Verführung einer muslimischen Frau - Spiel mit dem Feuer?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antworten,

der Kern des Problems ist weniger, dass ich daran zweifle, mit ihr Sex haben zu können. 
Bei Gesprächen ist sie verhalten, aber wenn es dann losgeht, dann doch sehr triebgesteuert. 
Ich war beim letzten Treffen haarscharf dran, lag über ihr und ich bin nur nicht in sie eingedrungen. 
Sie hat häufiger beteuert, dass ich sie f***en soll, aber wenn ich dann eindringen wollte, habe ich gemerkt, wie sie gezuckt und abgeblockt hat. 
Deswegen habe ich es nicht gemacht. Die Nähe entsteht also und ist sehr intensiv. Der Punkt ist nur, dass sie anschließend jedes Mal beteuert, dass sie das langfristig so nicht weiter machen kann und ständig hadert und diese Diskussion so zermürbend ist. 
Anal-Sex ist an und für sich eine Option, beseitigt aber nicht das Problem, dass sie ein starkes Verlangen nach körperliche Nähe hat (wir haben bis gestern jeden Tag eigentlich sehr versaut miteinander geschrieben) und dieses Verlangen und ihr Handeln anschließend bereut. 
Deswegen habe ich gestern gesagt, dass ich da keine Perspektive sehe und das so nicht möchte, habe sie überall blockiert, um einen sauberen Cut zu setzen. 
Heute hat sie anonym angerufen, weil sie meine Stimme hören wollte und scheint meine Social Media Kanäle über Fake Accounts auszuspionieren.

Diese Frau ist in gewisser Hinsicht sehr faszinierend und sinnlich, aber weiß eben nicht, was sie will.

Und gerade bei solchen Frauen verrennt man sich ganz schnell, weswegen ich es für das Beste halte, den Kontakt zu beenden.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, lepetitprince schrieb:

Danke für die Antworten,

der Kern des Problems ist weniger, dass ich daran zweifle, mit ihr Sex haben zu können. 
Bei Gesprächen ist sie verhalten, aber wenn es dann losgeht, dann doch sehr triebgesteuert. 
Ich war beim letzten Treffen haarscharf dran, lag über ihr und ich bin nur nicht in sie eingedrungen. 
Sie hat häufiger beteuert, dass ich sie f***en soll, aber wenn ich dann eindringen wollte, habe ich gemerkt, wie sie gezuckt und abgeblockt hat. 
Deswegen habe ich es nicht gemacht. Die Nähe entsteht also und ist sehr intensiv. Der Punkt ist nur, dass sie anschließend jedes Mal beteuert, dass sie das langfristig so nicht weiter machen kann und ständig hadert und diese Diskussion so zermürbend ist. 
Anal-Sex ist an und für sich eine Option, beseitigt aber nicht das Problem, dass sie ein starkes Verlangen nach körperliche Nähe hat (wir haben bis gestern jeden Tag eigentlich sehr versaut miteinander geschrieben) und dieses Verlangen und ihr Handeln anschließend bereut. 
Deswegen habe ich gestern gesagt, dass ich da keine Perspektive sehe und das so nicht möchte, habe sie überall blockiert, um einen sauberen Cut zu setzen. 
Heute hat sie anonym angerufen, weil sie meine Stimme hören wollte und scheint meine Social Media Kanäle über Fake Accounts auszuspionieren.

Diese Frau ist in gewisser Hinsicht sehr faszinierend und sinnlich, aber weiß eben nicht, was sie will.

Und gerade bei solchen Frauen verrennt man sich ganz schnell, weswegen ich es für das Beste halte, den Kontakt zu beenden.

Respekt, ich wette 100€ dass ich den Cut nicht so hätte machen können. Bin gespannt ob und wie es weiter geht. Fakt: Du hast deinen Scheiß zusammen - sehr cool! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du da moralisch so unterwegs bist, war es auf jedenfall die richtige Entscheidung einen Cut zu setzen und den Kontakt zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt für diese sehr Reife und verantwortungsvolle Vorgehensweise!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir schon gedacht, dass du sie nicht leicht loswerden wirst.   
Jetzt klammert sie, und zeigt problematisches Verhalten, jedenfalls wäre ein Ausspionieren fur mich ein problematisches Verhalten und eine Bestätigung für mich, die Sache nicht noch mal anzufangen.  ( Ich gehe, wenn ich etwas schreibe, meistens von mir aus. Das mache ich aus Respekt, weil jeder handeln soll, wie er möchte.) Sie wird daran zu knabbern haben, denke ich. Ich kann nur wiederholt sagen, traurig, wie anerzogene Vorstellungen über Beziehungen und  Ängste vor Sex mutige, sinnliche Frauen wie sie einengen. Sie ist schon sehr weit aus ihrer „Komfortzone“ (eigentlich Mauern) gegangen, hat viele Qualitäten, so wie du sie beschreibst, und sie war bereit, dich in der Zukunft zu heiraten, wenn ich das richtig verstanden habe. 

In der  westlich orientierten Türkei sprechen manche junge Frauen schnell vom Heiraten, wenn sie jemanden anfangen zu daten, und fragen schnell, ob man verheiratet ist schon beim zufälligen Kennenlernen. Das ist ein „IOI“. Junge türkische Männer in der Türkei wollen und sollen sich auch schneller binden als hier. An der Uni soll die erste Beziehung in eine erfolgreiche Ehe münden. 

Das gilt nicht für alle Türkinnen, wohlgemerkt! Lustig, hier in Deutschland sind viele Muslimas auch so gepolt.  Erinnert mich daran, dass mich mal eine attraktive, afrikanische Frau, 20 -22 JAHRE, beim ersten Gespräch gefragt hat, ob ich mir vorstellen könnte, irgendwann eine afro-deutsche zu heiraten. Sie war eine Süße, aber nach 3 Minuten das zu fragen...  niedlich und lustig, aber war nicht meine Ambition.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden