Freund'schaft, Ne danke!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich liest das hier niemand, aber in der Vergangenheit hat mir dieses Quasi-Tagebuch gut geholfen mich zu motivieren und meinen Erfolg zu tracken..mache das grundsätzlich für mich. Im Herbst habe ich dieses Don Juan Bootcamp angefangen und habe es bis Woche 4 durchgezogen. Keine Ahnung wieso, aber ich hab dann einfach aufgehört. Vielleicht, weil ich genug Sex hatte und die Notwendigkeit nicht mehr gesehen habe...wie dumm von mir, ich Dussel.

Muss echt sagen, dieses Bootcamp hat mir viel gebracht. Fühlte mich einfach unschlagbar in dieser Zeit. Jetzt will ich das wiederholen und setze mir als Ziel noch weiter zu kommen, als im ersten Versuch. Dafür schreibe ich jetzt hier diesen Beitrag. Halte mich vielleicht nicht an alle Regeln des Bootcamps, oder passe die Challenges an meine Bedürfnisse an...mal schauen. Wer es interessiert, kann meine Beiträge zu den Wochen im Herbst nachlesen:
Woche 1: https://www.pickupforum.de/topic/170464-freundschaft-ne-danke/
Woche 2: https://www.pickupforum.de/topic/170515-freundschaft-ne-danke/
Woche 3: https://www.pickupforum.de/topic/170594-freundschaft-ne-danke/
Woche 4: https://www.pickupforum.de/topic/170668-freundschaft-ne-danke/

Ich starte nochmal von ganz vorne. Morgen, Montag geht es los mit den 50 Hi's. Ich weiss schon, dass das nicht schwer werden wird, das ist kein Problem mehr mittlerweile, aber mal schauen. Bin voll motiviert.

Vielleicht noch was zu meinem Hintergrund. Hatte im Herbst durch das Bootcamp 2 Mädels kennengelernt, die ich auch regelmäßig zum Sex dann getroffen habe. Die Kontakte sind mittlerweile komplett versandet. Hab mich auf mein Studium und Abschluss konzentriert und irgendwie nicht hinbekommen mich bei den beiden zu melden...naja passiert. Ja schuldig, ich bin jetzt wieder alleine. Deshalb vielleicht der Neustart.

Nächstes Update folgt morgen, ich freue mich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie angekündigt halte ich hier ein bisschen fest, was meine Fortschritte sind. Ich hab mir gestern und heute jeweils nach der Arbeit extra viel Zeit für den Nachhause Weg gelassen und habe dabei die ersten Leute gegrüßt. Ich habe dabei alle möglichen Leute gegrüßt und hab nicht ausgewählt wen ich anspreche und wen nicht. Somit bin ich am 2. Tag bei 8/50. Morgen muss da noch mehr gehen, sonst wird das schon mal eng mit dieser Woche 😄

Ich sehe jeden Morgen immer das gleiche Mädel im Bus und hab das auch schonmal angesprochen. Wir haben aber lange nicht mehr geredet und deshalb bin ich am Montag im Bus zu ihr hin und wir sind dann zusammen ausgestiegen und den gleichen Weg zur Arbeit gelaufen. Wir haben viel geredet, und ich denke wir finden uns gegenseitig ganz ansprechend. Bin mir nicht so ganz sicher, ob ich sie das nächste Mal nach der Nummer fragen soll, weil wenn das nichts wird, sehe ich sie ja trotzdem jeden morgen im Bus. Ich weiss aber eigentlich schon die antwort, ich suche nur nach Ausreden 😄 
Merke noch nicht, dass ich mit dieser Challenge an meine Grenzen stosse, denke eher, dass ich noch in der kompletten Comfortzone bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist die Woche rum. Anfangs grosse Töne gespuckt und jetzt direkt aufs Maul gefallen, geil. Was soll ich sagen. Ich bin Samstag und Sonntag jeweils noch kurz auf die Strasse gegangen, aber es war so schwer. Hab kaum jemand getroffen und davon hab ich nur etwa die Hälfte gegrüsst. Hatte einfach zu viel Zweifel...keine Ahnung wo die herkommen. Ich weiss gar nicht wieviele Begrüssungen ich dann geschafft habe, aber ich denke wird so zwischen 15 und 20 sein. 

Das bedeutet also, dass diese Woche bereits wiederholt werden muss. Ich geh gleich noch kurz einkaufen und will direkt die ersten Hi's sammeln. Also wieder alles von vorne 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja nicht drum ob geschafft oder nicht. Es geht um "jede Woche besser als letzte Woche". 
Muss gestehen, ich weiß zwar was hilft, habe aber momentan selbst meine Probleme über "Grüßen" hinaus zu kommen. Hab die letzten Wochen viele Excuses vor mir hergeschoben und mir daher für Samstag ein "JETZT aber wirklich" Punkt gelegt :-D

Bin gespannt wie diese Woche für dich laufen wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Zwischenstand:

Die letzten Tage habe ich kaum etwas gemacht. Insgesamt habe ich immer auf dem Arbeitsweg Leute gegrüßt, insgesamt 5/50. Etwas cooles was passiert ist, ich bin mit der Verkäuferin einer Bäckerei bei mir um die Ecke ins Gespräch gekommen:

HB7: Witzelt mit ihrer Kollegin

Freund: Ihr habts ja echt lustig miteinander

HB7: Ja zum Glück. Ich mag deine Jacke!

Freund: Haha, eigentlich bin ich nur für Brötchen hergekommen, aber Komplimente nehm ich gerne auch mit 🙂

HB7: *lacht*

Hab dann bisschen verpasst weiterzumachen, aber ich denke da geh ich eh wieder hin. Man bin echt eingerostet, schlimm. Morgen geh ich wieder raus und versuche bisschen mehr noch zu grüssen. Will die woche nicht nochmal wiederholen (obwohl ich denke das würde mir ganz gut tun um bisschen aufzutauen)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Freund schrieb:

HB7: Ja zum Glück. Ich mag deine Jacke!

Steht leider nicht zum Verkauf. Aber du darfst sie vielleicht mal probetragen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden