Remains kommt nach Weiden/ Regensburg

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy , wie der Themen Titel schon sagt werde ich wie ich heute erfahren habe wohl ab Juli für ca 6 Monate in Weiden sein und demnach den Regensburger Lair Tatkräftig unterstützen!

Freue mich auf einen Crazy Sommer und einen Bekloppten Herbst sowie einen Winter der einem das Herz erwärmen lässt!

Viele werden mich hier aus dem Forum sicher kennen die andern werden es noch tun :-D

Ich werde wie schon damals in Hannover einige Ideen mitbringen und hoffe euch auch noch das ein oder andere Beibringen zu können.

Freue mich auf ne geile Zeit bis dann!

Greets Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn das mal keine Ansage ist ;).

Ich freu mich darauf, wenn wir das erste mal zusammen sargen gehen.

Und hoffentlich können wir dir als Lair bis dahin auch das eine oder andere bieten.

Bis dann,

cu,

Addict

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich, jetzt kommen immer mehr leute mal wieder nach regensburg :-)

kannst ja mal bescheid geben wenn du unterwegs bist, bin meistens in der karmalounge, suzie wong, suite15 oder funpark :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du könntest in Stuttgart nen Zwischenstopp einlegen und uns besuchen kommen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast B-Flex

Du könntest auch einfach mit mir Kontakt aufnehmen in Weiden wo ich wohne. Dann könnten wir mal sargen gehen ;) Nach Regensburg will ich aber auch zum sargen, komm da auch relativ häufig hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt lasst ihn doch erstmal ankommen.

Wenn er da is kann er sich ja mal melden und wir gehen zusammen sargen. Und bis dahin können wir alle fleißig im Lair-Forum posten und zusammen sargen gehen.

Nur weil Remains evtl. mal dabei sein wird (was noch immer nicht sicher ist, oder?), werdet ihr nicht von AFCs zu PUAs, v.a. @ Newbies. Also tretet euch mal in den Arsch und meldet euch im Lairforum an. Dort haben wir ne Shoutbox und können auch spontane Treffen organisieren.

@Remains: Sieht so aus als wärst du die Werbung, die wir als Lair brauchen können. Kaum postest du in unserem Unterforum, schon tun sich Löcher aus der Erde auf und Newbies kommen hervor ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Da ich auch in Weiden wohne und immer abwechselnd in Weiden und Regensburg bin, wäre ich gerne bei allen Aktionen dabei (sofern es die Arbeit erlaubt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Addict Ich mache doch gerne Werbung ;) Und die Macht des Bösen ist einfach mit mir so das sich immer wieder dubiose Löcher auftun aus der dann die Leute in die Foren strömen... Jetzt müsst ihr es nur schaffen sie einzufangen und zu erziehen :D

Und ich werd auch gerne Wissen Vermitteln.

Das ich komme ist inzwischen zu 99% totsicher mit dem Beginn im Juli...

Aber wie du schon erkannt hast mach ich aus keinen AFC einen PUA aber ich zeige ihm gern den Weg dorthin nur gehen muss er ihn allein....Ok ich helfe auch mal nach und Trete ihn in die richtige Richtung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt hab ich es Schwarz auf Weiß! Remains kommt zum 1.7 bis zum 12.12 nach Weiden / Regensburg

Es wird eine total Kranke und Geile Zeit werden!

Lasst uns zusammen die Städe auf den Kopfstellen und uns Unvergesslich machen!

Aktionen Starten wo das Ganze Forum darüber reden wird.

Von der Stadt will ich erst gar nicht reden! Jeder wird einen Schritt nach vorn machen! Es wird Learning bei Doing und nich bei "Talking" sein

Ärsche hoch und Raus in den Sommer es sind nur noch Tage dann bin ich da :D

LET´S ROCK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nur 11Tage da????? Uh und auch noch zu einem wirklich schlechten Zeitpunkt!

Nö etz oder? Ich dachte du kommst für einige Monate! :-o

--> Das ist leider in der Woche vor meinen Semesterprüfungen.... :-)

Echt schade! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist nur 11Tage da????? Uh und auch noch zu einem wirklich schlechten Zeitpunkt!

Nö etz oder? Ich dachte du kommst für einige Monate! ;-)

--> Das ist leider in der Woche vor meinen Semesterprüfungen.... :-D

Echt schade! :-)

Ah Tipp Fehler bis zum 12.12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa des klingt scho viel besser! ;-)

man sieht sich! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO es ist soweit morgen werde ich ins Auto steigen und Nach Weidern Düsen! Falls ihr also einen Gelben Evo seht dann ist das meiner ;)

Ich werde ab Morgen bis zum 12.12 fast non Stop in Weiden sein! Die wo in Weiden wohnen Meldet euch doch bitte bei mir damit ich die Stadt schneller Kennenlerne und ich mich schneller einlebe... Ü 18 bevorzugt ;) bin selbst 24

Meine Nummer ist 01727431746

Wird ne geile Zeit meldet euch!

Bis "gleich"

Euer Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden