12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 22

2. 20

3. 4

4. Sex

5. Hey Leute, habe einige Fragen bzgl. einer aktuellen Situation. Bin mir aktuell etwas unschlüssig und möchte die ein oder andere Meinung von außen hören, um die Situation nüchterner einschätzen zu können.

Kurz zu meiner Person damit ihr die Situation besser einschätzen könnt. Ich bin 183 groß, Gesicht 7 oder 8/10, Körper 10/10, sehr dominat im Umgang mit Frauen. Habe in der Vergangenheit (bis auf eine Ausnahme) keinerlei Interesse an einer LTR gehabt und stets nur F plus oder ONS gehabt. Seit meiner letzten Oneitis viel rumgekommen und nochmal um einiges mehr mit PU beschäftigt. Bisher mit 15 Frauen geschlafen und das Single Dasein voll ausgenutzt und genossen, sodass ich mittlerweile offen für eine LTR bin, sofern alles passt. (Diesen Gedankengang hatte ich schon bevor ich meine aktuelle Schnitte kennengelernt habe)

Mein Anliegen ist folgendes:

Ich habe mich vor ca. 5 Wochen das erste mal mit einer sehr hübschen, perfekt gebauten HB 9 per approach auf der Straße auf ein Date zum spazieren gehen verabredet. Meine Absicht war klar. Erzählen - Zu mir nach Hause - Wein - Sex. Hat auch perfekt funktioniert, bis auf den Punkt Sex. Hat sich beim ersten Date nicht vögeln lassen. Trotz Freeze Out. Oberkörperfrei lagen wir beide trotzdem da, mehr ging aber nicht. Ansonsten sehr gut erzählt, haben beide sofort gemerkt, dass wir uns gefallen.

2 Date (5 Tage später)

In der Stadt ausgemacht. Etwas in der Gegend rumgelaufen - rumgemacht - und dann sogar händchenhalten durch die streets gelaufen. Am Ende sind wir zu einer Aussichtsplattform gefahren und hatten Sex im Auto (sie war sichtlich überrascht :D).

3. Date (Sie hat geschrieben, 4 Tage später)

Kaffee in der Stadt getrunken und erzählt. Anschließend zu mir. Mehrfach sex.  Hat bei mir übernachtet. Im Arm zusammen eingeschlafen.

4. Date (Eine Woche später)

Auswärts Tee trinken. Sex, Langer Spaziergang, Sex, Schlafen, Sex, Schlafen, Frühstück, Sex.

Konnte hier das erste mal in meinem Leben zweimal direkt hintereinander weitermachen, obwohl ich gekommen bin.

Es macht riesen Spaß mit Ihr. Bester Sex meines Lebens. Intellektuell auf einem Level. Ähnliche Interessen und ähnliche Sicht auf das Leben allgemein. Gesprächsthemen gehen nie aus. Auch Gesprächsthemen wie Astrologie, wtf? 😄

Situationen die mir im Kopf gelieben sind:

- sie zahlt das essen von sich aus

-erzählt viel persönliches

-hat einen Termin verschoben, damit sie bei mir schlafen kann (hätten sonst nur 3 Stunden Zeit gehabt) Sie sagte sie wollte nicht, dass es so wirkt, dass sie nur zum vögeln vorbeikommt

- beim ersten Date haben wir beide gesagt wir schauen was passiert. Also nicht direkt auf ltr oder fplus geschielt

- geht zu meinen Eltern und mein sie habe sich gefreut sie kennengelernt zu haben 

-ständiges und anhaltendes sich gegenseitig in die Augen schauen

- sie sagt sie könnte den ganzen Tag bei mir liegen und mich küssen

-wenn wir schlafen gehen berührt sie mich ständig, streichelt beispielsweise dauerhaft meinen Rücken 

-sie sagt Dinge wie "wenn wieder Sommer ist müssen wir mal xyz machen" 

Allgemein ist sie sehr feminin und lässt sich sehr gerne führen. Trotzdem ist sie selbstbewusst und sagt wenn ihr etwas nicht passt. 

Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile bereit bin mit Ihr in Richtung LTR zu gehen, es passt einfach alles (tun wir wahrscheinlich schon wenn ich mir meinen Text hier so durchlese). Ich schiele allerdings nicht auf die LTR und komme deswegen auch nicht needy rüber. 

Ich hoffe das sind fürs erste genug Informationen. Falls ihr noch was zu wissen braucht gebt bescheid.

6. Nun zu meinen Fragen:

1. Dadurch, dass sie sich sehr feminin verhält und sich gerne führen lässt, gehe ich davon aus, dass die Initiative in Richtung LTR von mir kommen muss. Heißt natürlich nicht, dass ich ihr beim nächsten Treffen einen Heiratsantrag mache, aber ihr wisst was ich meine. Wie kann diese Initiative meinerseits aussehen? An welchem Punkt/Nach wie vielen Treffen soll ich das machen? Für mich ist alles was in Richtung LTR geht Neuland.

2. Natürlich bin ich mir der Tatsache bewusst, dass die Frau bindet und dies sehr subtil macht. Daher frage ich mich, ob die gesamte Situation bzw. die oben aufgeführten Beispiele nicht schon Bindungsversuche ihrerseits sind...Für mich fühlt sich das nicht wie eine Fplus an. Was meint ihr?

3. Falls ich in den nächsten Wochen etwas in Richtung LTR anspreche und sie reagiert negativ. Gibt es dann überhaupt noch eine Möglichkeit das ganze doch nur bei einer Fplus zu belassen oder ist der Zug dann schon abgefahren?

Ich danke euch für eure Zeit und entschuldige mich für den Roman 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das noch zu früh an LTR zu denken. Ich mein, wie sich das liest, alles gut. Aber mach doch erstmal weiter wie bisher, statt jetzt irgendwas überhastet anzusprechen.

Das heißt weiter Päärchenaktivitäten, Händchenhalten, zusammen kochen, viel Sex, Gespräche, vllt auch mal Freunde miteinbeziehen. Dann kommt das von selbst. Und gib niemals die Führung ab, egal wie sehr du ihr verfallen bist.

Wenn du sauber weiter eskalierst und deinen Frame hältst, wird sie dich irgendwann fragen, was das zwischen euch ist. Oder es dich wissen lassen, dass da mehr ist. Gerne kannst du dann erwidern.

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Mrlightright schrieb:

Falls ich in den nächsten Wochen etwas in Richtung LTR anspreche und sie reagiert negativ.

ltr hier ltr da, du bist verknallt und hast angst die zu verlieren. sag doch gleich. brauchst ja nicht ellenlang drumherum zu reden.

und ja, deine reaktion ist verständlich. wenns alles passt, will man halt mehr.  aber du muss wieder runter kommen sonst verlierst du sie.

triff dich mit anderen frauen und nimm hier den fokus weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mrlightright schrieb:

6. Nun zu meinen Fragen:

1. Dadurch, dass sie sich sehr feminin verhält und sich gerne führen lässt, gehe ich davon aus, dass die Initiative in Richtung LTR von mir kommen muss. Heißt natürlich nicht, dass ich ihr beim nächsten Treffen einen Heiratsantrag mache, aber ihr wisst was ich meine. Wie kann diese Initiative meinerseits aussehen? An welchem Punkt/Nach wie vielen Treffen soll ich das machen? Für mich ist alles was in Richtung LTR geht Neuland.

2. Natürlich bin ich mir der Tatsache bewusst, dass die Frau bindet und dies sehr subtil macht. Daher frage ich mich, ob die gesamte Situation bzw. die oben aufgeführten Beispiele nicht schon Bindungsversuche ihrerseits sind...Für mich fühlt sich das nicht wie eine Fplus an. Was meint ihr?

3. Falls ich in den nächsten Wochen etwas in Richtung LTR anspreche und sie reagiert negativ. Gibt es dann überhaupt noch eine Möglichkeit das ganze doch nur bei einer Fplus zu belassen oder ist der Zug dann schon abgefahren?

Ich danke euch für eure Zeit und entschuldige mich für den Roman 😄

kein selbstbewusster mann redet über beziehungen oder fragt findest du mich gut.

es gibt zwei tatsachen, die jeden mann beruhigen sollten:

1. wenn eine frau mit dir schläft, und dann noch eine hübsche, dann könntest du im prinzip jede frau vögeln, weil eine schöne frau niemals mit einen ungepflegten, ungehobelten, potthäßlichen, uncharmanten, stinkenden, völlig unmännlichen kerl schlafen würde.

2. frauen wählen die männer aus, die denken sich was dabei, warum du. die denken 10 schritte weiter als wir.

und der zweite punkt führt zu deiner eigentlichen aufgabe während des gesamten kennenlernens. erkenne was die frau brauchte als sie dich getroffen hat und in welcher lebenslage sie steckt. 

also wenn du eine ltr willst, dann zeig einfach persönliches interesse an ihr und schau ob sie dir alles von sich aus aus ihrem tag erzählt. alles ganz locker, du wirst schon merken ob dich eine frau mehr und mehr in ihr leben integrieren möchte oder ob sie es oberflächlich hält. locker und unabhängig bleiben, spaß haben und verführen und die sache etwas distanziert angehen. sie muss dir einfach zeigen wie loyal sie dir gegenüber ist und wie stark sie dranbleibt. dh eine frau qualifiziert sich über loyales verhalten für eine beziehung mit dir, egal wie sehr du das thema aufschiebst. von daher kannst du nur gewinnen, wenn du das thema niemals ansprichst. du gewinnst zeit mit ihr, damit sie dich von verschiedenen seiten kennenlernen kann. ihr sammelt coole momente und dein ansehen bleibt immer tadellos, wenn du die frau diesbzgl entscheiden lässt und sie nicht bedrängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Muğam schrieb:

und ja, deine reaktion ist verständlich. wenns alles passt, will man halt mehr.  aber du muss wieder runter kommen sonst verlierst du sie.

triff dich mit anderen frauen und nimm hier den fokus weg.

wat für ein blödsinniger tipp.

der sollte schon bei der einen jetzt bleiben. es kommt eh iwann raus, wenn er noch andere gebumst hat während ihrer kennenlernphase. und das findet auch eine verliebte frau nicht witzig...

wo ist das problem jetzt mal ganz entspannt zu gucken was sie von dir will. kein mann muss sich während einer kennenlernphase anstrengen, das ist ja das schöne. einfach da sein und gucken wie stark ihr interesse ist. verfliegt ihr interesse, hat sie halt nix in ihn gesehen und wollte nur mal spaß haben. ist doch auch okay, dann hatte man guten sex und kann frisch gestärkt weiterziehen.

needy werden oder drama passieren nur, wenn man die sache unbedingt will oder meint man müsse was besonderes tun, um sie zu bekommen. dabei ist es genau das gegenteil, was dich attraktiv macht. du spielst die sache runter und freust dich über jeden sex den du mit ihr hast. alles darüber hinaus, ist nicht deine entscheidung und ohnehin für einen mann nicht sonderlich attraktiv (wie eltern kennenlernen oder langweilige spieleabende mit ihren freunden usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

langweilige spieleabende mit ihren freunden usw.)

Najaaa, also langweilig ist es immer wenn man es langweilig werden lässt. Man kann’s auch interessant gestalten wenn man sich beim Spielen auf die Seite der Freunde stellt und schön C&F spielt. Die Freunde kennenzulernen lernen finde ich in der Pre-LTR-Phase nie verkehrt, weil du dadurch nochmal viel über den Charakter des HBs erfährst.

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

einfach da sein und gucken wie stark ihr interesse ist. verfliegt ihr interesse, hat sie halt nix in ihn gesehen und wollte nur mal spaß haben. 

das klingt halt für mich so.

"hey hb, mein schicksal liegt jetzt in deinen händen!"

finde ich nicht so toll. ich nehme mein schicksal lieber selber in die hand.

da er gerade verknallt und ltr fixiert ist habe ich ihm alternativen vorgeschlagen. das bedeutet jetzt nicht unbedingt fremdficken. aber mal tief durch atmen und nochmal sich überlegen ob man nach nur 4 dates wirklich einen ltr will. 

so was ergibt sich eh automatisch. wenn man da aktiv eingreift geht das meistens schief.

gut ficken und menschlich sein. und wenn du weg bist, selten melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich doch klasse an, freut mich für dich.

Wieso willst du das jetzt verbal auf Zwang fixieren? Lass es einfach weiterlaufen. Oder hast du Angst, dass du sie verlierst? --> vorsichtig vor ONEITIS

Die Aktivitäten stimmen meiner Meinung nach auch. Mit einer FB habe ich mich meist nur zum Sex bei mir oder ihr getroffen.

Ihr hattet erst 4 Dates, überstürze nichts. Weiter treffen und eine gute Zeit haben. Irgendwann fühlt es sich an wie eine LTR, spätestens dann wird sie es verbalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Muğam schrieb:

das klingt halt für mich so.

"hey hb, mein schicksal liegt jetzt in deinen händen!"

finde ich nicht so toll. ich nehme mein schicksal lieber selber in die hand.

da er gerade verknallt und ltr fixiert ist habe ich ihm alternativen vorgeschlagen. das bedeutet jetzt nicht unbedingt fremdficken. aber mal tief durch atmen und nochmal sich überlegen ob man nach nur 4 dates wirklich einen ltr will. 

so was ergibt sich eh automatisch. wenn man da aktiv eingreift geht das meistens schief.

hä? das weißt du doch beim ersten sehen ob du eine ltr mit ihr willst oder nicht. 🤣 und ob es realistisch ist, erkennst du im weiteren verlauf wenn du sie kennenlernst. denn die persönlichkeit, die sie dir gegenüber zeigt, zeigt welche absichten sie mit dir hat. 

das verstehen halt viele nicht und sind ewig single. weil sie damit nicht umgehen können, dass ein hb bei dir kühl wirkt aber beim nächsten total warm und begeistert.

wie es sich für dich anfühlt ist wichtig, und es muss sich länger als 4 dates so toll anfühlen wie aktuell. dann ergibt sich das. wird sie nachdenklich, wirkt sie unterkühlt, total unabhängig oder ist unterschwellig gehemmt, distanziert, dann nur, weil sie dein interesse noch braucht, aber schon längst weiß, dass du nicht der richtige bist und mit einem auge schon auf was anderes schielt.

das hat nix mit schicksal in ihre hände legen zu tun. es hat was damit zu tun, sich emotional mal einzulassen, sich als die nummer 1 zu verkaufen und einfach gucken wie sie auf dich reagiert. anders wirst du nie herausfinden, ob sie dich wirklich mag oder gerade nur sex und interesse braucht. wenn du aber selber anfängst dich zu verstellen oder spielchen zu spielen, dann wirst du nämlich auch genau das von ihr bekommen, und ihr macht euch das leben zur hölle.

tja so ist es halt wenn man sich auf eine frau einlässt. man könnte verletzt werden. da gibts aber keine alternative außer alleine bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe auch nicht, warum du es "offiziell" machen willst. Ist letztendlich nur ein Label. Genieß die Zeit einfach weiter und wenn es wirklich passt, dann entsteht eine "LTR" von selbst.

Dafür brauchst du sie nicht nach einem Etikett zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Muğam schrieb:

wenn du weg bist, selten melden ist doch blödsinn.

wenn sie sich meldet, einfach zurückmelden usw. je mehr man mit einander in kontakt bleibt, desto besser kann es zusammenwachsen.

das meldeverhalten ist eher ein hinweis darauf, ob man auf ltr oder auf fickfreundschaft aus ist. du signalisierst einfach was völlig falsches, wenn du dich bewusst erst 3 tage später meldest, obwohl hb motiviert ist. nicht alle frauen steigern sich dann rein und werden dann hartnäckiger, manche verpissen sich daraufhin auch einfach, weil ihnen was fehlt

dein interesse als mann ist ja deine stärke. sie ficken ja mit dir wegen deinem interesse.

wenn ein hb sich aber selten von sich aus meldet, kannst du aber nix machen, nur deine schlüsse daraus ziehen und die hoffnung auf was ernstes begraben

ein hb sagt dir niemals ich will keine beziehung mit dir. oder ich bin nur auf sex aus. niemals! wegen ihres anstandes. du erkennst es nur an ihrem verhalten und sie will auch dass du es an ihrem verhalten von selbst erkennst. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden