen voneinander. Das hat aber nichts mit meiner Frage zu tun.

Meine 2. ltr mit welcher ich schon 9 Monate zusammen bin, schminkt sich immer beim rausgehen, aber nicht zuhause. Wie soll ich damit umgehen? Es ist ein test von ihr habe ich das Gefühl.

bearbeitet von Tebra
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Tebra schrieb:

Wie soll ich damit umgehen? Es ist ein test von ihr.

Bist du ein Test? Wie soll ich mit dir umgehen?

• LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig: 

• Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine einfache Frage und hat nix direkt mit der ltr zu tun. Ich möchte einfach im generellen wissen, wie man damit umzugehen hat. Bei ihr habe ich ein Gefühl, dass es ein test ist.

Deswegen bitte ich hier die Weisen hier um einen Ratschlag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Tebra schrieb:

Wie soll ich damit umgehen?

Also wenn sie dir mit Makeup besser gefällt als ohne, dann geh mit ihr immer früh morgens raus, damit sie danach für den Rest des Tages geschminkt ist.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

I smell Troll

Nö die Frage ist schon berechtigt.

Wieso macht sie sich schön(er) für die Außenwelt, daheim aber für ihren Typen nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Dickup schrieb:

Wieso macht sie sich schön(er) für die Außenwelt, daheim aber für ihren Typen nicht?!

weil sie sich beim Typen wohlfühlt und sich selbst sein kann und draussen halt den Makeup Confidence Boost braucht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Dickup schrieb:

Braucht ihn doch nicht jucken, hat ja zwei gleichzeitig. PS: falls das mit den "2 LTRs" ernst gemeint ist, wissen die voneinander? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: falls die nicht im Bild sind und ihr  "Monogamie" vereinbart habt ziehst du eine enorme Kack Nummer durch. Geschieht dir schon recht, dass die daheim wie ne Nebelkrähe rum läuft.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

PS: falls das mit den "2 LTRs" ernst gemeint ist, wissen die voneinander? 

vor 3 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

PS: falls die nicht im Bild sind und ihr  "Monogamie" vereinbart habt ziehst du eine enorme Kack Nummer durch. Geschieht dir schon recht, dass die daheim wie ne Nebelkrähe rum läuft.

Hallo Leute, 

habe derzeit 2 ltrs am laufen und beide wissen voneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Tebra schrieb:

Hallo Leute, 

habe derzeit 2 ltrs am laufen und beide wissen voneinander. Das hat aber nichts mit meiner Frage zu tun.

Meine 2. ltr mit welcher ich schon 9 Monate zusammen bin, schminkt sich immer beim rausgehen, aber nicht zuhause. Wie soll ich damit umgehen? Es ist ein test von ihr habe ich das Gefühl.

Ich zieh mir eine Hose an, wenn ich vor die Tür gehe! Hilfe, wie soll meine Frau nur damit umgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Dickup schrieb:

gibt's auch noch ernste Leute hier oder ist das forum so verdorben?? 

wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt, dann kommentiert nicht. Ich sehe, was diese leute für (k)ein leben haben.

Danke @Dickup 

@beyondurlvl stimmt, das wirklich was du sagst? bist dir da sicher? ist das kein test von ihr? die testet mich recht häufig, weil sie eifersüchtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Tebra schrieb:

Das ist eine einfache Frage und hat nix direkt mit der ltr zu tun. Ich möchte einfach im generellen wissen, wie man damit umzugehen hat. Bei ihr habe ich ein Gefühl, dass es ein test ist.

Deswegen bitte ich hier die Weisen hier um einen Ratschlag 

Ist je nach Alter ganz unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

gibt's auch noch ernste Leute hier oder ist das forum so verdorben?? 

wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt, dann kommentiert nicht. Ich sehe, was diese leute für (k)ein leben haben.

Na, jetzt mal im ernst! Du stellst so eine Frage und erwartest darauf ernsthafte Antworten? Denn: Für jemanden der angeblich 2 Ltr´s nebeneinander führt, biste da sehr unentspannt und glaub mir, gerade in polyamurösen Beziehungen ist das noch kontraproduktiver als in monogamen Beziehungen.

Fakt ist: Es ist ein Problem weil du eins daraus machst! Also PDM! Alles andere sind nur Vermutungen.

Aber warte ich habe eine Gegenfrage: Meine Perle trägt auf der Arbeit regelmäßig roten Lippenstift, ist das jetzt ein Problem? Bin ich Beta? Ist der Ex im Spiel? Ich braauche Hilfe! Du merkst ich überspitze gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.