57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, NumbersGame schrieb:

Allein der Fakt, dass sie sich mit einem Mann trifft (und dass sie ein Mensch ist), bedeutet ja schon, dass sie grundsätzlich Interesse an Sex hat. Warum immer dieses affige so-tun-als-ob-nicht?

Nein und nochmals nein.... für Frauen ist es in der Regel wesentlich leichter an Sex zu kommen, als für Männer. Frauen haben da auch ihre Orbiter. Die, auf die man eben nicht steht, weil sie mit einem 12 Stunden auf nem Date rumhängen und nur reden. Der aber zum zuhören und Ratschlag geben dient, wenn’s mit der großen Liebe nicht klappt... 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau: Ich hab daheim noch 5 Schrippen. Ach, ich geh trotzdem mal zum Bäcker. Vielleicht hat er ja heute ein Mettbrötchen. Aber danach fragen tue ich nicht. Das muss er mir schon selbst anbieten. Und ich würde es sowieso nur annehmen, wenn er es mir mit Schleifchen auf dem Silbertablett über die Theke reicht.

Mann: geht zum Fleischer und sagt: "2 Mettbrötchen, aber pronto!"

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2021 um 18:55 , NumbersGame schrieb:

Ist zwar alles korrekt, aber was ich gern mal wissen würde, vielleicht kommt hier ja auch eine Frau vorbei, die das beantworten kann: Warum muss immer alles unbedingt indirekt und mit Andeutungen gemacht werden? Tut es Frauen physisch weh, einmal zu sagen, was sie wollen, anstatt total perplex zu sein, dass andere Leute ihre Andeutungen nicht beachten?

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist...

Es liegt im weiblichen Wesen begründet, passiv zu sein. Das ist seit Jahrhunderten so, und manifestiert sich auch in der Art wie Frauen erzogen werden.

Also: Dont hate the player, hate the game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.3.2021 um 08:45 , Amidnistrator schrieb:

Ihr Rücken schmerzt immer noch, d.h. sie ist on und gibt dir noch eine Chance. Geh ran, Junge und sinniere nicht so viel darüber! Ist ja schon schmerzhaft beim Lesen. Und halte dich bloß mit Liebeserklärungen zurück!!! Du scheinst durch die lange LTR ganz schön raus zu sein. Die Massage ist eine Steilvorlage, steiler geht's doch gar nicht. 

Verspielt ist einfach nur verspielt, er ist nicht nur das emotionale Tampon, sondern einfach der maybe für irgendwann-wenn-ich-keine-optionen-mehr-habe.

Der sollte sich jetzt eigentlich um sein lebensweg weiter kümmern und Cooler werden, mehr nicht.

Am 23.3.2021 um 06:51 , madmaxzero schrieb:

Über neuen Rat würde ich mich freuen:

 

Wir haben uns wieder getroffen, sie hat mir geschrieben waren auch weitere 2 mal bei mir zuhause in Berlin.

 

Letztens haben wir Klartext geredet ich habe ihr gesagt Freunde oder Freundinnen suche ich nicht, habe ich bereits genug was auch wahr ist.

 

Sie sagte ja sie wollte das sowieso noch korrigieren sie hat sich in die enge gedrückt gefühlt, was ich auch verstanden habe.

 

Sie sagte dann sie würde gerne wissen wo sie bei mir steht bzw. ob ich noch zu meinem Wort stehe was ich gesagt habe, darauf sagte ich, ich bin wie schon

 

erwähnt ein Mann mehr von Taten als Worten hält und wollte sie darauf küssen, sie erwiderte leider nicht und sagte "sie möchte, wenn dann vollständig hinter ihrer Entscheidung stehen".

 

Ich antwortete darauf ok ich bin dir überhaupt nicht böse aber jetzt weist du Bescheid. Alles in allem wunderschöner Abend gewesen mit viel Gesprächsstoff über eine vorstellbare Beziehung.

 

Ich habe dann 4 Tage später erfahren das sie in Ihrem Büro erzählte das wir bereits geküsst hätten und sie von mir schwärmt und beim nächsten Treffen wir uns noch näher kommen werden.

 

WTF warum erzählt sie sowas, wenn’s nicht der Wahrheit entspricht? Ich habe ein problem mit Frauen wenn sie lügen und noch ein größeres wenn sie lügen und ich erfahre davon.

 

aaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooooooooo, 

da es ja eh schon zu spät ist, möchte ich da etwas Aufklärungsarbeit leisten.

-du hast zu den falschen zeitpunkten, dass falsche gemacht, da du ja anscheinen nur instant-sex im sinn hattest. Ein fehler, den viele machen. 

-Sie erzählt das einfach deswegen um einerseits Ihren Marktwert zu steigern und andererseits um dich in Ihren Hypergamen Gefrierschrank zu stellen, da du der bist, der nach Ihrer Schätzung ein guter Versorger wäre. Du hast ja bewiesen, dass du laaaaaaaaaaaange über sex reden kannst, was einfach bedeutet, dass sie dich irgendwie als eine art Freundin sieht, eben auch weil du sie massiert hast, währen ihr über sex GESPROCHEN habt, verstehst du was ich meine?! Dazu kommt noch, dass sie von Ihren Ex erzählt hat, was meinen verdacht einfach nur erhärtet. 

 

Ich schätze auch, dass durch diese Propaganda die Ihren Ex wieder zurückrufen will, letzten endes war es für Sie nur eine kleine "Notlüge" um nun ja an ihre "Liebe" zu kommen. 

Denk daran, ein Alpha-Mindset (also männlicher Verstand) kann sich eine Frau nicht wirklich entziehen, auch wenn die es mit allen mitteln versucht 😂😂😂😂

 

Halb so wild digga, wichtig ist jetzt, dass du, du selbst bist und damit meine ich deine bessere version. Wenn du was am Start hast im bereicht karriere oder sonst was mit purpose zu tun hat, mach da weiter und sehe Sie in der Peripherie in der Sie dich sieht. Daneben versuch irgendwie über drei ecken, wenn möglich, klar zu stellen, dass das mit den Kuss nicht stimmt - da wird sie Sauer, was aber die anziehung erhöht. 

 

Und das beste ist, Flirt, Triff und date dich auch mit anderen frauen ohne gleich Sex im sinn zu haben, was ich bei einigen Eintagsfliegen nicht verstehen, warum die Ihren Samen so verteilen müssen 😛 

 

P.S. dieses erstes date in der ihr über Sex gesprochen habt, war nichts weiter als ein sogenannter Shittest, durch den du gerasselt bist - passiert, ist halb so wild. 

Am 23.3.2021 um 11:13 , slowfood schrieb:

 

Frage:

 

Wie entsteht eine derartige Beziehungsdynamik? Wann entwickelt eine Frau "Gefühle" für einen Mann? Wann empfindet sie "attraction" oder besser noch "genuine desire" einem Mann gegenüber?

 

 

Antwort:

 

Immer dann, wenn sie zu dem Mann "aufschauen" kann. Wenn sie davon überzeugt ist, dass dieser Mann ihre beste Option ist. In der SMV -  Skala wenigstens 2 besser 3 Level über ihrem Level rangiert

 

 

Conclusio:

In dem Moment, wo sie erkennt, dass der Mann sich verliebt hat und in weiterer Folge Bereitschaft signalisiert, sich binden zu lassen und mit der Frau eine Beziehung einzugehen, sinkt dieser Mann schlagartig in ihrer Werteskala und Zweifel beginnen in ihr zu nagen: Ist dieser Mann tatsächlich der für sie beste erreichbare Mann ???

Ist das nicht paradox zum Quadrat ???

Ist das tatsächlich die Natur der Frau? 

Ticken Frauen tatsächlich so?

 

ähm nein, genuine desire hat mehr was mit ihre Volltreffer zu tun als das was du sagst. Das mit der SMV geht eher in die richtung der Attraktivität und der Nachfragewert, was nicht unbedingt mit GD zu tun haben muss. Echtes begehren ist nicht verhandelbar!

Am 29.5.2021 um 12:03 , Ladydie schrieb:

Als Frau gebe ich dir auch mal meinen Senf dazu. Du bist in der Friendzone. Sie will nichts von dir. Alles was sie sagt ist da um die Annehmlichkeiten mit dir weiter zu celebrieren und ansonsten wird sie dich nie an ihre M..lassen, denn sie steht nicht auf dich. Ich kenne solche Gecshichten und habe ich mich teils genauso verhalten. Frauen machen das nicht immer bewusst so, denn es ist schon so, dass sie dich mag und ihr bewusst ist, dass sie mit dir einen guten Fang ( sprich ganz lieber Kerl etc) gemacht hat. Aber sie steht noch eigtl auf ihren Ex und heult ihm vor dir hinterher.

ja der "gute" fang ist erst fällig wenn Sie feststellt das sie alt wird, was unter umständen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange dauern kann

Am 30.5.2021 um 00:07 , Ladydie schrieb:

Nein und nochmals nein.... für Frauen ist es in der Regel wesentlich leichter an Sex zu kommen, als für Männer. Frauen haben da auch ihre Orbiter. Die, auf die man eben nicht steht, weil sie mit einem 12 Stunden auf nem Date rumhängen und nur reden. Der aber zum zuhören und Ratschlag geben dient, wenn’s mit der großen Liebe nicht klappt... 

also nur weil Ihr immer nen dick angeboten bekommt, heisst das wirklich nicht das "Ihr" leichter an Sex kommt, einfach weil man sich sowas von eklig fühlen würde, isso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.3.2021 um 17:47 , slowfood schrieb:

Guter Punkt, @noraja

Wär' mir persönlich aber zu anstrengend. Hier dreht sich letztlich alles um Verführung. Verführung durch den Mann. Wenn man will auch Bespaßung. Das heißt, die Frau will ständig verführt werden. Andernfalls ist sie nicht "attracted". Und in weiterer Folge weg! Das gilt auch und vor allem (!) in ner LTR?! Wie schon gesagt, das wär' mir zu anstrengend und letztlich den Aufwand nicht wert! 

Nun stellt sich die Frage, ist "Verführung" wirklich alles, um eine Frau gewogen, attracted und feucht zu machen? I doubt it.

Verführung, verstanden als bewusste Beeinflussung des Kennenlern-Ablaufs durch Flirten, hat natürlich etwas mit Spaß zu tun bzw. sollte es haben. Wenn eine Frau von dir angezogen ist, dann wird sie nicht abgeneigt sein von dir verführt zu werden.

Andererseits wird sie nicht erwarten, dass du jeden Tag den Alleinunterhalter machst und wird auch nicht einfach abhauen, wenn du mal nicht hochgradig verführerisch bist. Wenn das dennoch der Fall ist, dann war von Beginn an die Grundanziehung zu niedrig und sie ist nur solange interessiert, wie du Unterhaltungswert für sie hast.

Wer eine entspannte und erfüllte Zeit haben will, der hält sich von solchen Frauen, die eigentlich nicht wirklich Lust auf einen haben, fern. Die Mehrheit der Frauen wird aber indirekt oder direkt nach einer Weile ohnehin durchblicken lassen, dass sie eigentlich kein Interesse haben und auf derlei Verhalten einen Mann nur zu halten solange er den Tanzaffen für sie macht verzichten.

Zitat

Es geht immer um den SMV !!!

Und nein, ist kein "excuse". Frauen "daten" nun mal nach oben! Mindestens 2, besser noch 3 "level"! Sollte heutzutage eigentlich unbestritten als gegeben akzeptiert sein. Und nein, das ist keine Abwertung der Frau! Ist einfach die Sexualstrategie der Frau, die sich als erfolgreich erwiesen hat! Und das haben wir Männer zu akzeptieren. Das ist weder schlecht noch gut! Sieh doch statt dessen den Vorteil für uns Männer: Frauen werden auf diese Art auch durchaus "berechenbar"! Was alles andere als ein Nachteil ist, plant man eine LTR mit einer Frau einzugehen. Es beugt zumindest "Enttäuschungen" vor ...

Alle Geschlechter wollen am liebsten "nach oben" daten. Wenn jemand aber als zu unerreichbar gilt bzw. die Unterschiede wegen des SMV-Gefälles zu groß sind, dann kann das auch schlecht sein.

Will heißen: In der realen Welt können Menschen für andere Menschen "zu attraktiv" sein, wenn es ihnen das Gefühl gibt keine Berührungspunkte mehr zu haben.

Insofern ist es nicht richtig zu behaupten, es müsse darum gehen den SMV so hoch zu pushen wie es nur geht.

Wenn ein Typ für die jeweilige Frau anziehend genug ist, geht es vielmehr darum wie sie sich bei ihm fühlt, wenn sie längere Zeit miteinander verbringen. Das hat mehr mit Persönlichkeitskompatibilität zu tun und weniger ob er der vermeintliche "One-In-A-Million-Man" ist.

In der realen Welt abseits der Red Pill-Theoretiker sieht es so aus: Es ist von Vorteil einen höheren SMV als die Frau zu haben, aber es ist nicht notwendig. Wenn man ungefähr auf der gleichen Stufe und "ihr Typ" ist, generell gut darin ist mit Menschen emotionale Verbindungen aufzubauen, sowie ehrliches Interesse an der Frau hat, dann ist alles gegeben was ausreichend ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.5.2021 um 18:55 , Gast schrieb:

Ist zwar alles korrekt, aber was ich gern mal wissen würde, vielleicht kommt hier ja auch eine Frau vorbei, die das beantworten kann: Warum muss immer alles unbedingt indirekt und mit Andeutungen gemacht werden? Tut es Frauen physisch weh, einmal zu sagen, was sie wollen, anstatt total perplex zu sein, dass andere Leute ihre Andeutungen nicht beachten?

Ist doch kein Wunder, wenn man dauernd enttäuscht wird, wenn man nie sagt, was man meint.

1. Frauen haben genauso Angst vor Zurückweisung, wenn sie Interesse haben.

2. Sie haben keine Lust auf eventuellen Stress, weil der Typ mit der Abweisung nicht klarkommt und anfängt zu diskutieren, beginnt sie vom Gegenteil überzeugen zu wollen oder beleidigend zu werden, weil sein Selbstbild gekränkt ist, wenn sie kein Interesse haben.

Fazit: Würden alle mehr mit Zurückweisungen klarkommen, dann könnte es ein direkteres Ja oder Nein geben, aber die meisten Menschen nehmen Zurückweisungen sehr persönlich und handeln dann unvernünftig. Entsprechend bevorzugen viele Menschen, vor allem mehrheitlich Frauen, die indirekte Kommunikation, welche auch als "Wink mit dem Zaunpfahl" bekannt ist.

Zitat

Allein der Fakt, dass sie sich mit einem Mann trifft (und dass sie ein Mensch ist), bedeutet ja schon, dass sie grundsätzlich Interesse an Sex hat. Warum immer dieses affige so-tun-als-ob-nicht?

Kommt auf den Kontext an. Aber gerade wenn man sich länger kennt oder sonst keinerlei Flirtsignale gegeben waren und sind, muss ein Treffen zwischen einer Frau und einem Mann keineswegs immer auf ein sexuelles Interesse hindeuten.

Männer neigen tendenziell dazu das Interesse von Frauen zu überschätzen (d.h. sie setzen Freundlichkeit einer Frau häufig mit sexuellem Interesse gleich, da ein Mann meistens besonders freundlich ist, wenn er sexuell interessiert ist und genau das nehmen sie dann auch von den Frauen an).

Frauen neigen tendenziell dazu das Interesse von Männern zu unterschätzen (d.h. sie nehmen an er sei doch sicherlich nur freundlich, weil ihr freundliches Verhalten keineswegs immer heißt, dass sie sexuelles Interesse haben und genau das nehmen sie dann auch von den Männern an).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bei einem Date 12 Stunden mit der Frau verbringen, ohne dass auch nur irgendetwas passiert!? Und sich dann weitere "10 mal" mit ihr treffen, ohne dass irgendetwas passiert!? 

Mit einer Frau spricht man nicht beim "Date" in theoretischer Form, übers Küssen oder Sex, sondern man küsst sie, und hat Sex...

Wenn ich bspw in einem Club an der Bar bin, und es steht nen süßes Mädel neben mir, an welcher ich wirklich interessiert bin, und man spürt die gegenseitige Anziehung, "zieh ich sie sofort an mich heran". In der Hinsicht, dass ich meinen Arm auf ihren unteren Rücken lege, und sie somit die ganze Zeit an meiner Seite und Körperkontakt habe, während ich mit ihr Rede etc. 

Wenn ich nen Date mit einem Mädel habe, welches mir gefällt, genau das Gleiche. Direkt von Beginn an, ist Körperkontakt vorhanden... Bis ich sie dann halt Küsse. 

Man spricht nicht über Gott und die Welt, wenn gegenseitige Anziehung vorhanden ist, sondern zieht sich automatisch gegenseitig an. Das Gespräch ist dann eher ein Necken und Flirten, weil halt beide Aufgrund der Anziehung, in Flirtstimmung sind...

 In dem Fall muss man sich eher gegenseitig bremsen, dass man nicht direkt übereinander herfällt...

 

So wie eure Dates abgelaufen sind, kling es eher, als wäre deinerseits keine wirkliche Anziehung vorhanden, sondern du fandst sie vielleicht vom Typ her einfach nur süß, hattest aber keinen wirklichen Bezug zu ihr...

So wie es bspw bei mir und meiner ehemaligen Nachbarin welche etwas jünger war als ich, gewesen ist. So vom Typ her, und der Optik, hätte ich zwar mit ihr geschlafen, und sie war auf eine Art auch ziemlich süß, aber ich hatte null wirkliches Interesse an ihr, und keine wirkliche Anziehung ihr gegenüber verspürt, so dass ich mich mit ihr ganz normal unterhalten hatte, wenn ich sie mal getroffen oder bei ihr einen Kaffee getrunken hatte. Denn wenn ich nicht wirklich an der Frau interessiert bin, egal ob für etwas festes, oder eine Nacht, und keine wirkliche Anziehung da ist, kann ich auch nicht mit der Frau agieren, als wäre diese vorhanden... Aber auch in dem Fall, rede ich nicht mit ihr über irgendwelche Probleme oder dem Ex oder der gleichen, sondern eher Smalltalk.

Generell gehe ich davon aus, dass solche wie von vielen geschilderten Unsicherheiten gegenüber der Frau dadurch entstehen, dass keine wirkliche Anziehung vorhanden ist. Denn ansonsten ist das Ganze ein Selbstläufer. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.