10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey habt ihr paar Tipps weniger Needy zu sein, also Allgemein ?

Wenn ich jemand neues kennenlerne, schreibe ich gefühlt mega schnell zurück oder würde alles für diese Person machen (schleimen usw) und alles dreht sich nur um diese Person in meinem Kopf. Selbst wenn ich einen Korb von der Person bekomme, denke ich oft wie schön es mit ihr wäre.

Wie kann ich das einfach vermeiden, habt ihr da paar Basic-Tipps ?  Ich fange gerade an zu meditieren und will nicht so oft am Handy sein, mache Krafttraining und jogge. Aber irgendwie merke ich nicht so viel, auch Affirmationen haben mir nicht geholen, ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Leben habe aber das Gefühl das Frauen mein Leben besser machen, was natürlich eine Todsünde ist.

Ich habe auch eine Freundin, aber denke das mir noch mehr Frauen helfen meine Innere Leere zu füllen. Damals haben mich Frauen ignoriert bis 20, bis ich meine Haare verändert habe und an meinem Kleidungsstiel, Humor und Aussehen gearbeitet habe, den Frauenmangel will ich nun ausgleichen, aber auf eine entspannte Art und nicht verkrampft jeder hinterherlaufen und kennenlernen.

Habt ihr da paar ideen oder Hobbys um mich "abzulenken", weniger Needy zu sein und Frauen einfach als Wesen über mir anzusehen, bei der ich froh seinen darf wenn Sie mir mal die Nummer gibt oder mich datet... in der Corona Zeit ist es leicht in Selbstmitleid zu versinken,... . Ich will Frauen daten und pickupen aber nicht auf krampf und Sie auf ein Podest stellen, alles auf natürliche Art. Aber bisher sind nur Frauen in meinem Kopf und ich denke an nichts anderes, ... Kommischerweiße wenn ich dann paar Mal gedatet habe, flacht das Needyverhalten bei der Person ab aber nicht bei anderen Frauen... .

bearbeitet von Gummibaum2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat das Buch "No More Mr. Nice Guy" oder auf Deutsch "Nie mehr Mr. Nice Guy" von Glover geholfen. Vermutlich reicht es, wenn du dir eine ausführliche Zusammenfassung durchliest. Ähnliches wird aber auch in vielen anderen Pickup Büchern angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Gummibaum2000 schrieb:

ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Leben

+

vor 33 Minuten, Gummibaum2000 schrieb:

aber denke das mir noch mehr Frauen helfen meine Innere Leere zu füllen.

Passt irgendwie nicht so ganz. 

Was willst du denn von den ganzen Frauen? Wonach suchst du genau? Sex, Bestätigung, Freundschaft, eine Trophäe, Abenteuer, Gefühle (Liebe, Familie, Kinder zur Zeit wohl eher nicht, wenn du dich auf mehrere Frauen stürzt).....?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, WarriorJ schrieb:

Mir hat das Buch "No More Mr. Nice Guy" oder auf Deutsch "Nie mehr Mr. Nice Guy" von Glover geholfen. Vermutlich reicht es, wenn du dir eine ausführliche Zusammenfassung durchliest. Ähnliches wird aber auch in vielen anderen Pickup Büchern angesprochen.

Halte das Buch auch für ne Mega Empfehlung. Rate aber dazu es ganz zu lesen und auch durchzuarbeiten. Hat mir persönlich mehr geholfen als das pure lesen was ich davor gemacht habe.

vor 3 Stunden, Gummibaum2000 schrieb:

habe aber das Gefühl das Frauen mein Leben besser machen, was natürlich eine Todsünde ist.

Warum ist das eine Todsünde? Und warum sollte dich eine Sünde davon abhalten?

Ich habe auch eine Freundin, aber denke das mir noch mehr Frauen helfen meine Innere Leere zu füllen.

@ElCurzo hat schon richtig gefragt, was erwartest du dir. Und warum sollten Frauen deine Innere Leere füllen können (Spoiler, können Sie nicht, Fieldtestet)

bei der ich froh seinen darf wenn Sie mir mal die Nummer gibt oder mich datet

Falsche Einstellung dazu, du darfst nicht froh sein wenn Sie dir die Nummer etc. gibt. Es haben sich schlicht die richtigen Menschen getroffen wenn es passt. Sie ist KEINE Göttin (auch wenn ich meine bevorzuge Dame gerne ein wenig so behandle :-D )

Dein Post klingt für mich sehr verzweifelt und sehr im Kopf.
Was in deinem Leben ist gerade toll, was ist nicht toll (jeweils Top5)
Du erwähnst im Text "eine Freundin" ist das ne Kumpel Freundin oder eine Beziehungs-Freundin?

Warum so verzweifelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden, Gummibaum2000 schrieb:

Ich habe auch eine Freundin, aber denke das mir noch mehr Frauen helfen meine Innere Leere zu füllen.

Bist du glücklich in deiner Beziehung? Hast du guten Sex? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, WarriorJ schrieb:

danke ich werde es durcharbeiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Remo schrieb:

Bist du glücklich in deiner Beziehung? Hast du guten Sex? 

Mhm nicht so, sie ist auch nicht so erfahren... ich sehe es eigentlich eher freundschaftlich,...

ich werde versuchen an mir zu arbeiten und nicht Frauen als prio nummer eins sehen, werde auch überlegen schluss zu machen mit meiner freundin und nach der richtigen zu suchen mal schauen oder es erstmal lockerer angehen

ich denke aber das ich an mir noch einiges zu arbeiten habe wie selbstvertrauen und selbstliebe, es ist ja nicht alles schlecht in meinen leben ich muss einfach versuchen das positive zu sehen, an mir zu arbeiten und die baustellen abarbeiten 🙂 man zieht ja die Menschen an die ähnlich sind von der Psyche und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.3.2021 um 18:55 , Lumpazivagabundus schrieb:

An Selbstwert, Selbstliebe und Selbstbewusstsein arbeiten. Das sind die einzigen Ursachen von Neediness.

So ähnlich

sagen wir mal so: weniger needy im Bezug auf Frauen wird man je mehr Erfolg man in der Vergangenheit hatte und wenn man aus den erfolgreichen Erinnerungen Kraft schöpfen kann. ZB auch wie man konfliktsituationen mit ihnen gelöst hat. 

Das erhöht deine Souveränität aber auch deinen Anspruch. Weil wenn’s mit der einen nix wird, hat man immer noch die Kompetenz die nächste an den Start zu kriegen. Wenn man aber immer glaubt alles ist Zufall und die letzte Chance im Leben, ja dann Buch schon mal die nächste Reise nach oneitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden