Kommunikation wenn das Date fixiert ist

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab diese Woche drei erste Dates (morgen ein direktes Sexdate, wo im Vorfeld schon heftiges Sexting war)
Donnerstag ein Kochdate bei mir und am Freitag ein Spaziergang. Am Sonntag dann eine die ich schon mal getroffen habe und zu mir kommt.

Leider hat sich alles auf diese Woche konzentriert. Auch wegen Corona Tests vorab und Arbeit. 

Kenne alle von Dating Apps und versuche jetzt mit ihnen Kontakt zu halten, was mir zunehmend schwerfällt und ich merke, wie auch mein Interesse weniger wird, nachdem das Date ja fixiert wurde. 

Ausserdem hab ich am Samstag eine kennengelernt, bei einer Vorbereitung auf eine Hochzeit im Juni, die, weil im realen Leben kennengelernt, mich auch interessiert. Da brauch ich allerdings noch ihre Nummer. War ganz lustig mit ihr und sie wollte mich kennenlernen, weil ihre Freundin schon was über mich erzählt hatte. War dann aber zu betrunken. 

Alles in allem: wie macht ihr das mit mehreren Kontakten, wo die Dates schon fixiert sind?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bis zum Treffen keinen Kontakt initiieren. Sollte sie sich melden kurz angebunden sein alá "bis Samstag, freue mich schon!"

Beim Date dann ordentlich Orgasmen bescheren und vielleicht übernachten. Nächstes Date 3 Tage später fix machen. Alles wiederholen.

Mega simpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Zerborstian schrieb:

Bis zum Treffen keinen Kontakt initiieren. Sollte sie sich melden kurz angebunden sein alá "bis Samstag, freue mich schon!"

Beim Date dann ordentlich Orgasmen bescheren und vielleicht übernachten. Nächstes Date 3 Tage später fix machen. Alles wiederholen.

Mega simpel.

Für das Date morgen ist es klar. Da ist alles geklärt, sie hat meine Adresse und Anfahrtsplan und wollte nur noch wissen ob sie bei mir Parken kann. Da brauch ich gar nichts mehr. War auch schon intensives Sexting und der ganze Frame ist ein "Callboy" den sie bucht Rolllenspiel. 

Das am Sonntag ist halt was anderes. Bei ihr hab ich immer das Gefühl, dass sie wenn man sich nicht meldet, eher davon Abstand nimmt. Hab ihr gestern nach 3 Tagen wo ich auf ihre Nachricht nicht geantwortet hab, geschrieben. Da kam dann innerhalt von 10 Minuten eine Antwort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Geschmack viel zu viele Leeds die du da bedienen musst. Da kommst du doch gar nicht mehr hinterher. 2 Dates die Woche sind mein persönliches, absolutes Maximum. Auf mehr hab ich weder Lust noch Zeit. Sollten die Dates nix werden, besorgt man sich für die kommenden Wochen neue. Auch bestehende FBs zählen zu der Rechnung da für mich dazu. 

FBs sind ja nicht wie ein Puff Besuch. Da gehen schon paar Stunden drauf. Vllt isst man, vllt zockt man was, vllt übernachtet sie noch. Aber nur ficken und rausschmeißen habe ich selten, bei längerfristigen Dingen. 

Zu deiner eigentlichen Frage: Wenn ein Date fixiert ist, gibt es nix mehr groß zu schreiben. Besonders, wenn man sich nicht groß kennt, oder wie du übers OG, gar nicht kennt. Hast du mehr Kontakt zu den Frauen, ergeben sich Gespräche natürlicher. Schreib ihr einfach am Datetag, ob man sich ne halbe Stunde später treffen kann, weil du n stressigen Tag hast, und danach, dass du dich auf das Date freust. Fertig. Und überdenk mal das bisschen runterzuschrauben.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Max_well schrieb:

Für meinen Geschmack viel zu viele Leeds die du da bedienen musst. Da kommst doch gar nicht mehr hinterher. 2 Dates die Woche sind mein persönliches, absolutes Maximum. Auf mehr hab ich weder Lust noch Zeit. Sollten die Dates nix werden, besorgt man sich für die kommenden Wochen neue. Auch bestehende FBs zählen zu der Rechnung da für mich dazu. 

FBs sind ja nicht wie ein Puff Besuch. Da gehen schon paar Stunden drauf. Vllt isst man, vllt zockt man was, vllt übernachtet sie noch. Aber nur ficken und rausschmeißen habe ich selten, bei längerfristigen Dingen. 

Zu deiner eigentlichen Frage: Wenn ein Date fixiert ist, gibt es nix mehr groß zu schreiben. Besonders, wenn man sich nicht groß kennt, oder wie du über OG, gar nicht kennt. Hast du mehr Kontakt zu den Frauen, ergeben sich Gespräche natürlicher. Schreib ihr einfach am Datetag, dass es ob man sich ne halbe Stunde später treffen kann, weil du einen stressigen Tag hast, und danach dass du dich auf das Date freust. Fertig. Und überdenk mal das bisschen runterzuschrauben.

Die am Sonntag kenn ich von vor ein paar Wochen. Die anderen bisher noch nicht. Also keine FBs dabei, sondern die morgen will ein Sexdate haben. Wie es wird und was daraus danach wird, seh ich dann. 

Zu viele Leads sind es. Hätte hier einfach für die Woche nur zwei Dates ausmachen dürfen. Das war dann schon ein Fehler. Normal hab ich wenn überhaupt eines pro Woche. 4 ist mir eigentlich viel zu viel. Liegt wahrscheinlich an Corona Kontaktbeschränkungen und Frühling, dass jetzt mehr Frauen sich treffen wollen. Vor ein paar Wochen war es schon schwer welche auf Dates zu bekommen. Jetzt komm ich kaum mehr damit nach 😉 Merk ich auch auf den Apps. Da geht es nach ein paar Nachrichten schon zum fixierten Date. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach normal weiter Texten wie vorher auch. Nur eben nicht um Kopf und Kragen schreiben. Das Ding ist im Sack. Leichtsinnsfehler die alles verknacken wären sehr ärgerlich, sind aber leider keine Seltenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Einfach normal weiter Texten wie vorher auch. Nur eben nicht um Kopf und Kragen schreiben. Das Ding ist im Sack. Leichtsinnsfehler die alles verknacken wären sehr ärgerlich, sind aber leider keine Seltenheit.

Was wären solche Leichtsinnfehler? Ich ha das Date für Sonntag so, dass ich wenig texte. War allgemein so. Sie investiert mit Sprachnachrichten, da geh ich aber weniger ein. Das Date steht ja, was bringt es da noch viel zu texten. Nur bis Sonntag ist noch lang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb würde ich halt auch ganz normal weiter machen. Darfst halt jetzt nicht solche Dinge raus hauen die sie falsch verstehen könnte oder das ganze dann platzen lässt. Du kennst die Frau besser als ich, daher kannst nur Du sagen was sowas sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Deshalb würde ich halt auch ganz normal weiter machen. Darfst halt jetzt nicht solche Dinge raus hauen die sie falsch verstehen könnte oder das ganze dann platzen lässt. Du kennst die Frau besser als ich, daher kannst nur Du sagen was sowas sein könnte.

Alles klar. Ja, der Kontakt ist sporadisch. Alle zwei Tage mal, dass ich mich melde. Bei ihr ähnlich. Sie hat auch öfter mal 2-3 Tage keine Nachricht geschickt und weiß von mir wie wenig texten für mich ist. Persönliches kennenlernen viel lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden