Biff 3552 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor 3 Minuten, UmbrellaSt schrieb: @Biff ich bin aber trotzdem neugierig. Bitte verrat mir noch warum jetzt deiner Meinung nach die 5er-Oneitis mich nicht wollte, bzw. maximal als Pausenfüller-Orbiter. Meinst du ich war hässlicher als eine 5? Bevor ich antworte möchte ich von dir wissen ob es deiner Meinung nach überhaupt möglich ist dass dich eine Frau (sei es eine 5 oder eine 8 😎 ) wegen einem anderen Grund außer Geld oder Optik in den Wind schießt. Mir würden da tausend Gründe einfallen aber was bringt es dir auch nur einen einzigen zu nennen wenn dein Weltbild auf diese Dinge festgefahren ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Gerade eben, Biff schrieb: Bevor ich antworte möchte ich von dir wissen ob es deiner Meinung nach überhaupt möglich ist dass dich eine Frau (sei es eine 5 oder eine 8 😎 ) wegen einem anderen Grund außer Geld oder Optik in den Wind schießt. Gäbe noch einen Grund: Mangelnder Status. Ist ähnlich wie Geld, aber eben nicht ganz genau das gleiche. Geld ist ja im Prinzip ein mögliches Anzeichen von Status. Aber Status an sich kann auch Prominenz oder Einfluss auf politischer Ebene sein. Oder in kriminellen Kreisen z.B. das Vitamin B. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet @Schmidtskatze das ist sehr nett von dir, dass du da jetzt drauf antworten willst. Problem ist aber, dass ich Frauen eh nichts mehr davon glaube, warum sie angeblich irgendwen daten würden oder eben nicht. Das mit der Mickey-Maus-Stimme leuchtet allerdings ein. Piepsstimme ist unmänlich, das ist jetzt kein Geheimnis. Gerade eben, Schmidtskatze schrieb: das ist hier der OTon im Forum Das erste was du hier als Ratsuchender bekommst, ist Scheiße ins Gesicht. Ist mir auch schon aufgefallen. Aber das sind ja die nötigen "Arschtritte"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dalido 56 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Hat der andere Typ vielleicht einfach eher seinen Arsch hoch bekommen und eskaliert während du sie nur umschwärmt hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Gerade eben, Dalido schrieb: Man muss doch nur auf die Straße gehen und sieht beliebig viele Paare, bei denen er nicht der Über Chad ist, sondern beide ungefähr auf gleichem Level. Du glaubst doch nicht, dass die alle zufällig reich sind? Manchmal bekommen die Frauen nichts besseres mehr aufgrund des sinkenden SMV. Oder sie sind psychisch am Ende und glauben, dass sie nichts besseres mehr kriegen können. Das kommt auch häufig vor, z.B. bei Borderline-PST. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dalido 56 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, UmbrellaSt schrieb: Manchmal bekommen die Frauen nichts besseres mehr aufgrund des sinkenden SMV. Oder sie sind psychisch am Ende und glauben, dass sie nichts besseres mehr kriegen können. Das kommt auch häufig vor, z.B. bei Borderline-PST. Come on. Das sind maximal 3% der Bevölkerung. Als ob alle Mädels auf der Straße ne Persönlichkeitsstörung haben. Und das hast du ignoriert: Gibt auch Studien dazu, dass die meisten Partnerschaften auf gleichem Attraktivitätslevel laufen. Es ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel. März 10, 2021 bearbeitet von Dalido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet @Dalido gibt ziemlich viele. Viele sind nicht mal diagnostiziert. Hätte morgen ein HB7 oder 8 Interesse an mir, wäre es auch das erste was mir dazu in den Kopf kommen würde: Sie muss dann irgendeine PST haben. Oder vielleicht sogar eine Psychopathin, die mich quälen und mit mir spielen will (wobei das bei Frauen ja öfters vorkommt und nicht als Psychopathie bezeichnet wird). Aber wenigstens irgendwas in Richtung Borderline würde mir sofort in den Sinn kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dalido 56 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor 13 Minuten, UmbrellaSt schrieb: @Dalido gibt ziemlich viele. Viele sind nicht mal diagnostiziert. Wenn du meinst, dass deine gefühlte Wahrheit realistischer ist als die offiziellen Schätzungen zur Verbreitung (3% war meinerseits ja schon sehr großzügig aufgerundet) macht ne Diskussion da drüber nicht mehr wirklich Sinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet (bearbeitet) @Dalido wenn eine Frau tatsächlich Chads oder Chadlites daten könnte, aber darunter datet, dann ist das entweder Berechnung (Bezahl-Betatum) oder sie verkauft sich unter Wert, weil sei selbst psychische Probleme hat (Depression, Borderline, Paranoia... was weiß ich was es noch alles gibt und was relevant für Dating-Dynamiken sein könnte). März 10, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, UmbrellaSt schrieb: Gäbe noch einen Grund: Mangelnder Status. Ist ähnlich wie Geld, aber eben nicht ganz genau das gleiche. Geld ist ja im Prinzip ein mögliches Anzeichen von Status. Aber Status an sich kann auch Prominenz oder Einfluss auf politischer Ebene sein. Oder in kriminellen Kreisen z.B. das Vitamin B. Ah ok. Also wenn ihr Neuer nicht gut aussieht oder reich ist dann muss er El chapo oder Nicolas Cage sein. Danke, es war vorher schon kurios aber jetzt wird es komplett lächerlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Gerade eben, Biff schrieb: Ah ok. Also wenn ihr Neuer nicht gut aussieht oder reich ist dann muss er El chapo oder Nicolas Cage sein. Danke, es war vorher schon kurios aber jetzt wird es komplett lächerlich. Etwas vereinfacht, aber auf das wesentliche runtergebrochen: Ja. Genau. 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannax 573 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Tja, wenn man sehr lange alleine ist, keine Zuneigung erfährt und niemals angefasst wird, dann wird man schon mal bisschen bekloppt im Kopf. Die meisten Incels, Nichtficker, Niemalswiederficker haben ganz einfach nur einen Minderwertigkeitskomplex gepaart mit Sozialphobie. Da gehst du nicht mehr raus und willst cool bei Frauen ankommen, da biste froh wenn du ohne Zustände zubekommen einkaufen gehen kannst. Da biste lieber cool im Internet unterwegs und lässt dich von Menschen vollpöbeln die du nicht kennst und wichst dir auch noch einen darauf. 90% der Nichtficker hier im Forum brauchen nur mal mit einer Frau ins Gespräch kommen und hätten dann auch Sex, aber es fehlen einfach die Eier. Warum die Eier fehlen, das ist natürlich eine ganz andere Frage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZAWOT_23 26 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Aus meiner Erfahrung kann ich sagen bei den meisten Männern wärs besser wenn sie aufhören sich zu bemühen und sich auf Karriere und Geldverdienen konzentrieren. Ins Bett kriegste damit zwar genauso nichts, aber wenigstens kannste später gute Nutten bezahlen oder halt nach irgendwelchen Savannenländern heiraten wie das die ganzen großen Pickupper von damals längst getan haben, heehe ok außer Roosh der lebt jetzt im Kloster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet @Hannax und was machst du hier so? Ich meine als tolle, super coole Frau unter Bekloppten? Gerade eben, Hannax schrieb: 90% der Nichtficker hier im Forum brauchen nur mal mit einer Frau ins Gespräch kommen und hätten dann auch Sex, aber es fehlen einfach die Eier. Als ob du wüsstest, wie oft ich oder andere schon mit Frauen "Gespräche" hatten. Natürlich weißt du auch, ob wir dann Sex hätten oder nicht und Sex ist ja das wichtigste und heiligste. Banalität die du im Puff kaufen kannst, aber wenn du meinst.... und deinen Eierspruch kannst du dir auch getrost wieder mitnehmen. Was weißt du denn von "Eier haben"? Ich lach mich kaputt, wenn mich Frauen über "Eier haben" belehren wollen. Echt unfassbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannax 573 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, UmbrellaSt schrieb: @Hannax und was machst du hier so? Ich meine als tolle, super coole Frau unter Bekloppten? Als ob du wüsstest, wie oft ich oder andere schon mit Frauen "Gespräche" hatten. Natürlich weißt du auch, ob wir dann Sex hätten oder nicht und Sex ist ja das wichtigste und heiligste. Banalität die du im Puff kaufen kannst, aber wenn du meinst.... und deinen Eierspruch kannst du dir auch getrost wieder mitnehmen. Was weißt du denn von "Eier haben"? Ich lach mich kaputt, wenn mich Frauen über "Eier haben" belehren wollen. Echt unfassbar. Warum fühlst du dich denn angesprochen, wenn ich sage 90%. Du kannst ja auch zu den 10% gehören? Versteh ich jetzt irgendwie nicht. Und da du auf das andere nicht zitiert hast nehme ich an dass du dem zustimmst. "Eier haben" kann auch ne Frau, weils es ne Metapher ist. Verstehst du bestimmt, hattest ja ne allgemeine Schulausbildung. März 10, 2021 bearbeitet von Hannax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet @Hannax Welches andere? Dass wir einen Minderwertigkeitskomplex haben? Kann sein? Ich halte mich für minderwertig. Sollte das wider Erwarten nicht stimmen, wäre es ein Minderwertigkeitskomplex. Würde es nicht stimmen, wäre ich aber gar nicht hier oder? Und ich hatte mal Sozialphobie. Hab ich damals in den Griff bekommen mit Weggehen, weggehen, weggehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZAWOT_23 26 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet (bearbeitet) Zu so einem richtig Incel gehört auch dazu dass jedes Selbstwertgefühl weg ist, unabhängig davon wofür er sich mal gehalten hat, einfach weil die Frauenwelt ihm das ganze Leben lang bestätigt dass er nicht genügt fürn Bums. Dann gehste innerlich dauernd geduckt durchs Leben und denkst nur daran zu verbergen was los ist mit dir, nämlich nichts. März 10, 2021 bearbeitet von ZAWOT_23 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arbeiter 2440 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor 9 Minuten, Hannax schrieb: "Eier haben" kann auch ne Frau, weils es ne Metapher ist. andersrum. nur frauen haben eier, männer haben hoden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZAWOT_23 26 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Wollte einmal fragen wie lange glaubt ihr dass man in Ländern wie Kambodscha noch gut eine Freundin findet? Das wird ja auch nicht ewig gehen. Enigma hat ja z.b. da unten geheiratet. Ich halte mich ran ... aber befürchte dass ich im Endeffekt zu spät komme, überlegt mal wieviel Männer da unten schon "shoppen" 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dalido 56 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, Dalido schrieb: Hat der andere Typ vielleicht einfach eher seinen Arsch hoch bekommen und eskaliert während du sie nur umschwärmt hast? Warum gabs hierfür eigentlich einen Kopfklatscher? War keine rhetorische Frage, sondern ne ernsthafte Nachfrage. Könnte ja sein, gerade die, denen sexuelle Erfahrungen fehlen sind da ja auch oft zurückhaltend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor 5 Stunden, UmbrellaSt schrieb: Jede Frau kann sich - wenn sie merkt, dass ihr SMV sinkt - einen Beta angeln. Ansprüche von Männern sind hoch, aber Ansprüche von Frauen sind astronomisch. Und wenn sie die Ach Quatsch. Du setzt einerseits Sex bekommen mit Beziehung etc gleich. Nun, da weibliche Sexualität anderes funktioniert, bekommen sie etwas leichter Sex. Aber wenn der Mann zu unattraktiv ist, bringt es ihnen nix und hilft ihnen nicht. Da fühlen sie sich genauso wie der unattraktive Mann. Das ist wie die Möglichkeit für einen Incel mit einem.schwulen Mann zu schlafen, hilft aber nicht. Dann: Beziehungen zu bekommen ist genauso schwer, schließlich ist es ja nicht so, dass Männer mehrere Frauen haben oder gar keine. Deswegen: Unattraktive Frauen wie Männer haben es gleich schwer. Auch wenn es Incels und Feministinnen noch nicht wahrhaben wollen! vor 4 Stunden, Horke schrieb: hat aber nicht wirklich was mit mangelnden sozialen Fähigkeiten zu tun, sondern eher damit, dass das Arbeitsumfeld Naja, aber in dem Bereich ist das häufige zu finden und außerhalb der Arbeit kann man auch Frauen treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor 3 Minuten, ZAWOT_23 schrieb: Enigma hat ja z.b. da unten geheiratet. Ich halte mich ran ... aber Was? Wann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Gerade eben, Hannax schrieb: "Eier haben" kann auch ne Frau, weils es ne Metapher ist. Verstehst du bestimmt, hattest ja ne allgemeine Schulausbildung. Sag bloß. Danke, dass du mir die Welt erklärst. Meine Antwort war auch ganz genau mit diesem Hintergrund so gemeint, was du mir über "Eier haben" erzählen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet vor 6 Minuten, ZAWOT_23 schrieb: Wollte einmal fragen wie lange glaubt ihr dass man in Ländern wie Kambodscha noch gut eine Freundin findet? Das wird ja auch nicht ewig gehen. Enigma hat ja z.b. da unten geheiratet. Ich halte mich ran ... aber befürchte dass ich im Endeffekt zu spät komme, überlegt mal wieviel Männer da unten schon "shoppen" Erzähl mehr ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 10, 2021 geantwortet Gerade eben, Dalido schrieb: War keine rhetorische Frage, sondern ne ernsthafte Nachfrage. Eskalation war damals tatsächlich fehlerhaft. Rückblickend glaube ich aber nicht, dass das einen Unterschied gemacht hätte. Ach und selbst wenn... rückblickend froh, dass das nicht geklappt hat. Wer weiß was dann wieder für eine Katastrophe bei rausgekommen wär. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen