nonameman 713 Beitrag melden März 22, 2021 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 37 2. Alter der Frau: 35 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problems Moin Leute Bin über eure Anregungen, Feedback sehr dankbar. Nach Weihnachten habe ich HB auf Bumble kennengelernt - bisweilen haben aufgrund unseren vollen Terminkalender folgende Treffen stattgefunden: 1Date: Spaziergang 2Date: Spaziergang + Kaffee bei ihr 3Date: Spaziergang + Kaffee bei mir 4Date: Spaziergang HB ist aufgrund Covid sehr vorsichtig und braucht vom Naturell her eher Zeit beim Kennenlernen von Männern. Die Treffen waren gefühlt mit angezogener Handbremse, zur Begrüssung gabs am Anfang nur den Ellbogen. Seit Date Nr 4 umarmen wir uns. Unsicherheit aufgrund: HB scheint noch aktiv auf Bumble zu sein 0-Invest bzgl. Treffen (kein Vorschlag) nach 4. Treffen lief noch nichts, KC-Block bei Treffen Nr. 3. Auf Date Vorschläge für Netflix oder kochen ging HB nicht ein Positive Signale durch: HB ist ziemlich busy, nimmt sich dann dennoch Zeit für unsere Treffen guter Flow während der gemeinsamen Zeit Mimik/Gestik und das Gesagte stimmen mich positiv HB scheint "on" zu sein, aufgrund ihrem Naturell einfach mit angezogener Handbremse. => Wie kann ich hier den Knopf lösen? Den Spagat meistern zwischen zu forschem Vorgehen und ihrer Zurückhaltung. Möchte dem ganzen die Zeit geben, die es halt braucht aber dennoch vorwärts machen. März 22, 2021 bearbeitet von nonameman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3605 Beitrag melden März 22, 2021 geantwortet vor einer Stunde, nonameman schrieb: 1Date: Spaziergang 2Date: Spaziergang + Kaffee bei ihr 3Date: Spaziergang + Kaffee bei mir 4Date: Spaziergang HB ist aufgrund Covid sehr vorsichtig und braucht vom Naturell her eher Zeit beim Kennenlernen von Männern. Die Treffen waren gefühlt mit angezogener Handbremse, zur Begrüssung gabs am Anfang nur den Ellbogen. Seit Date Nr 4 umarmen wir uns. Unsicherheit aufgrund: Ihr seid wirklich 37 und 35? HB braucht einen Mann mit Eier und mit Führungsqualitäten. Vor allem, wenn ich schiss vor Covid habe, dann bleib ich halt zu Hause und treffe mich nicht mit einem fremden auf ein "Date". Wird gerne als billigen Excuse verwendet. 4 Dates ohne das etwas lief? Der Beginn einer tollen Freundschaft, gratuliere. Welchen Spagat meinst du überhaupt? Sie hält sich zurück und du hältst dich zurück. Lese da nichts von wegen du hast irgendeine Form der Annäherung probiert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
houze 402 Beitrag melden März 22, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, nonameman schrieb: Auf Date Vorschläge für Netflix oder kochen ging HB nicht ein Was kein Problem ist, denn vor 3 Stunden, nonameman schrieb: 2Date: Spaziergang + Kaffee bei ihr 3Date: Spaziergang + Kaffee bei mir Darum gehts ja eigentlich. Man trifft sich zu zweit in privater Atmosphäre mit der Option sich näherzukommen. Das ist dann deine Aufgabe. vor 3 Stunden, nonameman schrieb: Seit Date Nr 4 umarmen wir uns Und hier weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Man merkt man doch recht schnell, ob es da einen Flow gibt und ob man sich sexuell Interessant findet. Ich stell mir das unglaublich langweilig vor. vor 3 Stunden, nonameman schrieb: HB scheint "on" zu sein, aufgrund ihrem Naturell einfach mit angezogener Handbremse. => Wie kann ich hier den Knopf lösen? Gar nicht. Und das ist nicht abwertend gemeint. Eine Frau, die verfügbar ist und auf dich steht, macht es dir leicht. Hier scheint beides nicht der Fall zu sein. Dem hinterher zu Jagen kann ja nicht dein Bedürfnis sein. März 22, 2021 bearbeitet von houze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jiggaone 351 Beitrag melden März 22, 2021 geantwortet vor 3 Stunden, nonameman schrieb: 1. Mein Alter: 37 2. Alter der Frau: 35 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problems Moin Leute Bin über eure Anregungen, Feedback sehr dankbar. Nach Weihnachten habe ich HB auf Bumble kennengelernt - bisweilen haben aufgrund unseren vollen Terminkalender folgende Treffen stattgefunden: 1Date: Spaziergang 2Date: Spaziergang + Kaffee bei ihr 3Date: Spaziergang + Kaffee bei mir 4Date: Spaziergang Spätestens beim 4ten Date hättes du eskalieren sollen. Eigentlich schon beim 2ten oder 3ten. Und dich von einem Block nicht irritieren lassen. Vor allem wenn es so "flowt" wie du meinst...aber dazu unten mehr. Wie die Vorredner schon angemerkt haben: Ihr seit beide Mitte 30ig. Auf Bumble kennengelernt. Was soll daraus entstehen? Eine Brieffreundschaft? HB ist aufgrund Covid sehr vorsichtig und braucht vom Naturell her eher Zeit beim Kennenlernen von Männern. Die Treffen waren gefühlt mit angezogener Handbremse, zur Begrüssung gabs am Anfang nur den Ellbogen. Seit Date Nr 4 umarmen wir uns. Das sagen sie alle. Und alle sind ja "nicht so eine, die bereits beim ersten Date _____(füge Möglichkeiten ein) tun...". Angezogene Handbremse = no attraction. Beim ersten Date noch excusebar, aber wenns ab dem 2ten Date nicht vorwärts geht in Sachen Körperlichkeit und attraction wird da meiner Erfahrung nach nichts mehr gross draus. Unsicherheit aufgrund: HB scheint noch aktiv auf Bumble zu sein 0-Invest bzgl. Treffen (kein Vorschlag) nach 4. Treffen lief noch nichts, KC-Block bei Treffen Nr. 3. Auf Date Vorschläge für Netflix oder kochen ging HB nicht ein No attraction bro. Sie ist nicht "on". Im Gegenteil. Positive Signale durch: HB ist ziemlich busy, nimmt sich dann dennoch Zeit für unsere Treffen Du bist ihre Freizeitbeschäftigung. guter Flow während der gemeinsamen Zeit Deine Sichtweise. Wie oft hatte ich das schon, dass ich dachte "yeah, das läuft gut, die schnapp ich mir, wir verstehen uns so gut" und die Dame das überhaupt nicht so empfand.... Am wichtigsten: Ihre Körpersprache dir gegenüber (Bascis: Berührt sie dich? Lacht sie ab deinen Witzen? Streicht sie sich durchs Haar? Kopiert sie deine Körperhaltung? Hängt sie dir an den Lippen? usw.? -> Einlesen!). Das können Frauen weniger faken bzw. so signalisieren sie dir, wenn sie dich heiss/gut/geil finden. Mimik/Gestik und das Gesagte stimmen mich positiv Taten > Worte. HB scheint "on" zu sein, aufgrund ihrem Naturell einfach mit angezogener Handbremse. => Wie kann ich hier den Knopf lösen? Den Spagat meistern zwischen zu forschem Vorgehen und ihrer Zurückhaltung. Möchte dem ganzen die Zeit geben, die es halt braucht aber dennoch vorwärts machen. Ne, die ist alles andere als "on". Hattest du schon mal was mit einer Frau, die wirklich, wirklich auf dich steht? Da siehst du dann zu was Frauen imstande sind. Meine aktuelle LTR ist so. Einfach ein Genuss, da kann man als MAnn wenig falsch machen. Und mit mindestens ein paar PU-Grundkenntnissen ist sie die "puppet on your string"....Frauen die am Zweifeln sind, keine attraction verspüren sind genauso wie die DAme von oben: Unsicher, zurückhaltend, excuses, kein Invest....so ein bisschen als würde man mit einem Fisch Fussball spielen wollen... Nun, was würde ich an deiner Stelle tun? Freezout für ein paar Tage bis Woche oder zumindest den Invest drastisch reduzieren. Und erst wieder auf sie eingehen, wenn sie mit konkretem Datevorschlag kommt. Dann treffen und eskalieren bis zum Block. Wenn der Block kommt, persistent bleiben. Wenn sie dann wirklich nicht will, next. Ihr habe bereits genug Kennengelernt, damit die Dame die Chance hatte sich zu überleben was und ob sie was von dir will. Love it or leave it! 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Menshelp 5 Beitrag melden März 23, 2021 geantwortet Du bist nur ihre 2. Wahl. Quick Fix gibts von mir nicht, denn das funktioniert nicht. 1. Lerne mehr Frauen kennen 2. Fokussiere dich auf dich selbst und steigere deinen Wert: 3 mal pro Woche Krafttraining, gesunde Ernährung, Push im Job ordentlich Solange du dich nur auf diese eine Frau fokussierst wirst du Sie nicht bekommen und eine Frau die richtig Bock hat, behandelt dich auch nicht wie 2. Wahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
designed4war 391 Beitrag melden März 23, 2021 geantwortet (bearbeitet) Klingt super langweilig und nicht danach, als sei sie wirklich on. Eine Frau, die dich geil findet, als Typen und auch als potentiellen Sexpartner, ist emotionalisiert. An dieser Stelle würden keine rationalen Ausflüchte mit Corona-Bullshit kommen, oder gar wir lassen es mal langsam angehen. Eine emotionalisierte Frau ist getrieben von ihren Gefühlen. Sie denkt nicht nach, sondern macht einfach, Hat unbewusst Angst es sich mit dir zu verbauen, wenn sie dich warten lässt oder blockt, deswegen macht sie einfach (mit). Unbewusst, weil sie es fühlt. Bei dir lese ich aber nur: Spaziergang x4 + Kaffee angezogene Handbremse Begrüßung mit Ellenbogen Block Treffen alle paar Wochen .... usw. Diese Frau ist bei dir nicht emotional dabei. Du bist ein netter Zeitvertreib, eine nette Option, ggf. hat sie gerade keine anderen/besseren Alternativen. Sie misst dir keine besondere Priorität zu, hält dich hin und auf Abstand. Stell sie aufs Abstellgleis. Beschäftige dich erstmal mit deinen Alternativen, wenn du keine hast, wäre das erstmal deine Mission. Bei dieser Frau würde ich maximal nebenbei noch meine Zeit investieren. Ein Treffen würde ich mir vllt noch geben, dann aber direkt eskalieren. Wenn dann der Knoten nicht platzt, direkt nexten. März 23, 2021 bearbeitet von designed4war 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 23, 2021 geantwortet Am 22.3.2021 um 07:34 , nonameman schrieb: HB scheint "on" zu sein Vs. Am 22.3.2021 um 07:34 , nonameman schrieb: 0-Invest bzgl. Treffen (kein Vorschlag) nach 4. Treffen lief noch nichts, KC-Block bei Treffen Nr. 3. Auf Date Vorschläge für Netflix oder kochen ging HB nicht ein Wie kann man nur so die Realität verweigern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen