Merkwürdiger fast Numberclose

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, kenne da eine Frau auf Arbeit, wir unterhalten uns hin und wieder, ich kann nicht wirklich sagen ob sie was will ist oft son kleines hin und her, manchmal beachtet sie mich sehr, manchmal nicht. Auf der anderen Seite bin ich jetzt aber auch nicht so der große Verführer eher noch sehr beta vom Verhalten etc.

Anfangs war Interesse gefühlt höher, flachte dann mit der Zeit hab. Wollte mir heute ihre Nummer holen, kaum hatte ich den Vorschlag gemacht hatte sie auch schon ihr Handy in der Hand, dann meinte sie aber "später in der Pause". Fand ich merkwürdig weil in dem einen Moment noch voll "jaaaa auf jeden fall" und dann so der Excuse. Haben dann in der Pause nochmal geredet, nach einiger Zeit hab ich dann nochmal es versucht, sie hat es dann aber übergangen, Deutsch ist nicht ihre Muttersprache, ich weiß nicht ob das wirklich nun beabsichtigt war oder sie es vielleicht einfach nicht verstanden hat. Wie dem auch sei haben dann weiter geredet, aber wollte es dann nicht nochmal nen drittes Mal probieren da wohl zu needy. Problem war auch vom Thema hätte es nicht gepasst sie war sich grad am beschwerer über eine Kollegin und wirkte da nicht wirklich gut drauf.

"Plan" ist jetzt einfach mal bis Ende der Woche zu warten und es dann nochmal versuchen bzw wenn es sich zwischendurch ergibt, aber will jetzt erstmal aktiv nicht den Kontakt suchen mit ihr sondern sie kommen lassen.

Aber sowas hatte ich irgendwie noch nie. Ist nur ne Vermutung aber kann sein dass es ihr vielleicht unangenehm ist wenn es jemand sieht. Aber denke wenn es beim dritten mal dann nicht klappt hab ich wohl meine Antwort oder?

bearbeitet von Marcoq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Marcoq schrieb:

Aber sowas hatte ich irgendwie noch nie.

Ehm, ok. Magst du dich vielleicht nochmal melden wenn du die nächsten 20 Frauen angesprochen hast? Und wie viele Nummern dabei rausgekommen sind? Dann machst du einen Thread auf mit diesen gesammelten Erfahrungen und wir reden nochmal. Bis dahin, viel Erfolg!

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber sowas hatte ich irgendwie noch nie.

Du gamest wohl zu viel im Job.

Ist nur ne Vermutung aber kann sein dass es ihr vielleicht unangenehm ist wenn es jemand sieht.

ISt alles möglich aber für dich ist es egal. Fakt ist. Sie hat dir ihre Nummer nicht gegeben.

Aber denke wenn es beim dritten mal dann nicht klappt hab ich wohl meine Antwort oder?

Forget about her. Für die Zukunft: Statt dir die Nummer zu holen schlägst du mal vor gemeinsam etwas zu unternehmen(das brauchste hier jetzt nicht mehr machen). An der Reaktion merkste dann deutlich ob Sie Interesse an dir als Person hat oder nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden