108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, RobinMasters schrieb:

Wie viele waren es ungefähr?

So bei 15 Frauen die ich gedatet habe, kam es bei 3 zum Sex, bei den restlichen kam der Korb mit dem gewissen Etwas nach dem ersten oder zweiten Date.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, bombertim9 schrieb:

Bei mir hapert es wirklich an das Umsetzen, da mir die kreative Art fehlt und ich eher einfallslos bin, große Geschichten zu erzählen.

Kannst Du auswendig lernen?

"HB. Ich suche keine Beziehung. Ich bin aber auch kein Fan von ONS. Zwischen Beziehung und ONS gibt es aber viele feine Abstufungen, die sehr viel Spaß machen können. Für mich ist eine Beziehung die bewusste Entscheidung, mit einer Frau mein Leben verbringen zu wollen. Ich bin inzwischen in dem Alter, wo mein Fokus mehr darauf liegt, nicht mit dem falschen Menschen in einer Beziehung zu landen. Beziehungen sind toll, aber manche Menschen können einem echt das Leben verssauen. Ich finde, wenn man erstmal 6 Monate guten Sex hat. Tolle Sachen unternimmt. Tolle Gespräche führt. Sich dann immer noch auf den anderen freut. Dann hat man irgendwie automatisch eine Beziehung."

Nachdem Du das erstmal etabliert hast, fängst Du nach ein paar Mal Sex an das Ding stärker zu framen. Am besten nach dem Sex. 

"Ich verstehe nicht, warum sich Leute so abfucken in Beziehungen. Da habe ich überhaupt keinen Bock drauf. Ich mag es so, wie es zwischen uns läuft. Jeder ist so, wie er ist und nicht wie der andere meint, wie er sein müsste". 

Während Du so kommunizierst, fährst Du einfach eine kleine Beziehungsbubble. Wenn Du da bist. 
Du verhältst Dich aber so, als ob Du 2 andere Mädels hast. Von der Terminplanung. 
D.h. Du triffst Dich echt gerne mit ihr. Pausierst auch mal ein anderes Mädel 1 Woche. 
Aber Du musst halt immer mal wieder "busy" sein. Offiziell mit Kumpel was machen, Wochenende auf Fortbildung. 
Da dann auch mal länger nicht erreichbar sein. 

Ach... lass einfach mal Mädels parallel laufen und beobachte Dich da selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, bombertim9 schrieb:

So bei 15 Frauen die ich gedatet habe, kam es bei 3 zum Sex, bei den restlichen kam der Korb mit dem gewissen Etwas nach dem ersten oder zweiten Date.

Das finde ich aber doch nochmal eine andere Situation. 

Dachte, die Aussage käme nach ein paar Mal Sex und Du landest i.d.R. mit ihnen im Bett. 
Wie kommen denn die Dates zu Stande. Sind das "Blinddates" über OG oder hatten die Frauen Dich vorher schon mal in Natur gesehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

"HB. Ich suche keine Beziehung. Ich bin aber auch kein Fan von ONS. Zwischen Beziehung und ONS gibt es aber viele feine Abstufungen, die sehr viel Spaß machen können. Für mich ist eine Beziehung die bewusste Entscheidung, mit einer Frau mein Leben verbringen zu wollen. Ich bin inzwischen in dem Alter, wo mein Fokus mehr darauf liegt, nicht mit dem falschen Menschen in einer Beziehung zu landen. Beziehungen sind toll, aber manche Menschen können einem echt das Leben verssauen. Ich finde, wenn man erstmal 6 Monate guten Sex hat. Tolle Sachen unternimmt. Tolle Gespräche führt. Sich dann immer noch auf den anderen freut. Dann hat man irgendwie automatisch eine Beziehung."

Nachdem Du das erstmal etabliert hast, fängst Du nach ein paar Mal Sex an das Ding stärker zu framen. Am besten nach dem Sex. 

"Ich verstehe nicht, warum sich Leute so abfucken in Beziehungen. Da habe ich überhaupt keinen Bock drauf. Ich mag es so, wie es zwischen uns läuft. Jeder ist so, wie er ist und nicht wie der andere meint, wie er sein müsste". 

Während Du so kommunizierst, fährst Du einfach eine kleine Beziehungsbubble. Wenn Du da bist. 
Du verhältst Dich aber so, als ob Du 2 andere Mädels hast. Von der Terminplanung. 
D.h. Du triffst Dich echt gerne mit ihr. Pausierst auch mal ein anderes Mädel 1 Woche. 
Aber Du musst halt immer mal wieder "busy" sein. Offiziell mit Kumpel was machen, Wochenende auf Fortbildung. 

Danke, du meintes die Frauen brauchen beim Date einen Kick. Dass sie sich direkt auf das nächste Treffen freuen. Deshalb meine Frage, wie deine Dates ablaufen oder du mit denen hingehst.

Meine Dates sind meisten eher chillig ala Weinabend, cafe, zusammen kochen, spaziernen etc. oder auch mal Mini golf spielen, billiard, schwimmen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Das finde ich aber doch nochmal eine andere Situation. 

Dachte, die Aussage käme nach ein paar Mal Sex und Du landest i.d.R. mit ihnen im Bett. 
Wie kommen denn die Dates zu Stande. Sind das "Blinddates" über OG oder hatten die Frauen Dich vorher schon mal in Natur gesehen? 

Bei den Frauen, die ich direkt zu Hause date, kommt es meistens zum Sex. Momentan eher über das Internet. Die letzte, bei der es konrekt um das Theme hier ging, kenn ich vom Fußball früher oder vom sehen. Da sie 5 Minuten von mir weg wohnt.

Eine Frage wäre auch noch, ob ich das noch retten kann. Mich nach ein paar Wochen wieder melden und es aufs neue versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, noraja schrieb:

So verhält sich ein attraktiver Mann. 

Das hier ist ein Killer: 

Du zeigst es durch Dein Verhalten. 

Grad wie ich von meinem den sachlichen, lieben, netten, rationalen Verhalten los komme. Ein großes Theme ist bei mir auch meine emotionale Art, also ich genau bei Frauen sondern allgemein. Ich nehme mir viel zu schnell alles zu Herzen oder persönlich. Ich arbeite schon seit ich klein bin daran, habe mir schon viel darüber durchgelesen (Selbstbewusstsein stärken etc), deshalb habe ich auch an meinem Äußeren gearbeitet, mache Sport. Hatte bisher aber mit keinem Vorschlag erfolg. Selbst wenn mich jemand ohne oder aus falschen Grund kritisiert, bin ich schnell traurig. Das ist ein sehr großes Charakterproblem bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, bombertim9 schrieb:

Danke, du meintes die Frauen brauchen beim Date einen Kick. Dass sie sich direkt auf das nächste Treffen freuen. Deshalb meine Frage, wie deine Dates ablaufen oder du mit denen hingehst.

Meine Dates sind meisten eher chillig ala Weinabend, cafe, zusammen kochen, spaziernen etc. oder auch mal Mini golf spielen, billiard, schwimmen usw.

Naja, das ist erstmal "will keine Beziehung, bin gerne Single, hab genug Mädels (und will sie auch behalten)". Oder auch mal "ja... also wir können ficken und ne gute Zeit haben, aber für LTR passt Du nicht". Was in so einer frühen Phase bedeutet "ich komme an heissere Frauen ran". 

Gibt dem Ganzen eine Grunddynamik. Weil sie muss sich anstrengen. 
Sie kann mal schauen, wie weit sie kommt. 
Läuft besser als "Beziehung oder Affäre ist mir egal. Bin für beides offen". 

Dates schreibe ich Dir später mal runter. Bin momentan noch parallel am Arbeiten. 
Aber ich mache da schon mehr als Du. 

vor 2 Minuten, bombertim9 schrieb:

Eine Frage wäre auch noch, ob ich das noch retten kann. Mich nach ein paar Wochen wieder melden und es aufs neue versuchen?

Die Betonung liegt auf Wochen(!). Und nein, i.d.R. funktioniert das nicht. 
Was manchmal funktioniert ist sofort abnicken und die Frau total flashen mit "den interessiert der Korb ja null". 
Wenn sie sich dann von alleine noch mal meldet, hat man ganz gute Karten. 

So in die Richtung: 

HB: Bla bla passt nicht... gewisses Extra... bla bla...
Typ: Hey :). Dachte nicht, dass Du das so ernst nimmst. Haben uns doch nur mal locker getroffen. Alles gut... meld Dich einfach, wenn Du Lust hast. Wenn Du andere Daten willst, auch cool. Bin da recht locker... LG"

Also so ein wenig in Richtung FB Framen und ein wenig perplex sein, dass sie da denkt, einen Korb geben zu müssen. Funktioniert aber nur, wenn man das vorher sauber geframed hat und nicht selbst in Richtung LTR gerannt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde, bombertim9 schrieb:

Habe ein gutes Zeitmanagement. [...] Aber ja natürlich hast du da recht und das muss ich ändern.

:rolleyes: Also, dass du, wie du selbst sagst, eingeringes Selbstvertrauen hast, das glaub' ich dir. Wir sind irgendwelche Deppen aus'm Internet. Es kann ja schon sein, dass mal wer mit irgendwas Recht hat und dir einen guten Tipp gibt. Aber "natürlich" (im Sinne von "selbstverständlich") ist das nicht. Ändern müssen tust du gar nichts. Du hast regelmäßig Dates und Sex hast du auch. Wenn du dir 'ne Beziehung wünschst, dann gibt's da wenig Regeln und richtige Maschen, weil du ja nur ein einzelnes Mädel willst, das zu dir passt. Da braucht man sich nicht darum kümmern, was "die meisten" heißen Mädels wollen. Mir kommt's vor, als würdest du hier alles schön brav abnicken - v.a., wenn's in Richtung dessen geht, was halt "Standard-Pick Up Zeug" geht. Kann eh sein, dass es gescheit ist, aber so wirklich 'ne eigenständige, resiliente "Persönlichkeit" seh' ich da keine. Von dem, was ich hier lese, kann ich mir vorstellen, dass ich, wenn ich 'n Mädel wäre und wir miteinander ausgehen würden, im Grunde Antworten bekomm', die ich hören will bzw. bei denen ich den Eindruck habe, dass du glaubt, dass ich sie hören will. Und damit meine ich nicht nur das "ja, ich will eine Beziehung und du bist die einzige" sondern irgendwie auch ein "ich bin ja so cool und beschäftigt (weil Mädchen doch ganz allgemein darauf stehen)".

Jetzt mal völlig irrelevant, ob es gescheit ist, was ich sag': so ein "gewisses etwas" merk' ich bei dir auch nicht. Im Grunde strebst du genauso danach ein Pick Up Abziehbild zu werden, ein Stereotyp. Und dass man so Mädels ins Bett bekommt, evtl. auch mehrere, kann ich mir ja gut vorstellen, aber du wirst ja jetzt auch nicht der erste Typ sein, mit dem sie im Bett landen, der ihnen was von wegen "alles locker, kein Stress, enger Zeitplan, bla, bla, bla" erzählt. Die Geschichte hat doch jedes Mädel heutzutage schon so oft gehört, dass es wahrscheinlich seinen eigenen Leitfaden für solche Dialoge schreiben und fünf Euro drauf wetten kann, wann genau du dich das nächste mal melden wirst. Man braucht ja nicht unberechenbar sein, echt nicht. Aber "das gewisse Etwas" haben Stereotype halt nicht.

vor einer Stunde, bombertim9 schrieb:

Grad wie ich von meinem den sachlichen, lieben, netten, rationalen Verhalten los komme. Ein großes Theme ist bei mir auch meine emotionale Art, also ich genau bei Frauen sondern allgemein. Ich nehme mir viel zu schnell alles zu Herzen oder persönlich. Ich arbeite schon seit ich klein bin daran, habe mir schon viel darüber durchgelesen (Selbstbewusstsein stärken etc), deshalb habe ich auch an meinem Äußeren gearbeitet, mache Sport. Hatte bisher aber mit keinem Vorschlag erfolg. Selbst wenn mich jemand ohne oder aus falschen Grund kritisiert, bin ich schnell traurig. Das ist ein sehr großes Charakterproblem bei mir.

Boa, das passt ja voll. Am Ende hast du einen interessanten Job (hast du ja schon), eine ansprechende Oberfläche und unterdrückte Emotionen, die du mit "ich bin so locker" im Hochofen vernichtest. Es is' schon okay okay, wenn man traurig is', und Menschen, die schnell beleidigt sind, gibt's auch zu Hauf auf der Welt. Auch die sind manchmal in Beziehungen, also ja - wahrscheinlich wär's schon geschicht, mal Aggressionen nicht nach innen zu richten, sondern wem ins Gesicht zu spritzen, um ihm zu zeigen, was du von ihm und seiner Meinung hältst, aber das is' viel wenger "wichtig" als zu lernen, nicht jedem nach dem Mund zu reden. Erst Recht nciht irgendwelchen Typen aus'm Internet, die sich in einem Forum herumtreiben, in dem man umso mehr Respekt bekommt, je härter man sich gibt, je mehr Frauen man angeblich flachlegt und je "ungeschönter und brutaler" man auf der Persönlichkeit von anderen herumhakt. Auch, wenn ich hier - wie andere auch - mit Vorschlägen nicht spare gilt trotzdem: Verbessern musst du gar nichts. Verbessern musst du gar nichts. Verbessern musst du gar nichts. Und verbessern musst du gar nichts.

vor einer Stunde, noraja schrieb:

:down: Klingt wie ... auswendig gelernt. Mich würd's ehrlich gesagt mal interessieren, wie oft die Pick Up Kätzchen diese auswendig gelernte Phrase und diese auswendig gelernte Masche eigentlich schon erlebt haben. Nicht, ob sie's gut fidnen und zustimmen, sodnern nur, wie oft sie das eigentlich schon gehört haben.

Btw., diese Aufklärung hat für mich 'n bisschen den Charakter des Mansplaning. Als ob die Mädels a) nicht wüssten, wie das mit Mann und Frau funktioniert und b) sich an die Regeln halten müssten, die du gerade "bestimmt" hast, völlig ohne, dass sie ihre eigenen Regeln etablieren können/dürfen. Wenn mir das 'n Mädel erzählen würde, würd' ich mich fragen, das ich bitteschön ausstrahle, dass die glaubt, ich müsste darüber aufgeklärt werden, dass man nicht nach dem ersten mal Sex zusammen ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, selfrevolution schrieb:

:down: Klingt wie ... auswendig gelernt. Mich würd's ehrlich gesagt mal interessieren, wie oft die Pick Up Kätzchen diese auswendig gelernte Phrase und diese auswendig gelernte Masche eigentlich schon erlebt haben. Nicht, ob sie's gut fidnen und zustimmen, sodnern nur, wie oft sie das eigentlich schon gehört haben.

Btw., diese Aufklärung hat für mich 'n bisschen den Charakter des Mansplaning. Als ob die Mädels a) nicht wüssten, wie das mit Mann und Frau funktioniert und b) sich an die Regeln halten müssten, die du gerade "bestimmt" hast, völlig ohne, dass sie ihre eigenen Regeln etablieren können/dürfen. Wenn mir das 'n Mädel erzählen würde, würd' ich mich fragen, das ich bitteschön ausstrahle, dass die glaubt, ich müsste darüber aufgeklärt werden, dass man nicht nach dem ersten mal Sex zusammen ist.

Du bringst das ja nicht als Monolog, sondern bringst es als Dialog, wenn es Thema wird. 

Und Du hast absolut recht: SIE HABEN DAS SCHON OFT GEHÖRT. 

Aber von welchen Typen haben sie das gehört? Nicht von den Typen, die needy eine Beziehung suchen.
Genau deswegen(!) funktioniert es. 

Mädels interpretieren immer aufgrund der Infos, die sie haben, den Rest des Typen zusammen. Damit kann man spielen und es nutzen. 
Oder glaubst Du echt, die geben @bombertim9 einen Korb? 
Die kennen ihn doch nicht. Die geben der Version einen Korb, die sie vermuten. 

Übertreibst Du es übrigens, fliegst Du in die Fuckboi Kiste. Aber so wie er sich beschreibt, habe ich da überhaupt keine Bedenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Übertreibst Du es übrigens, fliegst Du in die Fuckboi Kiste. Aber so wie er sich beschreibt, habe ich da überhaupt keine Bedenken. 

Mir käme bei ihm bei so einer Ansage mehr die "Wannabe-Fuckboy"-Kiste in den den Sinn. Mädels, Menschen ganz allgemein, interpretieren nciht nur auf Basis der - mehr odder weniger expliziten - Infos, die sie haben, sondern halt auch auf Basis von Vorannahmen, ihrem eigenen Vorwissen, ihren eigenen Befürchtungen, Hoffnungen und so weiter, und natürlich auch auf der Basis dessen, was er nonverbal vermittelt. Ich weiß nicht, ob's dann tatsächlich so wäre, aber ich seh' halt folgende Optionen: entweder er schießt sich selbst in diese "ich will nur ficken"-Schiene oder er wird in sich widersprüchlich, wie jemand, der den harten Macker markiert, aber eigentlich nur so tut als ob. Obwohl, wenn ich drüber nachdenke: der kleine Simba is' ja auch irgendwie herzig, wenn er sein Gebrüllt übt. :wub: Gibt also sicher auch Mädels die drauf stehen, wenn jemand "so tut als ob".

Also ja, ich glaub' schon, dass der Bomber auf die Ansage hin genauso Körbe bekommt, wie bisher. Wenn ich drüber nachdenk': wahrscheinlich is' es ja gar nciht mal so ein statistisches Problem. Es bekommen doch alle Leute haufenweise Körbe. Bomber, vielleicht nimmst du die ja auch einfach zu ernst, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, selfrevolution schrieb:

Mir käme bei ihm bei so einer Ansage mehr die "Wannabe-Fuckboy"-Kiste in den den Sinn. Mädels, Menschen ganz allgemein, interpretieren nciht nur auf Basis der - mehr odder weniger expliziten - Infos, die sie haben, sondern halt auch auf Basis von Vorannahmen, ihrem eigenen Vorwissen, ihren eigenen Befürchtungen, Hoffnungen und so weiter, und natürlich auch auf der Basis dessen, was er nonverbal vermittelt. Ich weiß nicht, ob's dann tatsächlich so wäre, aber ich seh' halt folgende Optionen: entweder er schießt sich selbst in diese "ich will nur ficken"-Schiene oder er wird in sich widersprüchlich, wie jemand, der den harten Macker markiert, aber eigentlich nur so tut als ob. Obwohl, wenn ich drüber nachdenke: der kleine Simba is' ja auch irgendwie herzig, wenn er sein Gebrüllt übt. :wub: Gibt also sicher auch Mädels die drauf stehen, wenn jemand "so tut als ob".

Vielleicht. 

Aber das interpretierst Du auch wieder nur aufgrund dem, was Du über ihn bereits weißt. 
Wenn etwas nicht funktioniert, muss man etwas anderes ausprobieren. 
Dann sieht man schon, ob es besser oder schlechter funktioniert. 

vor 16 Minuten, selfrevolution schrieb:

Wenn ich drüber nachdenk': wahrscheinlich is' es ja gar nciht mal so ein statistisches Problem. Es bekommen doch alle Leute haufenweise Körbe. Bomber, vielleicht nimmst du die ja auch einfach zu ernst, hm?

Ja, die Aussage mit 3 Lays auf 13 Dates ist halt was anderes als "immer im Bett landen". 
Kann plötzlich an viel mehr liegen. Ich finde 3 Lays auf 13 Dates nicht sehr gut. 
Was die Theorie nicht ändert, aber nicht mehr so offensichtlich macht. 

Dennoch denke ich, dass die Richtung passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, noraja schrieb:

Ja, die Aussage mit 3 Lays auf 13 Dates ist halt was anderes als "immer im Bett landen". 
Kann plötzlich an viel mehr liegen. Ich finde 3 Lays auf 13 Dates nicht sehr gut. 
Was die Theorie nicht ändert, aber nicht mehr so offensichtlich macht. 

Ob 3 aus 13 jetzt über oder unter dem Durchschnitt liegt is' doch egal. Manche kommen bei vielen Frauen an, manche bei weniger. Ich weiß nichtmal, ob ich in meinem Leben überhaupt schon 13 Dates hatte (kommt halt immer drauf an, was man so zählt). Das würde ich nicht einmal als Frage der "Effizienz" interpretierten, weil Dating, gerade dann, wenn es um die Frage nach einem "gewissen Etwas" geht, so an und für sich 'ne Sache sein sollte, die Spaß macht, und darum soltle die investierte Zeit auch ohne Sex keine verlorene Zeit sein. Wenn ich mit einem Mädel auf ein Konzert geh', und nachher gibt sie mir einen Korb, dann ärger' ich mich über den Korb, aber nicht darüber, dass ich auf das Konzert gegangen bin. Dort wär' ich alleine wohl auch hingegangen. Das wär' halt der Optimalfall eines "verkackten Dates". Kommt natürlich auch vor, dass man sich auf was verabredet, was einen sonst nicht so begeistert. "Treffen wir uns bei der U-Bahnstation und gehen spazieren" oder "komm zu mir, und wir beten eine Runde".

Drei aus 13 is' meiner Ansicht nach voll okay, und wenn zumindest 3 von 13 Frauen, die ich toll und interessant fand, was mit mir gehabt hätten, wär' ich sicher überglücklich gewesen. 😛 Ich denk' eher, dass es hier halt um ansprüche und Lebensvorstellungen geht. *kopfkratz* Aber wenn's um Effzienz geht, dann können die Pick Up Leute hier wahrscheinlich wirklich gute Tipps geben. Aber dass das G'schit'ldruck'n (d.h. tolle Geschichten erzählen, die weder wahr sind noch wahr klingen) für einen selsbt so wahnsinnig befriedigend und für andere mittel- bis langfristig so attraktiv ist, dass sie hier dieses "gewisse Etwas" sehen, das bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, bombertim9 schrieb:

Das scheint mir normal. Bei mir sieht das so aus: 25 Frauen gedatet, mit 4 davon Sex gehabt (das sind Zahlen aus meiner wilderen Zeit, als ich noch mehr darauf geachtet habe).
'

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, selfrevolution schrieb:

Ob 3 aus 13 jetzt über oder unter dem Durchschnitt liegt is' doch egal. Manche kommen bei vielen Frauen an, manche bei weniger. Ich weiß nichtmal, ob ich in meinem Leben überhaupt schon 13 Dates hatte (kommt halt immer drauf an, was man so zählt).

Nein, das ist in dem Fall nicht egal. 

Wenn mir jemand erzählt, dass er quasi immer Sex hat, wenn er beim ersten Date in der Bude landet, dann interpretiere ich daraus einiges. 
Da kenne ich nämlich ganz wenige, die alleine auf eine 4:3 Quote im OG bei Dates kommen. 

Einer ist kommerzieller PU Coach und schon immer der Typ gewesen, den Mädels mögen. 
Optisch viel viele Frauen extrem(!) heiß und dazu richtig gute Fotos. 
Vielleicht nicht der Typ von jeder Frau. Aber nicht Frau matched in ja. 
Der ist allerdings so drauf, dass er ohne Nudes zu tauschen nicht das Haus verlässt. 
Weil ist sie ON und ist sie locker, sendet sie auch Nudes. 
Ergebnis 4:3. Und Nudes ist noch mal Qualifying. Darüber wird gefiltert und es ist nur 4:3. 

Dann kenne ich noch einen Typen, der neben meiner Ex gewohnt hat. Sieht aus wie ein Surfer. 
Und wenn der dich anschaut, grinst er immer und Dir geht die Sonne im Herzen auf und Du hast gute Laune. 
Auch so ein Typ, der schon auf dem Schulhof zu den "coolen" gehörte und dann im Studium immer Abends 5-10 Leute inkl. der Hotties zum Chillen in der Bude hatte. 
OG Dates wurden da einfach eingeladen und der hat da extrem Social Proof gespielt (was ihm nicht klar war. 
Der kam auf rnd. 1:2. 

Daraus kann ich ein paar Sachen schließen: 

Der TE müsste extrem hot sein und nicht totalen Blödsinn labern. 
Oder er müsste wenigstens hot sein und ein gutes Gesamtpaket liefern. 

Da muss so viel passen, um nur annähernd solche Quoten zu bekommen. 

Im Ergebnis kann man daraus schließen, dass es entweder sexuell nicht passt oder eben die Frau in ganz kurzer Zeit von "mega geflashed" auf OFF geht. 
Da gibt es nicht so viele Möglichkeiten, wie man das schafft, wenn der Sex gut ist. 

Mal im Ernst: Ein Typ der total hot ist. Mit dem es im Bett passt. Mit dem man auch noch labern kann. Welche Frau schießt den ab? Vielleicht mal eine, die sehr konservativ ist und dann Buyers Remorse hat. Aber nicht ALLE und nicht über Jahre. Das schafft man nur (und selbst da bin ich mir nicht sicher), wenn die Frau den Typen in die Kiste "für Sex passt das" wirft, allerdings damit rechnet, dass sie die nächsten Dates anstatt Sex einen Heiratsantrag bekommt. 

Das ist recht einfach.

Weil wenn ein Typ so gut in Date 1 ist und das Gesamtpaket liefert, dann muss der grinsend "erstmal locker kennenlernen" in den Raum werfen und die Mädels wissen sofort, warum der das sagt. 

Bei 3 aus 13 kannst Du die ganze Theorie in die Tonne werfen. 

Ich würde immer noch an der selben Schraube drehen. Aber plötzlich gibt es gleich viel mehr Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Wenn mir jemand erzählt, dass er quasi immer Sex hat, wenn er beim ersten Date in der Bude landet, dann interpretiere ich daraus einiges.

...naja, vielleicht landet er halt nicht so oft beim ersten Date in ihrer Wohnung. 😉 Also Sex hat er offenbar so hin und wieder, und damit hat er mal kein grundsätzliches Problem damit, 'n Mädel ins Bett zu bekommen. Keines, an dem man meiner Ansicht nach groß arbeiten müsste, bei dem er sich einen großen Stress machen müsste.

vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Weil wenn ein Typ so gut in Date 1 ist und das Gesamtpaket liefert, dann muss der grinsend "erstmal locker kennenlernen" in den Raum werfen und die Mädels wissen sofort, warum der das sagt. 

Eben! Offenbar is' er eben nicht der Typ, der alle beim ersten Date oder nach dem ersten Sex so hammermäßig beeindruckt. Und das ist auch okay. Wirklich voll in Ordnung! Aber genau darum kann er deinen Vorschlag, so auswendig gelerntes Zeug mit dem Inhalt "erstmal locker kennenlernen" wie du so schön sagst: "in die Tonne werfen". Entweder wirkt's "falsch" und "wannabe" oder das Mädel glaubt, dass er nur mal drüber rutschen wollte, weil er gerade sonst keine hat. Erst Recht, wenn er sonst auch "irgendwie komisch" ist.

Aber an sich wollt' ich auch einfach darauf hinaus, dass er kein Pick Up Abziehbild werden braucht, um ein gutes Leben zu haben und eine Freundin zu bekommen. Gerade die haben für mich halt einfach nicht "das gewisse Etwas" - aber gut, ich muss ja auch nicht mit ihnen vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.3.2021 um 00:31 , noraja schrieb:

Nein, das ist in dem Fall nicht egal. 

Da kenne ich nämlich ganz wenige, die alleine auf eine 4:3 Quote im OG bei Dates kommen. 

Einer ist kommerzieller PU Coach und schon immer der Typ gewesen, den Mädels mögen. 
Optisch viel viele Frauen extrem(!) heiß und dazu richtig gute Fotos. 
Vielleicht nicht der Typ von jeder Frau. Aber nicht Frau matched in ja. 
Der ist allerdings so drauf, dass er ohne Nudes zu tauschen nicht das Haus verlässt. 
Weil ist sie ON und ist sie locker, sendet sie auch Nudes. 
Ergebnis 4:3. Und Nudes ist noch mal Qualifying. Darüber wird gefiltert und es ist nur 4:3. 

Dann kenne ich noch einen Typen, der neben meiner Ex gewohnt hat. Sieht aus wie ein Surfer. 
Und wenn der dich anschaut, grinst er immer und Dir geht die Sonne im Herzen auf und Du hast gute Laune. 
Auch so ein Typ, der schon auf dem Schulhof zu den "coolen" gehörte und dann im Studium immer Abends 5-10 Leute inkl. der Hotties zum Chillen in der Bude hatte. 
OG Dates wurden da einfach eingeladen und der hat da extrem Social Proof gespielt (was ihm nicht klar war. 
Der kam auf rnd. 1:2. 

Daraus kann ich ein paar Sachen schließen: 

Der TE müsste extrem hot sein und nicht totalen Blödsinn labern. 
Oder er müsste wenigstens hot sein und ein gutes Gesamtpaket liefern. 

Da muss so viel passen, um nur annähernd solche Quoten zu bekommen. 

Im Ergebnis kann man daraus schließen, dass es entweder sexuell nicht passt oder eben die Frau in ganz kurzer Zeit von "mega geflashed" auf OFF geht. 
Da gibt es nicht so viele Möglichkeiten, wie man das schafft, wenn der Sex gut ist. 

Mal im Ernst: Ein Typ der total hot ist. Mit dem es im Bett passt. Mit dem man auch noch labern kann. Welche Frau schießt den ab? Vielleicht mal eine, die sehr konservativ ist und dann Buyers Remorse hat. Aber nicht ALLE und nicht über Jahre. Das schafft man nur (und selbst da bin ich mir nicht sicher), wenn die Frau den Typen in die Kiste "für Sex passt das" wirft, allerdings damit rechnet, dass sie die nächsten Dates anstatt Sex einen Heiratsantrag bekommt. 

Das ist recht einfach.

Ich würde immer noch an der selben Schraube drehen. Aber plötzlich gibt es gleich viel mehr Möglichkeiten. 

Bei den 15 Dates, habe ich 4 Dates direkt bei ihr oder mir ausgemacht. Bei 3 davon kam es zum Sex. Die 11 anderen Dates habe ich weder bei ihr noch bei mir ausgemacht, sonder war spazieren, Billiard spielen, Eis essen, cafee trinken etc. Ohne zu mir oder ihr gegangen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.3.2021 um 02:56 , selfrevolution schrieb:

...naja, vielleicht landet er halt nicht so oft beim ersten Date in ihrer Wohnung. 😉 Also Sex hat er offenbar so hin und wieder, und damit hat er mal kein grundsätzliches Problem damit, 'n Mädel ins Bett zu bekommen. Keines, an dem man meiner Ansicht nach groß arbeiten müsste, bei dem er sich einen großen Stress machen müsste.

Eben! Offenbar is' er eben nicht der Typ, der alle beim ersten Date oder nach dem ersten Sex so hammermäßig beeindruckt. Und das ist auch okay. Wirklich voll in Ordnung! Aber genau darum kann er deinen Vorschlag, so auswendig gelerntes Zeug mit dem Inhalt "erstmal locker kennenlernen" wie du so schön sagst: "in die Tonne werfen". Entweder wirkt's "falsch" und "wannabe" oder das Mädel glaubt, dass er nur mal drüber rutschen wollte, weil er gerade sonst keine hat. Erst Recht, wenn er sonst auch "irgendwie komisch" ist.

Aber an sich wollt' ich auch einfach darauf hinaus, dass er kein Pick Up Abziehbild werden braucht, um ein gutes Leben zu haben und eine Freundin zu bekommen. Gerade die haben für mich halt einfach nicht "das gewisse Etwas" - aber gut, ich muss ja auch nicht mit ihnen vögeln.

Ich habe halt festgestellt, dass sofern die Dates bei mir oder ihr stattfinden, ich meistens zum Sex komme, und die Frauen mich auch danach immerhin öfters sehen wollen (siehe letzte Dame). Jedoch, wenn ich die Dates außerhalb plane muss ich mir den Korb schon nach dem ersten Date anhören. Meistens läuft es dann so, dass ich nach c.a nach einer Woch ein zweites Date vorschlage. Meistens bekomm ich da schon eine Absage, da sie keine Zeit hätten (Freundinnnen, Familie etc).

1-2 Wochen später versuche ich es noch ein letztes Mal und erhalte dann meistens den Korb.

Deshalb will ich nun versuchen, nach dem Date mich etwas rar zu machen, weniger bedürftig rüberzukommen und sich die Frauen in der Hoffung melden.

Hatte am Freitag wieder ein Date bei einer neuen Dame. Kam leider nicht mehr wie Rummeln und wilde Küsse zustande.. "nicht beim ersten Treffen", "noch nicht mehr" etc. Das man halt so hört, wenn man es alle paar Minuten aufs Neue probiert 😄

Auf jeden Fall, hat sie sich direkt am nächsten Tag wieder bei mir gemeldet, werde nun weniger mit ihr Chatten und die Tage ein neuen Datevorschlag machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, bombertim9 schrieb:

Jedoch, wenn ich die Dates außerhalb plane muss ich mir den Korb schon nach dem ersten Date anhören. Meistens läuft es dann so, dass ich nach c.a nach einer Woch ein zweites Date vorschlage. Meistens bekomm ich da schon eine Absage, da sie keine Zeit hätten (Freundinnnen, Familie etc).

1-2 Wochen später versuche ich es noch ein letztes Mal und erhalte dann meistens den Korb.

Mache ich ganz anders: 

Ich komme klassisch aus dem Clubgame, allerdings sammele ich eher solide Nummern. 
Freitag / Samstag also Nummern sammeln. 

Dann Telefonat am Sonntag / Montag. 

Erstes Date dann am Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch. 

Zweites Date muss dann vor dem Wochenende erfolgen. Entweder mache ich es noch im Date aus oder recht schnell am nächsten / übernächsten Tag. Oft ist das zweite Date dadurch 1 maximal 3 Tage hinter dem ersten Date. War erstmal ein Wochenende dazwischen, wurde die Quote schlecht. Waren die Mädels heiß, wurde auch mal der Freitag / Samstag für Date 2 verwendet. Sonntag war dann oft schon so, dass sie entweder mega geflashed war oder man merkte, dass sie am Freitag / Samstag schon wieder neue Typen kennen gelernt hat. 

Meine Dates sind dabei schon überlegt.

D.h. es gibt eine "Unternehmung" und ich achte peinlichst genau, dass die Logistik stimmt. 
In Date 1 klopfe ich ab, was das Mädel gerne macht. Genau das wird dann auch als Date vorgeschlagen. 

Das Ganze aber eher aus einer (wirklich ernsthaft gemeinten) Position des Qualifyings. 
Ich will wissen, was mit dem Mädel geht und ich will ausprobieren, wie viel Spaß das macht. 

Normalerweise finden die Mädels das selbst dann schon toll und schlagen vor, das mal zu machen. 

Eskalation ist mir ziemlich egal. Ich finde, das ist eine Krücke, die man Anfängern an die Hand gibt. 
Ich finde es viel spannender, wenn ich einen sexuellen Frame habe. 
Das Mädel mich auch so einschätzt, dass ich das Thema "ausziehen" beherrsche. 
Ich muss die nicht krampfhaft in Date 1 unterwegs küssen. 

Das mache ich dann bei mir in der Bude. 

Oder wenn ich sie gezielt horny bekommen will, weil ich sonst nicht pullen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.3.2021 um 13:03 , bombertim9 schrieb:

Ich nehme mir viel zu schnell alles zu Herzen oder persönlich. Ich arbeite schon seit ich klein bin daran, habe mir schon viel darüber durchgelesen (Selbstbewusstsein stärken etc), deshalb habe ich auch an meinem Äußeren gearbeitet, mache Sport. Hatte bisher aber mit keinem Vorschlag erfolg. Selbst wenn mich jemand ohne oder aus falschen Grund kritisiert, bin ich schnell traurig. Das ist ein sehr großes Charakterproblem bei mir.

Was genau hast du denn diesbezüglich alles Durchgelesen und ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Was genau hast du denn diesbezüglich alles Durchgelesen und ausprobiert?

Hier in der Schatztruhe (push pull, ködern und warten, wie ensteht anziehung) etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, noraja schrieb:

Mache ich ganz anders: 

Ich komme klassisch aus dem Clubgame, allerdings sammele ich eher solide Nummern. 
Freitag / Samstag also Nummern sammeln. 

Dann Telefonat am Sonntag / Montag. 

Erstes Date dann am Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch. 

Zweites Date muss dann vor dem Wochenende erfolgen. Entweder mache ich es noch im Date aus oder recht schnell am nächsten / übernächsten Tag. Oft ist das zweite Date dadurch 1 maximal 3 Tage hinter dem ersten Date. War erstmal ein Wochenende dazwischen, wurde die Quote schlecht. Waren die Mädels heiß, wurde auch mal der Freitag / Samstag für Date 2 verwendet. Sonntag war dann oft schon so, dass sie entweder mega geflashed war oder man merkte, dass sie am Freitag / Samstag schon wieder neue Typen kennen gelernt hat. 

Meine Dates sind dabei schon überlegt.

D.h. es gibt eine "Unternehmung" und ich achte peinlichst genau, dass die Logistik stimmt. 
In Date 1 klopfe ich ab, was das Mädel gerne macht. Genau das wird dann auch als Date vorgeschlagen. 

Das Ganze aber eher aus einer (wirklich ernsthaft gemeinten) Position des Qualifyings. 
Ich will wissen, was mit dem Mädel geht und ich will ausprobieren, wie viel Spaß das macht. 

Normalerweise finden die Mädels das selbst dann schon toll und schlagen vor, das mal zu machen. 

Eskalation ist mir ziemlich egal. Ich finde, das ist eine Krücke, die man Anfängern an die Hand gibt. 
Ich finde es viel spannender, wenn ich einen sexuellen Frame habe. 
Das Mädel mich auch so einschätzt, dass ich das Thema "ausziehen" beherrsche. 
Ich muss die nicht krampfhaft in Date 1 unterwegs küssen. 

Das mache ich dann bei mir in der Bude. 

Oder wenn ich sie gezielt horny bekommen will, weil ich sonst nicht pullen kann. 

Aber das widerspricht sich mit den Beiträgen davor von anderen PUA.

- Ein Date in der Woche...

- Wenn ich Freitag auf Samstag bei ihr war, mach ich Datevorschlag für Sonntag (ich erdrücke sie)

Unter der Woche habe ich nicht so viel Zeit für Dates. Deshalb mach ich das meistens am Wochenende. Aber ja habe ich auch schon öfters versucht, das zweite Date direkt beim ersten auszumachen. Jedoch kam dann meistens ein Tag vorher eine Absage oder Korb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, bombertim9 schrieb:

Aber das widerspricht sich mit den Beiträgen davor von anderen PUA.

- Ein Date in der Woche...

- Wenn ich Freitag auf Samstag bei ihr war, mach ich Datevorschlag für Sonntag (ich erdrücke sie)

Das ist eine andere Situation. 

Ich meine hier 1. Date auf 2. Date. Also 1. Date ohne Sex und dann Folgedate. 

Abgesehen davon halte ich auch nichts von einer krampfigen 1 Date pro Woche Regel. Die meisten Mädels wollen sich 1-3x treffen. Ich halte aber sehr viel davon, nicht zu klammern, needy zu sein oder mehr Dates vereinbaren zu wollen, als das Mädel will. Das ist aber selten ein Problem mit "wir treffen uns zu oft zum Ficken" sondern "er macht voll auf LTR und ich kenne ihn nicht und Gefühle passen dafür nicht". Das gibt dann einen Korb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, bombertim9 schrieb:

Unter der Woche habe ich nicht so viel Zeit für Dates. Deshalb mach ich das meistens am Wochenende. Aber ja habe ich auch schon öfters versucht, das zweite Date direkt beim ersten auszumachen. Jedoch kam dann meistens ein Tag vorher eine Absage oder Korb

Ergänzend:
Die Absage und der Korb liegen wo anders dran in der Situation. Die Ursache ist nicht, dass Du das Date so vereinbart hast. 
Ich würde Momentum immer mitnehmen. 

Und mal unter uns: Wieso hast Du unter der Woche keine Zeit? Wie soll denn das dann mit Freundin gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Ergänzend:
Die Absage und der Korb liegen wo anders dran in der Situation. Die Ursache ist nicht, dass Du das Date so vereinbart hast. 
Ich würde Momentum immer mitnehmen. 

Und mal unter uns: Wieso hast Du unter der Woche keine Zeit? Wie soll denn das dann mit Freundin gehen?

Mit Freundin macht man unter der Woche nicht die großen Unternehmungen, wie am Wochenende oder auf Dates.

Natürlich hatte ich auch Dates unter der Woche wie spazieren gehen, Eisessen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, bombertim9 schrieb:

Hier in der Schatztruhe (push pull, ködern und warten, wie ensteht anziehung) etc.

Ah ok. Zum Thema Selbstwert kann ich dir "die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden empfehlen. Is meiner Meinung nach n Hammer Buch. Relativ trocken zu lesen aber steckt viel Info drin, kannst als Bedienungsanleitung zum Selbstwert betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden