LTR leidet an Depressionen und beendet Beziehung

195 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal gucken wann der Punkt bei dir erreicht ist an dem du anfängst zu lachen. 😂

fliehen und lachen.

Kann man solche Menschen ernst nehmen? Ich denke nicht, deshalb kannst du froh sein Die los zu sein. 

Aber kannst du mal deine Informationsquelle bitten Dir nix mehr von einer Person zu erzählen, die keine Bedeutung mehr für dein weiteres Leben hat?

hoffe back ex und dich entschuldigen für den kleinen tinder Fauxpas hat sich damit für dich erledigt 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich wollte mich mal wieder melden.

Bei mir geht es langsam wieder aufwärts und ich merke wie mein Selbstwertgefühl schrittweise wieder zurück kommt. Ich denke trotzdem noch jeden Tag mehrmals an sie und war schon einige male davor die KS zu brechen. Diese läuft jetzt schon seit 1,5 Monaten ice cold, ohne social media, whatsapp, etc.

Seit ca. 3 Wochen bin ich zurück aus dem Urlaub, der rückblickend betrachtet eine totale Katastrophe war, mental gesehen. Ich glaube das war mit Abstand einer der schlimmsten Phasen meines Lebens. Seit ich aus dem Urlaub zurück bin habe ich aktiv an mir gearbeitet, gehe jeden Tag ins Gym, beruflich läuft es besser als je zuvor mit super vielen Aufträgen, ich habe mein SC wieder reaktiviert und habe endlich angefangen einen Sprachkurs zu besuchen, der geht jeden Tag 2 Std. Ich hatte seit dem Urlaub ca. 5 Therapiestunden, die gingen teilweise über die Beziehung aber viel mehr um mich und mein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl während des letzten Jahres, was auch der Grund für die starke Oneitis ist. Das HB war quasi mein einziger Lebensinhalt über das letzte Jahr und dann haben massiv die Verlustängste eingesetzt. Diese Verlustängste hatte ich in diesem Maße noch nie und deshalb bin ich auch so erschüttert wie das ganze gelaufen ist. Außerdem kam raus dass ich massive Probleme mit Bindung habe, was auf meine Eltern zurückzuführen ist. Ich habe nie erlebt wie eine normale, harmonische Beziehung auszusehen hat, da sich meine Eltern seit ich denken kann nur gezofft haben. Nettigkeiten, Liebe und Zuneigung habe ich nie erfahren bzw. gesehen und deshalb bin ich auch so kalt und gefühllos in Beziehungen bzw. brauche sehr lange um mich auf jemanden einzulassen.

Meine Ex hat von Anfang an ziemlich viel Tempo gemacht mit LTR und mir war das unangenehm, die Pärchenaktivitäten mit Händchenhalten etc. habe ich nie mitgemacht und das hat sie enttäuscht. Ich war ein richtig kalter Klotz und nur für den Sex zu haben. Ich hatte auch nehbenher immer viele andere HBs am Start vor der Exklusivität und das wusste sie, hat mich als Player bezeichnet und mir nie richtig vertraut.  Als ich mich dann drauf einlassen wollte kam der Zusammenbruch und ich bin dann wieder in meine alten Muster zurück. Sie saß dann mit ihrer Krankheit allein zu Hause, ich hab unseren Urlaub gecancelt und bin dann noch auf Tinder erwischt worden, was ich aus langeweile benutzt habe um Aufmerksamkeit zu bekommen ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Dass sie sich nicht mehr gewollt oder geliebt gefühlt hat ist nur zu verständlich. Deshalb auch die Anspielung auf "wir haben uns nie gesagt wir lieben uns" beim Schlussmachen. Sie hat mir einfach nie geglaubt dass sie mir wichtig ist und hat sich nicht mehr Attraktiv genug gefühlt. Darum hat sie sich auch wieder mit neuen sexy Photos auf FB, IG und Tinder gestürzt und hat sich Aufmerksamkeit geholt die sie von mir nicht bekommen hat.

Durch mein niedriges Selbstvertrauen, das Aussitzen in der Beziehung und die rumtinderei hab ich ihr nie das nötige Vertrauen geben können die Beziehung wie ein erwachsener Mann zu führen. 

Am meisten jedoch schäme ich mich für das 2-wöchige Drama nach dem Schlussmachen, indem ich nicht losgelassen habe, versucht habe sie zu manipulieren, ihr zu zeigen wie toll ich bin und nochmal versucht sie zu verführen. Beim letzten Treffen hagelte es dann Shittests ohne Ende, durch die ich alle durchgefallen bin, war ziemlich nervös und unsicher was ich eigentlich normalerweise nie bin mit Frauen oder es zumindest immer gut Faken konnte bis jetzt. Und genau mit der Aktion habe ich wieder bestätigt dass ich ein Lappen bin und es mir nur um den Sex ging. Ich ärgere mich dass ich nicht in der Lage gewesen bin ihr einfach ruhig und sachlich zu erklären was passiert ist und ihr alles Gute zu wünschen. Habs halt in dem Gefühlschaos einfach nicht gesehen bzw. kapiert.

Ich würde sie nach wie vor gerne nochmal sehen, vorallem das mit der Tinderei erklären, gerade weil es mir jetzt besser geht und ich die Dinge reflektierter sehe. Bin mir aber unsicher ob es das Richtige ist und sollte es wahrscheinlich gerade deshalb nicht tun. Sie ist nach wie vor die Eine für mich, sie wird sich aber zu 100% iger Sicherheit nie wieder bei mir melden. Ich bin ja jetzt der Betrüger, Manipulator und Lügner. Die Frauen in Osteuropa ticken hier zudem auch noch ein bischen anders. Deshalb liegt es an mir ob ich den Kontakt nochmal aufnehme oder halt nicht.

Andere Frauen game ich momentan nicht aktiv, da ich mich ausschliesslich auf mich selbst konzentrieren möchte. OG habe ich jeden Account gelöscht und werde es auch nicht mehr nutzen, ich habe bisher alle meine seriösen Beziehungen und die coolen Frauen im Daygame und SC kennen gelernt und möchte das gerne wieder in der Zukunft so altmodisch weiterführen.

Uwe

bearbeitet von HeyUwe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auch was anderes als schwarz/weiß denken?

Versuchst du immer noch eine Interpretation zu finden wo entweder du als alleiniger Schuldiger dastehst oder sie als Monster?

du suchst immer nur einen neuen Interaktionspunkt (Ereignis der die darauffolgenden Ereignisse erklären soll) um mal die Geschichte als „ich bin schuldig“ oder als „ich bin Opfer“ zu färben. Du denkst in kausalen Ketten und hast dich daran aufgehangen. 

Als könntest du er’s weiterleben wenn du den einen Fehler herausgefunden hast um ihn zukünftig meiden zu können damit Dir das nicht noch mal passiert. 

Ich verspreche dir eins: Dir passiert das nicht noch mal wenn du verdammt noch mal weitermachst/ weiterlebst/ dich um dein Glück kümmerst und einfach danach schaust, diesen Mist aus dem Kopf zu kriegen. 

Ansätze hierfür hast du ja jetzt genannt. Sport, Job, alter Freundeskreis usw. Da sind alles Dinge in die du investieren kannst und wo der invest dich aufwertet. Aber die gedankenschleife die du da hast, hat nix mehr mit „invest für positive gefühle“ zu tun, sondern damit ein Selbstbild über dich zu erfinden, was aber komplett an dich und deinem ganzen Wesen als Mensch vorbeigeht. Wie du schon sagst, diese Erfahrung bist nicht du, diese Beziehung ist nicht alles was dich ausmacht oder geprägt hat. Sie ist einfach nur eine Erfahrung. Ja eine schmerzhafte. Aber nix was den wahren Uwe, den den die Menschen in deinem engeren Umfeld zu schätzen wissen, ersetzt hat. Den coolen Uwe, der durchaus auch häufig die Erfahrung gemacht hat von seinen Mitmenschen angenommen und geschätzt zu werden, musst du nur mal wieder entdecken. Es gab ja auch mal eine Zeit vor dieser einen frau, und da hast du auch gelacht und Dinge mit Freude gemacht. 

Nur weil man mal einen Fehler macht muss man sich  als Person ja nicht direkt ablehnen sondern man bereut die Handlung (und das kann man ja zukünftig ändern). Ist n Unterschied. Oder nur weil mit Dir mal jmd aus deiner Sicht ungerecht umgegangen ist, bist du doch kein wertloser loser, sondern immer noch ein Mensch, der Qualitäten hat, die auch nicht direkt vergessen werden nur weil man dich in einem Punkt kritisiert. und wenn dich eine  frau  als Partner fürs Leben ablehnt, und  offenbar was anderes braucht oder es passt einfach nicht zwischen euch , aus diversen kleinen Gründen die einer anderen Frau evtl wieder gefallen könnten, heißt das doch überhaupt nicht, dass sie dich nie gemocht hat nur weil ihre Gefühle sich nun geändert haben.  Man liebt den Menschen ja auch manchmal aufgrund der Macken die er hat und diese konnte es in deinem Fall leider nicht. Muss man akzeptieren. Dennoch hattet ihr auch eine coole Zeit und nicht alles war schlecht. Es hat ja auch Vieles geklappt

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Kannst du auch was anderes als schwarz/weiß denken?

Fällt mir leider schon mein ganzes Leben lang schwer. 
 

Ja ich suhle mich leider noch viel zu sehr in der vergangenen Scheisse. Der Hauptgrund dafür liegt wohl darin dass sich mein Hirn insgeheim Hoffnungen macht wenn ich die Schuld bzw. wahren Gründe herausfinde und es dann irgendwie nochmal fixen kann. Total falscher Ansatz aber es ist halt leider noch so. Im Vergleich zum Vormonat gehts aber schon etwas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessanter Thread, der vieles, auch in meiner Welt grade rückt. Vielen Dank für die interessanten Beiträge!

@HeyUwe Schau dir mal die Beiträge auf YouTube von Christian Hemschemeier zum Thema: toxische Beziehungen bzw. Beziehungen mit Narzisten.

Der erklärt eigentlich sehr gut das Schema wie diese Beziehungsformen ablaufen und warum du so davon getriggert wirst(viele Schieflagen aus deiner Vergangenheit hast du für dich ja schon bereits geklärt), bzw. was man dagegen tun kann. Kann das in etwa nachvollziehen, wenn das eigene Elternhaus in Bezug auf Liebe nicht so goldig war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Generall gehts mir mental wieder besser, gehe noch zur Therapie, war fleißig trainieren und beruflich gehts weiter vorwärts. Bei meiner Therapie gehts jetzt vorallem darum, weshalb ich solche Frauen in mein Leben ziehe bzw. warum ich so lange an ihnen fest halte.

Hab mich in der Zwischenzeit auch wieder gewagt ein paar NCs von sehr hübschen HBs zu holen und ich merke, wie mich die ganze Sache total abgestumpft hat und ich 0 Nervosität bei den approaches habe. Mir ist alles so egal dass die Gespräche total smooth verlaufen. Gedatet habe ich noch niemanden aber da lasse ich mir Zeit.

 

Meine Ex habe ich vor ca. 2 Wochen auf nen drink getroffen mit dem Ziel einfach nochmal ein paar Sachen richtig zu stellen. Ja steinigt mich war/ist nicht nötig aber ich wollts halt noch für meinen Seelenfrieden loswerden.

Auf meine Nachricht hin hat sie mich erstmal 4 Tage geghostet und dann wieder liebevoll zurück geschrieben. Dann sagte ich ihr noch sie solle 10 Minuten früher auftauchen da sie immer 10 Minuten zu spät kommt. Ratet mal wer dann auf die Sekunde genau 10 Minuten später kommt. Sie total aufgestylt und geschminkt, alles sehr übertrieben. So und jetzt gehen die Mindgames wieder los.

Sie fällt mir beim Begrüssen erstmal um den Hals, versucht mich auf den Mund zu küssen, sagt mir wie toll ich aussehe. Keine 5 Minuten später am Tisch sagt sie mir was für ein toller Mann ich sei, mein Outfit sehe so toll aus. Spielt mit den Haaren, redet über Sex und ihre Unterwäsche, geht aufs Klo, Kino von ihrer Seite beim vorbeigehen. Ich fand das alles sehr merkwürdig. Generell muss ich sagen dass sie ziemlich fertig aussah, total kaputt trotz Schminke und auch etwas zugenommen. Richtig verbraucht irgendwie. Sie hat auch erstmal sofort die Kippen ausgepackt und durchgehend geraucht, was sie normalerweise nicht macht. Darüber hinaus hat sie sich ein Tattoo stechen lassen (ihr erstes) auf dem ganzen Unterarm, sah irgendwie auch billig aus.

Dann haut sie auf einmal wieder die Negs raus, wie dünn ich denn bin, ob ich trainieren gehe, das würde man nicht sehen (hab ca. 8 KG zugenommen). Wie schlecht mein Tschechisch immernoch ist, es hat sich ja garnicht verbessert. Danach wieder Komplimente.

Dann hab ich die Tindergeschichte klargestellt. Von ihrer Seite kam nur dass es ja nie ein Problem gewesen sei und sie mir ja immer geglaubt / vertraut hat. Ihre Aussage hat sich aber ziemlich unglaubwürdig für mich angehört. 

Hab sie dann noch gefragt wies ihr eigentlich geht zwecks Therapie und den Medikamenten und sie meinte generell nicht so gut, sie würde aber bald die Schlafmittel absetzen und dann auch die anderen Medikamte langsam wieder runterfahren. Therapie hat sie anscheinend 1 mal die Woche. Sie hat dann noch selber rausgehauen dass sie ziemlich einen an der Waffel hat. Nach dem Drink hat sie mir angeboten bei ihr zu Hause ne Flasche Wein abzuholen und dann damit auf ne Party zu gehen. Hab ich dann abgelehnt und sie noch ein Stück in ihre Richtung begleitet. Wir haben uns dann noch ca. 30 Minuten auf ne Parkbank gesetzt und sie hat mich dann umarmt mit KC und mir gesagt wie wichtig ich ihr noch sei,ich bedeute ihr noch so viel und hat mich Baby genannt. Hab dazu nix gesagt, nur dass sie mich ja gedumpt hat und nicht umgekehrt.

Sie hat sich ja seit der Trennung nicht ein einziges mal bei mir gemeldet, deshalb fand ich das alles sehr komisch und bin nicht wirklich drauf eingegangen. Ich hab mir schon echt stark überlegt ob ich mit zu ihr nach Hause gehe für den FC, hab sie dann aber verabschiedet. Sie wirkte daraufhin total beleidigt.

Über Social Media weiss ich, dass sie mittlerweile ne neue Affaire mit nem Barkeeper aus nem Biergarten hat, der ziemlich muskulös und voll-tattoowiert ist. Hab mir dann noch ein paar Gedanken über den Abend und die ganze Geschichte gemacht und bin echt erschrocken, was aus dem einst so lieben Mädel, dass ich vor 1,5 Jahren kennen gelernt habe geworden ist. Vorallem will sie ja endlich mit fast 32 Familie und auch heiraten, deshalb verstehe ich ihre ganzen Entscheidungen wirklich nicht so ganz. Für mich ist sie auch nicht die Narzisstin als die ich sie beschrieben habe, sondern hat meiner Meinung nach eine Borderline Störung, deshalb auch die Panikattacken, Depressionen und Suizidgedanken. Es macht einfach alles Sinn, aber das lasse ich jetzt mal mit der Diagnose.

Im Endeffekt bin ich froh, sie nochmal gesehen zu haben und richte jetzt den Fokus wieder voll auf mich. Das einzige was mich immer noch voll fertig macht ist der richtig geile Sex den wir hatten, die Blowjobs und die Kinken Games. Auch habe ich immernoch den Glauben, dass sie dass ja schon mit der Therapie in 1-2 Jahren hinbekommt und dann wieder eine voll gesunde und tolle Frau ist, die ich dann verpasst habe. Von diesen beiden Gedanken muss ich mich noch irgendwie verabschieden.

Uwe

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, HeyUwe schrieb:

Dann haut sie auf einmal wieder die Negs raus, wie dünn ich denn bin, ob ich trainieren gehe, das würde man nicht sehen (hab ca. 8 KG zugenommen). Wie schlecht mein Tschechisch immernoch ist, es hat sich ja garnicht verbessert. Danach wieder Komplimente.

 

vor 56 Minuten, HeyUwe schrieb:

Wir haben uns dann noch ca. 30 Minuten auf ne Parkbank gesetzt und sie hat mich dann umarmt mit KC und mir gesagt wie wichtig ich ihr noch sei,ich bedeute ihr noch so viel und hat mich Baby genannt.

Finde es bemerkenswert, dass sie a) immer noch deine Grenzen mehrfach (!) überschreitet (sie scheint es zu genießen) und b) du ihr das einfach so durchgehen lässt und Du auch noch über einen FC nachdenkst (?) (du scheinst ihr Verhalten ja auch anziehend zu finden). 

vor einer Stunde, HeyUwe schrieb:

Für mich ist sie auch nicht die Narzisstin als die ich sie beschrieben habe, sondern hat meiner Meinung nach eine Borderline Störung, deshalb auch die Panikattacken, Depressionen und Suizidgedanken.

Ich wäre hier auch sehr vorsichtig mit Diagnosen. Wahrscheinlich ist aber auch, dass du anteilig davon auch etwas in Dir trägst. Aber da bist du ja schon dran.... 

 

Danke für das Update. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread - ups..

bearbeitet von UnitedKingdom3
Falscher Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2021 um 20:53 , HeyUwe schrieb:

Auch habe ich immernoch den Glauben, dass sie dass ja schon mit der Therapie in 1-2 Jahren hinbekommt und dann wieder eine voll gesunde und tolle Frau ist, die ich dann verpasst habe. Von diesen beiden Gedanken muss ich mich noch irgendwie verabschieden.

Hätte hätte Fahrradkette. Vielleicht ist sie in 2 Jahren auch ein psychisches Wrack mit Face Tattoo. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun can. 4 Monaten denke immer noch häufig (täglich) an sie, jedoch hat sich meine generelle Stimmung eher von Trauer in Wut verwandelt. Und damit meine ich nicht Wut ihr gegenüber, sondern dass ich einfach die Zeichen nicht gesehen habe und vorallem dem Forum nicht geglaubt hatte. Das HB hat es letztendlich geschafft, mir alle Schuld in die Schuhe zu schieben. Die fehlenden Liebeserklärungen ihr gegenüber, mein distanziertes,- selbstständiges Verhalten innerhalb der Beziehung, der angebliche Tinder-Betrug. Für alles habe ich mich im Nachhinein noch gerechtfertigt und entschuldigt, mit dem Ergebnis dass ihr das alles am Arsch vorbei gegangen ist. Einen Grund für die Trennung habe ich bis heute trotz einiger Gespräche nicht von ihr bekommen, zum Glück habe ich nie direkt danach gefragt.

Mittlerweile kenne ich die Ursachen für die Trennung. Fehlende Führung, Dominanz, Männlichkeit, schlechtes screening. Die Rücksichtnahme ihr gegenüber während ihrer Krankheit wurde mir als Schwäche ausgelegt, ich muss jedoch zugeben dass ich in der Phase selbst mein Leben nicht ganz im Griff hatte.

Ihren neuen Typ, der tattoowierte, muskolöse Alpha hatte sie sich schon Wochen vor der Trennung zurecht gelegt. Ich kenne ihn, er arbeitet im Biergarten ihres Chefs. Als wir noch zusammen waren und er uns bedient hatte, sagte sie mir dass er öfters versucht hat mit ihr auszugehen. Ich erinnere mich an eine Aussage, ca. 2 Monate vor unserer Trennung, dem Typ ginge es mies weil seine Freundin mit ihm schlussmachte, er sei selbst in Depression verfallen. Da ich generell kein eifersüchtiger Mensch bin, habe ich nicht nachgebohrt warum sie das weiss bzw. warum sie sich getroffen oder geschrieben haben.

Dann trennt sie sich von mir, wirft ihre Depressionen und mein Verhalten in den Vordergrund, sie muss alleine sein, kann keine Beziehung eingehen (obwohl es ihr sichtlich wieder besser geht) und ich nehme weiterhin Rücksicht auf ihre Situation. Als ich ihre restlichen Gegenstände vorbeibringen will und sie merkt ich mache einen klaren Cut, werde ich manipuliert mit Nähe, Küsse und Heulerei, ich bedeute ihr soviel und ob wir uns trotzdem weiterhin sehen können. Ich falle drauf rein und werde bei allen weiteren Gesprächen und Treffen immer weiter in die Schuldrolle gedrückt, solange bis ich wie ein Wurm am Boden liege und sie jegliche Anziehung für mich komplett verloren hat.

Ich habe sie in ihrer schlechten Phase im wahrsten Sinne des Wortes vom Boden gekratzt, mehrere Tage in Wartezimmern von Ärzten und Krankenhäusern verbacht und mir ihr Gerede über den ganzen Mist und ihre Selbstmordgedanken angehört während sie wie ein häufchen Elend rumgekrochen ist. Zu keiner Zeit während der Trennung konnte sie ehrlich zu mir sein, sie macht mir stattdessen erst weiterhin Hoffnung, dann erniedrigt und beleidigt sie mich. Sie lügt mich an single zu sein, niemanden zu treffen, weil fehlende Libido und wirft sich mir weiterhin um den Hals.

Just in diesem Moment schickt sie mir Pics vom gemeinsamen Italienurlaub mit besagtem Typen.

Ich habe nach der Trennung lange überlegt ob die Pickup-Weisheiten und Red Pill-Einstellungen zu hart sind bzw. von Männern propagiert werden, die unzufrieden und verbittert im Umgang mit Frauen sind. Ich war mir zwar schon immer dessen bewusst, dass Themen wie Hypergamie, Männlichkeit, Dominanz und eigener Purpose richtig und wichtig sind, jedoch weiss ich heute, dass man dies erstmal am eigenen Leib erfahren muss um alles wirklich zu begreifen.

Ich habe der Frau zu 100% vertraut und geglaubt, ich dachte sie wäre anders als die anderen und sie würde mich wegen meines Charakters lieben und schätzen. Ich habe in meinem Leben in Bezug zu Frauen und vorallem zu mir selbst noch nie so viel gelernt wie aus dieser Geschichte. Für diese Erfahrung habe ich emotional und seelisch hart bezahlen müssen und hoffe dass ich irgendwann daraus gestärkt hervorgehe.

Für alle Leute die diesen Preis nicht zahlen wollen sage ich:

Hört verdammt nochmal bitte auf das Paolo Pinkel Zitat, ihr erspart euch damit viel Leid und Stress. Es gibt dazu wirklich keine Alternative.

Uwe

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2021 um 12:04 , HeyUwe schrieb:

Und damit meine ich nicht Wut ihr gegenüber,

 

Am 26.7.2021 um 12:04 , HeyUwe schrieb:

Zu keiner Zeit während der Trennung konnte sie ehrlich zu mir sein, sie macht mir stattdessen erst weiterhin Hoffnung, dann erniedrigt und beleidigt sie mich. Sie lügt mich an single zu sein, niemanden zu treffen, weil fehlende Libido und wirft sich mir weiterhin um den Hals.

 

Das beides passt für mich noch nicht ganz zusammen! Aber, das ist vorerst auch normal; lass es laufe, gib Dir etwas Zeit und konzentrier dich auf Dich selbst jetzt. Funfact: Du warst ja derjenige, der das Alles in bester Selbstbeschiss-Manier auch mit sich hat machen lassen. Genau das sind Deine derzeitigen Baustellen und Anknüpfungspunkte, damit das sich in Zukunft auch nachhaltig bessert und nicht noch einmal vorkommt. Lies die beiden vorherigen Sätze am besten gleich noch einmal.

 

Am 26.7.2021 um 12:04 , HeyUwe schrieb:

Für diese Erfahrung habe ich emotional und seelisch hart bezahlen müssen und hoffe dass ich irgendwann daraus gestärkt hervorgehe.

Durch das Tal der Tränen geht man immer alleine 🙂 - aber der Trip durch dieses Tal bringt ALLE vorwärts, die da mal durch mussten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2021 um 12:04 , HeyUwe schrieb:

.

Ich habe nach der Trennung lange überlegt ob die Pickup-Weisheiten und Red Pill-Einstellungen zu hart sind bzw. von Männern propagiert werden, die unzufrieden und verbittert im Umgang mit Frauen sind. Ich war mir zwar schon immer dessen bewusst, dass Themen wie Hypergamie, Männlichkeit, Dominanz und eigener Purpose richtig und wichtig sind, jedoch weiss ich heute, dass man dies erstmal am eigenen Leib erfahren muss um alles wirklich zu begreifen.

Es ist wie bei uns auch bei den Frauen. Entweder die sehen etwas in Dir oder du bist n fickbarer kumpeltyp. Aber deswegen ist doch nicht alles absolut. Was ein Mensch in die sieht weißt du doch gar nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Es gibt genug Frauen die den tätowierten muskulösen Typen asi finden usw. Die sehen einen asi in diesem Typ. Selbst seine Freundin machte ja auch mit ihm Schluss, selbst er hat mal Kummer. 

Dein Frame als Mann ist wichtiger ob 170cm oder 185cm groß. Lass dich von dieser Geschichte nicht beirren. Selbst als sie dich warm auswechselte, hat das nicht zu bedeuten dass du minderwertiger als andere bist. Dass sie mit Dir nur darauf gewartet hat, dass was besseres kommt. Du hast doch genauso erlebt wie sie mit Dir gelacht hat, wie sie glücklich in deiner Nähe war und wie sie leidenschaftlichen sex mit Dir hatte. Es hat nur zu bedeuten, dass manche Beziehungen nicht für ewig sind. Warum auch immer...

Zitat

 

Hört verdammt nochmal bitte auf das Paolo Pinkel Zitat, ihr erspart euch damit viel Leid und Stress. Es gibt dazu wirklich keine Alternative.

Uwe

Das ist wahr. Aber was noch viel wichtiger ist, und das ist dein wahres Problem: hör auf Dir für alles die Schuld zu geben oder geben zu lassen. Frauen geben Dir nun mal IMMER die Schuld. Und die Männer, denen das nicht kratzt, sondern die rein auf ihr Bauchgefühl hören und ne angebliche Jungfrau in Nöten zusammenscheißen können, sind die die psychisch gesund aus einer aufreibenden Beziehung gehen und die, die mit Frauen stabile Beziehungen führen, weil Frauen solche Männer brauchen. 

Frauen sind viel stärker abhängig von ihrem sozialen Umfeld als Männer. Deswegen auch das mit der hypergamie. Die schlafen sich sogar tatsächlich über deinen Rücken hoch, wenn du Pech hast. Aber nicht weil du minderwertig bist, sondern weil sie schwach sind und für alles einen starken Mann brauchen. Selbst den den sie verarschen, halten sie für einen besonders starken Mann. So eine art Vater, der sie leitet und schmerzen aushält...

Jedenfalls vllt hat sie in Dir den starken Mann gesehen, der sie leitet und du selber hast immer weniger halt geboten. Und jetzt sieht sie in dem muskulösen asi vllt den der sie öfters mal zusammenscheißt, weil sie das grad braucht.

Keine Ahnung junge. Ist doch auch egal. Steigere dich doch nicht so rein in die scheiße. Arbeite mal lieber daran ne Trennung wie n Mann zu verarbeiten und allgemein deinen wert nicht von Frauen abhängig zu machen. Überleg dir lieber was du dir wert bist und handele immer entsprechend. Dann klappt’s auch besser mit den Frauen. 

Red pill, Blue pill, Zufall, Bestimmung. Was auch immer. Solange beide dasselbe Bedürfnis teilen, wird es halten. Also achte auf deine bedürfnisorientierung, erfüll Dir deine Bedürfnisse  

das ganze jammern und analysieren bringt nix, du musst aufstehen und weitermachen. Immer weitermachen. Zu dir stehen und kämpfen. Solange du n guter Kerl bist, wirst du auch gute Frauen kriegen. Du willst doch nicht viel, du willst doch nur ne Beziehung mit ner Frau und Frauen wollen lieber ne Beziehung als selber verarscht zu werden. Von daher hat die Natur es doch gut gemacht. Frauen wollen geliebt werden, Männer wollen lieben. Also wenn du dich und das Leben lieben kannst, wirst du auch eine Frau in deinen Frame ziehen und glücklich damit machen. Ob du jetzt super muskulös bist, spielt da keine Rolle, solange du Selbstwert hast. Denn Frauen wissen dass nur diese Männer sie korrekt behandeln, sie unterstützen aber auch ausschimpfen können. Dh das diese Männer es mit Ihnen aushalten weil Frauen - man will es nicht glauben - sich selber und andere Frauen nun mal meistens nicht mögen. 

Und eine die Dir Schuldgefühle macht, mag sich halt nur selber ganz besonders nicht. Und braucht jemanden der sie ausschimpft damit sie merkt dass sie bedeutungsvoll ist. Oder jemanden der ihr verzeiht und drübersteht, weil sie in dieser Phase ihres Lebens emotional außer Kontrolle war. Was sie aber nicht brauchen ist jemand der sich ihren Schuldgefühlen annimmt. Dann darfst du dich auch nicht wundern wenn du ihr Prügelknabe bist. Weil für weicheier haben sie nun mal nix übrig. Dann bist du ein Mann ohne Funktion  

maximal die dicken weiber Peppeln dich mal eine zeitlang auf, aber keine begehrte Frau. Wird halt nie so sein. Muss jeder Mann akzeptieren, auch hg10 geht’s da nicht anders wie Dir  

also sei doch mal stolz darauf, dass du überhaupt mit gamen darfst und voll im Spiel bist. Spiel nur mal wieder junge  

das leben ist zu kurz um nach den wahren Gründen einer Trennung zu suchen. Der Frau gefiel dein Frame nicht mehr. Ende der Geschichte. Wozu sie deinen Frame brauchte, ist auch völlig bedeutungslos. Du wirst einfach nur irre, wenn du drüber nachdenkst... deswegen rate ich dir: Frauen wollen dich niemals verletzen oder ausnutzen, sie wollen es dir recht machen und deine Erwartungen erfüllen, damit sie sich schön und gebraucht fühlen. Also mach dringend was an deinem Selbstwert, sonst kann keine frau mit Dir umgehen, und das ist wirklich ein Problem für sie und die treten Dir in die Eier bis sie abfallen

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich hatte sie gedanklich schon abgeschlossen, da erreicht mich eine Nachricht von ihr mit der Frage ob wir uns bitte Treffen könnten. Ich hab sie dann Abends zu mir eingeladen und sie erzählte mir von einem gemeinsamen Urlaub mit einem "Arbeitskollegen" aka. der Typ aus dem Biergarten, der wohl ziemlich scheisse lief und den sie ein paar Tage früher als geplan sogar abgebrochen hat. Bin da nicht drauf eingegangen und habe sie gefragt was sie denn eigentlich will. Anwort: Sex. Sie hat sich wohl ziemlich oft an unsere gute Fickerei erinnert und würde gerne mit mir eine F+ starten, Beziehung will sie aber auf keinen Fall. 

Jaja ich weiss, Fehler.....Sie sah ziemlich heiss aus an dem Abend, ich hab dann sofort durcheskaliert und wir hatten die ganze Nacht und am Morgen Sex, der beste und vertrauteste den wir je hatten. Ich hatte ihr dann ein bischen aus meinem Leben und ein paar Frauenkontakten erzählt und sie wurde sichtlich angefressen. Sie sagte mir daraufhin dass unsere Beziehung in die Brüche ging weil sie mir nie vertraut hat und ich ein Player bzw. Man-Child sei, der sich nicht mit einer Frau committen will. Ich hätte ihr bei unserem Kennenlernen gesagt, dass ich mir nie vorstellen kann nur mit einer einzigen Frau den Rest meines Lebens Sex zu haben und das hat sie nie vergessen können. Dazu kam das ständige in Konkurrenz-setzen mit anderen Frauen und die Tindergeschichte, meine Distanz und das fehlende Liebesbekenntnis. Sie erwähnte, dass eine Freundin mit der sie kurz vor der Trennung auf den Kanaren war, von ihrem Mann für eine andere verlassen worden ist und nun mit 2-jährigem Sohn alleine da sitzt. Ihr könnt euch also vorstellen, über was die so geredet haben vor dem Schlussmachen. Sie hat Angst eine Familie mit jemandem zu gründen, der sie betrügt und evtl. sitzen lässt. 

Sie ist dann gegangen mit dem Abschied "See you soon", woraufhin ich nichts erwidert habe. Seit dem (ca. 1 Woche) auch keinen Kontakt mehr.

Nachdem sie mir das alles gesagt hat bin ich jetzt wieder am grübeln und denke sie hat nicht ganz unrecht. Ich habe es innerhalb unserer Beziehung ziemlich mit de, PU-Gelaber übertrieben und immer wieder erwähnt, dass andere Frauen auf mich stehen. Gefühle meinerseits sind definitiv wieder hoch gekommen und wenn sie das so eiskalt trennen kann, dann Hut ab! 

Frage:

Ich empfinde definitv noch etwas für sie und kann ihre Ansicht auch irgendwie nachvollziehen. Ich bin einfach in ihren Augen kein LTR-Material, d.h. sie wird jetzt den Sex mitnehmen wollen und nebenher gezielt einen anderen Suchen, mit dem sie ne Familie gründen kann. Besteht die Möglichkeit sie irgendwann von der FB wieder in die LTR zu bekommen bzw. ihr Bild von mir als Player zu ändern? Soll ich ihr direkt ne Ansage machdn was ich will / nicht will oder das solange locker weiterlaufen lassen bis sie es irgendwann von sich aus anspricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, HeyUwe schrieb:

Besteht die Möglichkeit sie irgendwann von der FB wieder in die LTR zu bekommen bzw. ihr Bild von mir als Player zu ändern?

Nein das ist unmöglich, es würde nur temporär funktioniert. Dafür ist schon viel zu viel vorgefallen. Außerdem ist das Bild was sie von dir hat zu negativ geprägt. Sie wird das nie vergessen.

vor 2 Stunden, HeyUwe schrieb:

 Soll ich ihr direkt ne Ansage machdn was ich will / nicht will oder das solange locker weiterlaufen lassen bis sie es irgendwann von sich aus anspricht?

Kannst du beides machen, aber falls du sie insgeheim in eine LTR lenken möchtest rate ich davon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh Gott, ich habe zwar nicht jede Kleinigkeit dieses Monsterthread gelesen, aber du scheinst wirklich auf toxische Beziehungen zu stehen.

Entweder trollst du hier (was ich mir wünschen würde bei dieser RTL / RTL 2 Story), ich habe aber leider das Gefühl, dass es wirklich dein Ernst ist.
Schon die Länge dieses Threads schreit halt das du unbelehrbar bist und auf dieses Drama stehst.

Beim letzten mal hast du noch festgestellt, dass die Tinder Aktion wohl nur Theater war, weil deine Rechtfertigung sie kalt gelassen hat, jetzt hast du deine Meinung um 100% gedreht nur, weil Sie dir gerne die Schuld für alles gibt, damit Sie sich nicht eingestehen muss das Sie ebenfalls eine Teilschuld hat.
Ausserdem zeigt halt eine solche Rechtfertigung nach so langer Zeit, dass Ihre Meinung dir scheinbar deutlich wichtiger ist als deine, was wiederum darauf schliessen lässt das du jetzt besser an deinem Selbstwert arbeiten würdest, als dir mit dieser Person den Rest den zu noch hast zu zerschiessen.

Generell gerade wenn es um die Trennung geht wird gerne die Schuld dem andern gegeben und selbst wenn man den Ex-Partner betrogen hat heisst es dann einfach, ja ich hab mich nicht mehr geliebt gefühlt du hast mir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und deswegen ist es passiert.

Leute wie du nehmen sozusagen mit Ihrer Rechtfertigung die Schuld auf sich, obwohl es öfter einfach nur Bullshit ist und einfach nur dazu dient nicht Schuld zu sein.

In meinen Augen ist deine Perle sehr manipulativ und sobald Sie auch nur eine Kleinigkeit investiert springst du und denkt gleich wieder an Beziehung.
Deine ganze Aufarbeitung der Trennung hast du dir mit diesen beiden Treffen zerschossen und das weil deine EX nicht alleine sein kann und sich Aufmerksamkeit von da holt wo Sie kann und da Sie genau weiss an welchen Fäden Sie bei diesem Puppenspiel mit dir ziehen muss, kriegt Sie auch meist was Sie will.

Jetzt willst du von uns wissen, wie du wieder zu Ihrer Marionette wirst ?
Ansagen helfen halt dann, wenn man ein Typ ist der nachher auch entsprechend handelt und die Ansage eine Art Vorwarnung ist bevor man es durchzieht.
Sie wird bei dir halt aber wissen, dass du da zu wenig kongruent bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, HeyUwe schrieb:

Ich hatte ihr dann ein bischen aus meinem Leben und ein paar Frauenkontakten erzählt und sie wurde sichtlich angefressen. Sie sagte mir daraufhin dass unsere Beziehung in die Brüche ging weil sie mir nie vertraut hat und ich ein Player bzw. Man-Child sei, der sich nicht mit einer Frau committen will. Ich hätte ihr bei unserem Kennenlernen gesagt, dass ich mir nie vorstellen kann nur mit einer einzigen Frau den Rest meines Lebens Sex zu haben und das hat sie nie vergessen können. Dazu kam das ständige in Konkurrenz-setzen mit anderen Frauen und die Tindergeschichte, meine Distanz und das fehlende Liebesbekenntnis. Sie erwähnte, dass eine Freundin mit der sie kurz vor der Trennung auf den Kanaren war, von ihrem Mann für eine andere verlassen worden ist und nun mit 2-jährigem Sohn alleine da sitzt. Ihr könnt euch also vorstellen, über was die so geredet haben vor dem Schlussmachen. Sie hat Angst eine Familie mit jemandem zu gründen, der sie betrügt und evtl. sitzen lässt. 

Wer erzählt von seinen Frauengeschichten? Meistens die, die keine haben.

Wer hört sich nach dem Vögeln zu einen Schwachsinn an und glaubt das? Hier fällst du aus dem „Ficker“ in den „Frauenversteher“ 

Das ist selten geil. Sie weiß es ab hier. Du steckst tief drin.

Übrigens. Eine Dame macht dir ein schlechtes Gewissen, weil sie dir nicht vertrauen konnte?! Wo ist denn ihre Verantwortung dabei? Dann hätte sie diese LTR niemals eingehen dürfen. Dir das im Nachhinein vorzuwerfen ist dumm.

vor 2 Stunden, HeyUwe schrieb:

Nachdem sie mir das alles gesagt hat bin ich jetzt wieder am grübeln und denke sie hat nicht ganz unrecht. Ich habe es innerhalb unserer Beziehung ziemlich mit de, PU-Gelaber übertrieben und immer wieder erwähnt, dass andere Frauen auf mich stehen. Gefühle meinerseits sind definitiv wieder hoch gekommen und wenn sie das so eiskalt trennen kann, dann Hut ab! 

Das ist das Problem, wenn man das PP-Zitat genau 1:1 durchzieht, aber dafür nicht bereit ist. Genau das.

Dir bleibt jetzt eins: Kontaktsperre und sie auf den üblichen Wegen blockieren. Sonst rennst du da jetzt in eine Endlosschleife von On-Off Mist.

vor 2 Stunden, HeyUwe schrieb:

Ich empfinde definitv noch etwas für sie und kann ihre Ansicht auch irgendwie nachvollziehen. Ich bin einfach in ihren Augen kein LTR-Material, d.h. sie wird jetzt den Sex mitnehmen wollen und nebenher gezielt einen anderen Suchen, mit dem sie ne Familie gründen kann. Besteht die Möglichkeit sie irgendwann von der FB wieder in die LTR zu bekommen bzw. ihr Bild von mir als Player zu ändern? Soll ich ihr direkt ne Ansage machdn was ich will / nicht will oder das solange locker weiterlaufen lassen bis sie es irgendwann von sich aus anspricht?

LASS ES BLEIBEN.

Das PP-Zitat, was ich hier auch ständig propagiere, kommt ja aus einem Thread hier. Da ging es noch weiter. Die Kurzform lautet um vom PP-Zitat über FB wieder in eine LTR zu kommen; PP-Zitat, FB, Hard2Get, die Dame auf Distanz halten, sich vage in Sachen LTR geben, bis ihr Invest extrem hoch ist, LTR Ja/Nein.

Du scheißt emotional schon in Punkt 2 und 3 rein. Du gibst dir jetzt wieder die Schuld und willst alles an dir ändern, um es ihr recht zu machen. Das funktioniert nie. Das Ding ist zum scheitern verurteilt.

Sex mit der EX ist geil, aber schnell auch etwas, was dir im Nachhinein vor die Füße fällt. Ihr beide seid einfach nicht kompatibel, auch wenn du es gerne Erzwingen möchtest. 

Ich fasse es dir nochmal zusammen:

1. Blockiere sie überall, besser für dich

2. Vergiss sie

3. Fick andere Frauen

4. Vergiss sie

vor 3 Stunden, HeyUwe schrieb:

ich hab dann sofort durcheskaliert und wir hatten die ganze Nacht und am Morgen Sex

Bitte mit Gummi. Ansonsten..

Spoiler

DU VOLLIDIOT!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, HeyUwe schrieb:

Frage:

Ich empfinde definitv noch etwas für sie und kann ihre Ansicht auch irgendwie nachvollziehen. Ich bin einfach in ihren Augen kein LTR-Material, d.h. sie wird jetzt den Sex mitnehmen wollen und nebenher gezielt einen anderen Suchen, mit dem sie ne Familie gründen kann. Besteht die Möglichkeit sie irgendwann von der FB wieder in die LTR zu bekommen bzw. ihr Bild von mir als Player zu ändern? Soll ich ihr direkt ne Ansage machdn was ich will / nicht will oder das solange locker weiterlaufen lassen bis sie es irgendwann von sich aus anspricht?

Wenn du willst, dass die emotional verwirrte Braut als an dir klebt, dann empfehle ich dir sie gut zu bügeln und sie oberflächlich-höflich links liegen zu lassen. 

Sobald du dein Invest hochschraubst und für sie da bist, entfernt sie sich wieder von dir. Auch das wirst du beobachten können.

Das ist die Standarddynamik bei solchen Frauen. Hätte ich persönlich kein Bock drauf. Aber viel Spaß in der Dramazone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Nemesis88 schrieb:

das du unbelehrbar bist und auf dieses Drama stehst.

 

vor 50 Minuten, Nemesis88 schrieb:

In meinen Augen ist deine Perle sehr manipulativ und sobald Sie auch nur eine Kleinigkeit investiert springst du und denkt gleich wieder an Beziehung.

Da hast du recht, es fällt mir so wahnsinnig schwer von ihr los zu kommen ich blick selbst nicht warum. Alles was passiert ist inkl. red flags kann oder will ich nicht sehen. Vor ein paar Monaten hab ich noch rumgeheult dass meine Attraction so weit im Keller ist dass sogar ne FB nicht mehr möglich wird, jetzt serviert sie mir es auf dem Silbertablett. Sie erzählt mir wie oft sie an mich denken muss und dass sie die ganze Zeit von mir träumt. Ein paar Minuten später dann wie egoistisch ich innerhalb unserer Beziehung war.

vor 53 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wer erzählt von seinen Frauengeschichten? Meistens die, die keine haben.

Ja, habe momentan keine wirklichen Alternativen. Totaler LSE move sowas dann auch noch zu erwähnen.

vor 57 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Sie weiß es ab hier. Du steckst tief drin.

Da bin ich mir auch sicher dass sie das weiss. Habe bis jetzt erstmal zum Glück nix mehr initiiert.

 

Interessant war übrigens auch noch, als sie erwähnte dass innerhalb der meisten ihrer Beziehungen die Attraction ggü. ihrem Freund nach ca. 1 Jahr nachlässt bzw. weg ist, weil der Mann kein Mann mehr ist. Also genau das was hier viele Anfangs erwähnt haben als ich meine Bedürfnisse zurückgestellt habe und sie dann nach 1 Jahr schluss machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, HeyUwe schrieb:

Sie erzählt mir wie oft sie an mich denken muss und dass sie die ganze Zeit von mir träumt.

Blabla Bla Blablabla Bla

vor einer Stunde, HeyUwe schrieb:

Interessant war übrigens auch noch, als sie erwähnte dass innerhalb der meisten ihrer Beziehungen die Attraction ggü. ihrem Freund nach ca. 1 Jahr nachlässt bzw. weg ist, weil der Mann kein Mann mehr ist. Also genau das was hier viele Anfangs erwähnt haben als ich meine Bedürfnisse zurückgestellt habe und sie dann nach 1 Jahr schluss machte.

Blabla bla blablablabla bla blupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, HeyUwe schrieb:

[...]

Wäre ich an deiner Stelle würde ich mich auf eine F+ einlassen. Das kann dir nur gut tun. Du hast dich jetzt solange selbst gefoltert. Gönn dir ein wenig Spaß. Aber red nicht soviel, da kommt nur Mist raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Freund Uwe,

Setz dich bitte 30 Minuten in Ruhe zu Hause hin und überlege dir was du eigentlich willst. Von uns hier und von deiner maximal toxischen "Freundin". Diese Geschichte passt zu ner 16 jährigen im Bravo-TV, aber nicht zu einem Erwachsenen.

 

Viele, wenn nicht alle von uns haben da mal durch müssen. Der feine aber entscheidende Unterschied ist, dass man daraus lernt und nicht um alles in der Welt ins Verderben try-harded. Bei dir ist leider Hopfen und Malz verloren hab ich den Eindruck. Du leidest an Beratungsresistenz im Endstadium. 

 

Du musst dich hier absolut nicht vor uns rechtfertigen wann und warum du dir wieder den nächsten emotionalen Achterbahntrip schießt. Männer wie du hängen im worst case der Frau noch nach Jahren am Rockzipfel. Vielleicht wird dann auch ein Kind als Spielball der Kräfte eingesetzt. Who knows?

 

Ich wünsche dir auf deiner Reise ins Mordor der LD/LSE Frauen alles Gute viel Kraft und Durchhaltevermögen!

bearbeitet von Bret_Hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.