Nudes & Sexting aber kein (normales) Treffen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): (Intimes) Schreiben

5. Hi zusammen, versuche mich mal kurz zu fassen.

Hatte vor langer zeit auf Tinder ein Mädl gematcht, bisschen auf Insta geschrieben aber irgendwie war nie was letztendlich.
Dann seit 2-3 Monaten schreiben wir immer mal wieder, in letzter Zeit mehr. Ich hatte eine gute Unterhaltung und sie hat auch nie gelangweilt/kurz o.ä geantwortet. 
Bis ich sie dann auf ein Treffen anspreche, Kaffee oder so einfach, dann kam echt immer ne super lame Antwort zurück, aka sorry kann heute nicht.
Am Samstag hatten wir dann geschrieben und ich hatte Sonntag früh geantwortet, sie schrieb etwas zweitdeutiges (ging um Sprachen und sie sagte man muss nur wissen wie man die Zunge benutzt)
Okay, also so ging es dann los dass wir auf einmal 3h lang ohne Unterbrechung ins Thema Sex, Vorlieben, Kinks,, Sexting und Co incl. Bilder (Unterwäsche & Co, nicht ganz nackt) "abgedriftet" sind.
War super nice, sie schrieb auch viel etc und ich musste dann los zum Sport. Sagte ihr also dass ich mich am Nachmittag melde, und dass wir uns ja mal den Abend vormerken können. Da kam dann schon auf einmal nur noch ein haha vielleicht zurück. Hatte ihr was trinken gehen vorgeschlagen (Wohne im Ausland, Bars hatten offen noch 😄 )
Später schrieb sie dann, dass sie nicht kann, und das wars wieder. 
Ich würde sie gerne treffen, auch unter normalen Umständen, dass weiß sie auch aber wenn ich sagte wann ging es dir raus kam nur ein zurzeit ist es stressig mit uni zurück 😞

6. Was meine Frage ist: Wie krieg ich sie dazu, dass wir uns treffen? Ich mein, sie will sich nicht auf nen Kaffee treffen aber sext mehr oder weniger noch mit nem Fremden? 😄

Einfach mal ruhen lassen, nach paar wochen anschreiben und fragen? Wie gesagt meine Absicht war eigentlich sie normal kennenzulernen, dachte aber das wenn ich auf ihren Sexting Zug, der von ihr aus ausging, aufspringe das vielliecht leichter wird aka "Lass am abend im reallife weitermachen". 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, outdoorradio schrieb:

Was meine Frage ist: Wie krieg ich sie dazu, dass wir uns treffen? Ich mein, sie will sich nicht auf nen Kaffee treffen aber sext mehr oder weniger noch mit nem Fremden?

Was sie dir schreibt oder schickt, ist hier bedeutungslos. 

Ist nett von dir, dass du ihr die langweile vertreibst. Sollte aber nicht dein Job sein. Tippen tuen Ihr wahrscheinlich noch 50 andere sabbernde Dudes. 

Nutz dein Telefon mit Internet für die Zwecke, für die es da ist. Date ausmachen und nicht ihr lustiger Tippbär zu werden.

ToDo: Du haust sie morgen oder übermorgen an. Gute Laune, Sonnenschein. Dann schlägst ein konkretes Treffen vor. Entweder sie sagt zu oder ab. Sagt sie Zu, triffst du sie und eskalierst. Sagt sie ab, Freeze Out. Das bedeutet, dass du ihr nicht mehr hinterher tippst. Komme was wolle. Egal was passiert, Tipp weniger. Viel weniger. Man lernt niemanden über WhatsApp kennen. Das ist alles nur BlaBla. Sinn- und bedeutungslos.

Ich ahne hier aber schon, dass du das nicht gehändelt bekommst und schon im Ködern und Warten hängst. 

P.S. Wenn sie wieder eine Ausrede hast, fang bloß nicht an, ihr irgendwelche Ansagen oder Vorwürfe zu machen. Das ist nur peinlich. Das akzeptieren Männer mit einem Schulterzucken. „Ok, kein Problem“ und Freeze Out. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die wirst Du mit höchster Wahrscheinlichkeit nie kennenlernen. Vielleicht sammelt sie auch einfach nur Bilder von halbnackten Typen. Kann man ja vielleicht mal. brauchen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, outdoorradio schrieb:

Einfach mal ruhen lassen, nach paar wochen anschreiben und fragen? Wie gesagt meine Absicht war eigentlich sie normal kennenzulernen, dachte aber das wenn ich auf ihren Sexting Zug, der von ihr aus ausging, aufspringe das vielliecht leichter wird aka "Lass am abend im reallife weitermachen".

Manchmal kann sowas klappen, was du da vorschlägst. Einmal richtig hooken und ihr trefft euch, ich bin da bisschen gläubig, ich glaube sowas passiert nur aus der Situation heraus. Irgendwas "richtig" gesagt oder formuliert und es kann funken. Aber was das ist, das findest du vielleicht raus oder es bleibt für immer ein Geheimnis.

Vielleicht kannst du ja beim nächsten Mal ein wenig weiter abdriften in Richtung ganz nackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, für mich klingt das gar nicht so absurd:

vor 15 Stunden, outdoorradio schrieb:

Sie will sich nicht auf nen Kaffee treffen aber sext mehr oder weniger noch mit nem Fremden?

Klar, auf den ersten Blick wirkt das unsinnig und bescheuert: Warum geht sie virtuell in die Vollen - ist im "Real-Life" aber distanziert? Das ist doch, so möchte man meinen, inkonsequent und folgewidrig!

Wenn man aber genauer hinguckt, entbehrt das Verhalten nicht einer inneren Logik und Konsequenz: Das Mädel will die Grenze zum "echten Leben" konsequent nicht überschreiten. Außerhalb dieser Grenze (d.h. außerhalb des "echten Lebens") erlaubt sie sich aber sehr viel. So kann sie - in der Sicherheit ihres Zimmers, im Schoß ihrer Komfortzone - das frivole Prickeln einer virtuellen Grenzüberschreitung spüren.

Das ist ein bisschen so wie mit einem Computerspiel: Das Mädel fläzt auf ihrer Couch, holt sich einen kleinen Kick übers Smartphone-Display - und kann schon in zwei Minuten in der Küche stehen und Cornflakes mampfen. Alles ist zwar prickelnd - aber unverbindlich, bequem, "safe".

Darum befürchte ich auch, dass es schlecht aussieht mit einem "Real-Life"-Treffen.

vor 14 Stunden, perfect10 schrieb:

Die wirst Du mit höchster Wahrscheinlichkeit nie kennenlernen.

Das Mädel ist 20 Jahre alt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie keine konsequente Grenzüberschreitung sucht - sondern nur eine virtuelle.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.3.2021 um 19:14 , outdoorradio schrieb:

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): (Intimes) Schreiben

5. Hi zusammen, versuche mich mal kurz zu fassen.

Hatte vor langer zeit auf Tinder ein Mädl gematcht, bisschen auf Insta geschrieben aber irgendwie war nie was letztendlich.
Dann seit 2-3 Monaten schreiben wir immer mal wieder, in letzter Zeit mehr. Ich hatte eine gute Unterhaltung und sie hat auch nie gelangweilt/kurz o.ä geantwortet. 
Bis ich sie dann auf ein Treffen anspreche, Kaffee oder so einfach, dann kam echt immer ne super lame Antwort zurück, aka sorry kann heute nicht.
Am Samstag hatten wir dann geschrieben und ich hatte Sonntag früh geantwortet, sie schrieb etwas zweitdeutiges (ging um Sprachen und sie sagte man muss nur wissen wie man die Zunge benutzt)
Okay, also so ging es dann los dass wir auf einmal 3h lang ohne Unterbrechung ins Thema Sex, Vorlieben, Kinks,, Sexting und Co incl. Bilder (Unterwäsche & Co, nicht ganz nackt) "abgedriftet" sind.
War super nice, sie schrieb auch viel etc und ich musste dann los zum Sport. Sagte ihr also dass ich mich am Nachmittag melde, und dass wir uns ja mal den Abend vormerken können. Da kam dann schon auf einmal nur noch ein haha vielleicht zurück. Hatte ihr was trinken gehen vorgeschlagen (Wohne im Ausland, Bars hatten offen noch 😄 )
Später schrieb sie dann, dass sie nicht kann, und das wars wieder. 
Ich würde sie gerne treffen, auch unter normalen Umständen, dass weiß sie auch aber wenn ich sagte wann ging es dir raus kam nur ein zurzeit ist es stressig mit uni zurück 😞

6. Was meine Frage ist: Wie krieg ich sie dazu, dass wir uns treffen? Ich mein, sie will sich nicht auf nen Kaffee treffen aber sext mehr oder weniger noch mit nem Fremden? 😄

Viele Grüße

Hi, ich hätte schon Lust drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Steffi2000 schrieb:

Hi, ich hätte schon Lust drauf.

Wieso gräbst du denn bitte einen Thread aus 03/2021 aus? Und wie soll deine Antwort dem TE weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Wieso gräbst du denn bitte einen Thread aus 03/2021 aus? Und wie soll deine Antwort dem TE weiterhelfen?

habe ich über google gefunden, hatte nicht auf das datum geschaut. upppsss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Steffi2000 schrieb:

habe ich über google gefunden, hatte nicht auf das datum geschaut. upppsss....

Jetzt explodiert das Postfach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Steffi2000 schrieb:

ok? passiert zwar nichts aber passt schon

stabil, neuer Account und direkt abgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

stabil, neuer Account und direkt abgehen

von wem das wohl der Multiaccount ist? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie benutzt Dich für Bestätigung wird Dich aber zu 95% niemals mit Dir treffen. 2-3 Monate schreiben ohne ernst zu machen deutet auf einen massiven Optionsmangel deinerseits hin.

Allein die Zeit würde ich mir mal wünschen. Empfehlung: NEXT und Optionen schaffen, führen Treffen. Wenn nach 2 Wochen das Date nicht steht kann man wirklich drauf pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden