Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Als Incel oder wasweißichownway bekommt man hier doch auch mehr Aufmerksamkeit als sonst irgendwo auf der Welt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor einer Stunde, UmbrellaSt schrieb: @Biff ich habe es bei Frauen versucht, die - zum damaligen Zeitpunkt - weit weniger attraktiv waren, wie ich selbst. Und trotzdem haben die auf mich herab geguckt. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung: Frauen haben die Oberhand. Wie kann es sein, dass eine 5-5,5 meine Oneitis war? Zu einem Zeitpunkt, wo ich super trainiert war und die eigentlich hätte froh sein müssen, das ich mich für sie interessiere (war sie am Anfang ja sogar; Orbiter schmeicheln eben auch ein wenig...)? Das kann nur dann sein, wenn attraktivere Kerle als ich bei ihr massenhaft schlei - was ich ja auch an ihren okcupid- und Badoo-Profilen sehen durfte. Wie gesagt: 30-40 Nachrichten, darunter von irgendwelchen Sixpack-invictus1-Chads... Anders geht das ja rational nicht. Und daher: Frauen haben die Oberhand. Die Frage ob das "sein muss" stellt sich genauso wenig, wie ob es jetzt unbedingt regnen muss. Es ist schon klar, dass du bei deinem Urteil von persönlich gemachten Erfahrungen ausgehst. Daraus aber einer Pauschalaussage zu machen ist lächerlich. Aber lass die Frauen die Oberhand haben. Actually egal, wenn dich das glücklich macht, gehen wir Mal davon aus. Das was du aber beschreibst, dafür gibt es genügend Studien. Es nennt sich Realitätsverzerrung. Deine Wahrnehmung ist ganz offensichtlich gestört. So einfach ist das. Wenn ich von mir auch denken würde dass ich ne 10 bin, klar dass ich angepisst wäre wenn mir eine 9 nen Korb gibt. Weißt du welcher Gedanke dich aber deutlich weiter voran bringen würde? ->Was könnte ich an mir verbessern? Und der einzige Grund warum du dich mit dieser Frage nicht beschäftigst ist aus Angst oder Faulheit. Du stehst doch auf einfache Weltansichten oder? Hier hast du eine einfache aber bittere Antwort auf deine Fragen. Nicht die Frauen sind es mit denen etwas nicht stimmt, oder die Welt, oder die Gesellschaft. Es bist einzig und allein du selbst. Du willst einen Beweis für deine verdrehte Wahrnehmung? Gerne. Zuerst schreibst du-> Zu einem Zeitpunkt, wo ich super trainiert war und die eigentlich hätte froh sein müssen, das ich mich für sie interessiere. Und wenig später schreibst du -> Das kann nur dann sein, wenn attraktivere Kerle als ich bei ihr massenhaft schleimen. Also das ist ja interessant. Wie kann irgendein Typ NOCH krasser sein als du? Schließlich bist du doch so trainiert und jede 5 kann froh sein dich zu haben. Bessesenheit von Optik ist ja schon bei Frauen ziemlich Cringe aber bei Männern irgendwie gefühlt nochmal deutlich stärkerer Cringe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet (bearbeitet) Gerade eben, Biff schrieb: bist du doch so trainiert und jede 5 kann froh sein dich zu haben. Bessesenheit von Optik ist ja schon bei Frauen ziemlich Cringe aber bei Männern irgendwie gefühlt nochmal deutlich stärkerer Cringe. Ich hab leider (oder zum Glück?) den Auserwählten der damaligen Oneitis nicht gesehen. Würde aber mal raten, dass es ein untersetzter, ca 185cm großer Typ ist, der entsprechend reich ist. Reichtum sticht dann die Sixpack-Chads aus, wenn eine LTR gesucht wird. Aber nachdem sie dann geworfen hat, meldet sie sich vielleicht wieder auf den Portalen an. Wer weiß. Zitat ->Was könnte ich an mir verbessern? Hatten wir ja schon. Zehn Centimeter wachsen und ein, zwei tausender mehr im Monat. März 10, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mk4 1722 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor einer Stunde, UmbrellaSt schrieb: Wenn du die Pille geschluckt hast, dann kannst du sie nicht wieder ausspucken. Man beschäftigt sich mit Dingen, die einen nun mal beschäftigen. Ob das nun gesund ist oder nicht. finde ich einen interessanten Punkt, den ich auch immer mal wieder in anderem Kontext diskutiere. Kurze Anekdote dazu: Habe vor ca. 2 Monaten einen ehemaligen Lehrer im Zahnarzt-Wartezimmer getroffen. Nach kurzem Smalltalk glaubte er in mir einen geeigneten Empfäger für seine Corona-Verschwörungstheorien gefunden zu haben und kotzte sich mal so richtig aus. Was alles falsch liefe und dass er als Ruheständler ja nun auch die Zeit habe sich in den richtigen Quellen abseits der Mainstreammedien zu informieren. Nachdem ich mir das ganze dann 5 Minuten angehört habe, habe ich sinngemäß gesagt "Warum befasst du dich so intensiv damit? Du hast bzw. nimmst keinen direkten Einfluss auf das politische Geschehen und das Thema verursacht bei dir nur schlechte Gefühle. Als Ruheständler hast du auch nichtmehr ewig Zeit, also warum konzentrierst du dich nicht auf das was dir gut tut?". Dann war einen Moment Stille und danach hat er mir von seiner Enkelin erzählt. Worauf ich hinaus will ist: man kann sehr wohl beeinflussen, womit man sich beschäftigt oder nicht beschäftigt. Das weiß ich, weil ich auch schon in Phasen war, in denen ich gemerkt habe, dass ich in die falsche Richtung laufe. Habe mal 2 Monate einen großen Bogen um alles gemacht, was mit Nachrichten zu tun hatte. Hat richtig gut getan. Aber man muss halt für sich selbst Verantwortung übernehmen und das geht halt nicht, wenn man sich in der Opferrolle so wohl fühlt. vor einer Stunde, UmbrellaSt schrieb: Da sollten PUler aber nicht zu laut schreien. AFC, HG, UG, HB, HB 8, HB 9, Kissclose, Fuckclose? Meinst du, das liest sich anders? Ist doch genauso behindert. da bin ich total bei dir - vielleicht wirkt der Inceljargon auf mich befremdlicher, weil er sich noch am entwickeln ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Ahja, übrigens ein weiteres Indiz für eine verzerrte Wahrnehmung. Fragen ausweichen welche gezielt auf eben diese Realitätsverzerrung hinweisen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor 23 Minuten, Masterthief schrieb: Als Incel oder wasweißichownway bekommt man hier doch auch mehr Aufmerksamkeit als sonst irgendwo auf der Welt. Man könnte sich ja zusammentun? So Incels und Wasweißichownways mit hübschen Aufmerksamkeitshuren? Bisschen Bunga-Bunga machen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Gerade eben, Biff schrieb: Das was du aber beschreibst, dafür gibt es genügend Studien. Es nennt sich Realitätsverzerrung. Deine Wahrnehmung ist ganz offensichtlich gestört. So einfach ist das. Wenn ich von mir auch denken würde dass ich ne 10 bin, klar dass ich angepisst wäre wenn mir eine 9 nen Korb gibt. Weißt du welcher Gedanke dich aber deutlich weiter voran bringen würde? ->Was könnte ich an mir verbessern? Weißt du ganz ehrlich; ob ich mich nun für eine 6,7,8 oder 10 gehalten habe, spielt absolut keine Rolle. Ich hab mir damals verdammt nochmal den Arsch aufgerissen. War eben tatsächlich sehr trainiert, ob du das nun glaubst oder nicht. Und dementsprechend sah ich auch ganz gut aus, von der zu kleinen Körpergröße mal abgesehen. Glaub es oder lass es. So und wenn dann eine Frau, die vielleicht eine 5, maximal eine 6 allerallerhöchstens, erst Interesse vorspielt und danach doch irgendwen anderes nimmt. Was sagt das dann über mich? Egal ob ich mich da für eine 1,2,3,4,5,6,7,8,9 gehalten habe, ich war das beste was ich aus mir rausholen konnte. Und es war nicht genug, denn sonst hätte es ja geklappt. Das Beste von mir, zwar besser als die Olle, aber trotzdem nicht mal annähernd konkurrenzfähig auf dem Chad-Dating-Markt, auf den 5er-Frauen Zugriff haben. So simpel ist das. So einfach. Und jetzt kommt PU-Schlaumeier an und erzählt: Zitat "Was könntest du an dir verbessern?" Wahnsinn. An dieser Stelle war ich ja noch nie. Danke, danke. Alter ernsthaft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Gerade eben, Horke schrieb: So Incels und Wasweißichownways Die würden sich ja untereinander zerfleischen. Guck dir die PU-Community hier an, wie sie sich hier schon zerfleischen. Stell dir das bei Incels vor... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor 10 Minuten, Horke schrieb: Man könnte sich ja zusammentun? So Incels und Wasweißichownways mit hübschen Aufmerksamkeitshuren? Bisschen Bunga-Bunga machen?? Schöne Theorie - Aber die sind doch nicht hübsch? Das weiß doch jeder? Trotzdem Bunga-Bunga? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor 24 Minuten, Biff schrieb: Weißt du welcher Gedanke dich aber deutlich weiter voran bringen würde? ->Was könnte ich an mir verbessern? Dieser Thread ist aber im MGTOW-Bereich gelandet- das ist dir schon klar, oder?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Gerade eben, Masterthief schrieb: Schöne Theorie - Aber die sind doch nicht hübsch? Das weiß doch jeder? Trotzdem Bunga-Bunga? Hab doch schon einige Cats vernascht, das weiss doch auch jeder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Gerade eben, Horke schrieb: Hab doch schon einige Cats vernascht, das weiss doch auch jeder? War mir nicht mehr sicher. Die sind aber schon bisschen dick, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Gerade eben, Horke schrieb: Hab doch schon einige Cats vernascht, das weiss doch auch jeder? Bei dir weiß man nie was ernst und was Müll ist. 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Gerade eben, UmbrellaSt schrieb: Bei dir weiß man nie was ernst und was Müll ist. 😂 Bei dir schon...;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor 4 Minuten, UmbrellaSt schrieb: Bei dir weiß man nie was ernst und was Müll ist. 😂 Das war ausnahmsweise ernst - aber der böse Horkusporkus hat das letzte Mal 2018 zugeschlagen. vor 4 Minuten, Masterthief schrieb: Die sind aber schon bisschen dick, oder? Der Gentleman genießt und schweigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet (bearbeitet) Gerade eben, Horke schrieb: Das war ausnahmsweise ernst Cats lassen sich vernaschen? Dachte die sind so unglaublich weit oben in der Datingkette, so unglaublich progressiv, feministisch und göttinnenähnlich, dass sie ja sogar HB8 und HB9 hier Datingtipps geben, wenn sie hier danach fragen. Bislang bin ich davon ausgegangen, dass Gigachads die Cats daten, so lebende Gottesstatuen der griechischen Antike (allerdings mit größerem Penis versteht sich) sein müssten und ca eine halbe Mille wenigstens in Aktien und ETFs vorweisen sollten. Ich mein, das sind ja immerhin weibliche Pickup-Artists. Also alles was ein Mann mit Ach und Krach erreichen könnte, wenn er Glück hat, haben die + ihren Frauenbonus. Das ist völlig außerhalb meiner Vorstellungskraft und ich habe schon Schwierigkeiten, es hier annähernd verständlich niederzuschreiben. März 10, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor 3 Minuten, UmbrellaSt schrieb: Bislang bin ich davon ausgegangen, dass Gigachads die Cats daten, so lebende Gottesstatuen der griechischen Antike (allerdings mit größerem Penis versteht sich) sein müssten und ca eine halbe Mille wenigstens in Aktion und ETFs vorweisen sollten. Für viele Cats trifft das sicherlich zu. Aber alle paar Jahre erwisch ich eine, die für meinen morbiden Charme anfällig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet OK, ich denke diese Probleme kann ich dann einfach tatsächlich nicht nachvollziehen und ich bin froh dass ich wie ein Haufen Müll vor die Tür treten kann und dennoch einen Abschiedskuss und ein "bis später" bekomme. Und nein, ich bin kein Millionär. Wahrscheinlich gibt es in eurer verqueren Denkweise selbst dafür eine Erklärung aber da mich diese Probleme nicht betreffen ist es wohl besser wenn ich sie denen überlasse die sie auf Krampf herbei beschwören. Einfach nur traurig sowas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Gerade eben, Biff schrieb: dafür eine Erklärung aber da mich diese Probleme nicht betreffen ist es wohl besser Es ist tatsächlich besser, wenn man nicht darüber spricht. Denn im Gegensatz zu vielen anderen hier, habe ich kein Interesse daran, dass sich jemand schlecht fühlt. Und jede mögliche Antwort darauf, würde dich nur beleidigen - ohne dass das gewollt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Gerade eben, Horke schrieb: die für meinen morbiden Charme anfällig ist. Dir ist schon klar, dass das mit Blackpill nicht zusammenpasst, Blackpill-Kollege? 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Gerade eben, UmbrellaSt schrieb: Dir ist schon klar, dass das mit Blackpill nicht zusammenpasst, Blackpill-Kollege? 😂 Naja over ist es aber schon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet (bearbeitet) @Biff ich bin aber trotzdem neugierig. Bitte verrat mir noch warum jetzt deiner Meinung nach die 5er-Oneitis mich nicht wollte, bzw. maximal als Pausenfüller-Orbiter. Meinst du ich war hässlicher als eine 5? März 10, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Gerade eben, UmbrellaSt schrieb: Bitter verrat mir noch warum jetzt deiner Meinung nach die 5er-Oneitis mich nicht wollte, bzw. maximal als Pausenfüller-Orbiter. wegen dein Mindset weil laut PU-Zentraldogma Sub8-Looks und überbordende weibliche Auswahl nie die Gründe sein dürfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dalido 56 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor 44 Minuten, UmbrellaSt schrieb: Ich hab leider (oder zum Glück?) den Auserwählten der damaligen Oneitis nicht gesehen. Würde aber mal raten, dass es ein untersetzter, ca 185cm großer Typ ist, der entsprechend reich ist. Reichtum sticht dann die Sixpack-Chads aus, wenn eine LTR gesucht wird. Aber nachdem sie dann geworfen hat, meldet sie sich vielleicht wieder auf den Portalen an. Wer weiß. vor 32 Minuten, UmbrellaSt schrieb: So und wenn dann eine Frau, die vielleicht eine 5, maximal eine 6 allerallerhöchstens, erst Interesse vorspielt und danach doch irgendwen anderes nimmt. Was sagt das dann über mich? Egal ob ich mich da für eine 1,2,3,4,5,6,7,8,9 gehalten habe, ich war das beste was ich aus mir rausholen konnte. Und es war nicht genug, denn sonst hätte es ja geklappt. Das Beste von mir, zwar besser als die Olle, aber trotzdem nicht mal annähernd konkurrenzfähig auf dem Chad-Dating-Markt, auf den 5er-Frauen Zugriff haben. So simpel ist das. So einfach. Man muss doch nur auf die Straße gehen und sieht beliebig viele Paare, bei denen er nicht der Über Chad ist, sondern beide ungefähr auf gleichem Level. Du glaubst doch nicht, dass die alle zufällig reich sind? Mir fallen jetzt auf Anhieb auch mehr Paare jeglicher Altersstufe ein, bei denen beide durchschnittlich aussehen und durchschnittlich verdienen. Gibt auch Studien dazu, dass die meisten Partnerschaften auf gleichem Attraktivitätslevel laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1539 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor 1 Minute, UmbrellaSt schrieb: @Biff ich bin aber trotzdem neugierig. Bitte verrat mir noch warum jetzt deiner Meinung nach die 5er-Oneitis mich nicht wollte, bzw. maximal als Pausenfüller-Orbiter. Meinst du ich war hässlicher als eine 5? Meine Meinung als Weibliches Wesen.... Ich habs hier schon öfter gesagt, ich habe selten einen Mann aufgrund der Tatsache abgesägt das er Optisch geschummelt hätte (oder nicht meinem Geschmack entsprach).... Männer die ich nach dem ersten Date, ersten Fick was auch immer abgesägt habe, obwohl Ich vorher durchaus on war, waren...... - In irgendeiner Form Creepy vom Verhalten her -hatten eine Stimme die ich nicht auf Dauer ertragen konnte (Micky Maus) -oder waren schlechte Küsser - oder wollten keinen Oral Verkehr ... Es hat in den seltensten Fällen mit deinem Aussehen zu tun. Also dich würde ich nicht daten weil du mir sehr negativ auftrittst, aber das ist hier der OTon im Forum.... Leider. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen