483 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Dalido schrieb:

Stimmt schon.

Wobei, ging ja ursprünglich gar nicht um ihn. So grundlegend ist das Thema schon interessant. Im Sinne von: wenn das Phänomen tatsächlich wächst ja auch nicht ungefährlich.

Äh, worum gings?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Äh, worum gings?

es ging um la pilule noire, madame

et voilà-

1*1REkBA9FrLTpplMoVfCggQ.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Hast du Vergiftungserscheinungen? Das du kohletabletten brauchst...? 

hab nur toxischen Mindset 😘

Dieser Thread ist son bisschen wie Predator vs. Alien, nur auf awkward.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Gute Besserung.

Danke.

Warte hier nämlich immer noch darauf, dass mir eine sexy Krankenschwester einen Thermometer in den Arsch steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Horke schrieb:

Danke.

Warte hier nämlich immer noch darauf, dass mir eine sexy Krankenschwester einen Thermometer in den Arsch steckt.

Quecksilberthermometer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Quecksilberthermometer? 

bevor wir hier thematisch zu weit off topic gleiten (gleiten, haha) ..... DIE GLOCKE HAT GELÄUTET

RUNDE 2 von Pickup vs. Incel HAT BEGONNEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Horke schrieb:

Danke.

Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.3.2021 um 17:54 , Gast schrieb:

Ihr seid mich los. Ihr habt es geschafft. 

Eins zu Null für die Pickupsler vs Incels.

Threadfrage ist somit beantwortet.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Trine schrieb:

Interessant...

Among young women, the decline in the frequency of drinking alcohol explains about one quarter of the drop in the propensity to have casual sex. 

Trifft hier in Deutschland wohl eher nicht zu, denn in den letzten Jahren sehe mehr und mehr Frauen die sich in den Diskotheken vollaufen lassen, was früher nicht so der Fall war.

Das man nun weniger Sex hat, hängt für mich eher mit den sogenannten Sozialen Medien zusammen und der Verweichlichung der Männer. Natürlich auch damit daß heute die Jugend bei weitem nicht mehr so viel unterwegs ist wie früher. Zu meiner Jugend waren wir noch 3-4 Tage die Woche in Clubs, Diskotheken usw. unterwegs also hatten automatisch auch mehr Kontakte zu Frauen. Wenn die Jugend heutzutage nur noch am Smartphone hängt oder am Zocken ist, bleiben diese Kontakte aus und man hat letztendlich auch weniger Sex.

Also könnte das mit dem Alkoholkonsum durchaus stimmen? Aber daß dieser zurückgeht, hängt einfach damit zusammen daß die Jugend eben nur noch an einem bis max. 2 Tagen am Wochenende unterwegs ist. Dann saufen die Leute zwar insgesamt weniger, dafür aber mehr an einem Tag.

Was mir hier bei mir auf dem Land auffällt, ist daß wenn z.b am Samstag irgendein Event in einer Disko ansteht, daß Freitags eher wenig los ist und dafür am Samstag alles brechend voll und andere Lokalitäten am selben Abend so gut wie leer sind.

Das ist kaum auszuhalten wenn dann über 2500 Leute im Club sind der nur für 1500 ausgelegt ist.

Der Jugend von Heute geht’s wohl mehr um das Sehen und gesehen werden und rennt dann weg, wenn alle unterwegs sind. Verstehe nicht was daran schön sein soll, wenn man stundenlang am Einlass steht und wenn man dann drin ist sich nicht umdrehen und nicht mal vom Cocktail trinken, weil man sein Arm nicht bewegen kann. So ne Scheiße gabs früher nicht, da sich das Nachleben an den Wochenenden besser verteilt hat.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Trifft hier in Deutschland wohl eher nicht zu, denn in den letzten Jahren sehe mehr und mehr Frauen die sich in den Diskotheken vollaufen lassen, was früher nicht so der Fall war.

Mögliche Gründe:

- die kamen mit dem Auto von auswärts

- jetzt sind die Großdissen eher kleine Clubs in der Innenstadt - gut erreichbar mit Öffis

- die Musik ist einfach Scheiße geworden, säuft man sich halt schön

- tanzen kann kaum noch jemand, zum blamieren/rumhampeln brauch man eben Alk

- die Weiber sind durch VZ-Job überfordert und brauchen Suchtmittel

Das man nun weniger Sex hat, hängt für mich eher mit den sogenannten Sozialen Medien zusammen und der Verweichlichung der Männer.

Aber wie stehen soziale Medien dem Sex im Wege?!

Ich denke eher die fressen zuviel Zeit, dass man dann weniger für Typen übrig hat.

Oder die Aufmerksamkeit auf Insta ist höher für einen, als wenn man sich hübsch machen und rausgehn muss.

Typen = zocken & wanken

Wenn die Jugend heutzutage nur noch am Smartphone hängt oder am Zocken ist, bleiben diese Kontakte aus und man hat letztendlich auch weniger Sex.

Mangelnder Sex mangels echter Kontakte?! Die ultimative Lösung wäre doch dann Tinder! Aber da scheitert es ja an der Kommunikation...

Was mir hier bei mir auf dem Land auffällt, ist daß wenn z.b am Samstag irgendein Event in einer Disko ansteht, daß Freitags eher wenig los ist und dafür am Samstag alles brechend voll und andere Lokalitäten am selben Abend so gut wie leer sind.

Yup weil 2 Abende zu teuer sind und die Leute Freitag eher noch von der Arbeit platt. Und ab 25 schafft man dann auch nicht mehr 2 Abende hintereinander 😉

Das ist kaum auszuhalten wenn dann über 2500 Leute im Club sind der nur für 1500 ausgelegt ist.

Same here. Überfüllt. Kein Platz zum tanzen. Gerempel. Stickige Luft. Wartezeiten an der Tür, Kasse, Garderobe, WC, Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzen und in der Disko besoffen rumhampeln sind auch zweierlei.

Meine Mutter war in den 60-ern und 70-ern jung und hatte jedes Wochenende eine oder mehrere Tanzeinladungen von jungen Männern. 

Da haben sich die jungen Frauen dann hübsch zurecht gemacht, mit einem schönen Petticoat-Kleid, toupierten Haaren und Lidstrich.

Die haben sicher auch was getrunken, aber gemeinsames Komasaufen war damals sicher kein Thema.

Als ich 15-25 Jahre alt war ist kein Tanzkurs mehr zustandegekommen, weil zu wenig Jungs sich dafür interessiert haben.

Die saßen lieber vor der Playstation oder sind zum Fußball gegangen, genau wie heute.

Es ist so traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Trine schrieb:

Als ich 15-25 Jahre alt war ist kein Tanzkurs mehr zustandegekommen, weil zu wenig Jungs sich dafür interessiert haben.

Die saßen lieber vor der Playstation oder sind zum Fußball gegangen, genau wie heute.

Es ist so traurig.

Du versuchst die Schuld jetzt irgendwie den Männern in die Schuhe zu schieben?! 😉

Sorry, aber man brauch keinen "Tanzkurs" um in einer Disco halbwegs sexy zu tanzen.

Dort kommt's eher creepy, wenn man immer den gleichen Foxtrott zu einem Houselied macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Dickup schrieb:

Du versuchst die Schuld jetzt irgendwie den Männern in die Schuhe zu schieben?! 😉

Sorry, aber man brauch keinen "Tanzkurs" um in einer Disco halbwegs sexy zu tanzen.

Dort kommt's eher creepy, wenn man immer den gleichen Foxtrott zu einem Houselied macht.

Hast du schon mal überlegt, warum an Der Disko-Türe viel mehr Männer abgelehnt werden als Frauen?

Und warum dennoch oft viel mehr Männer als Frauen drin sind?

Für viele Frauen ist „Tanzen gehen“ auch heute noch was anderes als besoffen in der Disco wackeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Trine schrieb:

Hast du schon mal überlegt, warum an Der Disko-Türe viel mehr Männer abgelehnt werden als Frauen?

Und warum dennoch oft viel mehr Männer als Frauen drin sind?

Na das sind dann wohl doch Deine Playstation-Zocker, die nicht zum Tanzkurs, wohl aber in die Disco kommen 😉

Gerade eben, Trine schrieb:

Für viele Frauen ist „Tanzen gehen“ auch heute noch was anderes als besoffen in der Disco wackeln.

Mag sein, aber in den 80ern / 90ern haben die Frauen tatsächlich noch "getanzt". Insbesondere war Paartanz zu Pop möglich.

Heute schiebt ihr eure Füße auch nur von links nach rechts und wieder zurück.... das hat mit "tanzen" nichts zu tun. Eher wippen/schunkeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dickup schrieb:

Na das sind dann wohl doch Deine Playstation-Zocker, die nicht zum Tanzkurs, wohl aber in die Disco kommen 😉

Mag sein, aber in den 80ern / 90ern haben die Frauen tatsächlich noch "getanzt". Insbesondere war Paartanz zu Pop möglich.

Heute schiebt ihr eure Füße auch nur von links nach rechts und wieder zurück.... das hat mit "tanzen" nichts zu tun. Eher wippen/schunkeln.

Es wird auch heute noch getanzt, nur eben nicht in der Disco, sondern im Tanzlokal.

Allein die Männer fehlen dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Trine schrieb:

Es wird auch heute noch getanzt, nur eben nicht in der Disco, sondern im Tanzlokal.

Allein die Männer fehlen dort. 

Klar, weil nicht mehr modern. Oder weil immer nur Salsa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden