That’s it... oder doch ne Chance?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: - 29
2. Alter der Frau - 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2
4. Etappe der Verführung -Unabsichtliche + Absichtliche Berührung, Küssen
5. Beschreibung des Problems

Hi, dachte verfasse mal eben meinen ersten Post 😉

Ich habe Ende Januar das HB über Tinder kennengelernt. Aufgrund zeitlicher Differenzen hat unser erstes Treffen erst Mitte Februar stattgefunden gehabt. Dort sind wir mehrere Stunden im Park spazieren gewesen. Situationsbedingt haben mehrere Berührungen stattgefunden gehabt. 

Bis Anfang dieser Woche hatte leider kein weiteres Treffen stattgefunden gehabt, da es zeitlich ebenfalls nicht gepasst hatte.(war viel unterwegs, Arbeitszeiten haben nicht gepasst, sie war verplant)

In der Zwischenzeit hatten wir des öfteren telefoniert sowie gefacetimed (könnte kontraproduktiv sein, ist mir bewusst). Die Telefonate vergingen immer wie im Flug, da man sehr viel zu reden hatte. Sex war schon sehr früh ein Gesprächsthema. Sie ist überhaupt nicht proaktiv gewesen, weshalb ich immer der Part war und bin, der das Gespräch sucht bzw. den Kontakt aufrecht hält. Insbesondere bei den Telefonaten hat man aber gemerkt, dass sie zumindest positiv angetan war.

Sie hatte erwähnt das sie erst eine Beziehung hatte, welche über drei Jahre ging. Zudem auch angemerkt das sie nie das Interesse an einem ONS hatte und auch nicht hat. (Für mich nicht unbedingt kritisch, zumindest wenn es passt). Ist aber seit über einem Jahr Single.

Nun hatte das besagte zweite Date stattgefunden gehabt. Wir haben gemeinsam etwas gekocht, wobei sie anfänglich sehr nervös rübergekommen ist.

Das kochen ist schnell verlaufen, da wir uns entschlossen hatten nur was kleines zu kochen, was innerhalb von 15 min auch genießbar und lecker war 😉 Anschließend hatten wir uns dann gemeinsam einen Film angeschaut und nachdem ich bereits beim kochen mehrfach Körperkontakt hergestellt hatte, habe ich sie dann zu mir gezogen. Wir hatten also zusammen auf der Couch gelegen, wobei sie doch sehr fokussiert den Film geschaut hat. Irgendwann habe ich sie geküsst.  Da kam sie mir schon etwas distanziert rüber kam. (Entweder sie hat es nicht genossen oder war auch hier wieder extrem schüchtern)

Am Ende des Films war es schon spät und sie meinte sie würde jetzt gleich fahren, ist allerdings noch eine halbe Stunde geblieben. Ich habe ihr aufgezeigt das sie gerne bei mir schlafen kann, wobei sie das nicht aufgrund der fehlenden Pille wollte. 

Sie hatte dann am Ende sehr nachdenklich gewirkt und vermutlich einen Gewissenskonflikt gehabt.

Schlussendlich hätte ich vermutlich mehr eskalieren können, allerdings hätte es sich für mich aufgrund ihres Verhaltens nicht unbedingt positiv angefühlt. Muss gestehen das mir so ein Verhalten unbekannt ist, weshalb ich das nicht richtig einschätzen kann.

Hatte das Thema daraufhin knapp via WhatsApp angesprochen (Das Gefühl gehabt das sie sich unwohl gefühlt hat), was sie allerdings verneint hat.

Auf die konkrete Frage ob wir uns kommenden Samstag bei mir treffen wollen kam ein „Weiß nicht so recht“. 


6. Frage/n

Gerne würde ich das Ruder noch komplett rumreißen. Habe bisher nicht auf die Nachricht reagiert, da ich zwischen Freezen oder einer spielerischen, aber nicht weiter ausführende Nachricht, wie „Stimmt, nicht das es noch unanständig wird“ schwanke. 

 

Wie ist eure Einschätzung und was meint ihr wäre hier der richtige Ansatz ?

bearbeitet von Blurryface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Blurryface schrieb:

sie das nicht aufgrund der fehlenden Pille wollte. 

Hattest du keine Kondom???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valider Punkt, ging in dieser Aussage eher darum die Pille nur ungern aussetzen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die dich zu 100% attraktiv findet,damit meine ich dich als komplette Person nicht nur das äußerliche, bleibt nach so einen Abend.

Da wird gefummelt, gekuschelt und wenn es Verhütungsmittel technisch gesehen nicht möglich ist zu ficken,dann ist lecken und blasen drin Punkt.

Aber der Knackpunkt ist,die Treffen sind durch die stark zeitliche Differenz stark entkräftet worden. Diese Videochats/Telefonate über so eine lange Zeit bevor man überhaupt sie ordentlich zum Mond gefickt hat haben dich einfach in die Friendzone Orbit geballert.

Sprich als sexuelles Wesen,was anziehend wirkt,hast du viel verloren bei ihr .

Merkt euch alle das mal, wenn eine Frau 100% ON ist auf euch,wird sie selbst,wenn ihr Termin Kalender überquillt, irgendwo zeitnah was freischaufeln können an Kapazitäten das sie euch sehen kann. Frauen sind emotionale Wesen! Wenn ihr sie "bewegt" habt, und sie euch Toll und Geil findet , läuft es automatisch ,das macht Mutter Natur für einen. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Blurryface schrieb:

Zudem auch angemerkt das sie nie das Interesse an einem ONS hatte und auch nicht hat. (Für mich nicht unbedingt kritisch, zumindest wenn es passt).

Sie ist also nicht so eine?

 

vor 4 Stunden, Blurryface schrieb:

Hatte das Thema daraufhin knapp via WhatsApp angesprochen

Zu viel schreiben killt die Attraction. Stell keinen PDM an. Vielleicht hättest du mehr eskalieren können, vielleicht auch nicht. Lies dich mal ein zum Thema: freeze out. Hilft bei der Eskalationsleiter

 

Fakt ist: du hast aber was gemacht und es lief ja anscheinend bisher "ganz gut". Das mit dem Texten ist dein größter Fehler. Hier geht einiges flöten

vor 4 Stunden, Blurryface schrieb:

Auf die konkrete Frage ob wir uns kommenden Samstag bei mir treffen wollen kam ein „Weiß nicht so recht“.

Freeze out - "okay kein Problem" 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Blurryface schrieb:

Hatte das Thema daraufhin knapp via WhatsApp angesprochen (Das Gefühl gehabt das sie sich unwohl gefühlt hat), was sie allerdings verneint hat.

Auf die konkrete Frage ob wir uns kommenden Samstag bei mir treffen wollen kam ein „Weiß nicht so recht“. 

Das solltest du auf keinem Fall über Whats App fragen.

Du bist 29, sie ist schüchtern und erst 22. Du musst mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen und vor allem die Führung übernehmen. 

Zitat

wobei sie das nicht aufgrund der fehlenden Pille wollte.

Was hast du darauf geantwortet? 
"Wie keine Pille? Dachtest du ich möchte heute Abend Sex mit dir? Du versautes Ding." könnte man spielerisch bringen.
Ansonsten gibt es Kondome.

Inwiefern hast du weitere Eskalationsversuche neben dem Küssen übernommen? Bist du nochmal einen Schritt weiter oder warst du verunsichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die hilfreichen Antworten. 
Habe es gestern erst einmal mit einem „Okay“ beantwortet, wobei ich sie nach wie vor noch interessant finde. Keine Ahnung ob sie sich hier meldet. We will see.

 

vor 10 Minuten, Yolo schrieb:

Was hast du darauf geantwortet? 
"Wie keine Pille? Dachtest du ich möchte heute Abend Sex mit dir? Du versautes Ding." könnte man spielerisch bringen.
Ansonsten gibt es Kondome.

Inwiefern hast du weitere Eskalationsversuche neben dem Küssen übernommen? Bist du nochmal einen Schritt weiter oder warst du verunsichert?

Jedenfalls nichts spielerisches, bin mir hier aber auch nicht mehr ganz sicher. Glaube hatte es eher ignoriert und runtergespielt im Sinne von - Die kann man doch auch im Nachgang nehmen.

 

Nachdem ich das Gefühl von der Distanz hatte, war ich selbst etwas verunsichert und auch nicht mehr wirklich motiviert, da mich sowas eher abturnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.