108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Kein Ding. Aber mich würde interessieren aus welchem Grund das so ist?

Möchte meinen Fokus schon eher auf einen lege, die mir mehr taugt als die anderen. Und ist evlt. zu viel Stress 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, H54 schrieb:

Boah klingst du verzweifelt! 

Lass mal die Finger von den Frauen, konzentriere dich auf dich und finde heraus wer du überhaupt bist. Du bist so dermaßen auf Weiber und Beziehung fokussiert das es so einfach nichts wird.

Versteh mich nicht falsch, ich war genau da wo du jetzt bist und glaub mir es bringt nichts etwas erzwingen zu wollen. Du musst dich innerlich von dem Verlangen nach mehr als nur Sex lösen und das ist ein weiter weg. Es ist nicht falsch eine Beziehung zu wollen aber du willst es erzwingen. Du würdest jede halbwegs attraktive Frau sofort in eine Beziehung ziehen und das würde dich nur umso kaputter machen.

Deswegen date mal eine Zeitlang gar keine Frauen. Jetzt während Corona ist das optimal und kümmere dich nur um dich.

Ich bin seit 7 Jahren single, zwischen durch nur einmaliges oder lockeres. Aber meistens hat dies nicht lang gehalten. Habe mich auch schon eine längere Zeit von 0,5 - 1 Jahr aus dem Game genommen. Wie konzentrier ich mich auf mich selber? Ich habe vor einer Zeit sogar versucht zu meditieren. Gehe jeden zweiten Tag ins Gym und habe genug andere Hobbys. Also mit Ablenkung habe ich kein Problem. Ich habe nichts dagegen wenn es nur Sex wäre und auch nichts dagegen wenn ich Single bin.

Wenn ich nicht aktiv auf Frauen zu gehe oder kennenlerne, denke ich nicht, dass es nach einer Auszeit besser wird. Die Auszeit hatte ich schon einige male.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, bombertim9 schrieb:

Ich habe nichts dagegen wenn es nur Sex wäre und auch nichts dagegen wenn ich Single bin.

Den Punkt nehme ich dir nicht ab. Du strahlst für mich hier etwas anderes aus in dem Thread und das wird dein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Sorry, aber wenn ich lese, dass Frau nur Sex mit dir will, wenn du nur ihre Pussy leckst und sobald du etwas anderes willst, sie nen Rückzieher macht, dann spricht das schon Bände.

So wie du das Ganze hier beschreibst, wirkt es auf mich, als willst du dich die ganze Zeit bei den Frauen qualifizieren, was per se schon eine schlechte Einstellung in der Verführung ist, da sie im besten Falle die Person sein sollte, die sich für dich qualifiziert. Da hilft schon mehrgleisig fahren und vögeln, wie Dr Dingo beschreibt. Wirst merken, dass Frauen sich dann ganz anders dir gegenüber verhalten.

Aber komm erstmal aus der Bittstellerhaltung raus und nimm dir, was du willst.

Nein so war das nicht gemeint. Ich hab mir nur Gedanken gemacht, ob es evtl. deshalb zum Korb geführt hat. Da ich sie bisher noch nicht geleckt habe.

Ich werde mir künftig mehrere Alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:

Den Punkt nehme ich dir nicht ab. Du strahlst für mich hier etwas anderes aus in dem Thread und das wird dein Problem sein.

Dann sag mir bitte wie ich diese Ausstrahlung abschaffe. Ich habe genügend Hobbys und Ablenkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Kirschkern schrieb:

Ich glaube die Kompatibilität zwischen Menschen wird schnell überschätzt. Viele Dates bedeuten viele Begegnungen, die doch nie richtig "funken". Egal, ob man in der Kiste landet oder gar nicht erst bis dahin kommt. Das hat oft mehr mit dem Bauchgefühl zu tun. Manchmal entwickelt sich nach ein paar Treffen noch was, meistens aber nicht. Meiner Erfahrung nach. Ich gebe dann auch Rückmeldung à la "was die Anziehung betrifft hat es nicht "klick" gemacht" oder so ähnlich. "Das gewisse Etwas fehlt." Und ich weiß, dass liegt nicht nur an einer Seite, sondern immer an beiden. Also, ich konnte Nichts raus lesen, was persé jede Frau abschreckt. Es muss halt passen. Außer es gibt etwas, dass du selbst an dir nie bewusst wahrgenommen hast, aber das kann dir hier dann auch keiner sagen. Manchmal ist es so was Profanes wie der Körpergeruch, der jemanden unwiderstehlich macht, man weiß es vorher nicht.

Richtig, klar kann man sich nicht mit jedem mehr vorstellen. Jedoch wenn ich 10 Damen date, mit ein paar mehrmals Sex habe oder öfters mich treffen wollen, und dann aber immer der gleiche Korb kommt, fang ich an mir Gedanken zu machen woran es liegt. Auch wenn mal nur eine Dame etwas von mir wollen würde, von der ich aber nichts möchte. Das kommt jedoch auch nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, noraja schrieb:

Weil ich auch schon in diese Falle getappt bin. 

Das Thema zieht sich aber schon neu Weile bei Dir. Hab mir den alten Thread mal durchgelesen.

Das "gewisse Etwas" musst Du nicht bekommen. Das ist einfach nur ein Korb.
Wärst Du ein Kumpel, würde ich nun vorschlagen, mal das ganze erste Date aufzunehmen, um mal rein zu hören. 
Also Aufnahmefunktion vom Handy mitlaufen lassen. 
Dann weiß man genau, was Du da anders machst. 

Der Kripo das vorschlagen? 🙂

Ich finde übrigens, dass Du den alten Thread nicht gut umgesetzt hast. Storytelling wäre auch mein Vorschlag. 
Und ich würde da experimentell mal richtig auf die Kacke hauen. 

Ich finde nämlich Dein "Profil" wie Du Dich beschreibst ziemlich spannend. Kann mir auch vorstellen, dass Du dann etwas langweilig in Natur rüber kommst. Brav. Lieb. Nett. Langweilig. 
Ist aber nur eine Idee. 

Bist Du eigentlich bei der Kripo so wie ich mir das vorstelle als Laie oder bist Du da der Hausmeister? 

Ich finde mich wie du sagst, schon etwas zu brav, lieb nett. Aber wie änder ich das ? Ich necke Frauen schon oder baue Körperkontakt auf, sprech sexuelle Themen an.

Bin mittlerweile seit 5 Jahren als Kriminaltechniker bei der Spurensicherung. Also was das angeht, gibt es dort nicht mehr viel um karrieretechnisch aufzusteigen. Deshalb mach ich nebenher noch Trainer und Fotografie/Videografie, bei denen ich mich verbessern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, H54 schrieb:

Boah klingst du verzweifelt! 

Lass mal die Finger von den Frauen, konzentriere dich auf dich und finde heraus wer du überhaupt bist. Du bist so dermaßen auf Weiber und Beziehung fokussiert das es so einfach nichts wird.

Versteh mich nicht falsch, ich war genau da wo du jetzt bist und glaub mir es bringt nichts etwas erzwingen zu wollen. Du musst dich innerlich von dem Verlangen nach mehr als nur Sex lösen und das ist ein weiter weg. Es ist nicht falsch eine Beziehung zu wollen aber du willst es erzwingen. Du würdest jede halbwegs attraktive Frau sofort in eine Beziehung ziehen und das würde dich nur umso kaputter machen.

Deswegen date mal eine Zeitlang gar keine Frauen. Jetzt während Corona ist das optimal und kümmere dich nur um dich.

Wie finde ich heraus wer ich bin?

Ich weiß worauf ich bei Frauen wert lege.

Sportliche Figur, offen, hübsches Gesicht, guten Job, humorvoll etc. sollte halt mit meinen Interessen übereinstimmen. Habe deshalb für die Selbstfindung ein halbes Jahr meditiert und mich aus dem Game genommen, einen Unterschied konnte ich nicht feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, bombertim9 schrieb:

Wie finde ich heraus wer ich bin?

Ich weiß worauf ich bei Frauen wert lege.

Siehst du! Die fragst wer du bist und legst im nächsten Satz deinen Fokus direkt wieder auf Frauen! Falsch!

• Wer bist du ? 
  • Was macht dich aus und woran hast du ohne Frauen Spaß?
  • Kannst du gut alleine sein?

Vom Threadtitel her und von dem ganzen Thread her wird klar das du eine LTR wünscht. Hab ich schon mal geschrieben: Der Wunsch ist okay darf aber nicht dein Lebensmittelpunkt sein und das kommt mMn hier rüber. Du darfst beim kennenlernen das auch äußern: "Ich möchte eine Beziehung aber wir müssen erstmal sehen ob es passt!" Da stolperst du aber weil du dich selbst schnell auf eine Frau fixierst und sofort jede nehmen würdest die dir halbwegs gefällt um nicht alleine zu sein. Das hat was mit Kongruenz zu tuen und das merken die Mädels. Das habe ich auch schon alles geschrieben. Aber warum dieser Wunsch nach etwas festem oder einer Affäre, warum nicht weiter probieren? Woher diese tiefe Sehnsucht nach mehr?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Siehst du! Die fragst wer du bist und legst im nächsten Satz deinen Fokus direkt wieder auf Frauen! Falsch!

• Wer bist du ? 
  • Was macht dich aus und woran hast du ohne Frauen Spaß?
  • Kannst du gut alleine sein?

Vom Threadtitel her und von dem ganzen Thread her wird klar das du eine LTR wünscht. Hab ich schon mal geschrieben: Der Wunsch ist okay darf aber nicht dein Lebensmittelpunkt sein und das kommt mMn hier rüber. Du darfst beim kennenlernen das auch äußern: "Ich möchte eine Beziehung aber wir müssen erstmal sehen ob es passt!" Da stolperst du aber weil du dich selbst schnell auf eine Frau fixierst und sofort jede nehmen würdest die dir halbwegs gefällt um nicht alleine zu sein. Das hat was mit Kongruenz zu tuen und das merken die Mädels. Das habe ich auch schon alles geschrieben. Aber warum dieser Wunsch nach etwas festem oder einer Affäre, warum nicht weiter probieren? Woher diese tiefe Sehnsucht nach mehr?

- Ich habe Spaß bei meinen Hobbys: Gym, Motorrad, Auto, Zocken, Fotografie, Videografie

- Habe duch meine Aktvitiäten auch kein Problem allein zu sein, jedoch hat man öfters das Verlangen nach Sex. Wenn mehr daraus wird ist ok. wenn nicht auch ok. Trotzdem würde ich wollen, dass es etwas länger läuft, statt nur paar Treffen. Da man schließlich auch Zeit opfert für die Person.

Wenn es bei der letzten nur für Sex gereicht hätte. Wäre ich auch damit klar gekommen. Nur diese gleichen Körbe stören mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst dich mit ner Frau das komplette Wochenende, dann die Woche drauf ebenfalls direkt wieder und lernst sogar ihre Mutter kennen. Und wenn du die Absage bekommst am Sonntag, wird sich direkt wieder Montag oder Dienstag verabredet. Und du willst uns ernsthaft verklickern, dass du ein Leben hast?

Ich hab in den Februar-Wochen eine kennen gelernt, die habe ich maximal am Wochenende gesehen und von meiner Seite aus dann signalisiert, dass ich im Moment nicht den Kopf dafür habe und wir uns entweder erstmal sporadisch sehen oder es sein lassen. Jetzt meldet sie sich wieder von selbst und will Kontakt. 

Sowas brauchst du bei einer Frau mal... sie muss dich vermissen und merken, dass sie nicht Center of Attention ist. Selbiges gilt für jederzeit bzgl. Sex verfügbar sein...

Zu dem Thema: Die gleichen Körbe stören mich --> Das ist die billigste 0815-Ausrede, dass es nicht für mehr reicht. Bedeutet übersetzt: Du bist mir zu eindimensional und bevor du irgendwelche Gefühle für mich entwickelst und mir auf den Sack gehst, lassen wir es lieber gleich sein.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn 5 Frauen hintereinander zu dir meinten "es fehlt das gewisse etwas" so ergibt sich hieraus nicht unbedingt ein Trend. Zumal ich mir schwer vorstellen kann dass du dich so schnell verliebst.

Hast du einen kleinen Penis? Ernst gemeinte Frage und kein Witz oder front an der Stelle. Also mit klein meine ich halt unterdurchschnittlich. Klingt jetzt wahrscheinlich sehr plump aber irgendwo muss man ja anfangen. Und wenn an Sex zu kommen erstmal nicht das Problem ist aber danach immer ähnliche "Ausreden" kommen dann muss es ja einen gemeinsamen Nenner geben.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, bombertim9 schrieb:

Möchte meinen Fokus schon eher auf einen lege, die mir mehr taugt als die anderen. Und ist evlt. zu viel Stress 😄

Hm. Ok. Menschen sind ja verschieden. Aber hattest du nie das Bedürfnis dir mal mit mehreren Frauen das Hirn raus zu vögeln wie Jeff, ich heißße Jeff, aus der Fernsehwerbung? Ich mein, is doch der Traum eines jeden pubertierenden Jungen welcher bis ins hohe Alter erhalten bleibt.

Also entweder bist du zu needy, oder beim Date zu langweilig.

Oder beides.

So, jetzt habe ich nochmal nen Blick in deinen anderen Thread geworfen. Wäre gut gewesen wenn du das im Eingangspost verlinkt hättest.

Zitat

Mit einem Kumpel habe ich meine Dates auch schon analysiert. Er ist der Meinung, dass das Interesse von Anfang an bei den Frauen da ist und sie somit hohe Erwartungen haben. Beim Date ich diese aber leider nicht gerecht werde. Evtl. mir die Tiefgründigkeit und die emotionale Bindung zur der Frau fehlt.

Bei den Dates bin ich eigentlich ein guter Zuhörer und frage intensiver nach bei den Themen, die sie erzählt und versuch es zu vertiefen.

Ich denke mein größtes Problem ist, wie ich eine emotionale Bindung mit der Frau herstelle. Damit sie mich nach dem Date noch in Erinnerung hat und an mich denken muss, mich wieder sehen will. Auch habe ich noch Probleme mit dem Flirten, bin einfallslos und rede eher sachlich um Informationen zu erhalten.

Wie noraja schon bemerkte hast du grundsätzlich ein spannendes Profil. Damit müsste man eigentlich ficken bis zum Umfallen.

Punkt 1: Du bist zu sachlich, zu rational. Deswegen fallen dir so Dinge wie Storytelling auch recht schwer.

Der Trick im OG ist dass man anhand von seinem Profil ne Idee hat welches Bild da bei den Frauen entstehen könnte, um damit dann zu spielen. Dein Kumpel hat schon recht was die Erwartungshaltung der Frauen betrifft.

Zitat

Kurz zu mir: Bei mir selber lege ich viel wert auf Optik, bin körperlich durchtrainiert, 1.76 cm groß und kleide mich recht modisch. Arbeite beruflich bei der Kripo, habe einige Hobbys wie Gym, arbeite nebenher als Coach, Fotografiere und Videografiere gerne, Fahre Motorrad

Da kommt bei den Mädels ein Bild an vom Freiheitsliebenden Künstler der gut aussieht, sozial und empathisch ist, dennoch gut gesattelt und mit beiden Beinen im Leben steht.

So Grob. Individuell wird sich das unterscheiden aber ich denke im groben liege ich da nicht ganz falsch.

So. und jetzt überlegst du dir wie du dieses Bild mit deinem Verhalten vermitteln kannst. Bei der Erwartungshaltung passt der sachliche, rationale, Informationsverarbeitende Kriminaltechniker nicht rein. Das Crasht dann mit dem Bild der Erwartungshaltung.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Es geht nicht darum dass du dich auf Teufel komm raus verstellst und verbiegst, es geht darum dass du Persönlichkeitsanteile in dir entdeckst und kultivierst welche einigermaßen dem Erwartungsbild entsprechen.

Kleines Beispiel: Mein Profil war Motorradfahren, Klettern, Musik machen, an Motorrädern und Auto schrauben. Mit diesen Informationen entsteht ein Bild bei dem man allen Klischees freien Lauf lassen kann. Ähnlich wie bei dir. Bei den Mädels wurde automatisch die Erwartungshaltung "Macho der sich nix sagen lässt, Künstlerisch veranlagt ist, ein Rocker, ein Macher" geweckt. So. Trifft natürlich nicht exakt auf mich zu. Aber mit diesem Bild konnte ich spielen. Ich bin auch ein kleiner Romantiker. Sobald ich aber diese Seite mal offen gelegt habe waren die Weg weil die ja den Rockermacho erwartet haben. Also habe ich mir überlegt wie sich das bei mir vereinbaren liese. Dafür musste ich n paar Verhaltensweisen lernen und kultivieren Z.b. keine Needyness, Führung übernehmen, sich nciht alles gefallen lassen usw.

Ich hoffe es is klar worauf ich hinauswill.

Punkt 2: Lies dich zum Thema Comfort, Rapport ein. Benutz die Sufu im Forum oder gib in Google die passenden Schlagworte ein z.b. "Pickupforum Comfort"

Ich würde dir noch das Ebok "Verdopple deine Dates" von David DeAngelo empfehlen. Is für Anfänger gut geeignet, leicht zu lesen und er veranschaulicht gut die Basics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Hm. Ok. Menschen sind ja verschieden. Aber hattest du nie das Bedürfnis dir mal mit mehreren Frauen das Hirn raus zu vögeln wie Jeff, ich heißße Jeff, aus der Fernsehwerbung? Ich mein, is doch der Traum eines jeden pubertierenden Jungen welcher bis ins hohe Alter erhalten bleibt.

Also entweder bist du zu needy, oder beim Date zu langweilig.

Oder beides.

So, jetzt habe ich nochmal nen Blick in deinen anderen Thread geworfen. Wäre gut gewesen wenn du das im Eingangspost verlinkt hättest.

Wie noraja schon bemerkte hast du grundsätzlich ein spannendes Profil. Damit müsste man eigentlich ficken bis zum Umfallen.

Punkt 1: Du bist zu sachlich, zu rational. Deswegen fallen dir so Dinge wie Storytelling auch recht schwer.

Der Trick im OG ist dass man anhand von seinem Profil ne Idee hat welches Bild da bei den Frauen entstehen könnte, um damit dann zu spielen. Dein Kumpel hat schon recht was die Erwartungshaltung der Frauen betrifft.

Da kommt bei den Mädels ein Bild an vom Freiheitsliebenden Künstler der gut aussieht, sozial und empathisch ist, dennoch gut gesattelt und mit beiden Beinen im Leben steht.

So Grob. Individuell wird sich das unterscheiden aber ich denke im groben liege ich da nicht ganz falsch.

So. und jetzt überlegst du dir wie du dieses Bild mit deinem Verhalten vermitteln kannst. Bei der Erwartungshaltung passt der sachliche, rationale, Informationsverarbeitende Kriminaltechniker nicht rein. Das Crasht dann mit dem Bild der Erwartungshaltung.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Es geht nicht darum dass du dich auf Teufel komm raus verstellst und verbiegst, es geht darum dass du Persönlichkeitsanteile in dir entdeckst und kultivierst welche einigermaßen dem Erwartungsbild entsprechen.

Kleines Beispiel: Mein Profil war Motorradfahren, Klettern, Musik machen, an Motorrädern und Auto schrauben. Mit diesen Informationen entsteht ein Bild bei dem man allen Klischees freien Lauf lassen kann. Ähnlich wie bei dir. Bei den Mädels wurde automatisch die Erwartungshaltung "Macho der sich nix sagen lässt, Künstlerisch veranlagt ist, ein Rocker, ein Macher" geweckt. So. Trifft natürlich nicht exakt auf mich zu. Aber mit diesem Bild konnte ich spielen. Ich bin auch ein kleiner Romantiker. Sobald ich aber diese Seite mal offen gelegt habe waren die Weg weil die ja den Rockermacho erwartet haben. Also habe ich mir überlegt wie sich das bei mir vereinbaren liese. Dafür musste ich n paar Verhaltensweisen lernen und kultivieren Z.b. keine Needyness, Führung übernehmen, sich nciht alles gefallen lassen usw.

Ich hoffe es is klar worauf ich hinauswill.

Punkt 2: Lies dich zum Thema Comfort, Rapport ein. Benutz die Sufu im Forum oder gib in Google die passenden Schlagworte ein z.b. "Pickupforum Comfort"

Ich würde dir noch das Ebok "Verdopple deine Dates" von David DeAngelo empfehlen. Is für Anfänger gut geeignet, leicht zu lesen und er veranschaulicht gut die Basics.

Das Bedürfnis hab ich schon. Jedoch brauch ich dafür mehrere Frauen, die ich gleich geil finde aufeinmal 😄 Bisher waren die weniger geilen, nicht mehr so interessant. Ich finde das auch etwas stressig, mit mehreren nacheinander zu treffen und sie kennenzulernen.

Genau! Das Trifft es auf den Punkt! Ich bin sehr sachlich, rational und logisch. Und da passt das Bild vom durchtrainierten KTler, der bei Mordfälle ermittelt nicht mit rein.

Ich werde die Needyness ablegen und zukünftig weniger bis zum Date chatten.

Hast du ein Beispiel, welche Verhaltensweise du konkret geändert hast und wie? Grad bei mir ist das Problem, dass das Verhaltensbild zu meiner netten und lieben Art nicht passt. Mir würde außer die Frauen zu necken, nicht ständig ja sagen, oder weniger melden nicht arg viel mehr einfallen.

Danke! werde ich anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, bombertim9 schrieb:

Jedoch brauch ich dafür mehrere Frauen, die ich gleich geil finde aufeinmal 😄

Jetzt stellst du dich aber an...... 😄

vor 19 Minuten, bombertim9 schrieb:

Ich werde die Needyness ablegen und zukünftig weniger bis zum Date chatten

Wenn sie dir NACH dem Date absagen wird das nicht viel bringen. Also, es kann evtl. die attraction vor dem Date erhöhen. Aber mir ging es primär um den Umstand Erwartungshaltung der Frau vs. deiner Persönlichkeit, und da ist das Verhältnis ziemlich konträr.

vor 20 Minuten, bombertim9 schrieb:

Hast du ein Beispiel, welche Verhaltensweise du konkret geändert hast und wie?

Zum einen war ich früher relativ unsicher und needy, wollte es allen recht machen, hab die Fehler immer bei mir gesucht.

Als allererstes habe ich mir ein Grundgerüst zugelegt. Quasi ein Grundgame auf dem alles aufbaut. Dafür siehe

vor 40 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Achja, und lies dich zusätzlich noch zu Storytelling und DHV ein. Es geht darum dass du emotionen weckst und erschaffst wenn du von dir und deinem Leben erzählst. Das erreicht man durch eine blumige Sprache. Das kann ich dir nicht alles in einem Beitrag aufschreiben, dafür musst du dich einlesen. 😉

vor 23 Minuten, bombertim9 schrieb:

Mir würde außer die Frauen zu necken, nicht ständig ja sagen, oder weniger melden nicht arg viel mehr einfallen.

Das sind quasi die Grundpfeiler. In dem von mir empfohlenen Buch wird darauf eingegangen und genauer erklärt. Wird aschwierig ein E-Book in nen Forenbeitrag zu quetschen.

Lies dich hier im Forum und in dem Buch ein, Experimentiere, Probier viel aus. Klar springen beim Experimentieren anfangs viel Frauen ab, aber je mehr man ausprobiert umso mehr Erfahrung hat man umso besser wird man darin. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, bombertim9 schrieb:

Dann sag mir bitte wie ich diese Ausstrahlung abschaffe. Ich habe genügend Hobbys und Ablenkung

Siehst du das Fett markierte?

Du sagst es ja selbst. Von was lenkst du dich denn ab? Denke nicht, dass es da um HB's geht, du lenkst dich glaub von dir selber ab. Ich kann dir nicht sagen, was es ist, das müsstest du herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, bombertim9 schrieb:

Ich finde mich wie du sagst, schon etwas zu brav, lieb nett. Aber wie änder ich das ? Ich necke Frauen schon oder baue Körperkontakt auf, sprech sexuelle Themen an.

Bin mittlerweile seit 5 Jahren als Kriminaltechniker bei der Spurensicherung. Also was das angeht, gibt es dort nicht mehr viel um karrieretechnisch aufzusteigen. Deshalb mach ich nebenher noch Trainer und Fotografie/Videografie, bei denen ich mich verbessern will.

Ich habe über Dein Problem ein Weile nachgedacht. 

Du bist entweder nicht dominant und gut im Bett oder needy nach Beziehung. 
Es gibt eigentlich nur diese beiden Optionen. 

Vielleicht eine Mischung aus beiden. 

Wenn Frauen sexuell geflashed sind, dann korben sie einen Typen nicht. Das kann mal vorkommen. 
Aber normalerweise bleiben sie dann erstmal am Ball. 

Beides ist fehlendes, männliches Verhalten. 

Hinterfrage das echt mal. Nimmst Du die am Laken ran. Mal sanft. Mal hart. Forderst Du. Gibst Du Anweisungen. 
Oder ziehst Du da die Kuschelsexnummer ab. 

Kann auch sein, dass Du "ok" bist und es mit weiteren Themen zum "KO" führt.

Indiz dass es nicht so ist wäre, dass andauernd so was aus dem Nichts kommt: 

Unbenannt2.jpg

Mit der was vor 6 Jahren gehabt. Letzter Kontakt 1 Jahr vorher. Locker geschrieben. Dann pingt sie an. Warum? 
Weil sie geil ist und keinen hat. 

Das nächste, weitere Thema ist needy. Wahrscheinlich beziehung-needyness. 

Warum schreibt die mich an? Weil die weiß, dass ich eine sichere Bank bin für ein wenig flirten per Chat. 
Für Sex. Aber vor allem, weil sie unkompliziert vögeln kann, ohne dass ich dann sofort Gas in Richtung LTR gebe. 

Wenn Du ein attraktiver Mann wärest, dann hättest Du andere Frauen! Punkt. 

Das würde ein paar Änderungen mit sich führen: 

Du wärst zwar auf der Suche nach einer LTR. Aber parallel vögelst Du Nadine, eure Praktikantin und die Tinderella, die total durchgeknallt ist, aber sexuell in einer anderen Liga spielt. 
Auf keinen Fall willst Du die abschießen, weil nun eine neue Frau ankommt, die Du NULL kennst. 

Was für ne Katastrophe. Da bekommst Du Deinen "Fehlt was" Korb und darfst dann Nadine & Co. wieder aktivieren. 
Du willst neue Frauen auf Herz und Nieren prüfen, bevor Du da Dein ganzes Netzwerk aufgibst. 
Inkl. Deiner noch offenen Dates. 

So verhält sich ein attraktiver Mann. 

Das hier ist ein Killer: 

Zitat

Ich spreche bei den Frauen nie an ob es in Richtung Beziehung oder was Lockerem geht. Ich lasse den Frauen ihren Freiraum.

Du zeigst es durch Dein Verhalten. 

Du müsstest Dich winden wie ein Aal vor dem Thema. Weil Frauen empfindlich auf "ich vögele locker rum und Du bist erstmal eine davon" reagieren. Rational. Nicht sexuell. Deswegen gibt es die Klassiker, die jeder Mann bringt. Und Frauen wissen genau, was es bedeutet. 

"Langsam kennen lernen". 
"Komme gerade aus einer Beziehung, sehe mich schon mittelfristig wieder in einer Beziehung. Aber (...)."

So wie Du Gas gibst, riechen die doch sofort, dass außer ihr keine das Höschen fallen lässt. Warum wohl. Scheint sie falsch eingeschätzt zu haben. 
Weil ich hätte nicht so viel Zeit. Die Mädels würden sich melden. Ich hätte ein Interesse, dass sie nicht aufs Handy schaut. 
Lauter kleine Signale. 

Das musst Du ändern. 

Und wenn Du da schon so lange dran rum bastelst, dann fahr doch mal 3-gleisig. Und dann schau mal, wie horny die Mädels werden, auf die Du nicht wirklich Lust hast, weil gerade ne heißere da ist. 
Nix von "gewisses Extra fehlt". Bei der Heissen. Nicht bei den anderen. 

Davon abgesehen passiert wahrscheinlich auch nichts interessantes in Deinem Leben. 
Du hängst und chillest mit dem Mädels ab und "smalltalkst". 

Du musst die Mädels "anficken". Die ersten 10 Dates müssen sitzen. 
Sie müssen die neue Referenz in ihrem Datingleben werden und sie muss gespannt sein, was das nächste Mal passiert. 

Die müssen sexuell gekickt werden. 
Die müssen von den Unternehmungen gekickt werden. 
Die brauchen richtig gute Qualitätszeit. 

Dann kommen die nicht im Traum auf die Idee zu korben. Warum sollten sie? 
Wenn sie gerade keine Lust haben, dann verabreden sie sich halt für nächste Woche (wir haben Freitag). 
Dann hockt die Freitag Abend, Samstag, Sonntag und Montag da und überlegt, welche Du gerade weg flankst. 
Mit der Überlegung was wäre, wenn das Mädel Gas gibt und Dich weg schnappt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich sicher liegt das jetzt daran, dass ich müde bin, aber irgendwie nicht einfschlafen kann, aber irgendwie kommt mir der Thread total langweilig vor, und dieses Bild, das du a) vermitteln willst und b) angeblich vermitteln sollst, irgendwie stereotyp vor. Sportlich, ein spannender Job, unabhängig, Dieser unabhängige Typ, der mit sich selbst total zufrieden ist und hin und wieder seine kleinen, unbedeutenden Geschichten hat, is' in meinen Augen mittlerweile selbst so öde und langweilig wie ein trockenes Stück Toastbrot, wenn man nicht hungrig ist. Dass dieses "gewisse Etwas" nciht da is', liegt wahrscheinlich mal daran, dass beim Online-Dating an sich doch in der Regel das "gewisse Etwas" fehlt. Jo, man trifft sich, findet sich attraktiv, hat Sex, alles cool. Is' wie 'n Pizza von Lieferservice.

vor 16 Stunden, bombertim9 schrieb:

Ich habe Spaß bei meinen Hobbys: Gym, Motorrad, Auto, Zocken, Fotografie, Videografie

Passt. Im Grunde normale Hobbys, und es is' toll, dass sie dir Spaß machen. Klingt bescheiden. Find' ich sympathisch. Erstmal blöd, dass die Mädels, mit denen du dich triffst, offenbar diesen Funken wollen, und irgendwie etwas "besonderes" wollen. Irgendwie wollen alle was Besonderes haben, und darum wollen alle was Besonderes sein. Aber ehrlich gesagt wirkst du auf mich eben wie jemand, der sich da 'n bisschen rausnimmt. Hab' bei dir nicht den Eindruck, als würdest du irgendwie "was besonderes" sein wollen. Und das find' ich eben cool. aber:

vor 16 Stunden, bombertim9 schrieb:

Habe duch meine Aktvitiäten auch kein Problem allein zu sein, jedoch hat man öfters das Verlangen nach Sex. Wenn mehr daraus wird ist ok. wenn nicht auch ok. Trotzdem würde ich wollen, dass es etwas länger läuft, statt nur paar Treffen. Da man schließlich auch Zeit opfert für die Person.

Wenn es bei der letzten nur für Sex gereicht hätte. Wäre ich auch damit klar gekommen.

...das find' ich irgendwie zach. Einwenig nach dem Schema: "Hin und wieder will ich halt ficken, und dann mag ich's nicht, wenn ich Zeit investiere, aber nichts draus wird." Kommt aus so einer zweckrationalen einstellung heraus, in der's halt wirklich scheiß egal is', wer die Frau is'. Hauptsache, sie schaut nicht grauslich aus und macht die Beine breit. Kann ich verstehen - und ich würd' jetzt auch nicht nein sagen, wenn sich irgendein ansehnliches Mädel auf mein Bett legt und gelangweilt sagt "bin gerade geil. Lass uns ficken". Aber wenn's halt irgendein Online-Date is', und man hatte einen lauwarmen Abend, und irgendwie is' eh klar, dass wir nicht deshalb vögeln, weil sie mich mag, sondern einfach nur, weil ich halt a) gerade da bin und b) halt nicht scheiße bin, dann würd' vielleicht sogar ich - wahnsinnig needy und unerfahren - überlegen, ob das jetzt echt nötig is'. Ich mein', Sex is' anstrengend, und wenn eh keiner von beiden so wirklich Lust auf den anderen hat, dann kann ich mir auch gleich einen runterholen.

Mein (unqualifizierter) Vorschlag wäre: tu nicht so cool. Freu dich ruhig, wenn du mal ein tolles Mädel kennengelernt hast. Versuch gar nicht erst "unbeeindruckt" zu sein, den SMS-Kontakt runterzuschrauben und irgendwie diese stereotypen "vielbeschäftigten, unabhängigen Mann" darzustellen. Klar, ich bin keine heiße Frau, aber ich persönlich schlaf halt ein, bei all dem Geredet davon, wie unabhängig du doch sein sollst, dass du den SMS-Kontakt reduzieren sollst, mehrgleisig fahren sollst, nicht gleich einen auf Beziehung machen sollst, und so weiter. Und darum geh' ich jetzt auch gleich schlafen.

Am 3.3.2021 um 15:29 , H54 schrieb:

Nur davon würd' ich ehrlcih gesagt eher abraten. Ich muss da an den Bruder meiner Freundin denken, der ja auch gerne eine Freundin hätte, aber vorher noch einmal tausend Sachen machen muss, um dann irgendwie doch gut genug für eine Frau zu sein. Bei dem sind's halt so Studiums- und Fitness-Sachen, aber ein "ich muss herausfinden, wer ich bin"-bla-bla kann genauso den Effekt haben, dass du's nach fünf Jahren noch immer nicht weißt, aber vergessen hast, wie Sex funktioniert.

Am 3.3.2021 um 16:47 , Kirschkern schrieb:

"Das gewisse Etwas fehlt." Und ich weiß, dass liegt nicht nur an einer Seite, sondern immer an beiden. Also, ich konnte Nichts raus lesen, was persé jede Frau abschreckt

Voll. Ich find' zwar diese "ich will meine Zeit nicht verschwenden"-Einstellung irgendwie scheißt, aber es gibt ja genug Frauen die drauf stehen. Liegt einfach an allen beiden. Und vielleicht an der Art des Kennenlernens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.3.2021 um 08:47 , bombertim9 schrieb:

Egal wie viele Dates ich habe oder auch dort eskaliere

Wie viele waren es ungefähr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wollen die Frauen einfach auch nur Sex mit Dir. Du gehst jeden 2. Tag ins Training, hast dann bestimmt einen guten Körper usw.

Für eine Beziehung spielt halt einfach das komplett Paket eine Rolle. Oder Du datest sehr attraktive Ladies im Prinzip über Deiner Liga, dann wird es auch schwer sie in eine Beziehung zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DerKlitter schrieb:

Du triffst dich mit ner Frau das komplette Wochenende, dann die Woche drauf ebenfalls direkt wieder und lernst sogar ihre Mutter kennen. Und wenn du die Absage bekommst am Sonntag, wird sich direkt wieder Montag oder Dienstag verabredet. Und du willst uns ernsthaft verklickern, dass du ein Leben hast?

Ich hab in den Februar-Wochen eine kennen gelernt, die habe ich maximal am Wochenende gesehen und von meiner Seite aus dann signalisiert, dass ich im Moment nicht den Kopf dafür habe und wir uns entweder erstmal sporadisch sehen oder es sein lassen. Jetzt meldet sie sich wieder von selbst und will Kontakt. 

Sowas brauchst du bei einer Frau mal... sie muss dich vermissen und merken, dass sie nicht Center of Attention ist. Selbiges gilt für jederzeit bzgl. Sex verfügbar sein...

Zu dem Thema: Die gleichen Körbe stören mich --> Das ist die billigste 0815-Ausrede, dass es nicht für mehr reicht. Bedeutet übersetzt: Du bist mir zu eindimensional und bevor du irgendwelche Gefühle für mich entwickelst und mir auf den Sack gehst, lassen wir es lieber gleich sein.

Habe ein gutes Zeitmanagement. Arbeiten bis 15.30 danach jeden zweiten Tag Gym bis 18.30. Und Zeit am Abend für 1-2h kann sich jeder einrichten. Hat also wenig mit Leben haben zu tun. Aber ja natürlich hast du da recht und das muss ich ändern. Bisher war immer so, dass wenn ich eine Frau kennenlerne und sie mag, habe ich Zeit für sie gefunden und konnte es mir immer einrichten. Aber was meinst du zu eindimensional? Dass ich für sie zu viel Zeit opfer und es zu schnell angehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Biff schrieb:

Auch wenn 5 Frauen hintereinander zu dir meinten "es fehlt das gewisse etwas" so ergibt sich hieraus nicht unbedingt ein Trend. Zumal ich mir schwer vorstellen kann dass du dich so schnell verliebst.

Hast du einen kleinen Penis? Ernst gemeinte Frage und kein Witz oder front an der Stelle. Also mit klein meine ich halt unterdurchschnittlich. Klingt jetzt wahrscheinlich sehr plump aber irgendwo muss man ja anfangen. Und wenn an Sex zu kommen erstmal nicht das Problem ist aber danach immer ähnliche "Ausreden" kommen dann muss es ja einen gemeinsamen Nenner geben.

Nein habe ich nicht 😄 Hatte auch Freundschaft plus die mehrere Monate liefen. Also so schlecht bin ich im Bett glaube nicht. Hauptsächlich bekomme ich die Korbe, wenn ich mit den Frauen nur auf normalen Dates war zb. Spazieren, Cafe trinken etc. ohne mit ihnen Intime gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Jetzt stellst du dich aber an...... 😄

Wenn sie dir NACH dem Date absagen wird das nicht viel bringen. Also, es kann evtl. die attraction vor dem Date erhöhen. Aber mir ging es primär um den Umstand Erwartungshaltung der Frau vs. deiner Persönlichkeit, und da ist das Verhältnis ziemlich konträr.

Zum einen war ich früher relativ unsicher und needy, wollte es allen recht machen, hab die Fehler immer bei mir gesucht.

Als allererstes habe ich mir ein Grundgerüst zugelegt. Quasi ein Grundgame auf dem alles aufbaut. Dafür siehe

Achja, und lies dich zusätzlich noch zu Storytelling und DHV ein. Es geht darum dass du emotionen weckst und erschaffst wenn du von dir und deinem Leben erzählst. Das erreicht man durch eine blumige Sprache. Das kann ich dir nicht alles in einem Beitrag aufschreiben, dafür musst du dich einlesen. 😉

Das sind quasi die Grundpfeiler. In dem von mir empfohlenen Buch wird darauf eingegangen und genauer erklärt. Wird aschwierig ein E-Book in nen Forenbeitrag zu quetschen.

Lies dich hier im Forum und in dem Buch ein, Experimentiere, Probier viel aus. Klar springen beim Experimentieren anfangs viel Frauen ab, aber je mehr man ausprobiert umso mehr Erfahrung hat man umso besser wird man darin. 😉

Danke dir 🙂 ich muss ehrlich sagen ich lese sehr viel, egal ob ich hier im Forum schon alles unter Schatzkiste oder Anfänge der Verführung gelesen habe oder auf anderen Seiten wie Frauen verführen, früher Code Anna, Don Jon, Gym attraction etc. Oder auch videos auf  youtube. Bei mir hapert es wirklich an das Umsetzen, da mir die kreative Art fehlt und ich eher einfallslos bin, große Geschichten zu erzählen.

Wurde zwar beim Chatten oder beim Flirten schon besser durch das Necken, aber noch nicht so wie ich mir das vorstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Ich habe über Dein Problem ein Weile nachgedacht. 

Du bist entweder nicht dominant und gut im Bett oder needy nach Beziehung. 
Es gibt eigentlich nur diese beiden Optionen. 

Vielleicht eine Mischung aus beiden. 

Wenn Frauen sexuell geflashed sind, dann korben sie einen Typen nicht. Das kann mal vorkommen. 
Aber normalerweise bleiben sie dann erstmal am Ball. 

Beides ist fehlendes, männliches Verhalten. 

Hinterfrage das echt mal. Nimmst Du die am Laken ran. Mal sanft. Mal hart. Forderst Du. Gibst Du Anweisungen. 
Oder ziehst Du da die Kuschelsexnummer ab. 

Kann auch sein, dass Du "ok" bist und es mit weiteren Themen zum "KO" führt.

Indiz dass es nicht so ist wäre, dass andauernd so was aus dem Nichts kommt: 

Mit der was vor 6 Jahren gehabt. Letzter Kontakt 1 Jahr vorher. Locker geschrieben. Dann pingt sie an. Warum? 
Weil sie geil ist und keinen hat. 

Das nächste, weitere Thema ist needy. Wahrscheinlich beziehung-needyness. 

Warum schreibt die mich an? Weil die weiß, dass ich eine sichere Bank bin für ein wenig flirten per Chat. 
Für Sex. Aber vor allem, weil sie unkompliziert vögeln kann, ohne dass ich dann sofort Gas in Richtung LTR gebe. 

Wenn Du ein attraktiver Mann wärest, dann hättest Du andere Frauen! Punkt. 

Das würde ein paar Änderungen mit sich führen: 

Du wärst zwar auf der Suche nach einer LTR. Aber parallel vögelst Du Nadine, eure Praktikantin und die Tinderella, die total durchgeknallt ist, aber sexuell in einer anderen Liga spielt. 
Auf keinen Fall willst Du die abschießen, weil nun eine neue Frau ankommt, die Du NULL kennst. 

Was für ne Katastrophe. Da bekommst Du Deinen "Fehlt was" Korb und darfst dann Nadine & Co. wieder aktivieren. 
Du willst neue Frauen auf Herz und Nieren prüfen, bevor Du da Dein ganzes Netzwerk aufgibst. 
Inkl. Deiner noch offenen Dates. 

So verhält sich ein attraktiver Mann. 

Das hier ist ein Killer: 

Du zeigst es durch Dein Verhalten. 

Du müsstest Dich winden wie ein Aal vor dem Thema. Weil Frauen empfindlich auf "ich vögele locker rum und Du bist erstmal eine davon" reagieren. Rational. Nicht sexuell. Deswegen gibt es die Klassiker, die jeder Mann bringt. Und Frauen wissen genau, was es bedeutet. 

"Langsam kennen lernen". 
"Komme gerade aus einer Beziehung, sehe mich schon mittelfristig wieder in einer Beziehung. Aber (...)."

So wie Du Gas gibst, riechen die doch sofort, dass außer ihr keine das Höschen fallen lässt. Warum wohl. Scheint sie falsch eingeschätzt zu haben. 
Weil ich hätte nicht so viel Zeit. Die Mädels würden sich melden. Ich hätte ein Interesse, dass sie nicht aufs Handy schaut. 
Lauter kleine Signale. 

Das musst Du ändern. 

Und wenn Du da schon so lange dran rum bastelst, dann fahr doch mal 3-gleisig. Und dann schau mal, wie horny die Mädels werden, auf die Du nicht wirklich Lust hast, weil gerade ne heißere da ist. 
Nix von "gewisses Extra fehlt". Bei der Heissen. Nicht bei den anderen. 

Davon abgesehen passiert wahrscheinlich auch nichts interessantes in Deinem Leben. 
Du hängst und chillest mit dem Mädels ab und "smalltalkst". 

Du musst die Mädels "anficken". Die ersten 10 Dates müssen sitzen. 
Sie müssen die neue Referenz in ihrem Datingleben werden und sie muss gespannt sein, was das nächste Mal passiert. 

Die müssen sexuell gekickt werden. 
Die müssen von den Unternehmungen gekickt werden. 
Die brauchen richtig gute Qualitätszeit. 

Dann kommen die nicht im Traum auf die Idee zu korben. Warum sollten sie? 
Wenn sie gerade keine Lust haben, dann verabreden sie sich halt für nächste Woche (wir haben Freitag). 
Dann hockt die Freitag Abend, Samstag, Sonntag und Montag da und überlegt, welche Du gerade weg flankst. 
Mit der Überlegung was wäre, wenn das Mädel Gas gibt und Dich weg schnappt. 

Mit der Beziehungsneedyness hast du vollkommen recht. Jedoch weiß ich absolut null wie ich das umsetzen soll um das loszubekommen.

Ja ich nehme die Frauen immer am Laken ran, verschiedene Orte, Positionen, Dirty Talk, gebe Anweisungen, probieren Toys, SM, Etc. Also daran denke ich nicht, dass es liegt. Habe bisher auch nur sehr positiven Feedback bekommen.

Was soll denn auch interessantes passieren? 😄 ich erzähle manchmal spannende Storys aus meinem Job, oder Urlaube aber wüsste nicht wie ich noch interessanter flirten sollte. Ich führe smalltalk eher anfangs, dann versuche ich schon mehr über sie herauszufinden oder sexuallisiere auch Themen oder mache zweideutige Ansichten.

Werde aber versuchen mal mehrgleisig zu fahren, habe heute Abend mir schon ein Date mit einer neuen Dame klar gemacht. (Weinabend bei ihr)

Wird denk ich auch wieder auf Matratzensport hinauslaufen, aber danach werde ich mich zurücknehmen und weniger verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, bombertim9 schrieb:

da mir die kreative Art fehlt und ich eher einfallslos bin, große Geschichten zu erzählen.

Vieles davon is einfach nur Übungssache. Man probiert viel verschiedenes aus und merkt dann was funktioniert und was nicht. So entstehen im Endeffekt die Routinen.

In den Field Reports stehen auch manchmal lustige oder unterhaltsame Dialoge drin.

Versuch mal aus dem Bauch heraus zu schreiben wie Dialoge bei dir in den Dates ablaufen. Dann könnte man es evtl. besser nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden