Lay alla Mystery mit 35 jähriger 6

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einleitung:

Hi Leute... mein PUA Leben ist derzeit so geil wie niemals zuvor... Die Erfolge häufen sich...ich möchte einen speziellen Dank

an Oliver Kuhn, Mystery, J., Chriss Angel und viele andere richten.. DANKE Ihr habt mich wieder zu dem Mann gemacht der ich war.. Nein ich habt mich noch besser gemacht und ungemein in meiner Entwicklung weitergebracht.. Ihr habt mein Leben verändert nicht nur bei Frauen sondern auch im Beruf.. Ich habe mehr Frauen und mehr Geld als jemals zuvor und ich bin besser drauf als irgendwann sonst in meinem Leben... ich fühle mich als sei ich permanent auf KOKS, obwohl ich um der Frage vorwegzugreifen seit längerer Zeit mit Drogen komplett abgeschlossen habe..

Der Field Report:

Vorgeschichte:

Es ist Mittwoch, ich befinde mich von meiner Ausbildung aus, auf einem Seminar in Hannover.. wir sind in Hotels einquartiert worden.. Am DI waren wir bereits Feiern aber leider nur in suner scheiss Seniorenbar.. da Hannover Dienstagsabends tot zu sein scheint.

Diesen Abend gehen wir ins ZAZA, dort soll es hübsche Frauen und gut gemixte Drinks geben..

Ich habe mir meinen Justin Timerberlake Hut aufgesetzt und mir neue Klamotten geholt(wie ich es fast jede Woche tue :-D ), ich habe mir den Ringfinger und den kleinen Finger der rechten Hand mit schwarzen Streifen lackiert.. Ich trage dazu meine David Backham Rosenkranzkette und meine Surferarmbänder.. Verflucht ich bin der geilste Typ im ganzen Club ;- ) (es geht doch nichts über ein gutes Selbstwertgefühl) Ich schreite langsam durch den Club.. ich komme mir vor wie Eneken Skywalker in seiner Ausbildung zum Jedimeister.. Die ganzen Neider-AFC glotzen mich dämmlich an trauen sich aber nichts... falls es Ärger geben sollte ich habe ich meinen 1,9m Kollgen dabei seines Zeichens ebenfalls Pua-anfänger und passionierter Thaiboxer und Gelegenheitsfußballrandalist (bringe ihn gerade von der unnötigen Gewalt weg, funktioniert auch ganz gut).. Ich habe die Attracktion von ungefähr allen Frauen im Club.. Ich lasse mir einen Drink bestellen.. ohne selbst an die Bar gehen zu müssen.. ich tanze ein wenig .. keine 2 min im Club kommt das erste Mädel an und will mir meinen Hut abnehmen.. Ich lehne mich zurück, nehme ihre Hand und schubse Sie weg.. "Gib mir deinen Hut" sagt Sie. Ich antworte "Was bekomm ich den dafür von dir?" "Sie überlegt kurz und sagt "Einen Kuss auf die Wange.." Sie ist eine 5-6 das reicht mir nicht.. Ich sage "das reicht mir nicht !" und drehe mich weg von ihr .. Sie dreht sichnach kurzer Zeit wieder zu ihren AFC-Typen um die sie trotz ihres normalen Aussehens belagern.. Der Club wird voller und voller.. So voll das es unangenehm ist und man sich überall durchgequetschen muss.. Ich ziehe meinen Kaschmiermantel und mein lila Samtjacket aus..*Gott ich liebe diesen Mist* hänge ihn mir über den arm und will zur Gardrobe gehen.. aber auch die ist überfüllt.. ich sage der Kassierein die Meinung.. und das es gesetzliche Pflicht sei einen Menschenzähler zu benutzen und das ich bei meinem nächsten Besuch das Ordnungsamt informieren werde..hehe

Meine AFC-Arbeitskollegen sitzen unten und rauchen...ich laber mit einigen Tussis und setz mich kurz dazu.. Neben unserem Tisch steht eine 7-8 im Alter von min. 26, neben ihr ein AFC-Türke im Alter von min. 30.. Er gibt ihr eine Zigarette.. sie dreht sich zu unserem Tisch um und ohne jemanden anzugucken oder zu fragen nimmt sie ein silbernes Feuerzeug vom Tisch, das auf einer Zigarettenschachtel liegt..und ist gerade im Begriff sich ihre Zigarette anzustecken.. Ich raste fast aus.. sowas mag ich überhaupt nicht.. ich zügle mich stehe ruhig auf und reiße ihr das Feuerzeug aus der Hand und sage "Hast du keine Manieren, du hättest es bekommen wenn du gefragt hättest" Ich lege das Feuerzeug wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück und drehe mich weg.. Ihr fällt alles ausm Gesicht, sie ist sprachlos.. fängt sich,.. will was sagen .. ich drehe mich mit der Schulter weg und winke mit der Hand ab und als sie anfangen wille Etws zu sagen, komme ich ihr zuvor und sage "ne.. komm lass mich in RUhe ich suche was mit Niveau, Charackter und vorallem mit Manieren".. Sie ist total entgeistert.. ich drehe mich weg bevor sie wieder anfangen kann zu reden und unterhalte mich mit einem Kollegen. Im Augenwinkel sehe ich wie ein AFC-Arbeitskollege den ich eh nicht sonderlich leiden kann ihr Feuer gibt.. ich gucke ihn ernst an und sage "Was soll das, du LOOSER" Normal bin ich nicht so gemein aber das hat eine lange heftige Vorgeschichte...Ich drehe mich wieder weg..

Sie geht weg von ihrem 30 jährigen gutaussehenden Türken AFC und setzt sich zu uns an den Tisch und glotzt mich an .. ich habe leider an dieser Stelle versäumt auf sie einzugehen und sie zu neggen und sich für mich qualifizieren zu lassen... hab ihr einfach NULL Beachtung geschenkt.. und sie dachte sich wohl *den bekomm ich NIEMALS* und ist nach 10 min wieder abgezogen..

Ich war mittlereweile nicht sonderlich gut drauf.. weil der CLub dermaßen überfüllt war das sogar sargen nicht mehr wirklich ging.. darüber hinaus hatte ich FR-SA_SO-MO_DI und nu mittwoch Party gemacht.. Ohne scheiss.. bei uns war karneval und das ist bei uns immer eine Woche eher als Rosenmontag... Meine AVC Kollgen wollen alle gehen... ich denke mir *das kann doch nicht sein, du hast nicht mal ein kissclose gehabt...* ich sage "Nein ich bleibe noch"

Ich gehe an die überfüllte Bar um meine letzten Marke los zu werden, bevor die Happy Hour vorbei ist. Ich tirnke 2 Vodiredbull quasi aufeinmal.. normal trink ich nicht soviel .. aber wie gesagt war sauer das alle weg gegangen waren und ich nichts klar gemacht hatte.. da kommt plötzlich eine ca 35 jährige Frau von der Seite und spricht mich an...

Start Der MM

Phase 1:Attraction

Ich drehe mich weg um nicht zviel interesse zu signalisieren.. und spreche erst mal nur über die Schulter mit ihr.. ich sage zu ihr "Hier ist es so voll lass mal runter gehen, ich will eine rauchen" Ich warte nicht auf ihre Antwort oder Reaktion sondern gehe einfach schnurstraks an ihr vorbei die Treppe runter nach unten in den Raucherbereich.. Sie folgt natürlich.. ;-) sie setzt sich, nach meiner Aufforderung, an einen vollen Tisch nach, ich setze mich daneben..

Phase 2:Umzug Vertrauen aufbauen..

Sie bedient mich mit Zigaretten obwohl ich selber welche habe.. wir reden über dies und das.. ich stehe kurz auf um meine Zigarette in einen Aschenbescher zu legen.. sie unterhält sich plötzlich mit einem Tischnachbarn, Mega MONGO seines Zeichens.. ich denke mir nur "okay gehe ich halt wieder hoch und mach mit der kleinen schwarzhaarigen (bauchfreies zusammengebundenes Top) rum, die vorher nach nem kleinen makeout blöder weise hab stehen lassen sie war ein 7 .. (habe ich nicht erwähnt).. Als ich mich umdrehe und gehen will bemerkt sie was los ist und hält mich an der Hose fest und sagt "Sowas hab ich ja noch nie erlebt, du gehst einfach nur weil ich mich kurz mit jemand anderem unterhalte" ich antworte "entweder unterhälst du dich mit mir, oder ich gehe, sowas brauch ich nicht" Sie scheint verdutst aber noch mehr attrackted als vorher.. *das hätte auch in die Hose gehen können, ist schwer Situationsabhängig also nicht einfach nachmachen und wundern*.. ich frage sie nebenbei ob sie Spontan ist, sie sagt "klar bin ich spontan" ich sage "Mmm.. ich mag spontan selbstbewußte Frauen".. wir labern über belangloses Zeug.. Sie stellt sich besser dar als Sie ist das riche ich hundert meilen gegen den wind.. habe eine recht gute Menschenkenntnis wegen meinem Job.. Irgendwann bevor ich meinen vorher extra geworfenen Spontanitätsanker benutzen kann, sagt sie unverblümt.. "Wollen wir noch woanders hingehen ?" Ich sage "Klar warum nicht"..

Phase 2: Vertrauen Aufbauen: Locationwechsel

Wir verlassen denClub sie will mit mir in einen komsichen Club.. Auf dem Weg dahin fällt mir ein, dass ich führe und nicht Sie, also sage ich "Nein, ich suche die Location aus.. ist doch langweilig wo hinzugehen wo du schon tausend mal warst" (Danke Mr. Kuhn das ist von dir du alter Halbgott).. Leider stellt sich heraus das ich mich in Hannover überhaupt bis garnicht auskenne und wir dann doch in ihren Laden gehen müssen.. Sie sagt ich solle mich nicht erschrecken es sei kein normaler Club.. Ich sage zu ihr "Siehst du die Narbe auf meiner Stirn.. Sie kommt näher schaut genau hin und bejaht.. ich habe lange Jahre Kickboxen gemacht ich habe keine Angst vor GARNICHTS..wir gehen weiter sie sagt "ich werde nicht mit dir ins Bett steigen".. ich gucke Sie abwertend von oben bis unten an drehe mich leicht zur Seite und sage "Ne ne.. ICH werde nicht mit dir ins Bett steigen.. Ich finde dich interessant deshalb bin ich mitgekommen" Darauf hin rede ich einfach weiter ohne ihrem Gehirn die Zeit zu lassen das zu verarbeiten..hehe NLP i LOVE U EVER... wir gehen zu dem CLub.. man muss klingeln um Einlass zu bekommen *sehr merkwürdig*.. ich denke mir nur *wenn mich einer abziehen will Tret ich ihm sein Kniegelenk kaputt oder schlag seinen kehlkopf ein* um mich selbst zu beruhigen, weil mir doch etwas mulmig wurde.. (würde ich nur im allerernsten Notfall tun.. wenn mein Leben bedroht wird.. ich hasse Gewalt.. es gibt soviele Schöne Dinge die man machen kann...) Der "Club" ist fast leer... ich bewege mich extra langsam und schaue jedem der anwesenden offen ins Gesicht.. Sie setzt sich auf einen Hocker, ich stehe daneben.. weil ich stehen will.. ich lehen mich allerdings zurück und sie lehnt sich bei unserem Gespräch in mich hinein.. PERFECT.. Ich erzähle einige DHV Stories die wirklich wahr sind und bringe sie auch mit sehr viel emotion rüber.. Sie sagt "darf ich" ich antworte "aber nicht zu stürmisch" sie küsst mich zärtlich.. ich mache mit ihre zwei kleine Zaubertricks.. die MEGA hart gehoockt haben sie kanns nicht fassen ist mega attracked.. wir labern noch und Sie sagt wieder "Wollen wir noch woanders hingehen" .. (Hier wieder Mal ein Fehler meinerseits.. Hätte merken müssen das sie schon bereit ist für die nächste Phase)...wir verlassen den Laden.. ach ja Sie hat alle ihre Getränke selbst bezahlt...ich trank nur Wasser Sie Bier...

Phase 3: Verführung: Locationwechsel zur SEXlocation..

Während Sie in Richtung der nächsten Loaction steuert sage ich" Ich bin müde.. würd mich gerne noch mit dir weiter unterhalten, bist wirklich ne sehr interessante Frau.. aber ich muss morgen früh raus und arbeiten.. Wenn du willst kannst auch noch mit ins Hotel kommen.. aber ich sage dir jetzt schon wir werden keinen Sex haben.. wir können uns gerne noch etwas unterhalten" Sie sagt "Ok.. ich komm mit " Wir steigen in ein Taxi und fahren zum Hotel.. Dort angekommen.. labern und trinken wir noch ca 2 Stunden.. ich zeige ihr einige Gedichte von mir.. Sie erzählt von ihrem Mann der abgehauen ist nach Costa Rica.. Sie bricht als ich ein weiteres meiner Gedicht vortrage in Tränen aus.. und sagt "Du bist wirklich ein Typ zum verlieben" .. ich tröste Sie.. Irgendwann setzt ich mich aufs bett und sage "komm her " Sie "rastet plötzlich fast aus " und sagt" ich bin doch kein HUND" (LMR) ich richte mich wieder auf und sage mit verständnisvoller Stimme "Hey, ich habe dir doch gesagt das ich ein SEHR dominanter Typ bin.. ich bin eine Frau wie dich nicht gewohnt.. normalerweise machen die Fraun was ich ihnen sage, kannst du das versthen ?" sie versteht es da wir schon vorher über meine überdominanz in manchen situationen geredet haben.. ich gucke ihr tief in die Augen und wir fallen übereinander her.. Ich reiße mein Hemd auf und ziehe ihre Bluse aus und lecke an ihren Nippeln.. Sie stöhnt leise.. Es kommen noch ein paar LMR die ich aber unbewußt ausgeschaltet bekomme und ich ficke Sie ca. 6 Stunden bis mir noch 40 min. bis Arbeitsantritt bleiben.. mein schwanz ist für die nächsten zwei Tage rot ;-)...ich gehe duschen Sie schläft ein... ich ziehe meinen Anzug an..Knote meine Krawatte

Sie war zwar eine 5-6 aber ach scheiss drauf jeder fängt mal klein an... wenigstens war Sie min. 12 Jahre älter als ich und ich wollte unbedingt mal eine wesentlich ältere Frau haben.. Zwei Tage zuvor hatteich socn eine hammer mäßige 38 jährige attracked. würde gerne Foto zeigen aber ist hier nicht sicher genug..ich bin übrigens 22....und sehe auch nicht gerade viel Älter aus eher im Gegenteil, was ich aber durch meine dominanten selbstbewußte arte wed zu machen weis :-D

resumé:

Ich habe diesen report eher für mich geschriebe um mir im Nachhinein meine Fortschritte aufzeigen zu können.. Dennoch bin ich sehr an konstruktiver Kritik interessiert und ich denke dieser Report kann anderen eine kleine Hilfe sein... Es sind noch einige Fehler und Sticking Points vorhanden... Der Weg ist das Ziel...

Eine Woche später habe ich mir Mysteries Buch gekauft und es fiehl mir wie Schuppen von den Augen .. alles was ich getan hatte die drei phasen . einfach alles entsprach exakt der Mystery Methode.. jetzt weis ich wies läuft und warum ich so oft versagt habe... OMG DANKE Mystery du BIST EIN GOTT...

Greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Sultan,

cool geschrieben musste manchmal echt schmunzeln, besonders bei Mongo ;-) Jaja mein alter Wortschatz :-D

Ansonsten gut gemacht, Hut ab. Was mich noch interessiert. Was hat es mit dem "Ich werde nicht mit dir schlafen!!" (NLP) auf sich ... ???

So long, cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Sultan,

cool geschrieben musste manchmal echt schmunzeln, besonders bei Mongo ;-) Jaja mein alter Wortschatz :-D

Ansonsten gut gemacht, Hut ab. Was mich noch interessiert. Was hat es mit dem "Ich werde nicht mit dir schlafen!!" (NLP) auf sich ... ???

So long, cheers

HI Rambad danke für dein Feedback... es handelt sich im Prinzip um die Vorwegnahmen von Einwänden.. Bevor in ihrem Kopf ein Einwand ensteht und sich festigt.. programmierst du unterbewußt bei ihr shcon eine Lösung/Ausrede das wenn dieser EInwand dann tatsächlich entsteht sie ihn schon selbst unterbewußt beseitigt ;-) so ungefähr kurz umrissen läuft das prinzip

hoffe ich konnte dir helfen

greetz sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute... ich sagte zwar das ich den Bericht in erste Linie für meine persönlichen Aufzeichnungen geschrieben habe.. Aber ein PAAR Meinungen und vorallem Verbesserungsvorschläge wären wirklich nett.. :-)

Greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin beeindruckt, werde ihn ausdrucken und in meine Pickup-Ordner legen um ihn später zur Inspiration nochmal zu lesen (doch echt, kein Scherz).

Ich denke, Du bekommst wenig Feedback, weil viele in diesem Forum nicht auf Deinen relativ hohen Niveau sind.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine AFC-Arbeitskollegen sitzen unten und rauchen...ich laber mit einigen Tussis und setz mich kurz dazu.. Neben unserem Tisch steht eine 7-8 im Alter von min. 26, neben ihr ein AFC-Türke im Alter von min. 30.. Er gibt ihr eine Zigarette.. sie dreht sich zu unserem Tisch um und ohne jemanden anzugucken oder zu fragen nimmt sie ein silbernes Feuerzeug vom Tisch, das auf einer Zigarettenschachtel liegt..und ist gerade im Begriff sich ihre Zigarette anzustecken.. Ich raste fast aus.. sowas mag ich überhaupt nicht.. ich zügle mich stehe ruhig auf und reiße ihr das Feuerzeug aus der Hand und sage "Hast du keine Manieren, du hättest es bekommen wenn du gefragt hättest" Ich lege das Feuerzeug wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück und drehe mich weg.. Ihr fällt alles ausm Gesicht, sie ist sprachlos..

Sehr schön.

Ich persönlich hasse es auch, wenn Menschen ein schlechtes Benehmen an den Tag legen.

Das fängt schon beim Gebrauch (bzw Nicht-Gebrauch) des Wortes Bitte an.

Gut gemacht. Sie wird sich das nächste Mal genau überlegen. ob sie sich an einem Tisch ohne zu Fragen bedient.

Sie geht weg von ihrem 30 jährigen gutaussehenden Türken AFC und setzt sich zu uns an den Tisch und glotzt mich an .. ich habe leider an dieser Stelle versäumt auf sie einzugehen und sie zu neggen und sich für mich qualifizieren zu lassen...

Wieso um alles in der Welt gamest du keine "7-8", die attracted und auch noch ein paar Jahre älter ist als du?

Das mit dem Versäumnis kaufe ich dir nicht ab.

Entweder du warst so schockiert über ihr Verhalten, dass sie wirklich gar keine Chance hatte dich zu vögeln oder aber es gibt andere Gründe (wenn zweiteres Zutrifft: Welche?).

Ich war mittlereweile nicht sonderlich gut drauf.. weil der CLub dermaßen überfüllt war das sogar sargen nicht mehr wirklich ging..

War einer meiner LBs früher.

Heute aber denke ich: Je mehr desto besser (vorallem wenn du Tage erlebst an denen in einem Club so gut wie überhaupt kein Publikum vorhanden ist).

Und für wählerische Männer (wie du)nimmt so auch die Anzahl möglicher Targets zu.

Mit mehr Quantität kommt auch mehr Qualität.

sie unterhält sich plötzlich mit einem Tischnachbarn, Mega MONGO seines Zeichens..

Sprich nicht negativ über andere Menschen.

Ein Mann dessen Leben (fast) besser nicht sein könnte hat es nicht nötig, andere zu beleidigen.

Das zählt für das Internet, vorallem aber für das RL.

ich frage sie nebenbei ob sie Spontan ist, sie sagt "klar bin ich spontan" ich sage "Mmm.. ich mag spontan selbstbewußte Frauen"..

Wieso hast du hier nicht schon eskaliert?

Der "Club" ist fast leer...

Erinnerst du dich? Was ist nun besser: ein leerer oder brechend voller Club?

Den FC hast du dir verdient.

Ein FR der zeigt, dass es auf zwei Dinge ankommt: Selbstbewusstsein und BL.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt cooler LR. Sehr gut geschrieben und ich musste teilweise echt lachen. Deine sehr dominante Art finde ich wirklich gut! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sultan2k,

ja jetzt hab ichs. Also ich wusste schon vorher das Frauen halt gerne einen "Grund" brauchen um mit in die Wohnung zu kommen bzw zum Lay Ort. Mir war bis jetzt nur die "Muss ich dir zeigen" bzw ähnliches bekannt aber das, was du da benutzt hast, gefällt mir sehr gut und es gibt für mich Sinn, NLP sei dank ;)

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler LR! Könntest du mal eins von den Gedichten reinstellen die du ihr vorgelesen hast? Kann mir das noch nicht so richtig vorstellen... <_<

MfG,

Casanova90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Leute... Danke für den Zuspruch...

@DolceGabbana

hi dolce, du hast recht das war nicht der wirkliche Grund.. ich war halt sehr sehr lange iner sehr festen Beziehung (kurz vor Heirat) und hab mich komplett von frauen distanziert kein flirt kein garnichts.. für 6 harte jahre und ich muss sagen ich bin mir meiner Wirkung auf Frauen überhaupt noch nicth bewußt, ich bekomm so heftige attracktion von frauen die soo geil sind.. das es mir die sprache verschlägt und ich mein IG verliere und denke .. die spielt inner anderen Liga oder so.. daran muss ich echt noch hart arbeiten.. sie war so geil das ehrlich gesagt mich nicht überwinden könnte sie zu gamen.. traurig aber so wars.. bei ultra hübschen Frauen verlier ich irgendwie oft mein IG... und wenn sie dann den mund aufmachen denke ich nur *oh gott wo ist dein Hirn du bist mir geistig nicht im ansatz gewachsen*.. ist ja leider häufig so das super hübsche frauen stroh dumm sind.. zum glück nicht immer..war allerdings am DO mit Wing inner city und konnte beim street game durch meine angst hindurchgehen, danach hatte ich zwar mega herzklopfen.. aber ich hab mich wahnsinnig gut gefühlt das ich mich überwunden hatte.. ist noch ein langer weg.. aber ich bin mehr als bereit ihn zu gehen...

von der Seite habe ich das nochgarnicht betrachetet.. aber jetzt wo dus erwähnst muss ich sagen fuck das stimmt, das angebot an geilen frauen steigt enorm mit demm füllegrad des clubs.. ist wahrscheinlich auch wieder IG prob..

Die Sache mit dem Mongo.. hast wohl auch hier recht... ich muss mich nicht abfällig über andere äußern das hab ich garnicht nötig <_< korrigiere das haben WIR nicht nötig ;-)

btw was beudeutet LB ? bin erst seit kanpp 4 Monaten dabei.. bzw. eigentlich erst 2 und bin noch nicht komplett firm in der Terminologie...

"Wieso hast du nicht eskaliert " Meinst du ich hätte direkt zum KC ansetzen sollen ?

@casanova

du bist dir im klaren das casanova ein Frauenheld war der es mit jeder getrieben hat und nicht nur mit den Hübschen ;-) hab ich nur gerade gelesen und wollte es erwähnen.. also ist nicht böse gemeint :-D

So, eines meiner Gedichte werde ich hier nicht veröffentlichen... ich hab von einem secure forum gehört.. da würde ich es vielleicht veröffentlichen... na ja aber hier gehts leider nicht...

Danke an alle für die guten Tipps und Ratschläge.. hätte nicht gedacht das hier doch so kompetente Leute am start sind.. THX ^_^

Heute Abend übrigen DJ Phil Fuldner und sein Kollege da gehen wa ab...

Greetz euch einen schönes Wochenende

sutlan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich frage sie nebenbei ob sie Spontan ist, sie sagt "klar bin ich spontan" ich sage "Mmm.. ich mag spontan selbstbewußte Frauen"..
"Wieso hast du nicht eskaliert " Meinst du ich hätte direkt zum KC ansetzen sollen ?

Wichtig ist, dass du ihre BL richtig deutest.

In den meisten Fällen kannst du aber zu einem KC ansetzten, wenn sie ausdrücklich bejat, dass sie spontan sei. (dadurch qualifiziert sie sich nämlich).

Auf jeden Fall musst du das Thema ausnutzen.

Wenn du nicht sofort eskalieren willst/kannst (siehe BL) stell ihre Antwort in Frage.

Ich sage immer: "Das kann ja jede behaupten. Was war der außergewöhnlichste Ort an dem du dieses Jahr Sex hattest?"

Wenn du den KC initiieren willst: "Beweis es mir" -> KC (so eine ähnliche Routine gibt es auch hier im Forum)

Du kennst deine SP und bist schon eifrig daran diese zu beheben.

Ich sag das nicht oft aber ich denke, dass du sehr viel Potential hast, um ein richtig guter (und ich meine richtig gut) Verführungskünstler zu werden.

In diesem Sinne, bleib am Ball.

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch.

Als ich mich umdrehe und gehen will bemerkt sie was los ist und hält mich an der Hose fest

Sie hat eindeutig dich verführt. Sie hat Lokation Wechsel initiiert usw.

Das habe ich vor Pickup schon zwei mal erlebt, dass ältere Frauen mich gamen. Leider war ich nicht selbstbewusst genug, sie vor den Augen meiner Freunde nach Hause zu nehmen. Es war mir einfach zu peinlich und heute bereue ich diese Feigheit.

Wie heisst es so schön: Auf alten Pferden lernt man das reiten...

Viele Anfänger sollten sich mal an der eigenen Nase fassen und nicht immer von 8-10ern träumen, um dann monatelang ohne Erfolgserlebnisse zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Art ein wenig zum wie soll ich sagen , Kotzen,+zum Moderator schaut*darf ich kotzen sagen :-)...

Es ist gut selbstbewusst zu sein,es ist wichtig selbstbewusst zu sein, aber es sich PERMANENT selbst zu sagen ist ein Zeichen von schwäche.Etwas was man hat muss man nicht ständig sagen.Du sollst auch der Frau nicht verbalisieren wie DOminant du doch bist, es reicht ihr dein Verhalten, es zeigt ihr alles.Man muss es nicht verbalisieren.Dein FR ist gut geschrieben und er leist sich sehr schön.Du hast vermutlich eine sehr gut Dominante Art, aber HÖR AUF SIE ZU VERBALISIEREN.Das kommt vo rüber:

Ich bin so schön,ich bin so doll ich bin der Anton aus...eh schon wissen ;-)

Angeberisch,wenn mir das so rüber kommt, wie kommt es den Frauen rüber, was denkst du?

Die Frau mit dem Feuerzeug hättest du locker gamen sollen, kann das sein das du noch unsicher bist in dieser Art, die Frauen auf diesem LVL zu gamen?Deine Art ist gut, aber auch nicht unbedingt Zielführend.Der Neg mit dem Feuerzeug war gut aber auch ziemlich schroff.Nach dem Neg, hättest sie gamen sollen, warum hast das nicht getan?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber die Frau war von Anfang an Attracted und auf einen LAY aus.Da hat nicht viel Game dazugehört.Du sagst sie ist eine 5-6,das passt aber dann nicht zu deiner beschreibung die du dir selber gibst.DFIch würde man sich vorstellen können als einen magathrendigen Typ den alle Frauen woleln.Alle Frauen in der Location waren von dir Attracted,ALLE?Hm...

Warum hast dir nicht eine 8 er ausgesucht?Oder 9?Ich denke du hast noch AA Probleme.Kann das sein?Kan nes sein das dein Selbstwertgefühl sehr aufgepuscht ist und nicht wirklich ein Selbstwertgefühl ist?

Im großen und ganzen ein guter Fr, hab mir sogar eine Sache rausnehmen können.Lass aber das großkotzige raus, dann passts B-)

Viele Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde deine Art ein wenig zum wie soll ich sagen , Kotzen,+zum Moderator schaut*darf ich kotzen sagen :-)...

Es ist gut selbstbewusst zu sein,es ist wichtig selbstbewusst zu sein, aber es sich PERMANENT selbst zu sagen ist ein Zeichen von schwäche.Etwas was man hat muss man nicht ständig sagen.Du sollst auch der Frau nicht verbalisieren wie DOminant du doch bist, es reicht ihr dein Verhalten, es zeigt ihr alles.Man muss es nicht verbalisieren.Dein FR ist gut geschrieben und er leist sich sehr schön.Du hast vermutlich eine sehr gut Dominante Art, aber HÖR AUF SIE ZU VERBALISIEREN.Das kommt vo rüber:

Ich bin so schön,ich bin so doll ich bin der Anton aus...eh schon wissen ;-)

Angeberisch,wenn mir das so rüber kommt, wie kommt es den Frauen rüber, was denkst du?

Die Frau mit dem Feuerzeug hättest du locker gamen sollen, kann das sein das du noch unsicher bist in dieser Art, die Frauen auf diesem LVL zu gamen?Deine Art ist gut, aber auch nicht unbedingt Zielführend.Der Neg mit dem Feuerzeug war gut aber auch ziemlich schroff.Nach dem Neg, hättest sie gamen sollen, warum hast das nicht getan?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber die Frau war von Anfang an Attracted und auf einen LAY aus.Da hat nicht viel Game dazugehört.Du sagst sie ist eine 5-6,das passt aber dann nicht zu deiner beschreibung die du dir selber gibst.DFIch würde man sich vorstellen können als einen magathrendigen Typ den alle Frauen woleln.Alle Frauen in der Location waren von dir Attracted,ALLE?Hm...

Warum hast dir nicht eine 8 er ausgesucht?Oder 9?Ich denke du hast noch AA Probleme.Kann das sein?Kan nes sein das dein Selbstwertgefühl sehr aufgepuscht ist und nicht wirklich ein Selbstwertgefühl ist?

Im großen und ganzen ein guter Fr, hab mir sogar eine Sache rausnehmen können.Lass aber das großkotzige raus, dann passts B-)

Viele Grüße

Mr.Style

Hi mr style..du hast schon teilweise recht mit dem was du sagst.. hasse diese Art selbst an mir.. und ist auch einer meiner größten sp zur zeit.. aber ich habe das gefühl das ich es in den Griff bekomme... das ich es mir selbst immer wieder sage hat mit der nlp mäßigen Affirmation von Glaubenssätzen zu tun.. ich bin der festen Überzeugung, dass jeder in der Lage ist sich seine eigene Realität zu schaffen wenn er nur fest genug daran glaubt.. darüber hinaus wollte ich einen Einblick in mein IG geben.. und ich weis ich hatte früher als ich ein Natural war dieses stabile IG und ich werde es bald wieder erlangen, wenn ich nur hart genug dafür arbeite...das ich es nicht hätte verbalisieren sollen sehe ich komplett anders.. war halt extrem situationsabhängig.. sie wäre gegangen wenn ich es nicht erklärt hätte, das habe ich gespürt...

wie ich bereits an anderer stelle, ich glaube allerdings nicht in diesen thread, erwähnt habe, war ich sehr lange in einer festen sehr festen (kurz vor heirat) beziehung gefangen.. und hab in diesen jahren versucht meinen Unmut über mein leben und meine festgefahrene situation und beziehung mit Hilfe von drogen zu verdrängen.. bis mir die erleuchtung kam... du hast Recht, wenn du sagst das mein IG noch nicht komplett auf sicheren Beinen steht.. hängt wie gesagt mir meiner früheren Drogenkarriere etc. zusammen..(handelte sich um unmengen von Gras, über 4 jahre quasi 24h dicht und viel koks und e, aber das nur am Rande habe komplett mit der Scheisse abgeschlossen..das gibt mir nichts mehr)... ich möchte mich für deine Offenheit und deine Direktheit bedanken.. genau das brauch ich, die Meinung offen ins Gesicht gesagt zu bekommen..denn darin steckt meist Gold..(wie J. in einem seiner ITV folgen zu sagen pflegte(dort allerding in bezug auf exfreundinnen)...Warum ich mir keine 8 oder neun geschnappt habe liegt auf der Hand.. obwohl sie attrackted waren hatte ich AA... hatte erlicht gesagt ein wenig Angst zu versagen... aber jetzt bin ich schon einen erheblichen schritt weiter... das letzte WE war genial B-).. es kommt langsam wieder...

@dolce

Danke für die Blumen my friend :-D.. dieser Ansatz ist genial.. werde ich am WE aufjedenfall genau so in die Tat umsetzten und dir anschließend Bericht erstatten.. freu mich schon wie ein Schuljunge auf den nächsten Clubbesuch...

Allen einen schönen Abend..

Greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wäre gegangen, wenn du es nicht formuliert hättest.Wem interessiert es, oder bist du schon so scharf auf einen LAy um auch deine Werte und deine Regeln über bord zu werfen.Wenn mann etwas weiss wovon man überzeugt ist das es wahr ist, man es aber für etwas aufgibt,ist das AUfgeben von seinen Werten.

Ich ahbe meine Richtlinien, entweder so oder garnicht.Ich habe ein Girl du wirst denThreed kennen.Das ist die Frau die mir im Kopf schwirt.SIe hat einen Freund fortsetzung.Kennt glaub ich schon jeder hier.Ich habe mir geschworen mich nicht zu melden, fals sie es nicht tut.Ich ignoriere sie wenn ich sie sehe.Sie weiss was Sache ist traut sich aber nichts dagegen zu tun,naja ihr Pech.Ich habe meine Regeln, meine Werte wenn man sich daran nicht hällt(ich Verbalisiere sie aber nicht),tja dann ist es vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sultan2k

Du wolltest ehrliche Meinungen und Anregungen - hier meine dazu:

1. Hör auf dir vor schönen Frauen in die Hosen zu machen

Wenn Du das geschafft hast kannst Du jeder Frau echt selbstsicher und charmant begegnen, ohne mit extremer Dominanz deine Unsicherheit überspielen zu müssen.

2. Mach die Welt nicht dafür verantwortlich, dass Du zu lange in einer unglücklichen Beziehung gesteckt bist. Die Frau die dich kennen lernt kann nichts dafür.

3. Arbeite daran mehr Selbstkontrolle zu erlangen. Einige Stellen aus deinem FR hören sich für mich an wie ein Mann, der leicht die Fassung verliert. Das zeugt nicht unbedingt von Stärke. Ich hätte mir im Club wahrscheinlich nur gedacht...was geht mit dem Typen ab? Kalibriere deine Dominanz, damit eröffnest du dir mehr Möglichkeiten im Umgang mit Frauen.

Wenn eine Frau sich Dir gegenüber so verhalten hätte wie Du, hättest Du wahrscheinlich zu Recht folgendes vermutet:

- Drama Queen & Zicke

- wtf ist mit dieser Frau los?

- Du wärst wahrscheinlich auf Distanz gegangen.

Extreme Dominanz zu spielen bringt bei vielen Frauen Erfolg. Warum das so ist? Weil die meisten Frauen Dominanz mit Stärke und Männlichkeit gleichsetzen und das nicht trennen können, obwohl ein Mann der extrem Dominant ist jegliche soziale Kompetenz vermissen lassen kann. Es ist keine Kunst LSE Frauen mit Dominanz zu beeindrucken und leicht einzuschüchtern, wenn Du noch etwas mehr aufdrehst sicher auch unterdrücken (natürlich nur Frauen die sich das gefallen lassen, bzw. die in solchen Mustern drinnen stecken und sich nicht anders behandeln lassen können.) LSE Frauen gewinnst du damit, HSE Frauen vertreibst Du damit.

Wenn Du interessantere (HSE) Frauen für dich gewinnen willst, die Dir etwas geben und Dich weiter bringen können, wirst Du sie mit so einem Verhalten nicht finden. Du kriegst damit sicher viele Frauen für ONS ins Bett, aber nach einer Weile wirst Du merken dass dich das nicht emotional berühren wird. Am Ende wird es Langweilig für dich werden.

Ich bin mir sicher, in Dir steckt viel mehr als das, was Du in deinem Game versuchst darzustellen.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi.

du hast viel drauf und weisst es umzusetzen, an einem so langen abend kann man viele fehler machen, du hast nur sehr sehr wenige gemacht.

was vielleicht nicht als fehler anzusehen ist, eher ne subjektive meinung:

ich hätte nicht so aggressiv im club reagiert (so kam es vom schreibstil her rüber), das hat mir nicht gefallen und wirkte irgendwie immer so als wärst du beleidigt oder eingeschnappt. wenn dus im club mit der richtigen BL verpackt hast, dann ist es ok.

die dame war wirklich sehr dominant, so wie viele schon schreiben. ich glaube auch, dass du zu den gehört hast, die ihr noch am meisten entgegen zu bringen hatten, wobei das (wie du selber erkannt hast) nicht 100% waren.

die situation hast du ja selber jeweils erkannt.

als du im bett liegst und sagst, sie solle herkommen.

da ist sie etwas empört und meinte sie wär nicht dein hund. das war für mich der "größte fehler" des abends (frame verlassen, nicht mehr alpha).

du hast dich entschuldigt, auch wenn du es nicht direkt sagst, erklärst ihr warum die dieser fehlgriff im ton passiert ist. shittest eigentlich verloren!

ich weiss nicht woran es lag, aber ich denke attraction und rapport den du aufgebaut hast, haben es rausgerissen. und eben auch die tatsache, dass du wahrscheinlich im vergleich zu den 200 männern vor dir immer noch der dominanteste warst. jeder andere hätte geheult und wär zu ihr gekommen (scheiss BL) und hätte es total verschissen.

wie war sie im bett? sehr dominant? soll nicht persönlich sein, aber könnte noch mehr helfen die vorgeschichte zu analysieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@winddancer

Jo.. hab bereits damit aufgehört hehe.. hab letztes We ne nice 8 gegamed.. die war so verflucht arrogant und als ich sagte "ich mag deine Augen.. besonders das linke" taute Sie aufeinmal auf und lachte mich an und sagte "Wie.. was ist mit meinem linken Auge" .. ich sage mit einem schmunzeln "Ach...nichts" und drehte mich demonstrativ etwas weg und lehnte mich noch mehr zur Bar.. Sie kam wieder an und stellte sich vormich und sagte mit einem lächeln "Sag schon... was ist mit meinem Auge" ..

In der Manier gings dann weiter.. bis ich leider GameOver ging.. war aber tortzdem sehr nice...Ihre Freundin eine 6,8 hab ich dann den ganzen Abend so heiß gemacht das sie schon fast feucht wurde und unbedingt denn kissclose wollte...hehe..

Das Ding mit der selbstkontrolle ist auch ein sehr großer SP ... bin aber auf einem guten Weg..

Eine kleine Anekdote die ich unbedingt in bezug auf selbstkontrolle erzählen muss (Bin stolz hehe):

Ich ging karneval durch einen engen durchgang zum Dancefloor.. ich hatte im vorfeld mitbekommen wie ein Betrunkener sein Bier fast auf einen im Gang befindlichen Typen verschüttet hat. Er hat nur ein paar spritzer auf die Hose abbekommen.. Ich gehe an ihm vorbei und sage mit freundlichem offenen gesicht und stimmlage.. "ist ja gerade noch mal gut gegangen".. der typ guckt mich an und sagt aggressiv "BIST DU BEHINDERT" ich denke nur WTF.. und denke daran das Oliver Kuhn gesagt hat: "Lasse dich niemals beleidigen" Ich gucke ihm ebenfalls tief in die Augen und sage "BIST DU BEHINDERT ?" (Auch mit leichter aggression in der stimme -> Fehler i know -> bin auf ihn eingegangen) Er ballt seine Fäuste und hält die arme ausgestreckt auf Tailienhöhe.. Böser Fehler.. Keine deckung NICHTS.. es ist quasi eine Einladung... eine kopfnuss auf sein nasenbein und der Bauer wäre K.O gewesen.. Ich tue es nicht...Muss innerlich mit mir kämpfen ruhig zu bleiben und nicht weiter auf ihn einzugehen... Als er merkt das ich nciht mehr auf seine Provokation anspringe will er mir die backe tätscheln.. ich nehme Seine Hand und drücke Sie weg... er schubst mich leicht und zieht abermals die deckung auf tailienhöhe mit geballten fäusten.. ich muss mich übelst zusammenreißen und drehe mich um ...ich gehe einfach in einen anderen Raum...er ruft noch was hinterher.. ich ignoriere das... Es hat mich sooo DICKE eier gekostet in diesem Moment wegzugehen.. weil es auch für die anderen Vollideoten die rumstanden so aussah als ob ich kleinbeigegeben hätte.. Aber ich weis.. ich war der intelligentere und stand über der Situation und darüber hinaus wurde mir klar das mir die Meinung anderer sowieso völlig egal ist und das ich mich lieber mit der nächsten HB unterhalte als hier wegen Schlägerei den laden verlassen zu müssen... ich gehe zur bar und bestelle mir ein Bier und rauche eine zigarette um mich zu beruhigen... und ich wußte genau, wenn ich gewollt hätte, wäre es vorerst seine letzte Provokation gewesen... Am nächsten Tag war ich ungeheuer stolz auf mich... ich hatte es geschafft.. hehe.. war die erste wirklich brenzliche Situation derart seit langer zeit gewesen...

Danke dir für deine Meinung, das ist genau die Art Anregung die ich brauche...THX ;.)

@Hugo

Sie war ganz gut im Bett.. ich hab den Ton angegeben... Sie hat alles gemacht was ich ihr gesagt hab.. Hatte schon bessere.. aber in den letzten 4 Monaten war Sie die Beste das steht außer Frage.. Sie war da aufeinmal nicht mehr so dominant wie im Vorfeld sondern einfach nur noch klein und zart...weiblich halt und hat sich mir mit jeder Faser ihres Körpers hingegeben... war nen heiden Spass.. das Problem war nur das ich wie erwähnt garnicht geschlafen hatte und im Seminar fast eingepennt bin die ganze Zeit.. sodass der Referent mich fragte "Was denn mit mir los sei" und ich solle morgen wieder ausgeschlafen auftreten... Auf seine Frage wann ich ins Bett gekommen sei antwortete ich "Garnicht" heheh...er guckte nur verdutzt...

Greetz

sultan2k

ps. HEUTE Abend gehts wieder los.. werde heute abend nach leichter Mystery Lektüre einige Dinge ausprobieren freu mich schon wie ein Schuljunge...In diesem Sinne Schönes WE euch allen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich ging karneval durch einen engen durchgang zum Dancefloor.. ich hatte im vorfeld mitbekommen wie ein Betrunkener sein Bier fast auf einen im Gang befindlichen Typen verschüttet hat. Er hat nur ein paar spritzer auf die Hose abbekommen.. Ich gehe an ihm vorbei und sage mit freundlichem offenen gesicht und stimmlage.. "ist ja gerade noch mal gut gegangen".. der typ guckt mich an und sagt aggressiv "BIST DU BEHINDERT"

entschuldige was hast du erwartet? Du diskutierst lieber mit einem Betrunkenen, riskierst dass sich seine Freunde um dich kümmern anstatt wortlos vorbei zu gehen auf dem Weg zu einem HB deiner Wahl, um mit ihr Spass zu haben?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi sultan2k,

ich gratuliere dir erstmal für deinen FR und das was du erlebt hast.

Ich möchte kurz auf zwei Dinge etwas näher eingehen:

Beide Zitate sind von sultan2k

Das erste:

ich muss mich übelst zusammenreißen und drehe mich um ...ich gehe einfach in einen anderen Raum...er ruft noch was hinterher.. ich ignoriere das... Es hat mich sooo DICKE eier gekostet in diesem Moment wegzugehen.. weil es auch für die anderen Vollideoten die rumstanden so aussah als ob ich kleinbeigegeben hätte.. Aber ich weis.. ich war der intelligentere und stand über der Situation und darüber hinaus wurde mir klar das mir die Meinung anderer sowieso völlig egal ist und das ich mich lieber mit der nächsten HB unterhalte als hier wegen Schlägerei den laden verlassen zu müssen... ich gehe zur bar und bestelle mir ein Bier und rauche eine zigarette um mich zu beruhigen... und ich wußte genau, wenn ich gewollt hätte, wäre es vorerst seine letzte Provokation gewesen... Am nächsten Tag war ich ungeheuer stolz auf mich... ich hatte es geschafft.. hehe.. war die erste wirklich brenzliche Situation derart seit langer zeit gewesen...

Ich kann dich in dieser Situation sehr gut verstehn! Ich habe selber 3 Jahre Kickboxen gemacht um einfach irgendwelchen "Affen" die mich ankotzen und provozieren eine mitgeben zu können. Aber dadurch das ich mit PU konfrontiert wurde habe ich gemerkt das dieses Verhalten total AFC ist.

Ich hab gemerkt man muss nicht jedem mit Gewalt begegnen und nach der Regel leben "Auge um Auge, Zahn um Zahn".

So wie du dich verhalten hast war es für dich sehr lehrreich. Ich weiß selber wie schwer es ist bei einem "schwächeren" als ich bin nicht zuzuschlagen und ihm für seine Art eine mitzugeben. Damit er einfach Respekt das nächste mal hat....

Ich finde es sehr gut, wenn du lernst nicht auf jede Provokation einzugehen und nicht überall deine Muskeln und dein Können anwendest.

Du musst oder hast vll schon gelernt mit der Einstellung zu leben, nicht darüber nachzudenken was andere über dich denken. Auch nicht auf jede Provokation einzugehen. Wenn mich ein besoffener anstresst, dann geh ich einfach weiter. Der weiß doch meistens am nächsten Tag eh nimmer was er gemacht hat. Ich meide auch einfach "total Besoffene", da diese sehr schwer zurechnungsfähig sind.

Wieso soll ich mich mit denen unterhalten und sie provozieren? Ich geh da einfach weiter und widme mich wichtigeren Dingen

Das mit Oliver Kuhn lass dich niemals beleidigen beziehe ich eher auf auf das gamen. So hab ich es glaub noch im Kopf, wenn nicht schau ich nochmal im Buch nach. Lass dich niemals von Frauen oder von AFC's beim gamen beleidigen!

Von betrunkenen Männern hat er glaub nix gesagt. Aber ich lass mich auch gerne kritisieren und verbessern.

Klar wenn er mich jetzt angreift, dann habe ich das Recht mich zu verteidigen. Wenn er mich nur anstresst, dann geh ich einfach weiter und ignorie es, wie du es am schluss gemacht hast. Was hat es da für einen Sinn sich das zu prügeln???

Das zweite:

hi dolce, du hast recht das war nicht der wirkliche Grund.. ich war halt sehr sehr lange iner sehr festen Beziehung (kurz vor Heirat) und hab mich komplett von frauen distanziert kein flirt kein garnichts.. für 6 harte jahre und ich muss sagen ich bin mir meiner Wirkung auf Frauen überhaupt noch nicth bewußt, ich bekomm so heftige attracktion von frauen die soo geil sind.. das es mir die sprache verschlägt und ich mein IG verliere und denke .. die spielt inner anderen Liga oder so.. daran muss ich echt noch hart arbeiten.. sie war so geil das ehrlich gesagt mich nicht überwinden könnte sie zu gamen.. traurig aber so wars.. bei ultra hübschen Frauen verlier ich irgendwie oft mein IG... und wenn sie dann den mund aufmachen denke ich nur *oh gott wo ist dein Hirn du bist mir geistig nicht im ansatz gewachsen*.. ist ja leider häufig so das super hübsche frauen stroh dumm sind.. zum glück nicht immer..war allerdings am DO mit Wing inner city und konnte beim street game durch meine angst hindurchgehen, danach hatte ich zwar mega herzklopfen.. aber ich hab mich wahnsinnig gut gefühlt das ich mich überwunden hatte.. ist noch ein langer weg.. aber ich bin mehr als bereit ihn zu gehen...

Ich habe gestern eine ähnliche Situation wie du erlebt, bei der ich mich nicht überwinden konnte die HB anzusprechen.

Ich war auf der Hochzeit meine Cousine und ihres Verlobten (jetzt ihr Mann ;) ) und saß an einem Tisch mit meinen anderen Cousins und Cousinen und ein paar fremden Mädels. Am Nebentisch saßen meine Eltern, Onkel, Tanten und die Eltern von der HB. Die HB und deren Eltern waren Verwandte des Bräutigams. Im großen und ganzen waren es ca. 200 Hochzeitsgäste.

An dem dritten Tisch (Nebentisch meiner Eltern...) saß die HB mit ihrer Schwester, deren Freund und ihren Cousins.

Sie war blond und hatte ein enges grünes Kleid an. Ich schätze sie auf eine HB8.5-9. Als ich sie das erste mal gestern sah dachte ich: "Wow wer ist auch das?" Man sah ihr schon an das sie aus einem reichen Elternhaus kam, da sie teuren Schmuck trug und einen weißen Pelzmantel. Wie ich später

mitbekam, hat ihr Vater einen hohen Posten bei Porsche und ihre Mutter ist Künstlerin. Die HB studierte beruflich Medizin.

Also war sie nicht nur hübsch und kam aus einem reichen Elternhaus sondern auch noch intelligent...

Naja ich hab sie den ganzen Abend fast nur ignoriert, beim vorbeigehen hatte ich ihr halt kurz zugelächelt und sie zurück. Ich saß so, das sie zu mir herschauen konnte was sie auch des öfteren machte, ich sie aber dabei nicht beachtete.

Sonst "sendete" sie ein paar IOI's wie durch ihre Haare fahren oder das Kleid beim vorbeigehen zurechtstreifen...

Wie auch immer ich traute mich nicht zu ihr rüberzugehen. Es gab mehrere Gelegenheiten sie anzusprechen wie z.B. als sie kurz allein da saß oder sie mir draußen allein begegnete oder auch beim tanzen, da ich eig sehr gut tanzen kann und sie nach einem Partner schaute.

Verstanden hab ich mich sogar perfekt mit den Kellnerinnen und den anderen fremden Mädels an meinem Tisch die ich vorher nicht kannte, da ich gerne Witze mache und auch ein paar Negs bei denen anwendete. Halt total C&F verwendte. Naja eine kam sogar noch am Ende allein auf mich zu und wollte meine Nummer.

Aber ich bin etwas enttäuscht, das ich die Chance mit der HB nicht nutzte. Ich wollte einfach keinen schlechten Eindruck hinterlassen, da sich meine Eltern sehr gut mit ihren verstehen und ein schlechter Eindruck die gegenseitige Freundschaft beschädigen könnte wie es schon mal bei einer anderen Familie passiert ist.

Ich weiß nicht, vll denk ich auch viel zu viel nach.

Wie gehst du sultan2k mit solchen Situationen nun um? Wie ist nun dein Denken und deine Einstellung wenn du ein echt heißes Mädels siehst???

Was denkt ihr anderen?

Vielen Dank fürs lesen! Is leider doch etwas länger geworden ;)

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Daniel!

Bei deiner Beschreibung ist etwas dazu gekommen, warum Du dich nicht getraut hast - das HB hatte einen hohen (höheren) sozialen Wert für dich - gebildet, wohlhabend und hübsch. Du hast wahrscheinlich empfunden, dass sie für dich in einer anderen Liga spielt (also in einer anderen sozialen Schicht daheim ist) und daher von Dir nichts wissen will, weil Du nicht ähnliche Dinge bieten kannst (Geld, Auto, etc...)

Wenn Du diese Bedenken ausschalten kannst und Ihr einfach als charmanter Mann gegenüber trittst, wirst Du bemerken, dass (wenn es funkt) DU das Interessante bist, nicht unbedingt dein Geld-Status.

Du musst Dir nur selbst genug wert sein im Inneren, dann kann dich der Status des HB nicht schockieren.

Dazu gehört meiner Meinung nach natürlich auch, dass Du sie nicht runter machst, um DHV zu demonstrieren oder krampfhaft ALPHA zu wirken :-D

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Daniel,

Danke für deine Meinung. Ich weis ganz genau wie du dich Gefühlt hast in der Situation..

Sag dir innerlich:

"Wenn ich immer nur das tue was ich immer getan habe und mich immer nur so verhalten wie immer, werd ich auch immer nur das bekommen was immer hatte. Ohne Veränderung kein Fortschritt - Lieber ein kurzer schmerz als ein Leben ohne zu leben - Jetzt oder NIEEE und dann ANGRIFF"

Ich habe angefangen diese Angst die sich im inneren meines Bauches bildet nicht als Bedrohung war zu nehmen.. jedes mal , in jeder Lebenssituation, sei es der erste Arbeitstag in der neuen Firma und man darf eine Rede halten (Ich liebe es mittlerweile Reden zu halten - Ein Hochgenuß), sei es ne sehr hübsche Frau die man ansprechen will oder einfach der Sprung von einer Brücke mit einem Seil am Bein.

Vielmehr verstehe ich dieses Gefühl mittlerweile als Kick und freue mich schon leicht selbstsardistisch darauf, weil ich der festen Überzeugung bin, dass ich die Situation souverän meistern werde.. Nichts in mir glaubt auch nur im Ansatz ich könne versagen und deshalb bildet sich Vorfreude..

Ich habe sogar mit Hilfe von NLP, Jeansjoe, danger, diesem Forum und einigen anderen exterenen Quellen gelernt dieses Gefühl der Angst in der Mitte meines Bauches in Vorfreude, verbunden mit der Ausschüttung von Endorphienen umzuwandeln..

Das ganze geht noch einen Schritt weiter, man kann sogar bewußt die Endorphienausschüttung, wenn sie erst einmal begonnen hat, leicht nach hinten verschieben bzw. verlängern, (Es ist ein Gefühl das schwer zu bschreiben ist. Es ist als wenn man auf einer imaginiären Welle reitet, die man jedesmal ein wenig länger reiten kann) wenn man es nur lange genug trainiert steigert es die Lust durch die Angst hindurchzugehen von Mal zu Mal.

Das ist das Wahnsinnigste was ich je erlebt habe.. teilweise ist es gleich zu setzten mit dem Gefühl was man bekommt wenn sich eine richtige geile HB vor dir das erste mal entblöst und etwas wie "jetzt zeig ich dir mal was ich mit diesen lippen anstellen kann" sagt und dich lüsternt anguckt.. es ist einfach nur GEIL!!..

probiers aus, es klappt tatsächlich und wird dein Leben enorm bereichern..

Früher dachte ich immer das alles sei nur fauler Zauber und Hockuspokus aber jetzt weis ich das alles umprogrammierbar ist in jeglicher Hinsicht..Jedes Verhalten, jeder Glaubenssatz jedes antrainierte Verhaltensmuster und sei es noch so eingefahren..

Unser menschlisches Gehirn ist ein Supercomupter über dessen Potenzial und Leistungsfähigkeit wir uns in keinster Weise im klaren sind.. Wir haben gerade erst begonnen seine Fähigkeiten im Ansatz zu etschlüsseln und erahnen was Möglich ist.. (Filtipp ->KyleXY - basiert auf dieser Theorie leicht abgewandelt etc. wer auf science fiction steht sollte es sich angucken - hab mir direkt alle Folgen runtergeladen und komplett angeschaut :-) am Stück hehe)

Der Glaube kann alles Bewegen... also glaubt meine Freunde und Ihr werdet die Angst besiegen und euer Leben lieben...

ps: Meine Angst ist auch noch nicht komplett besiegt.. falle leider noch manchmal wieder in meinen alten Frame zurück wenn ich , was nicht oft vorkommt, zuviel Alkohol getrunken habe.. aber ich freue mich schon auch dies zu besiegen ... in diesem Sinne euch einen schönen Abend Jungz

Greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow da kann man ja nur gratulieren

Wirklich gut gemacht. Sehr schön geschrieben und viel Seöbstbewusstsein

Besonders gefällt mir die stelle mit dem Feuerzeug

lg sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden