Sexualisierung im Textgame / Realgame

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Unverschämt. 
Sind nicht interessant und lassen sich dann nicht mal ficken. 
Un-ver-schämt.

Nein, unverschämt ist, dass ich mich darüber ärgere. War es nicht mal PU Philosophie sich selbst zu wertschätzen und sich selbst für den wichtigsten Menschen zu halten? Gehört dort nicht dazu, nur die Menschen in sein Leben zu lassen, die einen bereichern? Ich will keine Langweiler in meinem Leben.

Ach kann geschlossen werden. Nervt mich nicht mit eurer Doppelmoral.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Weißt du was richtig traurig ist? Ich habe im letzten Jahr 31 Nummern über OG bekommen (nicht viel, aber darum gehts nicht). Keine HB davon konnte mir irgendwas bieten außer ihrem Körper und der war auch nur so mäßig. Aber nicht mal den konnten sie mir bieten. Alle waren totlangweilig, hatten kein interessantes Leben oder Meinung. Ich date ja nicht ausschließlich für Sex, sondern auch für besondere Erlebnisse oder Menschen. War aber nichts.

Vielleicht dann einfach mal es woanders versuchen. Im echten Leben zum Beispiel. Klar, nicht so einfach, aber mMn bessere Ergebnisse. Ich traf mich am Samstag mit einer. Sie ist sogar größer als ich. Wunderschön, schön skinny, wie ich es mag, tolle Ausstrahlung und echt smart! Ich konzentrierte mich nicht auf ficken und habe nicht einmal zum Kuss angesetzt. Trotzdem war das ein sehr schöner Abend für mich. War unser erstes Treffen. Wir redeten über Philosophie, Spiritualität, über ihre Kindheit und die Beziehung zu ihren Eltern. Immer, wenn sie nachdachte, fand ich es super süß. Und das beste, alles interessierte mich auch wirklich. Und egal, ob es weiter laufen wird oder nicht, es war ein sehr schöner Abend.

Was ich damit hier sagen will: Weniger nach Schema F hier handeln und mehr Interesse an den Menschen gewinnen. Und wenn eine wirklich langweilig ist, warum willst du sie dann vögeln? So Needy? 😄 

Pick dir die Rosinen heraus. Habe Standards und guck, ob eine wirklich auch cool ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, spirou schrieb:

Vielleicht dann einfach mal es woanders versuchen. Im echten Leben zum Beispiel. Klar, nicht so einfach, aber mMn bessere Ergebnisse. Ich traf mich am Samstag mit einer. Sie ist sogar größer als ich. Wunderschön, schön skinny, wie ich es mag, tolle Ausstrahlung und echt smart! Ich konzentrierte mich nicht auf ficken und habe nicht einmal zum Kuss angesetzt. Trotzdem war das ein sehr schöner Abend für mich. War unser erstes Treffen. Wir redeten über Philosophie, Spiritualität, über ihre Kindheit und die Beziehung zu ihren Eltern. Immer, wenn sie nachdachte, fand ich es super süß. Und das beste, alles interessierte mich auch wirklich. Und egal, ob es weiter laufen wird oder nicht, es war ein sehr schöner Abend.

Was ich damit hier sagen will: Weniger nach Schema F hier handeln und mehr Interesse an den Menschen gewinnen. 

Pick dir die Rosinen heraus. Habe Standards und guck, ob eine wirklich auch cool ist.

Danke du sprichst mir aus der Seele. Genau meine Philosophie! ;-) 

vor 2 Minuten, spirou schrieb:

Und wenn eine wirklich langweilig ist, warum willst du sie dann vögeln? So Needy? 😄 

Naja, sind halt meine Matches, das weiß man ja vorher nicht. Daher die Frage aus dem Ausgangspost. Möglichst schnell nexten?!

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, chris1008 schrieb:

War es nicht mal PU Philosophie sich selbst zu wertschätzen und sich selbst für den wichtigsten Menschen zu halten?

Klar. Wertschätze dich und halte dich für den wichtigsten Menschen. Halte ich unsarkastisch für gesund. 
Aber das heißt halt nicht, dass du für andere auch nur ansatzweise so wichtig bist.

Du machst bei mir den Eindruck, als ob du von Leuten erwartest, dass sie dein Leben bereichern. 
Als sei es deren Pflicht, dir zu gefallen.
Und wenn sie  dein Leben nicht bereichern und sich zb nicht ficken lassen, verletzen sie hre Pflicht. Sie haben versagt. 

vor 7 Minuten, chris1008 schrieb:

Möglichst schnell nexten?!

Warum nicht?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Du machst bei mir den Eindruck, als ob du von Leuten erwartest, dass sie dein Leben bereichern. 
Als sei es deren Pflicht, dir zu gefallen.
Und wenn sie  dein Leben nicht bereichern und sich zb nicht ficken lassen, verletzen sie hre Pflicht. Sie haben versagt. 

Warum nicht

Ja, so ist es. Ich will mir nicht zum 100sten Mal den Alltag einer Grundschullehrerin erzählen lassen. Kenn ich halt. Und wenn die nicht mit was persönlichem oder einer interessanten Lebenserfahrung rausrückt oder tollen Hobbys, ist sie die 101. Grundschullehrerin. Meine Zeit ist begrenzt. Ohne Scheiß! Ich habe nicht mal Zeit für TV.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, chris1008 schrieb:

Naja, sind halt meine Matches, das weiß man ja vorher nicht. Daher die Frage aus dem Ausgangspost. Möglichst schnell nexten?!

Würde ich von Fall zu Fall entscheiden. Wenn eine schon beim Schreiben keine Fragen stellt oder nur ganz knapp immer antwortet, wäre mir das etwas zu blöd. Dass eine aber einen Witz nicht checkt oder auf einen Flirt nicht einsteigt, wäre mir da egal, weil beim bloßem Schreiben es nicht immer leicht ist zu erkennen, was der andere sagen will. Ist wie bei der Ironie: Erkennt man nur bei bestimmten Voraussetzungen. Kennt der andere das Thema, um zu wissen, dass es keinesfalls ernst gemeint sein kann? Kennt der andere meine Art von Humor? etc. Hierfür ist im echten Leben Mimik und Gestik da. OG hat das nicht.

Deshalb, wenn dir eine zusagt, treffen und dann gucken. Würde hier aber dann auch nicht viel Zeit ins Schreiben investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chris1008Jo will dich hier nicht fertig machen oder bloßstellen. Ich erinnere mich noch an einen Thread von dir, gar nicht so lange her, wo es dir besonders um deine Jawline ging und wie du die trainieren könntest. Hast da auch sehr angepisst reagiert auf meine Provokation. Das sagt mir irgendwo, dass du vielleicht doch nicht so cool mit dir bist, wie du glaubst zu sein.

Ich kann auch völlig falsch liegen, aber es ist mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@houze Alles gut. Kommt immer drauf an. Ich nehm Tinder doch gar nicht mehr Ernst. Ist mir recht egal. Ich kenne meinen Wert, weiß, dass ich gut aussehe und ein gutes Leben habe und dort für Langweiler und Bremser kein Platz ist. Das ist mir so bewusst, dass ich auch Dates platzen lasse oder Frauen nicht hinterherrenne, die sich selbst nicht um ein Date bemühen. Warum auch? Sie haben ja die Auswahl. Sollen sich halt einen anderen heißen Kerl angeln und den betaisieren und zu tode langweilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, houze schrieb:

Klingt cool, passt aber nicht zu deiner nächsten Aussage.

Das sind halt passiv-aggressive Aussagen. Keine Ahnung ob du das so meinst, aber es liest sich so. Denn der Kerl von oben würde nicht so nachtreten, er würde ihr viel Glück wünschen und weiterziehen.

Das ist Sarkasmus. Und ich meine es so. Aber es stört mich nicht. Ganz ehrlich? Warum sollte ich einer langweiligen HB6 nachtrauern, wenn sie nichts in ein Kennenlernen investiert? Ich denke mir dann "super Zeit gespart". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, chris1008 schrieb:

Ganz ehrlich? Warum sollte ich einer langweiligen HB6 nachtrauern, wenn sie nichts in ein Kennenlernen investiert? I

Sagt doch keiner dass du ihr nachtrauern sollst.

Was du tust, ist sie runterzumachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Awakened schrieb:

Sagt doch keiner dass du ihr nachtrauern sollst.

Was du tust, ist sie runterzumachen. 

Woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, chris1008 schrieb:

Warum sollte ich einer langweiligen HB6 nachtrauern, wenn sie nichts in ein Kennenlernen investiert? Ich denke mir dann "super Zeit gespart". 

Wozu dann der Thread?

Würdest Du weiter investieren, wenn Dir das hier alle rieten? Mach’s doch weiter so, wenn es für Dich passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Awakened schrieb:

Es sagt keiner, dass du es ihnen ins Gesicht sagst oder so. 
Du machst sie hier im Forum runter.
Aus deinen Aussagen hier wird klar, wie du über die Frauen denkst. 

Nö. Ich hab einfach keine Zeit mich mit langweiligen Menschen zu befassen. Ich weiß,  ist schwer zu verstehen. Ich hab so wenig Zeit, dass ich bereits versuche meinen Schlaf zu optimieren. 

Ich geb jedem ne Chance. Wenn ich merke, dass sie nicht will, okey, verschwende ich keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, chris1008 schrieb:

Nö. Ich hab einfach keine Zeit mich mit langweiligen Menschen zu befassen. Ich weiß,  ist schwer zu verstehen. Ich hab so wenig Zeit, dass ich bereits versuche meinen Schlaf zu optimieren. 

Ich geb jedem ne Chance. Wenn ich merke, dass sie nicht will, okey, verschwende ich keine Zeit.

Wir haben alle verstanden, dass du nur Zeit mit Leuten verbringst, die dir etwas bringen.

Darum geht es mir und @houze aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf tinder sind Mädchen die von 1000 Lappen angehimmelt werden. Da fühlt sich jedes hb4 wie ne hb 14.

Surprise. 

Mach doch daygame. 

• VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Eisberg89 schrieb:

Viel witziger ist doch, dass er trotz mangelnder Zeit hier so viel antworten kann. 

Und das ist erst die Spitze des Eisberges. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, chris1008 schrieb:

Frage: Nexten und keine Zeit verschwenden? 

Die Frage an sich kannst nur du selbst dir beantworten.

Denn genau genommen sind dir die Antworten aus dem Forum doch völlig egal.
Du hast wenig Zeit, willst dich nicht mit langweiligen Frauen abgeben. Eine Frau, die auf deine "Sexualisierung" nicht
einsteigt, ist für dich langweilig. Eine Frau, die nichts Interessantes zu bieten hat, ist langweilig.
Folglich hast du dir die Frage tatsächlich schon beantwortet.

Die Frauen werden durch den Thread nicht interessanter. Steigen auch nicht eher auf deine Sprüche ein.
Wobei letzteres nicht ganz klar ist, da du bisher nur ein einziges Beispiel genannt hattest. Und das war ja eher ein schlechtes Beispiel.

Stellt sich also folglich eher die Frage, ob Frauen auf "interessante" Sexualisierung eher einsteigen würden?
Das dürfte sich auch mit deiner eigenen Einstellung decken, denn "interessant" müsste es ja schon sein.

Also lass uns doch zur näheren Analyse an weiteren deiner "Sexualisierungen" teilhaben um dir wertvollere Tipps zu geben als bisher.

Aber nur, wenn das nicht zu viel deiner wenigen Zeit in Anspruch nimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 13 Stunden, chris1008 schrieb:

Ja, so ist es. Ich will mir nicht zum 100sten Mal den Alltag einer Grundschullehrerin erzählen lassen. Kenn ich halt. Und wenn die nicht mit was persönlichem oder einer interessanten Lebenserfahrung rausrückt oder tollen Hobbys, ist sie die 101. Grundschullehrerin. Meine Zeit ist begrenzt. Ohne Scheiß! Ich habe nicht mal Zeit für TV.

Wenn das so ist - wieso hast Du mehr als 30 solcher langweiligen Dates durch gezogen? Was sagt denn das über Dein Screening aus, wenn Du wieder und wieder und wieder langweilige Frauen datest? Erkennt man doch bereits beim Texten oder am Telefon, ob sich mit einer Frau ein entspannter, flotter Austausch ergibt. Du solltest hier nicht die Verantwortung bei den Frauen abladen, die Du gedatet hast - die sind so, wie sie sind, und haben auch alles Recht dazu. Ist keine schuldhafte Verfehlung, Deinen Ansprüchen im Date nicht zu genügen.

Wenn Deine letzten 30 Dates alle nix waren, dann mach doch einfach mal was anders. Das ist DEINE Verantwortung. Schon Dir selbst gegenüber. Nicht die Frauen verbrennen Deine oh so wertvolle Lebenszeit; Du selbst bist das.

Wo wir bei dem Thema sind: wenn jemand so steif und fest behauptet, ein geiler Typ zu sein, der sich und sein Leben so und so weit durchoptimiert habe, dann denke ich mir meinen Teil dazu. Sind meist super-anstrengende Menschen, und wenig tolerant aus sich heraus. Das ist zwar nur mein persönlicher Eindruck von Dir - so wie Du Dich in diesem Thread hier präsentierst - aber so nehme ich (und andere) Deine Äusserungen hier gerade wahr. Und das sind schlechte Voraussetzungen für spaßige Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.3.2021 um 13:58 , Urindanger schrieb:

Du hast hier schon ein paar gute Kommentare zu deiner allgemeinen Einstellung bekommen, aber diese Zitate hab ich nochmal exemplarisch rausgegriffen weil sie m.E. ganz schön zeigen, dass dir teilweise noch elementare PU-Kenntnisse fehlen.

Betrachten wir dein Problem doch mal aus PU-Sicht: Was du da mit deiner "Sexualisierung" machst, ist ein Qualificationversuch. Und das klappt bei dir anscheinend nicht so häufig wie du es gerne hättest. Es gibt im Wesentlichen 4 Gründe warum sich Frauen nicht qualifizieren und nachdem was ich von dir bisher so gelesen habe, könnte ich mir vorstellen, dass die ersten drei ganz gut auf deine Situation passen.

1. Du hast (noch) nicht genug Value.

2. Die Frau hat keinen Grund sich zu qualifizieren weil sie bereits weiß, dass sie dich sicher hat.

3. Dein Versuch sie zu qualifizieren ist zu auffällig.Insbesondere Punkt 1 und 3 dürften im obigen Beispiel ausschlagebend sein. Erstmal finde ich die Line mit dem Abknutschen wie die anderen auch ziemlich lame. Ähnlich wie Calara würde ich mal davon ausgehen, dass sie das schon zigmal gehört hat und es einfach langweilig für sie ist.

Nein, ist ja nicht ihr Beruf. Sie hat halt das Rettungsschwimmer Abzeichen. Das erzählt man ja nicht jedem, nur wenns situativ gut passt. Und die Situation hatte ich zuvor eingeleitet. Insofern hat sie es wohl nicht jedem erzählt, dass sie Rettungsschwimmer ist und in sofern hat sie den Spruch wohl auch noch nicht zig Mal gehört.

Zitat

Zudem ist das total offensichtlich was du damit bezwecken willst und welche Reaktion du dir von ihr erwartest.

Ja, ist ja auch Tinder. Meine Erwartungen sind da nun mal Kennenlernen und zwar nicht um mal zu quatschen, sondern im besten Fall zum knutschen oder Vögeln. Das dürfte den meisten Frauen ja auch klar sein. Mir ist ja auch klar, dass ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sollte, daher teste ich mit solchen Sachen halt an, wie weit sie ist. Ich hab halt viele Matches, die auf ähnliche Anspielungen nicht einsteigen und wie gesagt, ich teste ja sehr vorsichtig an. Also, die können sich ja aussuchen, wie weit sie mitspielen, aber sich komplett aus dem Spiel "Flirten" herauszuhalten find ich blöd auf Tinder. Das kann man sonst wo machen, aber bitte nicht mit mir auf Tinder. Will wie gesagt nicht quatschen. Und mit "vorsichtig" meine ich den Punkt, wo Frauen immer in ihr Profil schreiben "kein ONS...". Da finde ich "andere abnutschen" halt sehr harmlos.

Zitat

Da kommt das einfach gezwungen rüber. Du kommunizierst: Ich will unsere Konversation unbedingt in Richtung A lenken, deswegen antworte bitte entsprechend sonst bin ich eingeschnappt.

Das klingt für dich jetzt so, weil ich das hier beschreibe und ich hartnäckig darauf bestehe, dass die mal mitmachen könnte. Woher soll die denn wissen, dass ich die Konversation unbedingt in die Richtung treiben will? Du kennst ja auch den gesamten Textausschnitt nicht, um das zu beurteilen.

Zitat

Ich würde dir empfehlen nicht jede Frau stumpf zu nexten, sondern einfach mal locker durch die Hose zu atmen. Nicht jeder Flirtversuch kommt an, nicht jeder Aufforderung zur Qualification wird nachgekommen. Das ist ganz normal. Da bleibt man einfach locker und entspannt, macht weiter und nimmt den nächsten Anlauf. Und wenns dann trotzdem nichts wird kannst du sie immer noch nexten. Du wirkst nicht nur in diesem Thread unglaublich verkrampft. Lös dich mal von dieser Vorstellung, dass wenn du A sagst die Frau zwangsläufig mit B antwortet. Kommt auch sehr schnell mal needy rüber.

Ja, weiß du warum ich überhaupt hiermit angefangen habe? Da gibts son PU Coach. Der macht Youtube Videos, ist auch hier im Forum und zeigt wie scheinbar einfach es doch sei durch ein wenig Sexualisierung ein Match zu verführen. Jo is klar... Da die meisten ja nicht mal drauf anspringen ist da gar nix einfach. Eigentlich ist es nur eine Kritik an der gängigen PU Manier "Mach dies und das und HB wird dir verfallen..."

Zitat

Du wirkst hier in deinem Auftreten auch nicht sonderlich kongruent. Warum diskutierst du im Tinderthread jeden Kleinscheiß aus, wenn du doch angeblich keine Zeit hast? Wenn dich diese Frauen überhaupt nicht beschäftigen, warum füllen sie dann seitenlang deine Threads? Das passt einfach nicht. Nicht nur bei Frauen gilt: Taten>Worte.

Naja, wie ich meine Prioriäten setze muss ich hier nicht rechtfertigen. Ich habe meinen Einsatz hier drastisch reduziert und wenn ich nach zwei Wochen Pause mal wieder ein paar Sätze vom Klo aus schreibe, kann ich den zeitlichen Invest gut rechtfertigen ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal so wie du es für richtig hältst. Glaube nicht, dass es groß was bringt wenn ich hier noch was schreibe.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden