77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, derlebensretter schrieb:

das klingt alles gae nicht gut und macht es noch schlimmer für mich

hätte mich vlt besser nicht in dem forum hier angemeldet und gelesen 😞

siehe fastlane.

du hast dich hier angemeldet weil du wissen willst wie du mit dieser kack situation am besten umgehst. und der erste schritt ist die wahrheit anzunehmen: sie ist nicht mehr in dich verliebt und braucht/ will nun was anderes. und die frage warum sie dich nicht in ruhe lässt, hat auch nix mit dir zu tun, weil sie emotional nicht mehr an dir gebunden ist. du hast nun keinen nutzen mehr für sie. das ist eine ganz ganz widerliche wahrheit.

aber so funktioniert das nun mal und entsprechend muss man sein verhalten an eine ganz beschissene situation anpassen, um überhaupt emotional heilen zu können. um über sie hinwegzukommen, um wieder zu dir zurückzufinden, um frisch gestärkt wieder spaß an frauen und sex zu bekommen. nur das ist das ziel einer trennung, niemals eine frau, die dich so in den hintern getreten hat, zurückzuerobern.

das muss einfach in dein schädel rein und ich verspreche dir, in 1..2 monaten lachst du über diese situation. und weißt du warum? weil du dich durch den kontaktabbruch und der akzeptanz, das sie nun anderes will und entsprechend deinem konsequenten verhalten ihr gegenüber (egal wie sehr sie jammert oder fleht, du lässt sie nicht mehr an dich ran) behauptet hast. du hast eine emotionale krise und das ist eine soziale ausgrenzung wie diese, gemeistert und dich stattdessen um freunde, familie, dein job/ bildungsweg, deinem körper etc gekümmert.

die beziehung mit ihr ist geschichte. aber dein leben geht viel besser weiter, wenn du dich nun einfach mal behauptest. glaub mir. das ist wahre attraktivität. lass eine frau einfach kommentarlos gehen ohne böses wort, auch wenn sie dich fett in die eier getreten hat, und bleibe konsequent und gehe deinen persönlichen zielen nach. die wird sich irgendwann ziemlich ärgern und das wird dein lohn sein

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau solche Situationen im Leben sind es, die besonders fordernd sind, dich jedoch auf das nächste Level bringen werden. 

Lass ein paar Tage verstreichen. Verschaff dir einen Überblick, aktuelle siehst du nämlich nur genau 10 Meter weit. 

Glaub mir, es wird schwer! Aber versprich uns, dass du da durch gehst und es rockst!!! Du bist nämlich der Rockstar! Kein anderer. Es ist DEIN Leben, du lebst in DEINER Welt. 

Such nicht alles Schlechte, konzentriere dich auf das Positive. Glaub mir, wenn du einmal so denkst, du hast es so viel einfacher. 

Ich könnt noch tausend Wörter schreiben, bringt aber nix (noch nicht). 

Wichtig ist jedoch, jetzt bist Du dran. Und NUR du.

Mach was draus 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden