26 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Ich finde das Leben ist ziemlich kurz.,  Mein Ziel ist es einfach am Ende zu sagen.. Scheisse war ich geil 😄    Also geh in die Angst und sprich die HĂŒbschen Damen einfach an . Die beißen nicht. 

Das einzige was dabei in Gefahr kommt, ist dein Ego.  Lass dein Ego los, denn du bist niemand, keiner in der Stadt interresiert sich fĂŒr dich oder kennt dich, Keiner erinnert sich Morgen daran und schon garnicht in 60 Jahren.

(Das schlimmste was mir mal passiert ist , war als ich , das erste mal ne Frau angesprochen habe , ich war rot und wusste garnicht was ich sagen soll. Super peinlich könnte man sagen. Aber fck war ich stolz auf mich und keiner hat mich ausgelacht, die anderen trauen sich selber nicht.)

Wenn du das nÀchste mal in der Stadt bist. Merke du hast Angst, ja du bist nervös, es wird vllt peinlich und es ist normal so... aber lass einfach los , es ist total egal. JUST DO IT , da gibts keinen leichten weg drumrum.     Ins kalte wasser musst du selbst springen . Ohne Eier, Keine Pussy. ganz einfach. 

Du bist 25, die geilste Zeit in deinem Leben . Du lebst jetzt, HEUTE , nicht bald, nicht morgen , nicht wenn du deine PrĂŒfung hast, nicht wenn du in x MOnaten n Sixpack hast, nicht wenn du in 10 jahren n haus und ne fette karre hast.

Du musst nicht perfekt sein, du musst nicht den perfekten approach hinlegen.

Leg dein Ego ab und leg einfach los.

Entscheide dich, ob du mit 80 im schaukelstuhl sitzen willst und dir denken willst. "ich war echt ne flasche "oder ob dus wenigstens probiert hast.

Klar kannst du auch chillen und dir dann n Hb6-7 anlachen. Aber wĂ€rs nicht n geilerer Film, wenn du in Mitten der TanzflĂ€che die HB10 ,den ganzen Muskelprotzen wegschnappst.. Das wĂ€re großes Kino  , Also mein Leben soll kein langweiliger Film werden.

Einfach ansprechen , egal wie kacke es wird ,du wirst so stolz auf dich sein, und ich auch auf dich ❀ 😛

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden