Sexualisierung im Textgame / Realgame

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage,

wenn ich eine HB auf Tinder kennengelernt habe und nach einiger Zeit harmlos sexualisiere und Wörter wie "küssen" benutze und die HB nach mehreren Versuchen darauf nicht anspringt, aber weiter mit mir schreibt, soll ich dann überhaupt noch weiter machen? Mein Eindruck ist, dass man solche Mädels komplett vergessen kann. Ich meine, man lernt sich auf Tinder kennen und es ist doch klar, dass ich mit der HB nicht nur quatschen will. Ich hab auch allgemein den Eindruck, dass meine letzten HB recht wenig flirterisch drauf waren. Fragt sich nur, wonach die suchen. Egal... Frage: Nexten und keine Zeit verschwenden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkreten Beispiele wären ganz gut. "Küssen" kann halt nach Kontext und Cringelevel der Nachricht ganz unterschiedlich ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, chris1008 schrieb:

Mal ne Frage,

wenn ich eine HB auf Tinder kennengelernt habe und nach einiger Zeit harmlos sexualisiere und Wörter wie "küssen" benutze und die HB nach mehreren Versuchen darauf nicht anspringt, aber weiter mit mir schreibt, soll ich dann überhaupt noch weiter machen? Mein Eindruck ist, dass man solche Mädels komplett vergessen kann. Ich meine, man lernt sich auf Tinder kennen und es ist doch klar, dass ich mit der HB nicht nur quatschen will. Ich hab auch allgemein den Eindruck, dass meine letzten HB recht wenig flirterisch drauf waren. Fragt sich nur, wonach die suchen. Egal... Frage: Nexten und keine Zeit verschwenden? 

Ja, nexten, denn die HBs die das wollen steigen auch drauf ein und die Sache läuft.

Damit meine ich aber nicht das Match bzw. den Chat auflösen!

Problem ist halt die Masse der Männer die Frauen anschreiben, so daß sie Fraunen emotional nur schwer auf einen einlassen können.

Wenn sie hin und her mal mit dem und mal mit dem schreiben, macht das das ganze Game zunichte.

Man kann es in etwa mit der heutzutage penetranten Werbung im TV vergleichen, die die ganze Stimmung, Atmosphäre eines Films vernichten.

Hat man mal eine für sich allein läuft das Textgame einwandfrei, zumindest läuft es bei mir so.

Is bei mir auch im Reallife so, bin ich einmal dran dann läufts auch ohne Probleme.

Im Reallfife bestimme ich wann ich dran bin, im OG ist das nun mal nicht so einfach.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Konkreten Beispiele wären ganz gut. "Küssen" kann halt nach Kontext und Cringelevel der Nachricht ganz unterschiedlich ankommen.

HB: Ich bin Rettungsschwimmer

Ich: Gibs zu, das machst du nur, um Kerle abknutschen zu können.

HB: blavla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Und wie erwartest du, dass sie darauf adäquat reagieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

Hab bewusst nicht dort geschrieben, weil man dort nur bescheuerte Antworten bekommt.

ich habe dich nur auf einen beitrag hingewiesen die ich dort vor kurzem geschrieben habe.

bearbeitet von Muğam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Und wie erwartest du, dass sie darauf adäquat reagieren sollen?

Du nimmst jetzt nicht wirklich eine Frau in Schutz, die sich auf Tinder kennenlernt und nicht flirten kann / will?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, chris1008 schrieb:

Du nimmst jetzt nicht wirklich eine Frau in Schutz, die sich auf Tinder kennenlernt und nicht flirten kann / will?

Um genau zu sein, habe ich mit meiner ehrlichen Nachfrage niemanden in Schutz genommen, sondern lediglich nachgefragt, wie denn eine Frau in deinem Beispiel auf das Schlüsselwort "knutschen" reagieren soll? 
Also du musst die ja irgendwas bei gedacht haben inkl. entsprechendem Follow Up?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Muğam schrieb:

ich habe dich auf einen beitrag hingewiesen dich ich dort geschrieben habe.

Ja, gut, ich denke nicht, dass ich so direkt sein kann, wenns schon am "küssen" scheitert. Also ich hab ehrlichgesagt die Erfahrung gemacht, dass die meisten HBs dann abspringen, vorallem, da in letzter Zeit Aufmerksamkeitshuren auf Tinder sind, die eigentlich gar nicht daten wollen und wenn dann nur um mal zu gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Um genau zu sein, habe ich mit meiner ehrlichen Nachfrage niemanden in Schutz genommen, sondern lediglich nachgefragt, wie denn eine Frau in deinem Beispiel auf das Schlüsselwort "knutschen" reagieren soll? 
Also du musst die ja irgendwas bei gedacht haben inkl. entsprechendem Follow Up?

Hä? Capitalcat, bist dus? Ich habe ihr eine Vorlage für einen Flirt gegeben und sie ignoriert ihn. Sie kann alles mögliche antworten zum Beispiel "erwischt" oder "nee, bin brav" oder "vielleicht will ich dich ja retten", aber direkt auf ein anderes Thema zu kommen zeigt mir, dass sie nicht flirten kann oder nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, chris1008 schrieb:

(...) aber direkt auf ein anderes Thema zu kommen zeigt mir, dass sie nicht flirten kann oder nicht will.

...Oder das deine Vorlage schlecht ist?
War vielleicht ein blödes Beispiel, hast du mehr?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war keine Vorlage zum flirten, sondern einfach ein schwacher Spruch.

1. wertet er eine Leistung ab

und

2. hat sie ihn sicher schon 100000 mal gehört. 

ist wie zu ner Krankenschwester zu sagen „von Dir würde ich mich auch gerne mal pflegen lassen“ oder sowas.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, chris1008 schrieb:

Hat sie bereits Interesse an dir, dann hätte sie zumindest mit einem Smiley reagiert und wenn sie Humor hat, das auch noch bestätigt.

Ich verwende z.T immer die gleichen Textbausteine, treibe die Unterhaltung bewusst in die Richtung wie ich sie haben möchte. Die die drauf einsteigen, sind generell auch jene die mit denen ich später Nummern austausche.

Es gibt halt welche von denen so gut wie keine Reaktion kommt, die finden mich dann entweder nicht attraktiv genug oder haben zu diesem Zeitpunk einfach zu viele Typen in der Warteschleife.

Bei den Frauen die ich anschreibe darf ich mich da aber auch nicht wundern und auf Mimimi machen erst recht nicht 🙂

Für mich macht es halt den Reiz aus, gerade solche Frauen anzuschreiben, wo die meisten sagen würden, vergiss den Fall.

Ich nehme OG nicht sonderlich ernst, für mich ist das vielmehr ne Challange.

Als Ü40 HG5-6 nur Frauen anschreiben die „über“ mir stehen, also HB7+ zwischen 18-40 Jahren.

Wenn man das dringende Bedürfnis auf Matches oder gar einer LTR hat, ist das sicher nicht zu empfehlen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

...Oder das deine Vorlage schlecht ist?
War vielleicht ein blödes Beispiel, hast du mehr?

ja klar, wenn du kein Interesse hast ist jede Vorlage schlecht und wenn man Interesse hat, nutzt man Vorlagen gekonnt. Rettungsschwimmer ist eine gute Überleitung zur Mund zur Mund Beatmung und das zum Küssen und das zum Weitermachen. Setzt natürlich voraus, dass Interesse besteht, was zu erwarten ist, wenn man ein Match, Nummern ausgetauscht und schon länger geschrieben hat. 

vor 10 Minuten, Calara schrieb:

Das war keine Vorlage zum flirten, sondern einfach ein schwacher Spruch.

1. wertet er eine Leistung ab

und

2. hat sie ihn sicher schon 100000 mal gehört. 

ist wie zu ner Krankenschwester zu sagen „von Dir würde ich mich auch gerne mal pflegen lassen“ oder sowas.

Eigentlich ist genau das der Unterschied. Meins nennt man necken. Dein Beispiel ist anbiedernd. Es wertet ihre Leistung überhaupt nicht ab. Dass ich das benutze um sie zu necken, heißt nicht, dass Rettungsschwimmer nicht toll sind. Der Scherz ist offensichtlich. Aber wer negativ und unflirterisch drauf ist, lässt sich dadurch natürlich abwerten. Irgendwie klingt deine Argumentation wie "der hat Typ ein Foto von sich genommen, auf dem er gut aussieht. Das wirkt irgendwie so gewollt, so als wolle er zeigen, dass er gut aussieht." 

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, kurz und bündig: Es liegt hier nicht an dem Mädel, sondern knallhart an dir.

Und was das mit sexualisieren zu tun haben soll, frage ich mich immer noch.

Wenn du nicht gut im tippern bist (was du wohl nicht bist!), mach es dir einfach und sehe es als Mittel, um ein Treffen auszumachen. Davor etwas Smalltalk, damit sie sieht, dass du kein Psycho bist und Sympathie entsteht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

nochmal zum mitschreiben: Du hast einen mega abgelutschten 08/15 Spruch gebracht. 
Genauso abgelutscht wie der bei der Krankenschwester.  
Ob das jetzt geneckt  war (war es nicht, denkst Du nur) oder angehimmelt ist völlig egal. Es ist einfach unfassbar langweilig und sie hat das sicher schon tausendfach gehört. Das wird jeder zweite schreiben 

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Leute....Tatsächlich ist es anders gelaufen. Tatsächlich ist sie in diesem Fall drauf eingegangen. 

Um den Punkt klar zu machen: Will die HB flirten, tut sie es. Der Spruch war offenbar nicht doof genug, dass sie es nicht tat. @Calara Wahrscheinlich wirst du nun sagen, dass die HB doof ist, dass sie auf sowas anspringt. Möglich wäre aber auch, dass der Spruch nicht doof war. @spirou Nö, mein Textgame ist ziemlich solide. Ich bekomme genug Nummern und Dates. Leider nur schlechte Matches, daran kann aber mein Textgame nichts ändern, da das erst danach einsetzt. Gegenfrage: Was hat das nicht mit Sexualisieren zu tun?

Dieses Beispiel habe ich gewählt, weil es austauschbar ist wie die HB selbst. Die eine mag es, die andere mag es nicht, bzw. die mag mich nicht... Ihr mochtet es nicht, weil ihr nicht mit mir flirten wolltet. Eine HB die Bock aufs Flirten hat, springt drauf an und findet es auch nicht doof. Ich fände es auch nicht doof, wenn eine HB sich darüber lustig macht, dass ich die Küche nach jedem Kochen versaue, obwohl das Essen super schmeckt. Das würdigt auch nicht meine Kochkunst herab. Wer das nur das sieht, hat halt echt kein Bock aufs Flirten sondern am diskutieren und sich profilieren.

Aber in diesem Forum gilt ja die Regel: Hast du Erfolg, ist der gleiche Scheiß, den jemand nicht erfolgreiches macht plötzlich ganz toll, vice versa.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich bekomme genug Nummern und Dates.

Warum dann dieser Thread?

Und warum dann diese Frage:

vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Frage: Nexten und keine Zeit verschwenden? 

Wirkt alles andere als Souverän auf mich.

Es ist keine Schande, nach Hilfe zu fragen. Den Sinn des Threads sehe ich hier aber nicht. Kann also zu, wenn du keine Probleme damit hast?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich wirst du nun sagen, dass die HB doof ist

+

Leider nur schlechte Matches

+

Dieses Beispiel habe ich gewählt, weil es austauschbar ist wie die HB selbst.

mit so einer einstellung willst du sie klären?

na dann viel spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, spirou schrieb:

Warum dann dieser Thread?

Und warum dann diese Frage:

Naja, es könnte ja jemand auf die Idee kommen, zu beschreiben, dass er gerade ähnliche Erfahrungen macht. Zum Beispiel Corona Effekt...

Weißt du was richtig traurig ist? Ich habe im letzten Jahr 31 Nummern über OG bekommen (nicht viel, aber darum gehts nicht). Keine HB davon konnte mir irgendwas bieten außer ihrem Körper und der war auch nur so mäßig. Aber nicht mal den konnten sie mir bieten. Alle waren totlangweilig, hatten kein interessantes Leben oder Meinung. Ich date ja nicht ausschließlich für Sex, sondern auch für besondere Erlebnisse oder Menschen. War aber nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Keine HB davon konnte mir irgendwas bieten außer ihrem Körper und der war auch nur so mäßig. Aber nicht mal den konnten sie mir bieten.

Unverschämt. 
Sind nicht interessant und lassen sich dann nicht mal ficken. 
Un-ver-schämt.

• LIKE 4
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, CP30 schrieb:

Hey du, dieser Thread und deine Reaktion ist doch das Paradebespiel dafür, warum es bei dir in den Dates hapert. Du hältst dich für sehr gutaussehend, hast angeblich viel Kohle und müsstest deshalb ja super tolle Mädels abbekommen.

Und warum? Wenn du dich auf Dates auch so verhätlst wie in den ganzen Threads hier (gleich komplett eingeschnappt, wenn dir irgendeine Antwort nicht passt oder das Verhalten nicht deinen Erwartungen entspricht) wundert es doch wirklich nicht. Das wirkt einfach alles komplett erzwungen und gezwungen.

Ich mache dieß, HB muss das doch cool finden. Ich mache das, warum reagiert sie nicht drauf, bin doch voll der coole Dude mit mega Value (in deinen Augen),

Mein Tipp: Fahr einfach mal 2 Gänge zurück und fang einfach mal an dich zu entspannen, auch bei Dates. Du scheinst mir hier einfach viel viel viel zu verkopft. Auf so einen unentspannten boy steht absolut niemand. 

Andersrum. Superlangweilige Mädels halten sich für obertoll. Denen präsentiere ich mich nicht mit viel Kohle. Ich renn sicher nicht schlechtaussehend auf ein Date. Euch beschreibe ich, dass ich mich mit solchen Langweilern rumplagen muss. Euch, nicht den Mädels. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden