2 Kerle scharf auf 1 girl in der Schule

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel beschreibt es ja schon ziemlich gut.

Ich bin scharf auf eine aus meiner Klasse, habe schon richtig gutes game gefahren und so, immer gute reaktionen von ihr. Sie steht wohl auch auf mich.

Seit einiger Zeit jedoch steht auch ein anderer aus meiner Klasse auf sie. Er macht das game eigentlich genauso wie ich. ärgert sie, ist c+f, macht dauernd kino.

ich finde es jetzt dämlich das genauso weiter zu machen, dann stolzieren wir zwei die ganze zeit um sie rum..

ich habe ein freezeout probiert also keine aufmerksamkeit mehr geschenkt, aber dadurch hab ich dem anderen nur freie bahn gelassen und dann kommt sie ja nciht zu mir von sich aus, sondern wir entfernen uns eher wieder voneinander.

also wie kann jetzt mein game aussehen (alle in einer klasse), ohne dass wir wie zwei gockel versuchen toller als der andere zu sein ?

habe gesehen folgende dinge sollen enthalten sein

1. Dein Alter: 19

2. Alter der Mädchen: 18

3. Anzahl der Dates , die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: habe konkurrenz bekommen, hatten kein fc oder kc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Schlagwort Isolieren!

Warum die ganze Zeit in der Klasse um sie rumeiern? ( Ich halte eh nichts davon eine Beziehung mit einer aus der selben Klasse zu haben aber das ist deine sache)

Wenn du wie du sagst im Vorfeld schon gute Arbeit geleistet hast dann einfach nen Date ausmachen!

Ist das einfachste der Welt. Einfach nach der Schule sie schnell fragen und auf gehts.

In der Schule selbst würd ich gar nicht soviel machen. Keep cool lass den andern sich doch in der Schulzeit zum Deppen machen wärend du die viel Intensivere Zeit nach der Schule mit ihr verbringst und zwar mit ihr allein ohne dass sie sich sorgen machen muss was die Andern denken usw. Dort hast du freie Bahn und kannst dich Unsterblich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch dass ein Treffen außerhalb der Schule die einzig richtige Möglichkeit ist die dich weiterbringt. Kannst sie ja z.B. auch fragen ob ihr mal zusammen lernen könnt ( unter der Vorraussetzung dass sie irgendein Fach gut kann... :-D ).

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, isolieren ist angesagt! :)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steht doch alles im Forum schon beschrieben?

Wie 99% aller andern Postings auch. Ich schließe inzwischen mehr Themen als es gute neue gibt...Es ist ein Drama...Auch das Thema hier wird so wie es aussieht nicht mehr lange offen sein weil die Frage beantwortet wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden