RobD420 2 Beitrag melden März 16, 2021 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen 5. Beschreibung des Problems Hi, hatte letzte Woche Mittwoch ein nettes Date mit einem HB, welches Ich bei Tinder kennengelernt und nach ein bisschen WhatsApp getippt nach einem ersten Date gefragt habe. Soweit alles easy. Nachdem wir eine Weile im Park gechillt und geredet hatte , habe ich sie rangezogen und geküsst. Weil es kalt war sind wir dann noch zu mir, wo das ganze noch weiter ging. Zum Sex kam es dabei allerdings nicht (mein Bett ist auf einer nicht ganz unkompliziert zu erreichenden Hocheben und sie meinte sie hat Höhenangst). Da es sonst nicht viele gemütliche Stellen in meinem Zimmer gibt haben wir dann einfach noch ein bisschen rumgemacht, bis sie dann los musste. Den Abend drauf schrieb sie mir dann, dass sie einen schönen Abend hatte und es ihr leid tat, dass sie von der Hochebene so eingeschüchtert war. Ich sagte ihr, dass alles gut sei und, dass mich das halb volle Bier was noch bei mir stand tiefer getroffen hat. In der gleichen Nachricht sagt ich ihr, dass wir uns ja kommende Woche (also diese) bei ihr im Kiez treffen können. Darauf sagte sie „Ups, da war ja was! 😁 Aber ja klar gerne, ich weiß aber noch nicht wie ich arbeiten muss“. Da sie Vollzeit und nebenbei noch ehrenamtlich (nachts) arbeitet antwortete ich, dass sie sich am besten melden soll, wenn sie mehr weiß. Seitdem habe ich nichts von ihr gehört. 6. Frage/n Ich habe mich nun schon etwas hier eingelesen zu solchen Situationen. Ich weiß, dass ich in dem Moment die Führung abgegeben und auch den Eindruck vermittelt habe, dass ich selber wohl nicht so viel zu tun habe. In ähnlichen Beiträgen hier gingen die Meinungen hierzu teils etwas auseinander. Meine Frage wäre nun: Sollte ich sie die nächsten Tage nochmal anrufen und einfach einen konkreten Tag nächste Woche vorschlagen oder meint ihr besser nexten? Freue mich auf euren Input! Schöne Grüße! März 16, 2021 bearbeitet von RobD420 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Debri27 841 Beitrag melden März 16, 2021 geantwortet vor 5 Stunden, RobD420 schrieb: Hi, hatte letzte Woche Mittwoch ein nettes Date mit einem HB, ... .. In der gleichen Nachricht sagt ich ihr, dass wir uns ja kommende Woche (also diese) bei ihr im Kiez treffen können. Darauf sagte sie „Ups, da war ja was! 😁 Aber ja klar gerne, ich weiß aber noch nicht wie ich arbeiten muss“. Da sie Vollzeit und nebenbei noch ehrenamtlich (nachts) arbeitet antwortete ich, dass sie sich am besten melden soll, wenn sie mehr weiß. Seitdem habe ich nichts von ihr gehört. ...Sollte ich sie die nächsten Tage nochmal anrufen und einfach einen konkreten Tag nächste Woche vorschlagen oder meint ihr besser nexten? Puh, ich hatte zunächst überlesen, dass das Date schon letzte Woche war. Also ehrlich gesagt klingt das nicht nach Rieseninteresse ihrerseits. Wenn man nicht grade total den schäbigen Job hat, weiß man, wie man nächste Woche zu arbeiten hat/beim Ehrenamt weiß ich natürlich nicht, wie es ist. Wobei ich mich frage, wie sie nachts ein Ehrenamt machen kann, da sie dann ja wohl nicht schläft und am nächsten Tag arbeiten geht. Das geht eignl nur mit guter Planung. Klingt etwas seltsam. Auch dass sie sich so gar nicht meldet/egal ob wegen Treffen oder nicht, sehe ich als Desinteresse. Du hast dich seitdem auch noch gar nicht gemeldet ? Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen (anrufen und nach einem Treffen fragen) , schließlich wolltest du, dass sie das macht. Wenn du mal ein Lebenszeichen willst, würde ich sie einfach mit was anpingen/fragen wie ihr WE war oder sowas. Ist ja eignl normal, dass man zwischen Dates ein wenig miteinander kommuniziert. w28 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mk4 1708 Beitrag melden März 16, 2021 geantwortet sehe es wie w28 hier... Glaube an sich kannst du das aber in einer Nachricht abklopfen. Einfach sowas wie "hey, habe grade xy erlebt (möglichst mit Bezug auf euer Date) und musste an dich denken. Meine Woche ist recht verplant aber am Freitag abend hab ich noch was frei oder ganz spontan morgen um halb 7. Wie siehts aus?" Wenn dann keine Zusage oder zumindest ein konkreter Gegenvorschlag kommt, würd ichs wohl gut sein lassen. Und fürs nächste Mal: man kann auch außerhalb vom Bett Sex haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobD420 2 Beitrag melden März 16, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, Debri27 schrieb: Wenn man nicht grade total den schäbigen Job hat, weiß man, wie man nächste Woche zu arbeiten hat/beim Ehrenamt weiß ich natürlich nicht, wie es ist. Hey, erst mal danke für eure Tipps! 🙂 sie arbeitet bei einer Organisation die Obdachlosen nachts hilft. Sie meinte ihre Schichten gehen da dann häufig bis 2 oder 3 Uhr nachts. Dann werd ich nachher einfach mal fragen wie es bei ihr am Donnerstag aussieht 🙂 danke euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Debri27 841 Beitrag melden März 16, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, a.supertramp schrieb: "...Meine Woche ist recht verplant aber am Freitag abend hab ich noch was frei oder ganz spontan morgen um halb 7. Wie siehts aus?" Fände ich ja lustig so eine Nachricht, aus dem nichts nach über einer Woche ohne Kontakt 😅 Würde ich persönlich nicht empfehlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobD420 2 Beitrag melden März 16, 2021 geantwortet vor einer Stunde, Debri27 schrieb: Fände ich ja lustig so eine Nachricht, aus dem nichts nach über einer Woche ohne Kontakt 😅 Würde ich persönlich nicht empfehlen. Naja der letzte Kontakt war am Freitag. Sie hatte mir beim Date von einer kleinen Gesundheitsamt Coronaaction erzählt. Ihre Mitbewohnerin war einer der ersten Fälle hier und das Gesundheitsamt ist in Schutzanzügen damals bei denen aufgekreuzt und hat sie getestet. FYI: Habe ihr dann vorhin geschrieben, dass ich heut Vormittag einen Schnelltest hatte und dabei an sie und unser Date denken musste und was sie davon halten würde sich heute Abend spontan oder am Donnerstag zu treffen, weil ich schon relativ verplant bin. Hat sie sehr humorvoll aufgenommen und sich auch direkt entschuldigt, dass sie sich nicht nochmal gemeldet hat, weil sie bis Donnerstag noch ein Projekt auf Arbeit fertig machen muss und die letzten beiden Nächte ihrem Ehrenamt nachgegangen ist. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Debri27 841 Beitrag melden März 16, 2021 geantwortet vor 13 Minuten, RobD420 schrieb: Hat sie sehr humorvoll aufgenommen und sich auch direkt entschuldigt, dass sie sich nicht nochmal gemeldet hat, weil sie bis Donnerstag noch ein Projekt auf Arbeit fertig machen muss und die letzten beiden Nächte ihrem Ehrenamt nachgegangen ist. 🙂 Okay, das heißt, Donnerstag Treffen ist fest? Wenn ja, super👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mk4 1708 Beitrag melden März 16, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, Debri27 schrieb: Fände ich ja lustig so eine Nachricht, aus dem nichts nach über einer Woche ohne Kontakt 😅 Würde ich persönlich nicht empfehlen. kommt natürlich immer auf die Vorgeschichte an, aber bei mir hat das schon oft hingehauen - auch nach 2-3 Wochen ohne Kontakt. Ist halt Typabhängig, aber grade wenn man ohenhin nicht so viel textet und sie beim Treffen nicht so aufs Podest setzt find ichs unproblematisch. Hab dann paarmal die Rückmeldung bekommen "ich dachte nicht, dass du dich nochmal bei mir meldest / noch interessiert bist", dabei hatte ich nur andere Dinge zu tun + mag den Text-Smalltalk nicht. Da sie aber mit ihrer Antwort (soweit ich das sehe) nicht auf seine Vorschläge eingegangen ist, gehe ich davon aus, dass das Ding durch ist - dann hätte ein "wie war dein Wochenende"-Geplänkel die Nuss aber höchstwahrscheinlich auch nicht geknackt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Debri27 841 Beitrag melden März 16, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, a.supertramp schrieb: kommt natürlich immer auf die Vorgeschichte an, aber bei mir hat das schon oft hingehauen - auch nach 2-3 Wochen ohne Kontakt. Ist halt Typabhängig, aber grade wenn man ohenhin nicht so viel textet und sie beim Treffen nicht so aufs Podest setzt find ichs unproblematisch. Hab dann paarmal die Rückmeldung bekommen "ich dachte nicht, dass du dich nochmal bei mir meldest / noch interessiert bist", dabei hatte ich nur andere Dinge zu tun + mag den Text-Smalltalk nicht. Da sie aber mit ihrer Antwort (soweit ich das sehe) nicht auf seine Vorschläge eingegangen ist, gehe ich davon aus, dass das Ding durch ist - dann hätte ein "wie war dein Wochenende"-Geplänkel die Nuss aber höchstwahrscheinlich auch nicht geknackt. Zum 2. Part gebe ich dir absolut recht. Allerdings will nicht jeder so offensichtlich mit der Tür ins Haus fallen a la " hast du noch Interesse an mir /einem Treffen?" Wobei mehr Ehrlichkeit/Offenheit im OD wohl nicht schaden würde. Zum 1.: Witzig, dieses 2-3 Wochen später ohne Kontakt wieder melden gibt es in meiner Datingwelt tatsächlich gar nicht. Eignl ist es bei mir nur so: Es läuft direkt flüssig beim Kennenlernen (täglich Kontakt, mindestens 1 mal die Woche Treffen) und iwann gibt es einen Break und keiner meldet sich je wieder bzw der, wegen dem der Break kam, hat keinerlei Interesse mehr an einem Treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobD420 2 Beitrag melden März 17, 2021 geantwortet vor 22 Stunden, Debri27 schrieb: Okay, das heißt, Donnerstag Treffen ist fest? Wenn ja, super👍 Leider nicht. Auf meine beiden Vorschläge also entweder spontan Dienstag (gestern) oder morgen hat sie gestern in ihrer Nachricht mit „Heute passt leider nicht so aber Donnerstag vielleicht“ reagiert. Hab ihr gesagt, dass wir Donnerstag ja mal festhalten können und - angenommen sie hat Zeit - wann es ihr dann passen würde. Leider keine Rückmeldung. Naja, wahrscheinlich ist ihr Interesse - wie ihr bereits sagtet - nicht sonderlich groß. Habe sie innerlich bereits genextet und mache lieber meinen Kram! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Debri27 841 Beitrag melden März 17, 2021 geantwortet vor 30 Minuten, RobD420 schrieb: Leider nicht. Auf meine beiden Vorschläge also entweder spontan Dienstag (gestern) oder morgen hat sie gestern in ihrer Nachricht mit „Heute passt leider nicht so aber Donnerstag vielleicht“ reagiert. Hab ihr gesagt, dass wir Donnerstag ja mal festhalten können und - angenommen sie hat Zeit - wann es ihr dann passen würde. Leider keine Rückmeldung. Naja, wahrscheinlich ist ihr Interesse - wie ihr bereits sagtet - nicht sonderlich groß. Habe sie innerlich bereits genextet und mache lieber meinen Kram! Super 😂😂 Da sieht man wieder, was i.d.R. 1 Woche ohne Kontakt bedeutet- nämlich komplettes Desinteresse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobD420 2 Beitrag melden März 17, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 32 Minuten, Debri27 schrieb: Super 😂😂 Da sieht man wieder, was i.d.R. 1 Woche ohne Kontakt bedeutet- nämlich komplettes Desinteresse. True! Naja vielleicht hat sie wirklich Stress und es kommt doch nochmal ein invest ihrerseits. Aber ansonsten geht das Leben wohl weiter. Danke auf jeden Fall für euren Input! März 17, 2021 bearbeitet von RobD420 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3533 Beitrag melden März 17, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, RobD420 schrieb: Leider nicht. Auf meine beiden Vorschläge also entweder spontan Dienstag (gestern) oder morgen hat sie gestern in ihrer Nachricht mit „Heute passt leider nicht so aber Donnerstag vielleicht“ reagiert. Hab ihr gesagt, dass wir Donnerstag ja mal festhalten können und - angenommen sie hat Zeit - wann es ihr dann passen würde. Leider keine Rückmeldung. Naja, wahrscheinlich ist ihr Interesse - wie ihr bereits sagtet - nicht sonderlich groß. Habe sie innerlich bereits genextet und mache lieber meinen Kram! Du bist viel zu verfügbar. Killt die Attraction. Mach Mal klare Ansagen wann und um welche Zeit. Wenn sie Interesse hat, und zufällig wirklich nicht kann, dann bringt sie einen Gegenvorschlag. (bei der nächsten Frau) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 17, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, RobD420 schrieb: Hab ihr gesagt, dass wir Donnerstag ja mal festhalten können und - angenommen sie hat Zeit - wann es ihr dann passen würde. Leider keine Rückmeldung. "Donnerstag hört sich gut an. Ich melde mich bei dir." So holst du die Führung in einem Satz zurück. Unabhängig davon, ob Donnerstag zustande kommt. März 17, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden März 17, 2021 geantwortet vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb: "Donnerstag hört sich gut an. Ich melde mich bei dir." So holst du die Führung in einem Satz zurück. Unabhängig davon, ob Donnerstag zustande kommt. Genauso wirds gemacht. Man kann auch spielerisch ne deadline für ne zusage für Donnerstag mit einbauen. Insgesamt klingt das aber danach, dass ihr Interesse sich erledigt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gd 191 Beitrag melden März 17, 2021 geantwortet Am 16.3.2021 um 01:48 , RobD420 schrieb: geküsst. Am 16.3.2021 um 01:48 , RobD420 schrieb: sind wir dann noch zu mir, wo das ganze noch weiter ging warum geht sie mit und will kein fc? die asurede is unsinn. vielleicht hat ihr nich gefallen wie du haust und deswegen nich weiter intresse gehabt. aussehen und game haben gepasst. sonst kein kc und nich nach einer stunde zu dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobD420 2 Beitrag melden März 18, 2021 geantwortet (bearbeitet) Kleines Update: Sie hat dann heute spontan gefragt ob wir uns treffen wollen. Hatte heute eh nichts viel vor und habe zugesagt. Hingefahren, relativ schnell zum fc durcheskaliert. War sogar ziemlich nice und wir haben hinterher noch gechillt und viel geredet. Zum Thema Ausrede beim ersten Date: Sie meinte sie hat Höhenangst und meidet Hochebenen/Hochbetten jeglicher Art. März 18, 2021 bearbeitet von RobD420 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen