Zu heftig/schnell eskaliert?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe wiedermal eine tolle Frau kennegelernt und es vergeigt. Da Corona ist und schlechtes Wetter war, hat sie vorgeschlagen direkt zu mir zu kommen beim ersten Date um gemeinsam zu brunchen. Danach hat sie noch mit Freunden abgemacht und war dann weg, deswegen wollte sie schon un 11:00 Uhr zu mir kommen.

Vor unserem Date kam mehr Investment von ihr als von mir. Ich fand sie auch richtig toll.

Wir hatten also unseren Brunch, geredet etc und danach bin ich mit ihr aufs Sofa. Ziemlich bald dann habe ich sie geküsst und wir haben eine Weile rumgemacht. Irgendwann wollte ich sie dann an der Hand nehmen und sagte, komm wir gehen in mein Zimmer. Sie hat geblockt. Kein Problem dachte ich und bin cool geblieben. Wir haben noch ein wenig geknutscht, danach habe ich sie zu ihrem Auto gebracht.

Am nächsten Tag habe ich sie dann gefragt, ob wir uns wieder treffen sollen. Sie hat gesagt, es hätte doch nicht wirklich gematcht für sie. Ich habe dann einfach nachgefragt um zu wissen weshalb. Sie meinte, sie hätte sich überrumpelt von mir gefühlt und ich hätte nicht verstanden, dass sie nicht wollte. Sie hätte ja gesagt, sie wolle nicht.

Ironischerweise hatte ich auch schon Fälle, bei der die Frau gesagt hat, endlich küsst du mich, also das Gegenteil.

So nun zu meiner Frage:

Wie kann ich diese Fehler in Zukunft vermeiden?

Wieso wollte sie nicht, war ich doch zu wenig attraktiv für sie oder habe ich zu wenig Comfort aufgebaut?

Ich finde es schade, denn das war die Frau, die mir seit langem am besten gefallen hat und möchte diese Fehler in Zukunft vermeiden.

Ich danke für eure Inputs.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Details. Wie war das date?

auf denersten blick sahst du nich so aus wie sie sich erhofft hatte. hat dann was rumgeknutscht um es nich zu auffällig wirken zu lassen und is abgehaun.

vor 3 Stunden, Jay_Bee7 schrieb:

Danach hat sie noch mit Freunden abgemacht und war dann weg, deswegen wollte sie schon un 11:00 Uhr zu mir kommen

ehr eine ausrede parat haben falls der typ wieder nich dem bild entspricht das sie sich ausgemalt hat. mir hat auch eine vorher geasgt das sie nur kurz bleiben kann weil sie mit iener freundin lernen will. nach dem sex war das "vergessen"

danach habe ich sie zu ihrem Auto gebracht

wniceguy move 6

Am nächsten Tag habe ich sie dann gefragt, ob wir uns wieder treffen sollen

fehler nummer y

Sie meinte, sie hätte sich überrumpelt von mir gefühlt

ausrede. bei chad wäre sie mitgegangen.

ch hätte nicht verstanden, dass sie nicht wollte

das is die wahrheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht wohl so aus als hättest du sie etwas falsch gelesen. Wie war denn euer Kennenlernen? Also hast du kaum Anspielungen gemacht, bist eher sehr nett und höflich gewesen und hast sie dann überrumpelt?
Eine Frau zu küssen geht ja auch mit einer gewissen sexuellen Spannung vorab einher, die sollte natürlich schon vorhanden sein. Vielleicht hast du etwas als flirten oder positiv von ihr erachtet, was eigentlich nicht als solches von ihr gedacht war?

Bzw. im guten Fall weiß sie natürlich das gleich der Kuss kommt und kann sich darauf einstellen, ihr habt halt dieses gewisse Vorspiel vorab schon. Sex fängt ja eigentlich nicht erst im Bett an, sondern irgendwo schon beim Kennenlernen. 

Vielleicht ist sie aber auch einfach eine die etwas mehr Zeit braucht für solche Sachen und zum Beispiel noch nie ein ONS hatte oder so, bzw. evtl einfach generell nicht so die sexuelle Person an sich und du hast sie anders wahrgenommen. 

Alles Fragen die du dir selber stellen solltest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Gd schrieb:

Mehr Details. Wie war das date?

auf denersten blick sahst du nich so aus wie sie sich erhofft hatte. hat dann was rumgeknutscht um es nich zu auffällig wirken zu lassen und is abgehaun.

ehr eine ausrede parat haben falls der typ wieder nich dem bild entspricht das sie sich ausgemalt hat. mir hat auch eine vorher geasgt das sie nur kurz bleiben kann weil sie mit iener freundin lernen will. nach dem sex war das "vergessen"

wniceguy move 6

fehler nummer y

ausrede. bei chad wäre sie mitgegangen.

das is die wahrheit

Sorry, aber deine komplette Antwort hört sich einfach nach auswendig gelernten, heruntergeschriebenen Pickup Phrasen an. Auf jeden Fall nicht wie die eines erwachsenen Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Marquardt schrieb:

Sieht wohl so aus als hättest du sie etwas falsch gelesen. Wie war denn euer Kennenlernen? Also hast du kaum Anspielungen gemacht, bist eher sehr nett und höflich gewesen und hast sie dann überrumpelt?
Eine Frau zu küssen geht ja auch mit einer gewissen sexuellen Spannung vorab einher, die sollte natürlich schon vorhanden sein. Vielleicht hast du etwas als flirten oder positiv von ihr erachtet, was eigentlich nicht als solches von ihr gedacht war?

Bzw. im guten Fall weiß sie natürlich das gleich der Kuss kommt und kann sich darauf einstellen, ihr habt halt dieses gewisse Vorspiel vorab schon. Sex fängt ja eigentlich nicht erst im Bett an, sondern irgendwo schon beim Kennenlernen. 

Vielleicht ist sie aber auch einfach eine die etwas mehr Zeit braucht für solche Sachen und zum Beispiel noch nie ein ONS hatte oder so, bzw. evtl einfach generell nicht so die sexuelle Person an sich und du hast sie anders wahrgenommen. 

Alles Fragen die du dir selber stellen solltest.

Das Kennenlernen war gut.

Ich glaube einfach, sie war eine Person, die mehr Zeit benötigt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Jay_Bee7 schrieb:

Das Kennenlernen war gut.

Ich glaube einfach, sie war eine Person, die mehr Zeit benötigt hätte.

Ja genau, das Kennenlernen war gut.

Denke es auch, möchte ja die Frauen nicht uberrumpeln. Jede Frau ist halt anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden