10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch Community,

seht mir meinen ersten Beitrag nach falls unpassend, unangebracht etc.

Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und habe vor einem Jahr erstmalig etwas zum Thema Pick-Up gelesen. Daraufhin habe ich mir zwei Bücher gekauft (Game und LdS),öfter im Forum gelesen und gelegentlich Videos auf YT geschaut. Vor meinem ersten PUErfahrungen hatte ich mit knapp 15 Frauen Sex und bestimmt das zehnfache an Frauen gedatet, danach jedoch kaum erwähnenswert nur noch paar einzelne Lays.

Im großen und ganzen habe ich weniger Sex als vorher und sogar weniger Kontakt zu Frauen als vorher. Lockdown, geschlossene Discos usw kommen dazu aber daran wird es wohl noch weniger liegen.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und wie habt ihr diese Miesere beendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kausalität stimmt nicht: "Weniger Sex durch PU" 

Wenn du es richtig machst, sollte es andersherum sein. 

vor 28 Minuten, ToniGamble schrieb:

Lockdown, geschlossene Discos usw kommen dazu aber daran wird es wohl noch weniger liegen.

Der Aspekt führt schon sehr stark dazu, dass Menschen sich weniger treffen, weniger offen sind und auch allgemein Aktivitäten reduzierter ablaufen. 

Kann natürlich auch so sein, dass du wie ein Roboter versuchst hier beschriebene Wins 1 zu 1 auf deine Mädels zu übertragen.

Zu krampfhaft PU anzuwenden ist sicherlich kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie @designed4war schon schreibt, liegt es wahrscheinlich an der aktuellen Situation.
Genau wie das 1 zu 1 anwenden. Als ich damals das erste mal LdS gelesen habe, war meine "Quote" nicht so hoch, weil ich mich verstellt habe und nicht ehrlich zu mir selbst war. Die Frauen haben das gemerkt.
Geh noch weiter hinaus, lies ein paar Themen zum Selbstbewusstsein und lerne dich selbst kennen.

Dazu noch das Wissen aus den Büchern, da wirst du dich kaum noch vor Frauen retten können ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

beschreib doch mal was du konkret an strategien umgesetzt hast.

was hat sich in deinem verhalten geändert im vergleich zu vor pickup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dan_Civic @Puzl wie soll ich sagen, bevor ich von PU erfuhr war ich noch 20 und jede Woche mehrere Dates und ohne langes nachdenken hat es geklappt oder nicht. Irgendwann hatte ich Routinen von selber Entwickelt ohne PU also Billiard spielen gehen, romantische Aussichtsplattformen, Origamis etc. Dadurch dasich ständig am daten war, war es egal ob manch eine abspringt. PickUP fing dann in meiner ersten Beziehung an als ich anfing zu hier und da mal fremdzugehen. Es kam auch weiter zu lays aber mittlerweile komme ich kaum mehr auf gewisse Ebenen mit Frauen a la Wellenlänge. Es fängt schon beim schreiben an, die ganze Zeit gehen mir typische Sachen durch den Kopf. ZB Schnell zum treffen kommen (10Nachrichten System...) klappt dann mal nicht, bei Zweisamkeit kann ich schwer abschalten und mein Kopf rattert durchgehend im Sinne von "Wie ich weiter machen soll"... ich hoffe es ist verständlich genug geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, ToniGamble schrieb:

@Dan_Civic @Puzl wie soll ich sagen, bevor ich von PU erfuhr war ich noch 20 und jede Woche mehrere Dates und ohne langes nachdenken hat es geklappt oder nicht. Irgendwann hatte ich Routinen von selber Entwickelt ohne PU also Billiard spielen gehen, romantische Aussichtsplattformen, Origamis etc. Dadurch dasich ständig am daten war, war es egal ob manch eine abspringt. PickUP fing dann in meiner ersten Beziehung an als ich anfing zu hier und da mal fremdzugehen. Es kam auch weiter zu lays aber mittlerweile komme ich kaum mehr auf gewisse Ebenen mit Frauen a la Wellenlänge. Es fängt schon beim schreiben an, die ganze Zeit gehen mir typische Sachen durch den Kopf. ZB Schnell zum treffen kommen (10Nachrichten System...) klappt dann mal nicht, bei Zweisamkeit kann ich schwer abschalten und mein Kopf rattert durchgehend im Sinne von "Wie ich weiter machen soll"... ich hoffe es ist verständlich genug geschrieben?

Darf ich mal fragen, warum du überhaupt mit PicUp anfingst, wenn doch das Verführen von Frauen gar kein Problem war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hannax ich wollte noch mehr Erfolg und meine Quote verbessern. Mit 15 Personen von 150 Verabredungen Sex, hielt ich für ausbaufähig und dachte durch PU kann man den Erfolg auf 80% hochschrauben. Quasi der Gedanke an Unwiderstehlichkeit 😄

bearbeitet von ToniGamble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.4.2021 um 18:13 , ToniGamble schrieb:

ich wollte noch mehr Erfolg und meine Quote verbessern.

Ich habe mal angefangen Tennis zu spielen. Klappte ganz gut bis ich meine erste Stunde mit Trainer hatte. Der erzählte mir wie ich mich bewegen soll, zum Ball stehen muss, wie ich meinen Schläger halte, in welchem Winkel, wo ich den Ball treffen soll etc. 

Danach habe ich erstmal den Ball nicht mehr getroffen. Steckte verkopft nur in Theorien. Das änderte sich als ich anfing nur die Tipps anzunehmen, die zu mir passten und baute sie in mein (!) Spiel ein. Ich war besser danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.3.2021 um 18:13 , ToniGamble schrieb:

habe ich weniger Sex als vorher und sogar weniger Kontakt zu Frauen als vorher. Lockdown, geschlossene Discos usw kommen dazu aber daran wird es wohl noch weniger liegen. 

Meinst nicht dass es eher damit zusammenhängt?

Ich will jetzt nicht ausschließen dass PU nichts für dich ist und vielleicht sogar wirklich für dich kontraproduktiv wirkt. Nur finde ich es dann a) merkwürdig wieso du dich überhaupt mit PU beschäftigst? Wie @Hannax  schon sagt. Und b) liegt nicht der Verdacht den ich geäußert habe (lockdown) so auf den ersten Blick deutlich näher?

Du hast dich ja teilw. geäußert, so nach dem Motto "80% Erfolg auf 100% hochschrauben". Aber die Begründung finde ich denkbar sinnfrei. PU erhebt ja gar nicht den Anspruch dich in jedes Höschen jeder Frau deiner Wahl zu bringen. Wieso solltest du (mit welcher Strategie auch immer) deiner bereits vorhanden "Erfolg" ins utopische steigern wollen? Die Logik erschließt sich mir nicht.

...vor allem, was hindert dich daran zu sagen "PU ist scheiße, bringt mir nur ärger" und es sein zu lassen? Ist doch völlig legitim.

Ich persönlich kann deine Erfahrung nicht bestätigen. Allerdings komme ich auch eher aus dem Bereich "Angst Frauen direkt anzusprechen und dadurch so gut wie nie Dates ausgemacht". Also ich war praktisch der niceguy schlechthin und wurde im besten Falle von ein paar Mädels/Frauen verführt ohne selbst aktiv etwas beigetragen zu haben. Was sich nach meiner Begegnung mit PU definitiv änderte und nun war der aktive Part. Was sich in mehr Dates äußerte bzw. generell von einem verkrampften "ich flirte nur wenn sie mir irgendwie eindeutig bestätigt dass sie On ist." zu einem lockeren "Mal schauen was geht".

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am Anfang war es eigentlich so, dass ich durch Pick Up paar Macken kaschiert habe aber genauso auch Dinge implementiert habe die iwo kontraproduktiv waren. 

Ist einfach nicht für jeden was. 

Mal als Beispiel Cro. Wirkt auf mich, als würde der charakterlich ziemlich gut bei Mädchen ankommen. Aber ich fürchte mit Pick Up würde er sogar schlechter ankommen charakterlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden