vergebene Frau, interessiert

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Seit ein paar Wochen ist eine HB9-10 (20j), ich nenne sie einfach mal A, öfters bei unserer Gruppe dabei. Mir wurde direkt beim ersten Abend von einer Freundin gesagt, dass diese ein Auge auf mich geworfen hätte (findet mich attraktiv/süß).

Am ersten Abend hat diese sich dann als wir rauchen waren zu mir gesetzt, um den Kontakt zu verringern etc. Außerdem hat sie schon seit 2 Jahren einen Freund, welcher aber laut Freundinnen ein Arsch bzw. Beta sein soll (verbietet ihr bestimmte Klamotten zu tragen und sonstiger Kindergarten). Naja, jedenfalls bin ich überhaupt nicht der Typ, der sich an vergebene Frauen ranmacht, da es auch einfach genug hübsche Frauen gibt. Für mich war die attraction seit dem zweiten Abend aber irgendwie mega da und mir wurde von unserer gemeinsamen Freundin die "Freigabe" erteilt, lol. 

Naja ich weiß außerdem, dass sie in der Vergangenheit auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt hat sich von ihrem Freund zu trennen, da sie, wie so oft, nicht ganz zufrieden ist. Aber ihr kennt es ja, viele hängen dann trotzdem noch in ihrer Beziehung... 

Habe dann auch seit dem zweiten Abend vermehrt Körperkontakt aufgebaut, welchen sie auch stets genossen hat. 

Am dritten Abend (man muss dazu sagen wir sind eine größere Gruppe) habe ich den Körperkontakt dann vermehrt hergestellt, ihr über den Rückel gestreichelt etc. und sie dann irgendwann in ein anderes Zimmer "gelockt", im Grunde hab ich aber einfach nur ohne ein Wort zu sagen meine Hand ausgestreckt, welche sie ergriffen hat, um mitzukommen... 

Die Zimmertüre hab ich dann verschlossen, ihr meine Hand an die Wange gehalten und gemeint, dass ich sie mega heiß finde. Ich wollte sie dann auch küssen, aber sie meinte dann auch direkt, dass sie einen Freund hat (was ich natürlich schon wusste, hab dann aber bisschen auf überrascht getan, weil ich eigentlich dachte, dass sie weiß, dass ich das weiß :D) Naja jedenfalls konnte ich es beim Block nicht über mich bringen sie trotzdem zu küssen, auch wenn sie den Kuss vllt. erwidert hätte, aber so ein krasser Typ bin ich dann auch wieder nicht... 

Naja, ich habs dann aber eigentlich auch recht gelassen gesehen, wusste ja worauf ich mich einlasse... Nachts hat mir dann eine Freundin geschrieben, dass A ihnen erzählt hat, sie hätte darüber nachgedacht und wenn sie keinen Freund gehabt hätte, wäre sie safe darauf eingegangen. Außerdem wäre es ihr sehr schwer gefallen etc. 

Am nächsten Tag hat mir die Freundin dann auch erzählt sie hätte als sie mit ihrem Freund unterwegs war die ganze Zeit an mich denken müssen und sie Angst hätte, ich würde sie nun nicht mehr wollen, lol... (könnte man auch einfach so interpretieren, dass sie das Gefühl genießt von mir begehrt zu werden) 

So und jetzt zur Frage:

Ich selbst habe mich insgesamt ziemlich zurückgehalten seitdem, also habe natürlich auch keinen Kontakt zu ihr gesucht via Chat (hab allgemein noch nie mit ihr geschrieben sondern immer nur an den Abenden) 

Soll ich so nun so weiter machen oder würdet ihr A schreiben (was auch immer das bringen sollte) ? 
Insgesamt hätte ich halt schon ziemlich Lust auf sie, weil sie genau mein Typ ist (ich selbst stufe mich btw als ziemlich attraktiv ein und bin hier nicht auf dem oneitis-Zug, aber sie hat mich trotzdem obwohl noch nichts gegangen ist ein wenig für sich gewinnen können...) 

Mein aktuelles Mindset: Sie muss selbst wissen was sie will, ich mische mich nicht in ihre Angelegenheiten mit ihrem Freund an, das muss sie schon selbst klären. Wenn sie ihn noch zu sehr liebt und ihn nicht verlassen will bzw. nicht fremdgehen will, dann werde ich das respektieren und mich anderen Frauen zuwenden. Aktuell habe ich aber wie beschrieben schon echt Lust auf sie. 

Also wie würdet ihr vorgehen? (besonders auch an den weiteren Abenden, falls wir uns da wieder sehen, wovon ich ausgehe) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dein Ansinnen schon überdeutlich rüber gebracht, die Situation im Zimmer aber nicht wirklich genutzt. Folglich sind die Fronten geklärt. An deiner Stelle würde ich jetzt mal abwarten was Madame super hot 9-10 (Gott ich hasse diese Skalen) im Bezug auf ihren "Beta Freund" unternimmt. Kannst sie ja nach ein paar Tagen zu einem unvergänglichen Treffen draußen einladen. Willigt sie ein muss minimum ein KC raus springen.

Ach ja, geb in Zukunft mal gleich gar nichts drauf was sie oder ihre "beste Freundin" so labern. Ohne auch nur eine Person zu kennen weiß ich schon jetzt, dass der Wahrheitsgehalt von so nem gesülze geringer ist als Donald Trumps Tweets. PS: pass auf, dass sie dich nicht in ihren Orbit zieht. Die Wahrscheinlichkeit dafür sehe ich vielfach höher als das du auch nur einen Stich bei der landest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Redma schrieb:

Naja, jedenfalls bin ich überhaupt nicht der Typ, der sich an vergebene Frauen ranmacht, da es auch einfach genug hübsche Frauen gibt.

bullshit, Deswegen hast du sie dann auch in ne dunkle Ecke gezogen. Hätte sie da von sich aus die Initiative ergriffen....

vor 16 Stunden, Redma schrieb:

Also wie würdet ihr vorgehen? (besonders auch an den weiteren Abenden, falls wir uns da wieder sehen, wovon ich ausgehe)

Date ausmachen, eskalieren. Belüg dich halt nicht selber. Natürlich willst du sie ficken. Und sie will auch, nur sie erwartet halt von dir, dass du die Verantwortung übernimmst.

Ansonsten brauchst du DRINGEND alternativen. Ihr seid anfang 20, da will man sich ausprobieren, nicht in irgendwelchen Beziehungkonstrukten versauern.

Und achte mal n bisschen auf Diskretion. Scheinbar weiss die ganze Stadt, dass ihr aufeinander abfahrt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

bullshit, Deswegen hast du sie dann auch in ne dunkle Ecke gezogen. Hätte sie da von sich aus die Initiative ergriffen....

Date ausmachen, eskalieren. Belüg dich halt nicht selber. Natürlich willst du sie ficken. Und sie will auch, nur sie erwartet halt von dir, dass du die Verantwortung übernimmst.

Ansonsten brauchst du DRINGEND alternativen. Ihr seid anfang 20, da will man sich ausprobieren, nicht in irgendwelchen Beziehungkonstrukten versauern.

Und achte mal n bisschen auf Diskretion. Scheinbar weiss die ganze Stadt, dass ihr aufeinander abfahrt.

Hab ja gesagt normalerweise. Wäre sie anfangs nicht bisschen in die offensive gegangen hätte ich es nicht mal versucht, aber wayne. 

Ach quatsch, ich belüg mich nicht selbst, natürlich will ich das... 

Alternativen brauch ich wirklich dringend, da hast du recht. 

Dann werde ich sie wohl mal anschreiben und ein Treffen ausmachen, thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will offensichtlich warm wechseln, finde ich persönlich nicht gut, ist aber teilweise nachvollziehbar.

Bei meiner derzeitigen LTR war es aber ähnlich...
Sie hat nämlich meine Eskalation geblockt wg. Freund (fand ich gut) aber danach trotzdem ständig Kontakt (Textkommunikation) zu mir gesucht. Ich habe ihr dann klar gemacht, dass sie zuerst Mal das andere klären soll, bevor ich weiter Kontakt habe.
1 Woche später war sie single und wir haben uns getroffen --> Sex

In deiner Situation würde ich wohl den Kontakt herstellen (IOI stimmen) und ihr dann einmalig die Chance geben, einem Treffen mit dir zuzustimmen. Wenn sie sich aber ziert und ständig den Freund als Excuse bringt, dann sorge schnell für klare Verhältnisse und investiere nichts weiter.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ging es weiter, TE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab etwas mit ihr geschrieben, aber da kam mir von ihrer Seite aus zu wenig. Werde es wenn wir uns wieder sehen wohl etwas intensivieren, lasse aber eher die Zeit für mich arbeiten und treffe mich aktuell mit anderen Frauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Redma schrieb:

lasse aber eher die Zeit für mich arbeiten und treffe mich aktuell mit anderen Frauen.

Gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War im Nachhinein auch absolut die richtige Entscheidung. Der Text oben entsprang definitiv einem Mangel an Alternativen. Gerade jetzt in Coronazeiten kann man, wenn man es richtig anstellt viele Singlefrauen kennenlernen. Bekomme von gefühlt jeder zweiten die ich anspreche die Nummer auf der Straße/Supermarkt. Also falls es eine Möglichkeit gibt einen Thread zu schließen, dann kann das gerne gemacht werden, viel Erfolg euch allen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden