14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich momentan über allerlei Dinge reflektiere und dabei bin, mir eine Liste von Regeln zu erstellen, die ich fortan rigoros einhalten möchte, um Frauen, die mir nicht guttun, also Frauen der manipulativen Sorte, von mir fernzuhalten, möchte ich eine Annahme in den Raum werfen.

Ich bin mittlerweile der Meinung, es gibt zwei Arten von Frauen, die einen KC blocken:

1. Solche, die ohnehin kein sexuelles Interesse an einem haben

2. Und solche, die Spielchen spielen.

Ersteres ist ohnehin klar. In so eine Situation komme ich auch nie, weil ich nur Frauen game, die "on" sind, bzw. nach IOIs approache.

Letztere waren fast nahezu immer Frauen, die Spielchen gespielt haben, wenn sie sich nachher doch noch haben küssen lassen. Völlig unabhängig davon, ob es gleich oder später zum FC kam, und/oder sich ein längeres Verhältnis daraus entwickelte. Es waren wirklich nahezu immer Frauen des gleichen toxischen Typs: senden von gemischten Signalen, double-binds, heiß-kalt Verhalten.

Keine interessierte Frau, die in ihrer Polarität ist und auf Männer steht, die die Initiative ergreifen, blockt einen KC. 

Ich weiß, viele hier im Forum werden es anders sehen. Aber ich kann für mich mittlerweile dieses Resümee ziehen und werde in Zukunft Frauen, die mich anmachen, aber einen KC blocken, meiden. 

bearbeitet von Lumpazivagabundus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Lumpazivagabundus schrieb:

Keine interessierte Frau, die in ihrer Polarität ist

Klingt wie von einem bestimmten Typen auf Youtube.

Könntest du erklären, wie du das verstehst bzw. falls es von dir ist, was genau du gemeint hast.

Es ist nämlich so schwammig ausgedrückt, dass es extrem viel Interpretations-Spielraum zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, NumbersGame schrieb:

Könntest du erklären, wie du das verstehst bzw. falls es von dir ist, was genau du gemeint hast.

Eine feminine Frau, die einen guten Draht zu ihrer Sexualität hat. Mit Polarität meine ich einfach Anziehung zwischen Mann und Frau bzw. "Game".

Aber es geht mir hier nicht um die Semantik. Ich denke, es ist klar, was ich meine.

bearbeitet von Lumpazivagabundus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss nicht immer an der Frau liegen, dass ein KC geblockt wird. Vielleicht stimmt die Situation nicht (weil ihr noch nicht warm miteinander seid, sie sich unwohl fühlt oder gerade nen miesen gedanken hatte, du dich wie ihr ex verhältst) und du merkst das nicht... dann ist das mangelhaft kalibriert. PAssiert jedem mal. Wie immer kann es auch hier 1000 gründe für ihren block geben und das letzte was wir machen wollen in so einem moment ist in einen analyse zustand (PDM) zu fallen oder butthurt die frau zu nexten, nur weil sie uns "abgewiesen" hat. Eigentlich hat sie ja nur unsere Handlung abgewiesen, nicht uns als Person.

Der erste KC wird gar nicht mal so selten geblockt. Das weißt Du mit wachsender Erfahrung. Wenn die Stimmung stimmt und sie locker ist, dann klappts meistens beim 2., max. 3. Anlauf. Alles, was darüber hinaus geht, sind tatsächlich Spielchen oder sie hat kein Interesse. Zweiteres lässt sich schneller merken. Bei ersterem fangen dann spielchen in form von z.B. Doublebinds oder storytelling über die anderen typen an, die so in ihrem orbit schwirren. Ps: Du wurdest gerade da rein befördert.  

Davor die frau schon zu nexten, wenn die sache nicht glasklar auf der Hand liegt, ist premature ejection.

In welcher Altersklasse sind deine Frauen so? ich spreche hier von 21-35- jährigen, wo ich diese Erfahrung gemacht hab.

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Der erste KC wird gar nicht mal so selten geblockt. Das weißt Du mit wachsender Erfahrung. Wenn die Stimmung stimmt und sie locker ist, dann klappts meistens beim 2., max. 3. Anlauf.

Das ist mir bewusst, und ich sage auch nicht, dass diese Frauen nicht "on" oder nicht gamebar sind. 

Ich gebe hier nur mein Resümee mit meinen 30 Jahren und weiß nicht wie vielen geküssten Frauen wieder.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wenn geblockt wurde, waren es meistens keine Frauen, mit denen es längerfristig auch Spaß machte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Lumpazivagabundus schrieb:

Das ist mir bewusst, und ich sage auch nicht, dass diese Frauen nicht "on" oder nicht gamebar sind. 

Ich gebe hier nur mein Resümee mit meinen 30 Jahren und weiß nicht wie vielen geküssten Frauen wieder.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wenn geblockt wurde, waren es meistens keine Frauen, mit denen es längerfristig auch Spaß machte. 

Vielleicht verlierst Du auch einfach nur sehr schnell den Spaß, wenn Frau wenig compliance zeigt und n eigensinniger mensch ist?

Für mich klingt das ein bisschen nach einer Ausrede, weshalb du keinen stabileren frame bekommen musst.

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Für mich klingt das ein bisschen nach einer Ausrede, weshalb du keinen stabileren frame bekommen musst.

Nein. Ich habe es selbst immer so gemacht. Und ich sage ja auch nicht, dass nichts dabei rauskommt. Mit vielen Frauen, die geblockt haben, hab ich im Anschluss auch geschlafen. Auf das möchte ich gar nicht hinaus.

Ich meine schlicht, dass Frauen, die "on" sind und blocken oft eine manipulative Ader haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hat nicht zwangsläufig mit der Frau zu tun. Kann sein, dass sie Dich nicht gleich küsst, andere aber schon. 

Das ist dann auch nicht Fall a. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

Aber wenn geblockt wurde, waren es meistens keine Frauen, mit denen es längerfristig auch Spaß machte. 

Screenst du auf LTR oder was spricht dagegen kurzfristig Spaß zu haben?

Manchmal gehört sowas doch einfach zum Spiel dazu und kann -je nach Gesamtgemengelage- zusätzlich heiß machen.

Also wie gesagt, wenn die Aussage jetzt wäre „KC-Block = Spielchen = anstrengend = keine LTR“ fänd ichs noch plausibel, aber direkt nexten..?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns nur um einen unverbindlichen Fick geht, dann ist mir das egal.

Aber da ich eher ein Beziehungstyp bin - ich spreche jetzt nicht von LTR - sondern schlicht von etwas, das über einen Fick hinausgeht, ist das einfach die Erfahrung, die ich über die Jahre gemacht habe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Bei ersterem fangen dann spielchen in form von z.B. Doublebinds oder storytelling über die anderen typen an, die so in ihrem orbit schwirren.

Wie gesagt, game ich keine Frauen, die sich nicht für mich interessieren. Halte mich nur an "Yes"-Mädels, wo es von Anfang an klar ist, dass sie Interesse an mir hat.

Ps: Du wurdest gerade da rein befördert.  

Ich bin vor ein paar Wochen in eine Affäre mit einer LSE-Tussi gestolpert. Ist aber mittlerweile nicht mehr aktuell, weil Kontaktsperre.

Aber ja, da gabs auch die Dynamik. Sie drehte sich beim ersten KC weg, nur um mich im nächsten Moment von selbst zu küssen. 30 Minuten später schlief ich mit ihr. Dann sagte sie, sie sei stolz darauf, mich ins Bett bekommen zu haben.

Das ist ein gutes Beispiel für das, auf was ich hinaus möchte.

Frauen die "On" sind UND keine Spielchen spielen, machen sowas i.d.R. nicht.

In welcher Altersklasse sind deine Frauen so? ich spreche hier von 21-35- jährigen, wo ich diese Erfahrung gemacht hab.

Mitte 20 bis Anfang 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ich bin mittlerweile der Meinung, es gibt zwei Arten von Frauen, die einen KC blocken:

1. Solche, die ohnehin kein sexuelles Interesse an einem haben

2. Und solche, die Spielchen spielen.

Es gibt noch eine dritte Art von Frauen. 

Nämlich die, die Interesse an einem aufrichtigen Kennenlernen haben und erst mehr Vertrauen aufbauen wollen,
bevor man körperlich wird.

Ich bin mit meiner Freundin mittlerweile drei Jahre zusammen und musste damals sehr hartnäckig sein, um sie zu
"knacken", aber es hat sich gelohnt. 

Geküsst haben wir uns "erst" beim dritten Date. 

Von Sex war die Rede nach zwei Monaten. 

Was einige selbsternannte Hardcore-Pickupper oft vergessen ist, dass Frauen keine Objekte sind, sondern fühlende
Lebewesen mit Emotionen und Gefühlen - und (oft schlechten) Erfahrungen. 

Wenn dich eine Frau also wirklich interessiert, dann bleib hartnäckig und stoße sie nicht gleich ab, nur weil sie beim 
1. Date nicht mit dir rummacht. 

Solange sie sich weiter mit dir verabredet, hat sie Interesse. 

Als Mann bist du nun mal in der Bringschuld. DU musst um die Frau kämpfen. Das ist deine Pflicht als Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, noPUanymore schrieb:

Nämlich die, die Interesse an einem aufrichtigen Kennenlernen haben und erst mehr Vertrauen aufbauen wollen,
bevor man körperlich wird

+1

Geküsst haben wir uns "erst" beim dritten Date. 

is doch ok

Von Sex war die Rede nach zwei Monaten.

wann hattet ihr sex?

und (oft schlechten) Erfahrungen.

welche? klingt etwas nach ausrede. die letzten zwei typen wollten nur sex. hb6 hg5,6 gar nich erst gematched. hg7 war zu langweilig. hg8 getroffen, bad boy. hg8 hält hb6 für ltr ungeeigent, aber für affäre ok. hb6 träumt nach sex beim zweiten date von mehr und gibt vor freundin mit foto von ihm an. hg8 matched hb8 und nextet hb6. hb6 steht nun dumm da und schiebt schuld auf hg8 und alle männer sind gleich

Als Mann bist du nun mal in der Bringschuld

steht das in den no PUA Gesetzen?

DU musst um die Frau kämpfen

ich muss nur sterben

Das ist deine Pflicht als Mann

was gibt es sonst noch für pflichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.3.2021 um 16:41 , Lumpazivagabundus schrieb:

Und ich sage ja auch nicht, dass nichts dabei rauskommt. Mit vielen Frauen, die geblockt haben, hab ich im Anschluss auch geschlafen. Auf das möchte ich gar nicht hinaus.

Jetzt beißt sich die Katze aber langsam in den Schwanz!

Laut deiner eigenen Definition sind Frauen, die "on" sind und dennoch blocken manipulativ.
Mit solche Frauen willst du dich nicht weiter abgeben.

Andererseits hast du mit vielen dieser Frauen bisher dennoch geschlafen.

Du bist ein Beziehungstyp (meinst damit aber keine LTR), bist aber einem unverbindlichen Fick gegenüber nicht abgeneigt. Und dabei wären dir Spielchen auch egal.
Das passt aber dann in keinem Fall zu deiner Eingangsthese: "KC-BLOCK --> NEXT"
Denn du wirst dann, bei Befolgung deiner neuen Regel, wohl weniger ficken.

Was bei mir hier ankommt ist, dass du FÜR DICH eine Screening-Regel gefunden zu haben scheinst. Damit möchtest du deinen Aufwand im Game reduzieren und
besser gleich hinschmeißen, bevor du zu viel investierst.
Kann man machen, dabei wird dir zukünftig dann aber wohl einiges entgehen.

In keinem Fall ist das aber eine allgemeingültige Regel, da dazu auch eine bestimmte, und aus meiner Sicht eingeschränkte, Denkweise gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden