Mission Double My Lay Count 2021

170 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28.9.2021 um 00:29 , 7ties schrieb:

Parallel:

• Bietet mir Veronika einen Abend an, an dem ich ihr schon gesagt hab dass ich nicht kann und weiß nicht ob sie an dem von mir vorgeschlagenen Abend kann.
  •  Hat sich die Chinesin schon gemeldet mit einem konkreten Vorschlag für ein 2. Date.
  • Hab ich noch ein neues Date die Woche geplant und muss noch das 2. mit der Polin, sowie drei weitere neue irgendwo einplanen. Und das obwohl ich meine Matches der letzen zwei Wochen nicht mal mehr angeschrieben habe, weil mir die Termine fehlen.
     Online Game läuft unfassbar easy seit die Lockdowns vorbei sind - ich klopfe auf Holz, dass es so bleibt.

Denk bitte dran, dass du rechtzeitig für dieses Jahr aufhörst! Deine Mission heißt "MISSION DOUBLE MY LAY COUNT 2021", nicht TRIPLE

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gedacht ich setzt mal ein bisschen was neues von dem was man in den anderen Threads hier so aufschnappt um und matche mit Caroline, 25, blonde, großbusige - den Bildern nach schlanke - Truller vom Land, eine knappe Stunde von mir entfernt - einfach um bei dem Thema wie weit man für ein Date fahren soll mal mitreden zu können 😂.
Sie schreibt mich zuerst an. Das tun die Frauen aus der Pampa relativ oft, hier merkt man schon dass das Angebot bei denen dünner gesät sein muss.

Normalerweise ist mein Ansatz NC auf Tinder und dann eine längere Sprachnachricht auf whatsApp sobald ich irgendwo bei einer Ampel stehe oder auf den Bus warte.

Hab diesmal den Ansatz von einigen anderen hier kopiert und mal einen Anruf für den Abend ausgemacht und muss sagen, ich glaub die Idee gefällt mir. Da kann wirklich ganz entspannt ein paar Dinge und nervige Eigenschaften vorab abklopfen und bessere Dates herausfiltern wenn die Zeit knapp ist. 
Sie hat hört sich sichtlich (hörbar?) gerne reden und freut sich über die Gelegenheit mich 50 Minuten lang zuzuschnattern während ich Dinge Rasur und Haushalt erledige. 

Und freut sich jetzt umso mehr mich kennenzulernen - die meisten Tinderdates sind ihrer Meinung nach ja Make Up Verschwendung weil die Männer entweder sterbenslangweilig, an ihrer Person desinteressiert oder aufdringlich flirty sind. Ich bin aber nicht so. Wahnsinn. Ich klopf mir auf die Schulter und treff sie dann irgendwann nächste Woche 😁

bearbeitet von 7ties
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Chinesin (Chen) gestern zum Filmschauen zu mir eingeladen.
Zur Erinnerung: Erstes Date war ein kurzer Spaziergang mit netter Unterhaltung und leichtem Kino vor 3 Wochen.

Alles as expected, auf die Couch gesetzt, eskaliert --> neuer Stand 13/12.
Irgendwo dazwischen kam noch so eine Pseudo-LMR "Ich schlafe heute aber nicht mit dir, bla bla bla".

Ja ne, ist klar. Deshalb ist deine Mumu auch glatter als meine frisch rasierte Brust. 
Hab ich ihr so gesagt, sie fands lustig.

War nackt leider ein bisschen mehr chubby als erwartet, das ist so eine die das mit der Kleidung richtig gut kaschieren kann.
Womöglich auch die erste mollige Physiotherapeutin der Welt.
Egal, war nett, gepflegt, gebildet und ich hab ein bisschen was über die (Sub)kultur gelernt.
Sie fragt schon nach einem nächsten Treffen, hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf.

bearbeitet von 7ties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge richtiger Endboss geworden

Stört dich bei Caroline das niedrige Bildungsniveau? Sie ist ne hb8 und hat weiterhin Bock auf dich.

So wie ich dich einschätze hast du bei ihr viel besser performed als du denkst. Bei so vielen Dates hast du doch eine gewisse Routine entwickelt und strahlst eine ganz andere
Sicherheit aus als ein Otto-Normal Typ. Subkommunikation und so. Wirkt so als wärst du doch gar nicht so langweilig gewesen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.11.2021 um 15:31 , Marco_ schrieb:

Junge richtiger Endboss geworden

Stört dich bei Caroline das niedrige Bildungsniveau? Sie ist ne hb8 und hat weiterhin Bock auf dich.

So wie ich dich einschätze hast du bei ihr viel besser performed als du denkst. Bei so vielen Dates hast du doch eine gewisse Routine entwickelt und strahlst eine ganz andere
Sicherheit aus als ein Otto-Normal Typ. Subkommunikation und so. Wirkt so als wärst du doch gar nicht so langweilig gewesen.

Das Bildungsniveau stört mich gar nicht.

Ich lass manchmal Dinge bleiben die eine reale Erfolgsaussicht hätten bleiben weil ich's irgendwie nicht riskieren will zurückgewiesen zu werden.

Selber schuld, das muss ich mir echt abgewöhnen. Ich hatte zB auch noch nie einen geblockten KC und auch erst einmal LMR (konnte ich dann nicht überwinden). 

Die hat mich scheinbar jetzt nach 2 wochen auf whatsapp blockiert weil sie sich geghosted gefühlt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Date seit November, also nach 2,5 Monaten Pause.
Anfangs freiwillig, weil ich ein bisschen müde von den vielen Tinder Dates war.
Dann mehr unfreiwillig, weil Online-Dating jetzt in den letzten Monaten wie viele gemerkt haben nicht gar so easy lief wie zuvor.

Bei mir war es jetzt in den letzter Zeit gar nicht so die Anzahl der Matches die runter gegangen ist (obwohl die auch ein bisschen), sondern deren Interessen.
Ich konnten im Sommer/Herbst locker 3-4 Dates pro Woche ausmachen, jetzt habe ich über einen Monat herumgebastelt um eines auf die Reihe zu kriegen.
Viele haben geflaked, sind Covid positiv, auf Urlaub, etc. weshalb sich alles im Sand verlaufen hat.

Ich hab aufjedenfall große neue Ziele für dieses Jahr, die ich demnächst niederschreiben werde und hoffe diese wieder zu erreichen wie letztes Jahr.

Date mit Anna, 25, Hb 6.5, Physiotherapeutin
Anna kommt über Tinder, ist Physiotherapeutin, arbeitet mit behinderten Kindern. Hat schulterlange, schöne blonde Haare, ein nettes Gesicht, ganz gute Figur, eine Apple Watch und Baggy Jeans an.
Ich bin wie schon oft auf Dates total fertig, schaue aus als ob mich die Eisenbahn überfahren hätte nach 5 Nachtdiensten mit kaum Schlaf und ich glaube heute ganz ehrlich, dass es deshalb die Looks waren (Augenringe lassen grüßen) die nicht gepasst haben.
Wir waren in einer meiner Standard-Bars, oberflächliche Gespräche über Arbeit, Reisen, usw., von ihrer Körpersprache her einfach abgewandt, sucht keine Nähe, etc., kommt als Desinteresse rüber was es wahrscheinlich auch war. Sie möchte dann gar kein zweites Getränk sondern schon zahlen und ich bin ehrlich gesagt froh weil ich auch ins Bett will.

Ich hab mir schon ein paar mal vorgenommen auf Dates nicht mehr so erschöpft zu gehen, sondern dann wenn ich frisch bin und Lust habe. Aber ich wollte da jetzt einfach mal wieder in Gang kommen drum wollt ich's jetzt nicht sausen lassen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Willkommen zurück Bruder

dat war nix.

Auf der einen Seite respekt. Du bist ein Macher. Keine verweichlichte unsichere pussy. Aber das wirkt so nicht auf dein Date. es wirkt, im gegenteil, sehr bedürftig so fix und foxy auf ein Date zu gehen nur um es nicht absagen zu müssen. Mach das einfach nicht mehr. hat doch keiner was davon bro

LG Marco ich freu mich auf weitere Einträge!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Date mit Marlene, 24, Ergotherapeutin

Date über Bumble ausgemacht, nachdem von ihr von Anfang an sehr viel Invest gekommen ist. Ich mag ja grundsätzlich keine Restaurant-Dates, aber da wir uns nach meinem 12-Stunden-Tag treffen und ich einen riesen Hunger habe verlagern wir den Treffpunkt spontan in eine Pizzeria. Sie wartet bei stürmischem Wetter auf der Parkbank vor der Pizzeria auf mich. Ist unerwartet klein (1,59), nicht gar so hübsch wie auf den Fotos, aber trotzdem noch Kategorie Hb6 (würde ich vor Freunden nicht verstecken) und lispelt beim Reden.

Sie ist total sympathisch, gut gelaunt, viel gereist, belesen, geschichtlich und geographisch gebildet, was mir in Summe sehr gut gefällt. Irgendwie kommt von ihr aber so eine Art "Kleine Schwester"-Vibe, dass ich sie nicht wirklich als sexuelles Wesen wahrnehme. Dadurch bin ich selbst auch nicht sexuell genug.
Sie trinkt grundsätzlich keinen Alkohol. Irgendwie gibt mir das bei Dates immer einen Dämpfer, keine Ahnung warum, hab ja auch schon nüchterne Mädels gelayed.
Wir unterhalten uns ganz nett beim Essen, ich mach mich darüber lustig wie sie die Pizza schneidet (die Messer sind Müll), sie wird rot dabei und kriegt beim Schneiden jedes Mal einen Lachanfall.

Am Tisch neben uns sitzt eine feucht-fröhliche, mit fremde Vierergruppe, die sich über einen Bekannten von mir, ehemaliger Studienkollege ein Jahr über mir lustig macht, weil die Mädels es peinlich finden, dass er in seinem Tinder-Profil ca. 20mal erwähnt oder durchschimmern lässt, dass er jetzt Arzt ist. Das amüsiert mich extrem, er hat mir nämlich kürzlich sein Profil gezeigt und es läuft wirklich extrem gut, der Kollege ist aber auch 1.96, von Natur aus eine Statur wie The Rock, trainiert und sieht objektiv toll aus.
An irgendeinem Punkt fragen die mich sogar, warum ich soviel drüber lache.

Mein Date hat dann wieder eine Zeitbeschränkung weil sie am Land wohnt, ich mache nach dem Essen noch einen Location-Wechsel mit ihr in eine andere Bar. Hier sitzen wir dann eng aneinander, Beine berühren sich, ein bisschen Kino an den Händen das sogar mehr von ihr ausgeht als von mir.
Begleite sie dann noch zum Bahnhof. Wär es draußen nicht so stürmisch und hätten wir mehr Zeit gehabt hätt ich an der Stelle eine größere Runde mit ihr gemacht und irgendwo zum KC angesetzt.

Insgesamt kann man sagen, dass mir hier die Zeit zum eskalieren gefehlt hat, obwohl bei einem 3,5 Stunden Date wahrscheinlich viel eher zutreffend wäre dass ich viel zu lange gebraucht habe um meine Eier in die Hand zu nehmen - also wie schon oft zu spät zu wenig, bin halt noch aus der Übung.

bearbeitet von 7ties
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir mal ehrlich

wenn sie dir keine sexuellen vibes gibt und du sogar bei der Bank nicht an Kino denkst, erst nachdem sie es anfängt, dann war das Date einfach nicht gut. Kategorie: beste Freundin.

Willst du den lay count pushen? Offensichtlich nicht. Da liegt gerade dein Fokus nicht drauf.

die Frage ist, worauf liegt dein Fokus momentan? 

ich verfolge deinen thread schon lange und es wirkt so als ob du zur Zeit nicht weißt was du willst. Vielleicht überdenkst du auch alles viel zu sehr - oder eben gar nicht. Jedenfalls wirkt es auf mich als hast du zur Zeit das Ziel aus den Augen verloren.

lg bru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.3.2022 um 14:13 , Marco_ schrieb:

Sind wir mal ehrlich

wenn sie dir keine sexuellen vibes gibt und du sogar bei der Bank nicht an Kino denkst, erst nachdem sie es anfängt, dann war das Date einfach nicht gut. Kategorie: beste Freundin.

Willst du den lay count pushen? Offensichtlich nicht. Da liegt gerade dein Fokus nicht drauf.

die Frage ist, worauf liegt dein Fokus momentan? 

ich verfolge deinen thread schon lange und es wirkt so als ob du zur Zeit nicht weißt was du willst. Vielleicht überdenkst du auch alles viel zu sehr - oder eben gar nicht. Jedenfalls wirkt es auf mich als hast du zur Zeit das Ziel aus den Augen verloren.

lg bru

Bezüglich diesem Date ärgere ich mich rückblickend! Die hat mich sowas von eingeladen was zu machen und ich hab einfach keinen Drive gehabt.

100% bei dir. Letztes Jahr war alles klar, ich wollte das der Lay Count zahlenmäßig rauf geht, war dann dahinter und hab das auch gemacht.
Und mit meinen 2 FBs bin ich grad nicht ganz da wo ich hin will, aber ich ruh mich zu sehr in der Hängematte aus.

Jetzt grad muss ich in mich gehen und mir einmal klar werden was genau ich eigentlich will.

Will ich nur durch die Gegend vögeln oder suche ich unterschwellig eine LTR die mir wirklich gut gefällt?
Ich hab einerseits ein kleines Unternehmen von dem ich halbwegs leben könnte um mir ein Jahr oder mehr Weltreise mit bisschen Arbeit von unterwegs zu finanzieren, was in der Form immer ein Traum von mir war.
Andererseits ist mein Medizinstudium endlich fertig und ich möchte auch endlich mal als Arzt arbeiten, wobei sich auch hier die Frage stellt hier in meiner Stadt wo ich Freundeskreis, Familie usw. hab oder mal ganz woanders?

Ich hab grad viele Entscheidungen offen, und wenn man sich nicht klar ist wos hingeht macht man zaghafte Schritte - im Dating und überall sonst.

Trotzdem hier ein kleines Update zum Liebesleben:

An FBs hab ich Jenny (schon lange) und auch Veronika hält sich noch, seh sie ca. alle 2 Wochen mit 2-3x Sex und meistens nett was essen. Von ihr absolut keine Anstalten mich zu binden. Sie verhält sich einfach traumhaft wenn sie hier ist, hat aber scheinbar nicht das Bedürfnis nach mehr.
Ich hab mir da lange den Kopf drüber zerbrochen wieso, aber andererseits ists doch auch geil dass sich ein richtig heißes 23-jähriges Mädchen seit mittlerweile über einem halben Jahr ohne jegliches Commitment für mich begeistert, also ein Gewinn für mich und mein Selbstbewusstsein ist es so und so.

Im Online Dating gibt es grad mehr Flakes für mich als je zu vor, mehr als die Hälfte aller ausgemachten Dates findet nicht statt.
Vielleicht ist es auch ein Kreislauf, wo meine Motivation durch die Flakes sinkt, ich mir weniger Mühe gebe und die Frauen dadurch wiederum weniger Interesse haben ...

Ende Februar: Date mit Patricia, 26J
Das Mädel war auf Bumble derartig investiert, hat eigentlich meinen Part übernommen und sehr schnell und bestimmt ein Treffen vorgeschlagen.
Wir treffen uns nachmittags in einem Cafe bei mir in der Nähe. In den ersten 5 Sekunden fällt mir auf, dass die vom Sozialverhalten her etwas seltsam ist, völlig unkalibriert, wahrscheinlich irgendwo am Autimus-Spektrum zu Hause und obwohl nett einfach überhaupt nicht interessant für mich. Ich trinke aus Höflichkeit einen schnellen Kaffee mit ihr und wir gehen getrennte Wege - sie ist glaub ich froh überhaupt wen getroffen zu haben, ist glaub ich eine Art Konversationsübung für sie.

Heute: Date mit Dora, 27J, hat auf Kreuzfahrtschiff gearbeitet, jetzt Umweltmanagement
Kommt über Tinder. Bisschen esoterisch, aber recht gebildet und belesen. Halbwegs attraktiv, mindestens Hb 6,25.
Wir spazieren Richtung einer Weinbar, trinken Spritzwein und Bier. Sitzen uns gegenüber.
Wir unterhalten uns gut, über Bücher, Gesellschaft, Verhaltensbiologie, usw. aber ich eskaliere weder in der Themenwahl noch körperlich.
Von ihr kommen auch keine Signale die mich einladen würden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal wieder ein Date das Lust auf mehr macht.

Erstes Date mit Johanna, 28, Ingeneurin
Diese Frau sticht zweifach positiv heraus. Erstens weil das Schreiben mit ihr Spaß macht, sie spielt einen lockeren flirty Vibe mit und klopft nicht schon in den ersten Nachrichten krampfhaft ab ob man eh ganz sicher einer LTR möchte wie in letzter Zeit immer häufiger.

Beim Treffen merke ich sofort, die Frau hat was auf dem Kasten. Ihre sich auszudrücken gefällt mir irrsinnig gut, sie ist gebildet, hat zu jedem Thema eine differenzierte Meinung, man kann sich unterhalten. Ein PhD der diesen Sommer fertig wird, hohe berufliche Ambitionen und eine schöne sportliche Figur auf die sie sehr stolz ist und die sie veranlasst hat heute dreimal das Outfit zu wechseln um sicherzugehen, dass man das auch sieht runden das Gesamtbild ab.

Sie wohnt in einer Kleinstadt mehr als 2 Stunden von mir entfernt, kommt nur sporadisch für Physiotermine zu mir in die Stadt, so wie heute. Ich plane sie also als kurzes Kaffeedate am Nachmittag nach ihrem Physiotermin ein und habe entsprechend leider auch nicht viel Zeit.

Wir trinken einen Kaffee, man kann sich echt gut unterhalten, fahre nebenbei leichtes Kino, mein ursprünglicher Plan ist es das Date kurz zu halten und demnächst ein längeres am Abend zu vereinbaren.
Ich schlage vor noch gemeinsam zur Bahn zu gehen, intensiviere dabei die Berührungen ein bisschen und will mich von ihr verabschieden.
Wir schauen uns zur Verabschiedung lange in die Augen, man sieht ihr einfach an, dass sie für den KC jetzt reif ist wie Äpfel im Spätsommer.
Bevor ich was tun kann sagt sie, sie könne ja auch die nächste Bahn nehmen.

Ich geh also für ein netteres Ambiente in einen Park nebenan, wir setzen uns auf die Bank, Kino wird intensiviertes und es wird wiederholt herumgeknutscht und gefummelt.

Läuft soweit super, nur dass ich in einer Stunde arbeiten muss und auch auf sie die Kinder ihrer Schwester warten auf die sie aufpassen muss. Wären die Rahmenbedingungen auch nur minimal günstiger gewesen hätt ich sie selbstverständlich mit Heim genommen, so verbleiben wir dabei dass sie abends in der Badewanne an mich denkt.

Sie hat sich auch schon gemeldet und für den schönen Abend bedankt.
Einzig die Logistik ist Müll, sie wohnt bisschen mehr als 2 Stunden entfernt und ist aber nächster Woche für 5(!) Wochen auf Dienstreise.

bearbeitet von 7ties
Tippfehler
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hammer date. Nur die Entfernung ist Mist.

Mir gefällt hier gut wie du ihre Art, differenzierte Meinung usw beschreibst. Findet man sehr sehr selten im OG.

Allein das sie sich für dich 3 mal umzieht und es dir stolz erzählt beweist dass sie bock auf dich hat. --> da geht was.

Ansonsten viel Erfolg beim Treffen deiner Entscheidungen bzgl Berufsort und Auslandsjahr. Lass dir da nicht zu viel rein reden sondern mach das was sich für dich richtig anfühlt. 

LG Marco

bearbeitet von Marco_
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.3.2022 um 01:39 , 7ties schrieb:

und ist aber nächster Woche für 5(!) Wochen auf Dienstreise.

tumblr_m0g51qBrMw1rqfhi2o1_500.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

tumblr_m0g51qBrMw1rqfhi2o1_500.gif

Hab noch Besuch am Weg zum Flughafen bekommen, mit Koffer und allem.
Echter Spitzenkörper, ein Haufen Sport, strikt kein Alkohol, usw. und man siehts. Dafür vom Gesicht her einfach nicht so bildhübsch.
--> 15/20. (Ihr erhöhe mein persönliches Lay Ziel mal auf 20, egal was man macht ein bisschen Erfahrung schadet sicher nie).

Sie kommt sogar während den 5 Wochen irgendwann kurz heim weil ihr Vater Geburtstag hat und der wohnt glücklicherweise gar nicht so weit von mir weg.

bearbeitet von 7ties
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, 7ties schrieb:

Dafür vom Gesicht her einfach nicht so bildhübsch.

Als wir jung waren, haben wir gesagt: „Gesicht ist nicht wichtig, kannste ein Kissen drauf legen.“ Sagt man aber heute nicht mehr. Außerdem waren wir damals in der 8. Klasse, und hatten von Tuten und Blasen keine Ahnung. Absolut keine. Die einzigen nackten Frauen haben wir damals im „Magazin“ gesehen, oder im „Eulenspiegel“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig, dass alle deine Dates über OG generiert werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Als wir jung waren, haben wir gesagt: „Gesicht ist nicht wichtig, kannste ein Kissen drauf legen.“ Sagt man aber heute nicht mehr. Außerdem waren wir damals in der 8. Klasse, und hatten von Tuten und Blasen keine Ahnung. Absolut keine. Die einzigen nackten Frauen haben wir damals im „Magazin“ gesehen, oder im „Eulenspiegel“. 

Ich sehs nicht ganz so pragmatisch, aber ist schon was dran.
Sportliche Figur und lange Haare sind für mich wichtiger als Gesicht.

vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Verstehe ich das richtig, dass alle deine Dates über OG generiert werden? 

Gegenwärtig ja.
14/15 Lays waren aus dem OG, nur meine erste LTR mit 21 war aus dem Social Circle.

Ist aber ein Ziel von mir das heuer zu ändern.

bearbeitet von 7ties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Date mit Marina, 27, IT-Projektmanagement, Hübsch und Blond
Richtig viel gelacht, super Laune. Date ist über 3,5 Stunden gegangen und wie im Flug verlaufen weils echt Spaß gemacht hat.
Waren in einem Bierlokal.
Obwohl sie extrem viel gelacht hat und gut drauf war, war sie von der Körpersprache immer abgewandt von mir.
Beine in die andere Richtung verschränkt, wenn ich leichte Berührungen gemacht hab hat sie sich eher weg bewegt, andererseits wieder viel Augenkontakt. Also für mich wars zwischen verbalem und non-verbalem Verhalten total ambivalent, die Einladung zum Eskalieren hat mir irgendwie gefehlt.

Hab da irgendwie nicht gewusst wie ich weitermachen soll.
Rückblickend glaube ich ein Location-Wechsel, am besten ein Spaziergang hätte der Schlüssel sein können.
So ist außer leichtem Kino leider nix passiert.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn nix ging, liest sich so als sei sie eine aus der kategorie: beim zweiten Date kommt sie mit nach Hause 😜

freut mich das es jetzt bei dir wieder besser läuft, unverkrampft spielst du auf. Weiter so 👏🏻 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Marina hat's leider kein zweites Date gegeben.

Inzwischen hatte ich zwei neue.

Date mit Sarah, 27 Jahre, Sekretärin

Kommt über Bumble, wohnt ganz in der Nähe meiner Eltern am Land, also treff ich sie ganz spontan als ich in der Gegend war in einer Bar mit sehr cooler Aussicht und tollen Couches die sich hervorragend für Dates eignen (--> merk ich mir).
Die Frau ist in echt optisch enttäuschend, viel dicker und weniger attraktiv als man hätte erahnen können. Außerdem ist sie ungebildet. Irgendwie aber ganz lustig. Und extrem touchy und schwer abzuwehren.
Ich knutsche halt mit ihr und lass mir in ihrem Citroen einen blasen bevor ich mich ernsthaft anfange zu Fragen was ich hier tue und nach ein paar Minuten unangenehmen Umarmungen den Schauplatz verlasse. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Vielleicht die selben pathologischen Mechanismen die mich dazu bringen in diesem Forum angemeldet zu sein 😂

Sie fragt natürlich schon nach einem nächsten Date, bin das erste mal in der Situation das freundlich und respektvoll abzulehnen, hatte ich noch nie.

Date mit Michalina, 27 Jahre, Polin, irgendwas mit Archäologie auf der Uni

Hier war irgendwie von Anfang an klar dass sie nicht mega attraktiv ist. Figur OK, nicht dick, einfach kein richtig ästhetisches Gesicht. 
Hab sie trotzdem getroffen weil sie mir zuerst geschrieben hat und die Konversation echt mega erfrischend und unterhaltsam war.
Außerdem hat sie durchschimmern lassen dass sie Bi und an Dreiern interessiert ist.

War in echt wirklich genau wie erwartet, war ein richtig lustiger Abend aber sexuelles Interesse kam nicht auf.
Trotzdem froh sie getroffen zu haben, war ein Abend den ich nicht beräue.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden