Unzufriedenheit und Vergleiche mit anderen, Life Goals, wo sind sie?
18 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
So generellen Lebensschmerz weg zu bekommen ist natürlich schwer. Mir fällt folgendes auf:
Es ist nie gut, in Beziehungssachen auf etwas hin zu arbeiten. Man verkrampft. Es bleibt ja nichts anderes übrig, als ergebnisoffen Frauen kennen zu lernen. Du kannst nicht auf die Suche deiner künftigen Ehefrau und Mutter deiner Kinder gehen. Du kannst nur immer wieder neue Mädels kennen lernen und schauen, ob eine dabei ist, mit der du das verwirklichen kannst.
Es bringt nichts, sich Ziele zu setzen, die man nicht erreichen kann. Wenn ich mir sage, dass ich leben will wie Robert Geis, dann ist das vielleicht noch erreichbar, Wenn meine Ziele Bruce Wayne oder Dagobert Duck sind, werde ich mein Leben in Frust verbringen. Der Staplerfahrer kann von einer Villa mit Pool eben nur träumen. Thats life.
Mit Redpill hat das eigentlich wenig zu tun. Jeder Mensch sollte erst mal in der Lage sein, sein Leben alleine zu organisieren. Ich bin auch Macho genug um der Ansicht zu sein, dass ein Mann erst mal in der Lage sein sollte, sein Haus selbst zu bezahlen und zu bewohnen. Von vornherein alles darauf auszulegen, mit anderen Personen eine GbR zu bilden, um Dinge zu finanzieren, das geht nie gut, ob es Kumpels oder eine Ehefrau sind.
Empfohlen von
wernerd
Empfohlen
Den Punkt verstehe ich nicht.
Ich bin wirklich auch kein Romantiker und auch vollkommen von der „ewigen Liebe“ weg.
Aber warum muss jemand mit dieser Erkenntnis unglücklich sein und bleiben?
Jede Beziehung endet. Spätestens mit dem Tod. Und ich bin lieber für glückliche und ehrliche 10 Jahre als ab dem 10. Jahr Beziehung unglücklich.
Empfohlen von
wernerd
Jede Beziehung endet. Spätestens mit dem Tod. Und ich bin lieber für glückliche und ehrliche 10 Jahre als ab dem 10. Jahr Beziehung unglücklich.
-
Wer ist Online 0 Mitglieder
Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.