beyondurlvl 250 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 2 Minuten, UmbrellaSt schrieb: Woher soll ich das wissen? Anscheinend bekommen durchschnittlich attraktive Männer so wenig Matches, dass sie eben halt sogar den panzer nehmen. Männer senken ihre Ansprüche bis ins Bodenlose - aus Verzweifelung. Habe ich ja auch schon mal gemacht früher. Selberschuld. Man könnte auch einfach den Finger aus dem Arsch nehmen und IRL nen Schritt machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 12 Minuten, UmbrellaSt schrieb: Weil die allgegenwärtig sind. So wie heute. Ohne Witz; ich hätte gerne ein Gym nur für Männer, einen Einkaufsladen nur für Männer, ein Autohaus nur für Männer usw. Gibt es aber nicht. Überall wird einem das immer und immer wieder unter die Nase gerieben. Einsame Insel muss ich mir mal kaufen. Falls das in diesem Leben noch was wird. zieh nach Saudi Arabien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 1 Minute, Dalido schrieb: Du würdest deine weibliche Version ja auch nicht wollen. Meine 2019er-weibliche-Version von mir würde ich sofort wollen. Aber ich hab ein männliches Gehirn. Hätte ich ein weibliches Gehirn, würde ich stattdessen Tom Elis anstreben und meine 2019er-Version verachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 2 Minuten, beyondurlvl schrieb: Man könnte auch einfach den Finger aus dem Arsch nehmen und IRL nen Schritt machen Hab ich oft genug gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZAWOT_23 26 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet Hahah wir brauchen jetzt mal Erfolgsgeschichten hier, also wer kennt Leute die sich ne Hübschi geangelt haben und auch für eine Weile behalten konnten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet Die sind in anderen Topics zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kepec 133 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 1 Minute, ZAWOT_23 schrieb: Hahah wir brauchen jetzt mal Erfolgsgeschichten hier, also wer kennt Leute die sich ne Hübschi geangelt haben und auch für eine Weile behalten konnten? Meinst du unterdurchschnittlich aussehende Typen, die hübsche Freundinnen hatten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZAWOT_23 26 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet Nein nicht unbedingt, ich meine einfach Beziehungen die über längere Zeit stabil sind und wo es halbwegs harmonisch ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 30 Minuten, ZAWOT_23 schrieb: Hahah wir brauchen jetzt mal Erfolgsgeschichten hier, also wer kennt Leute die sich ne Hübschi geangelt haben und auch für eine Weile behalten konnten? Gibt genügend Erfolgsstories hier... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kepec 133 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, ZAWOT_23 schrieb: Nein nicht unbedingt, ich meine einfach Beziehungen die über längere Zeit stabil sind und wo es halbwegs harmonisch ist Ich hatte 2 Beziehungen (1x2jahre und 1x5 jahre) mit hübschen Frauen. Eine hat einen Nivea-Model Wettbewerb gewonnen (mit 100+ Kandidatinnen), als sie 19 oder so war und war dann für paar Monate in Chicago, die andere war auch hübsch aber eher Mädchen von nebenan. Beides waren sehr liebe Mädchen alles in allem. März 11, 2021 bearbeitet von kepec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZAWOT_23 26 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet Ja nicht f alsch verstehen ich hatte auch Beziehugnen und im Freundeskreis gab es weitere, aber mir scheint mit jedem Wechsel der Lebenssituation suchen sich Frauen das neue Optimum oder bleiben einfach single für eine Weile ohne dass es sie groß stört weil Tinder dir jederzeit Ablenkung bringt als Frau wenn du willst. Für den Mann geht dann wieder das Trainieren und Rechtswischen los rofllol In meinem Freundeskreis haben alle die Freundin verloren als wir Studium angingen es war wie ein Fluch und man merkte man hat ausgespielt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kepec 133 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 1 Minute, ZAWOT_23 schrieb: Ja nicht f alsch verstehen ich hatte auch Beziehugnen und im Freundeskreis gab es weitere, aber mir scheint mit jedem Wechsel der Lebenssituation suchen sich Frauen das neue Optimum oder bleiben einfach single für eine Weile ohne dass es sie groß stört weil Tinder dir jederzeit Ablenkung bringt als Frau wenn du willst. Für den Mann geht dann wieder das Trainieren und Rechtswischen los rofllol In meinem Freundeskreis haben alle die Freundin verloren als wir Studium angingen es war wie ein Fluch und man merkte man hat ausgespielt Ja, dass heute viele Beziehungen nicht halten ist eine andere story, Leute wollen halt mehr erleben, vor allem in ihren 20ern. Ist bisschen wegwerfgesellschaft. Egal wie deine Ausgangslage ist: Beziehungen in den 20ern haben ein natürliches ablaufdatum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZAWOT_23 26 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet (bearbeitet) ja erleben ... erleben können die Frauen was, als Typ sitzte aufn Sofa und verwaltest deine hb3 Matches Also kann man mit stabilen Beziehungen eigentlich erst rechnen wenn die Frauen alt geworden sind und nicht mehr "springen" können. Dann frag ich mich aber wozu lach März 11, 2021 bearbeitet von ZAWOT_23 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 28 Minuten, jon29 schrieb: Gibt genügend Erfolgsstories hier... Zur Not kann ich mir auch mal schnell eine ausdenken. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZAWOT_23 26 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet (bearbeitet) Ertappe mich schon oft beim Lesen von Wikipedia Artikeln neidisch zu werden wenn da die Frauenfindung in einem Nebendsatz abgehandelt wird "Nach seiner Berufung an die Hochschule von sowieso heiratete er die 17-jährige Karlotta Wurstfinger" so wie wenn das kaum der Rede wert ist rofllol Für Typen heute ist die Partnerfindung eine dauerhaft offene Wunde die ständig Aufmerksamkeit erfordert und meisten ziemlich wehtut. früher hattest du deine Frau und die Sache war erstmal erledigt, wenn das keinen Spaß mehr machte ging man halt zur Nutte und die Olle fickte den Postmann aber man blieb zusammen AHJA UND DEINE EHEFRAU WAR SIEBZEHN DAMALS UND NICHT SIEBENUNDDREISSIG! März 11, 2021 bearbeitet von ZAWOT_23 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 8 Minuten, ZAWOT_23 schrieb: Für Typen heute ist die Für dich, für mich und die meisten anderen nicht. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beyondurlvl 250 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, UmbrellaSt schrieb: Hab ich oft genug gemacht. warum hats nicht geklappt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 26 Minuten, ZAWOT_23 schrieb: meinem Freundeskreis haben alle die Freundin verloren als wir Studium angingen es war wie ein Fluch und man merkte man hat ausgespielt Ahja, also weil die Jugendliebe endete, hat man ausgespielt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 5 Minuten, beyondurlvl schrieb: warum hats nicht geklappt? Bin minderwertig. Weibliche Drogenjunkies, frisch mit der Nadel im Arm, hätte ich vermutlich layen können. vor 7 Minuten, jon29 schrieb: für mich und die meisten anderen nicht. Er meinte normale Menschen. Nicht solche Superhelden wie dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZAWOT_23 26 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet (bearbeitet) Ja gut es ist das Pickupforum hier, ich zweifle nicht dass hier viele sehr gut aussehen und den Dreh raushaben, für mich und alle die ich kenne (keine Übertreibung) ist es nicht leicht und ich persönlich hab keine Lust die nächsten 15 Jahre mit meiner Hand verheiratet zu sein bis sich dann mal eine runzlig gewordene dazu herablässt mich zu nehmen, daher auch der Kambodscha-Gedanke Das kanns doch nicht sein Ahja und ich bin NICHT hässlich und dumm auch nicht März 11, 2021 bearbeitet von ZAWOT_23 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 3 Stunden, UmbrellaSt schrieb: Aber das einzige was ich neben ihren kleinen Kulleraugen, dem Hintern und den blonden Haare sehe, ist Arroganz. Vor meinem geistigen Auge konnte ich sie auf zig Partys sehen - mit zig Typen, die sich bei ihr einschleimen. Wie sie mit ihren ebenfalls superhübschen Freundinnen am lästern, gackern und quietschen ist... Keine Ahnung. Ich sah sie und wurde pissiger. Ich sah sie und ich wollte sofort wieder raus. Ich verstehe was du meinst. Ich kann es aber nicht nachvollziehen. Für mich klingt das sehr nach Podestdenken. Ich denke da anders, vielleicht wird man mir jetzt Frauenhass vorwerfen. Ich meine aber nur, dass ich Frau nicht auf ein Podest stelle: für mich hätte da eine junge Frau gesessen, bei der es höchstwahrscheinlich für das Studium nicht reicht und die deshalb eine Ausbildung am Empfangstresen des Autohauses macht oder gemacht hat. Anders als der hinten durchs Bild huschende Mohammed oder Uwe im Blaumann ist sie aber nicht einmal in der Lage, einen Motor auseinander zu schrauben oder einen Fehlerspeicher auszulesen. Sie kann Aufträge entgegen nehmen und lächeln. Das ist toll. Aber im Gegensatz zu Mohammed oder Uwe, die sich Fertigkeiten drauf geschafft haben, beruht ihr ganzes Können auf einem glücklichen genetischen Zufall und vielleicht etwas Disziplin bei Ernährung und Make up. Das ist doch nichts, weshalb die Frau irgendwie überirdisch toll wäre. Ihr Aussehen ist ihr Kapital, das geht noch maximal 5-10 Jahre gut. Die beiden Schrauber hinten, die haben sich etwas für ihr Leben drauf geschaffen. Und, um der Arroganz etwas drauf zu setzen, ich kann, verdiene und weiß mehr, als die drei zusammen, insbesondere, als die kleine Schönheit hinter dem Empfangstresen Das ganze erdet mich. Wahrscheinlich hätte ich zu ihr gesagt, dass ich im anderen Autohaus immer einen Kaffee angeboten bekomme. Wenn sie dann gesagt hätte, ob sie mir einen Kaffee anbieten darf, hätte ich gesagt, ja aber nicht im Autohaus sondern nach Feierabend bei Starbucks. Ob so ein ansprechen funktioniert oder nicht hängt maßgeblich davon ab, welche innere Haltung man dazu hat. Stellt man die Frau aufs Podest, dann merkt die das und hab keine Lust. Weiß man, was man selbst drauf hat, tritt entsprechend auf und behandle die Frau höflich und respektvoll, aber eben nicht wie eine Prinzessin, dann klappt es meistens. 7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet Gerade eben, ZAWOT_23 schrieb: Das kanns doch nicht sein Doooch, doooch.... lass es zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 8 Minuten, UmbrellaSt schrieb: Er meinte normale Menschen. Nicht solche Superhelden wie dich. Ach Gottchen. Als wären die meisten normalen Menschen solche Jammerlappen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet (bearbeitet) @Fastlane die hebt sich selbst auf ein Podest. Was meinst du wie die auf die Schrauber-Achims, die du beschriben hast, herab sieht. Sie ist schließlich eine Frau, der Mittelpunkt von allem. Und wenn Mohammed sich trauen würde sie anzuquatschen und dann nicht aussiehst, wie Chad aus Stein, dann gibt es Ärger. Weil mit seinem erarbeiteten tatsächlichen Wert kann er da nicht punkten. Aus ihrer Sicht wäre der Fillialleiter vielleicht gerademal gut genug, wenn er nicht zu fett wäre. März 11, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 11, 2021 geantwortet vor 1 Minute, jon29 schrieb: Als wären die meisten normalen Menschen solche Jammerlappen! Die leiden halt schweigend oder belügen sich selbst, indem sie erzählen ihre UG3-Erna mit Frittenfett im Haar wäre ihre große Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen