Hallo zusammen, Normalerweise poste ich keine Threads über Zeitungsartikel, dieses Mal mache ich eine Ausnahme, da es explizit um unser Forum und einigen Mitglieder so wie einen Moderator geht.  Heute ist ein Online Artikel von der Lara Abderhalden in FM1Today aufgeschaltet worden, der sich in wenigen Worten um ihre Erfahrungen und Eindrücke in diesem Forum handelt. Die Onlinezeitung ist nicht bekannt für ausgewogene und qualitative Artikel, dennoch erreicht sie und ihr Radio die ganze Ostschweiz und den Voralberg.  https://www.fm1today.ch/unterhaltung/interessen-ficken-so-verstoerend-sind-pick-up-foren-141084810 Ich zitieren hier einfach mal ein paar Stellen. Vielleicht diskutiert dann die Lara auch noch hier mit und kann erklären, warum sie sich nur die "negativen" Beispiele herausgesucht hat und diese auch noch unvollständig aus dem Zusammenhang gerissen hat.  und weiter. Und dann gibt noch ein "Experte" für Männerfragen seinen undifferenzierten Senf hinzu. Auch im Jahr 2021 schaffen es "Journalisten" nicht differenziert über unser Forum zu schreiben....