Verführung eines HB, die frisch einer langen Beziehung kommt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Meisters, 

eine langjährige Freundin hat sich vorgestern mehr oder weniger von Ihrem Freund getrennt, bzw. er sich von Ihr. Wir kennen Uns seit 3 Jahren und hatten am Anfang unserer Zeit ein Date. Allerdings hat Sie zur selben Zeit Ihren ehemaligem Freund kennengelernt. (mit welchem Sie eben dann zusammen kam) In unserer gesamten Zeit, also als Wir zusammen feiern waren, uns privat getroffen haben, etc, gab es schon ziemlich klare IOI´S von Ihr (extrem touchy, sehr lange Umarmungen, intimes tanzen im Club, ...) Gestern war Sie dann bei mir und hat mir von Ihrer Trennung erzählt. Habe eine kleine Party gemacht, auf welcher auch meine Schwester war. Die beiden haben sich gut verstanden. Am Ende des Abends bei der Verabschiedung sagt meine Schwester folgendes: "Ich kann verstehen, dass mein Bruder schon von dir erzählt hat, war ein schöner Abend mit dir. Man merkt, dass Ihr BESTE FREUNDE seid" 

How to: Von der eigenen Schwester in die Friendzone geschickt werden 😄 

Das Gute an der Sache: Besagtes HB wird ziemlich rot und streitet das beste Freunde Ding komplett ab. Ich stand daneben und habe mich gut drüber amüsiert.

Problem: Dadurch, dass ihre Trennung so frisch ist, weiß Ich gerade nicht wirklich wie Ich weiter fortfahren soll. Sie hat ihren Regenschirm bei mir "vergessen" und kommt demnächst nochmal vorbei, um mir meine Schüssel wieder zu bringen.

Würde mich eben Step für Step an die Situation rantasten, wenn Wir wieder was machen. Sie ist auch die einzige Frau der letzten Jahre, die durch Ihre Art etwas in mir bewegt hat. Ich will das Ding ungern durch voreilige Schlüsse in den Sand setzen. Will hier auf keine LTR gamen, einfach eine schöne Zeit verbringen und optimal wär ne F+. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das richtig verstanden?

Du bist mit ihr sehr gut seit 3 Jahren befreundet. Hast sie aber schon vor diesen 3 Jahren mal gegamet, dann hat sie einen Anderen gewählt und nun willst du diese einmalige Chance nutzen und sie weiter gamen.

Du bist dir aber sicher dass du die 3 Jahre lang nicht in sie verschossen warst und dich nicht selbst belügst, wenn du hier schreibst, dass du nur eine F+ mit ihr willst?

Es klingt alles so schön. Es ist die Chance.

ich würds sein lassen, da die Frau gerade erst aus einer Beziehung kommt und höchstwahrscheinlich auch emotional dadurch angeschlagen ist. Keine Ahnung wie viel Bock du auf sowas hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, CallMeCasa schrieb:

Will hier auf keine LTR gamen, einfach eine schöne Zeit verbringen und optimal wär ne F+. 

fick sie bruder, dass ist das beste medizin. für dich u d für sie. und denk nicht an labels wie f+ oder ltr. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

Hab ich das richtig verstanden?

Du bist mit ihr sehr gut seit 3 Jahren befreundet. Hast sie aber schon vor diesen 3 Jahren mal gegamet, dann hat sie einen Anderen gewählt und nun willst du diese einmalige Chance nutzen und sie weiter gamen.

Du bist dir aber sicher dass du die 3 Jahre lang nicht in sie verschossen warst und dich nicht selbst belügst, wenn du hier schreibst, dass du nur eine F+ mit ihr willst?

Es klingt alles so schön. Es ist die Chance.

ich würds sein lassen, da die Frau gerade erst aus einer Beziehung kommt und höchstwahrscheinlich auch emotional dadurch angeschlagen ist. Keine Ahnung wie viel Bock du auf sowas hast.

Ja.

Ja also schon gut befreundet.

Verschossen ist übertrieben. Finde Ich Sie interessanter als andere? Ja. Wenn Ich in die Richtung Gefühle für Exfreundinnen gehe, ist das schon nochmal ein starker Unterschied in Relation zu ihr. 

Ja sehr, ist aber nach der langen Zeit und der Art und Weise, wie es zu Ende gegangen ist verständlich. Denke auch es könnte viel zu früh sein jetzt hier den Move zu machen. Allerdings würde Ich es lieber ausprobieren und damit die Freundschaft "riskieren", als es komplett unversucht zu lassen. Wobei Ich eben auch den Punkt sehe, dass es momentan viel zu früh für Sie sein könnte ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, CallMeCasa schrieb:

Wobei Ich eben auch den Punkt sehe, dass es momentan viel zu früh für Sie sein könnte ... 

und genau hier liegst du komplett daneben.

du sagst selber, es war eine "lange" beziehung. das heißt, sie hat mit ihm schon längst abgeschlossen (machen sie immer!) und sucht längst nach einem neuen stecher.

während du noch vorsichtig warten willst, kommt der chad und dann gibt es deepthroating.

• LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Bedenken hast, die dich betreffen könnten. So mit velieben und sowas, dann geh wie Mugam sagte, aufs Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, CallMeCasa schrieb:

Habe eine kleine Party gemacht, auf welcher auch meine Schwester war. Die beiden haben sich gut verstanden.

Du organisierst ne kleine Party. Anwesend: Du, die Frau die du ficken willst, deine Schwester.

Finde den Fehler 😄

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Du organisierst ne kleine Party. Anwesend: Du, die Frau die du ficken willst, deine Schwester.

Finde den Fehler 😄

Naja, die waren auch da 😄 

+ 2 Bekannte aus der Uni und noch 2 weitere Personen. Hatte nur kein Bock auf ne Coronadebatte. (Ja, Wir haben wissentlich gegen die Regeln verstoßen)

• TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok. dann organisier doch einfach nochmal ne party und lade sie dazu ein.

sonst niemanden.

eskaliern -> profit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, CallMeCasa schrieb:

er sich von Ihr.

was waren die wahren Gründe?

Ich überleg mir doppelt wen ein man seine freundin während des corona absegt...

Allerdings hat Sie zur selben Zeit Ihren ehemaligem Freund kennengelernt. (mit welchem Sie eben dann zusammen kam) In unserer gesamten Zeit,

sie hat dir damals schon n korb gegeben und jz willste was von ihr? sobald n besserer mann auftaucht biste wieder aussortiert

intimes tanzen im Club

hat n freundin auch mit einem freund gemacht obwohl der schwul war

Sie hat ihren Regenschirm bei mir "vergessen" und kommt demnächst nochmal vorbei, um mir meine Schüssel wieder zu bringen.

wen sie nich vergesslich is und die schüssel unwichtig einfach was mit ihr quatschen, wein einschenken, auf die couch gehen und eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Gd schrieb:

was waren die wahren Gründe?

Ich überleg mir doppelt wen ein man seine freundin während des corona absegt...

sie hat dir damals schon n korb gegeben und jz willste was von ihr? sobald n besserer mann auftaucht biste wieder aussortiert

hat n freundin auch mit einem freund gemacht obwohl der schwul war

wen sie nich vergesslich is und die schüssel unwichtig einfach was mit ihr quatschen, wein einschenken, auf die couch gehen und eskalieren

Laut Ihnen "auseinandergelebt". Sind schon relativ schnell nach 2-3 Monaten zusammengezogen. Viel jetzt eben daheim aufeinandergesessen, trotzdem wurde schon zu Beginn von seiner Seite über das Heiraten gesprochen. Hilfreiche Info: Ich bin 21, Sie glaub 23 oder 24 und er 28. 

Gut möglich. Ich verbring trotzdem gerne Zeit mit ihr und ein FC wär sehr entspannt. 

Hatten auch noch vor ca. 1,5 Monaten ein Treffen, als Sie noch mit Ihrem Freund zusammen war. Da eben auch die Klassiker: Hand auf meiner Brust, meine Hand auf ihrem Bein, ... Muss letztendlich nicht viel zu bedeuten haben. Sie hat erzählt, dass die beiden eben seit 3 Monaten keinen Sex mehr haben, sprich kann auch daraus resultiert haben. Wollte auch schon bei dem Treffen eskalieren, aber Sie hat eben einem Freund und der ist ungefähr so ne Kante, wie der von einer anderen Freundin mit der Ich mal was hatte. (Bodybuilder) Und das ist nicht so gut ausgegangen, als er das herausgefunden hat 😅 

Könnte mir auch vorstellen, dass es Ihr einfach nur als "Spiel" reicht, aber würde es mir auch. Die Nummer mit dem Wein wird auf jeden Fall durchgezogen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein KC (Block) weitreichende Konsequenzen hätte, da Sie sehr offen ist, was das Thema angeht. Danke euch allen für das Feedback, Treffen wird jetzt ausgemacht und dann sehen Wir mal. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.3.2021 um 19:47 , CallMeCasa schrieb:

Laut Ihnen "auseinandergelebt"

was ein dumme aussage. sie will nich die wahrheit sagen. wär schon eine red flag

relativ schnell nach 2-3 Monaten zusammengezogen

red flag 2

daheim aufeinandergesessen

red flag 3

Ich verbring trotzdem gerne Zeit mit ihr und ein FC wär sehr entspannt. 

warum? weil sie einigermaßen aussieht? alternativen?

vor ca. 1,5 Monaten ein Treffen, als Sie noch mit Ihrem Freund zusammen war. Da eben auch die Klassiker: Hand auf meiner Brust, meine Hand auf ihrem Bein

frisch zusammen, zusammengezogen und n fremden typn begrabbeln traumfrau

die beiden eben seit 3 Monaten keinen Sex mehr haben

beziehung ohne sex wird immer besser. red flag 4

Und das ist nicht so gut ausgegangen, als er das herausgefunden hat 

sind die überhautp auch von seiner seite getrennt? sonst erlebst du noch ma so was

Treffen wird jetzt ausgemacht und dann sehen Wir mal

viel spass, falls sie zusagt sollte der fc drin sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

folgende Situation: Sie hat mich letzte Woche gefragt, ob Wir uns treffen, hatte das Wochenende allerdings schon (fast) komplett verplant. Am vorgegeben Tag hatte Sie allerdings schon was vor, an Ihrem Vorschlag konnte Ich nicht.

Nun haben wir ein Treffen für das kommende Wochenende ausgemacht, Chat war wie folgt: (Ohne Vorgeplänkel)

Casa: Wie schaut es bei dir Freitag oder Samstagabend aus?

HB: Ja beides gut, wann ist dir lieber?

Casa: Tag XY ...

HB: Alles klar. Nur Wir zwei oder wollen Wir noch wen anders fragen? 

Casa: Lass uns was kochen und einen Wein trinken. Von meiner Seite gerne Wir beide, oder hast du noch an wen gedacht? (War im Nachhinein wahrscheinlich ein Fehler, hab mir allerdings gedacht, wenn Sie jetzt konkret jemanden vorschlägt, ist das Ding sowieso schon durch.

HB: Ja alles gut. Dann ein Glas trinken, etwas kochen und gammeln? (Sie hat wirklich gammeln geschrieben)

Casa: (Noch keine Antwort, aktueller Stand)

Sie meinte noch, dass Sie ja um 21:45 noch easy gehen könnte, da Sie ja nicht weit weg wohnt. Ihr (Ex)-freund wohnt ungefähr 5 Min weg, deswegen bin Ich mir jetzt unsicher, ob Sie wieder dort wohnt oder einfach bei Ihren Eltern untergekommen ist, die auch in der Nähe wohnen ? Frage: Soll Ich Sie mal fragen, wie die Wohnungssuche läuft? Dann weiß Ich wenigstens sicher, was Sache ist und würde keine Zeit verschwenden, falls die beiden doch wieder zusammen sind. 

Letztendlich bin Ich mir nicht sicher, wie in diesem Fall der Game-Plan aussehen soll. Sie scheint jetzt nicht mehr on zu sein. Step by Step vortasten und dann für den KC gehen, oder noch 1-2 Fragen stellen, die Situation begutachten und flaken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand auf meiner Brust, meine Hand auf ihrem Bein, .... Sie hat erzählt, dass die beiden eben seit 3 Monaten keinen Sex mehr haben, .. etwas kochen und gammeln. 

Läuft bei dir. Sie ist on. Zieh das so durch wie @Muğam es schrieb!

Etwas kochen heißt hier, Chips und Gummis warmstellen! Kein 3 Gänge Menü!!

Was gammeln heißt ist eh klar. Außerdem spricht das für deine Reputation, dass du dich schon mal mit Bodybuilderchad angelegt hast. Das riechen HB .. gerne. 

bearbeitet von Amidnistrator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Läuft bei dir. Sie ist on. Zieh das so durch wie @Muğam es schrieb!

Etwas kochen heißt hier, Chips und Gummis warmstellen! Kein 3 Gänge Menü!!

Was gammeln heißt ist eh klar. Außerdem spricht das für deine Reputation, dass du dich schon mal mit Bodybuilderchad angelegt hast. Das riechen HB .. gerne. 

Alles klar, Danke euch 🙂 

Geh jetzt einfach mal am Samstag step by step auf all in. Mehr als eine Beendigung der "Freundschaft" wird nicht passieren und damit kann ich leben 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, CallMeCasa schrieb:

Sie meinte noch, dass Sie ja um 21:45 noch easy gehen könnte, da Sie ja nicht weit weg wohnt. Ihr (Ex)-freund wohnt ungefähr 5 Min weg, deswegen bin Ich mir jetzt unsicher, ob Sie wieder dort wohnt oder einfach bei Ihren Eltern untergekommen ist, die auch in der Nähe wohnen ? Frage: Soll Ich Sie mal fragen, wie die Wohnungssuche läuft? Dann weiß Ich wenigstens sicher, was Sache ist und würde keine Zeit verschwenden, falls die beiden doch wieder zusammen sind.

Lass das! Also diese Gedanken, das ist PDM! Das hilft dir nicht. Du wirst eskalieren und so herausfinden woran du bei ihr bist:

vor 4 Stunden, CallMeCasa schrieb:

Geh jetzt einfach mal am Samstag step by step auf all in. Mehr als eine Beendigung der "Freundschaft" wird nicht passieren und damit kann ich leben 😄

So! Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So besagter Abend ist gerade zu Ende gegangen und Ich schreibe mal einfach meine Gedanken nieder. (Gut was intus, seid mir nicht böse)

Sie kommt an, gut außer Atem. Mag am 4 Stock liegen, oder vielleicht auch an dem Umstand, dass Sie einer Freundin beim Umzug geholfen hat. Ich teaser gleich mal das Thema Umzug an, da Sie ja auch momentan dabei ist. Enge Umarmung zur Begrüßung (Wirklich die Umarmungen hat Sie perfektioniert, sehr innig und gefühlsbetont) ist aber ein casual Ding von Ihr, also Sie umarmt nicht nur mich so. Sie kommt rein, zieht Schuhe und Jacke aus und begibt sich auf das Sofa. Ich spreche das Essen an, da Ich Hunger habe. Sie auch und Wir gehen in die Küche und Wir machen uns an die Wraps. Essen entspannt, sippen ein bisschen Wein und unterhalten uns. Zu Beginn lege Ich meist meine Hand ausgebreitet über das Sofa, so dass Ich sogleich Ihren Kopf leicht touchiere. Sie lehnt sich in meinen Arm. Ich gehe auf die nächste Stufe. Hand auf ihren Oberschenkel, inniger Blickkontakt, leichtes streicheln. Sie nimmt es an. Ich mach das Licht aus und leg mein Handy mit angeschaltetem Licht unter eine Heineken Flasche. Das LIcht schümmert Grün durch den Raum. Wer sich keine LED´S leisten kann, Go for it 😄

Wir reden weiter und Sie lässt durchklingen, dass Sie und Ihr Freund noch zusammen sind, Sie jetzt aber erstmal auszieht und Sie dann schauen, wie es sich entwickelt. Sie musste dann auch um 21:45 los, zwecks Ausgangsperre, um noch in der Wohnung mit Ihrem derzeitigen Freund zu schlafen. Die beiden haben laut Ihrer Aussage allerdings seit 3 Monaten keinen Sex mehr.  Die erfahreneren PU´Ler unter euch würden wahrscheinlich weiter durcheskalieren. Für mich war in diesem Moment das Ding gelaufen. All over ist mir an den Abend klar geworden, dass Ich gerne Zeit mit Ihr verbringen und Ich Ihr als sexuelle Option zu viel Wert beigemessen habe. Ja Ich mag es, Zeit mir Ihr zu verbringen. Ich will trotzdem nicht mehr was mit einer Frau haben, die eigentlich noch einen Freund haben. Manch einer sagt Frame, einer anderer vielleicht Fear of Rejection. Ich sag beides. Wer meine Geschichten aus dem FR kennt, weiß wieso Ich momentan unsicherer reagiere, als sonst. Wir verabschieden uns, im Haus gibt es noch ein kleines Hin und Her im Bezug auf Themen, die Wir besprochen haben und Wir verabschieden uns so, wie es angefangen hat. Daygame und Tinder laufen momentan okey. Falls Sie wirklich mal schlussendlich von Ihm getrennt ist, werde Ich den Move machen. Momentan ist jetzt erstmal oberste Prio, Optionen zu schaffen. Und das ganze entspannt parallel laufen zu lassen, falls es mal beendet sind. Ziel ist am besagten Punkt mehr Optionen zu haben. Dennoch habe Ich das Gefühl, dass zwischen uns was in der Luft ist und Sie glaube Ich auch Interesse hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden