Date erst in Zukunft, jetzt erst lange telefonieren

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe über eine Onlineplatform eine Frau kennengelernt, wir wohnen jedoch sehr weit auseinander und dazu hat die Dame aktuell viel um die Ohren (Umzug, Arbeitswechsel etc.)

Aus diesem Grund sagt sie, dass sie mich erstmal langsam kennen lernen will (also wir erstmal nur telefonieren) und wir uns erst in Zukunft treffen.

Meine Frage ist jetzt: Wie tue ich sie am besten am telefon gamen? Wie gehe ich jetzt am besten vor? Bin leider total überfordert gerade.

Danke im Voraus für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer will, findet sicher ne Möglichkeit sich zu treffen.

Telefonieren eher um ein Date auszumachen und nicht, um sich stundenlang auszuquatschen. 

Aber okay..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grundsätzlich ist folgendes keine gute Voraussetzung:

vor 2 Stunden, Definitly schrieb:

Onlineplatform eine Frau kennengelernt, wir wohnen jedoch sehr weit auseinander

Ich habe selbst eine lange Zeit aus diversen Gründen "long-distance-dating" betrieben und es war nicht sehr ergiebig.

Jetzt mal eine positive Story die aber eher selten ist: Meine jetzige Partnerin habe ich auch online kennengelernt. Wir wohnen in der gleichen Stadt aber als wir uns kennenlernten war ich beruflich unterwegs und wir haben drei/vier wochenlang telefoniert bis wir uns da erste mal gesehen haben. Es hatte den Vorteil das wir bereits viel Comfort und Rapport vor dem ersten Treffen aufgebaut hatten.

Du siehst es kann positiv ausgehen doch ist das wie gesagt eher selten. Daher gib nicht zu viel auf den einzelnen Kontakt am Anfang und beschäftige dich mit mehreren Frauen. Die sortieren sich über die Zeit eh aus, durch telefonieren oder reales Dates aus. Und such dir lieber eine Frau um die Ecke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Dame maximal als Option weiter laufen lassen und mich parallel mit meinen Alternativen aus der Nähe und mit mehr Verfügbarkeit beschäftigen.

Da du hier aber postest, glaube ist die Zahl deiner Optionen nicht besonders groß, bzw. du hast keine. Das sollte deine Mission sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Definitly schrieb:

Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Nexten! Such dir eine, die sich auch mit dir treffen will. Wenn du nach einem 30 Minuten langem Telefonat keine Datezusage bekommen hast, dann ist jedes weitere Telefonieren Verschwendung von wertvoller Lebenszeit.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Definitly schrieb:

über eine Onlineplatform eine Frau kennengelernt, wir wohnen jedoch sehr weit auseinander und dazu hat die Dame aktuell viel um die Ohren (Umzug, Arbeitswechsel etc.)

Hast du auch andere Matches? Klingt ein wenig als sei sie dein erstes und einziges Match und dir bleibt nichts anderes übrig als an ihr zu klammern. 
Stell dir selbst die Frage ob du von Anfang an bewusst eine Frau screenen willst, die nicht einmal greifbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ganzen Antworten!

Ich werde mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen. (Also sie einfach zu nexten)

Aber dann einmal nur rein theoretisch: Wie würdet Ihr denn vorgehen, wenn ihr doch versuchen solltet so eine Frau in so einer Situation zu gamen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Definitly schrieb:

Danke für die ganzen Antworten!

Ich werde mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen. (Also sie einfach zu nexten)

Aber dann einmal nur rein theoretisch: Wie würdet Ihr denn vorgehen, wenn ihr doch versuchen solltet so eine Frau in so einer Situation zu gamen?

Danke!

Mäuschen. es kann gut sein, das sie dich nur bißchen hin hält, ihr nur langweilig is oder sie bisl deine aufmerksamkeit will um sich besser zu fühlen. Behalte das mal im Hinterkopf.

Bei so" fern dingern "oder vorallem diese "langsam kennenlernen dinger" kann das gut mal sein. Aber ja kein Stress, Ruf einfach mal an

Lern sie halt bisl am Telefon kennen. Bisl smalltalk. Sei frech, lustig. Werde dann leicht sexuell wenns passt. Zb wenn sie wieder telefonieren will. "Du willst nur wieder meine attraktive Stimme hören.. Frauen..  Hab deinen spass. 

Telefoniert halt mal und schaut wie ihr euch versteht. Vllt istsie ja total langweilig oder hat ne nervige Stimme. Wer weiss. 

Viel spass. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.3.2021 um 19:54 , just like this schrieb:

Mäuschen. es kann gut sein, das sie dich nur bißchen hin hält, ihr nur langweilig is oder sie bisl deine aufmerksamkeit will um sich besser zu fühlen. Behalte das mal im Hinterkopf.

Bei so" fern dingern "oder vorallem diese "langsam kennenlernen dinger" kann das gut mal sein. Aber ja kein Stress, Ruf einfach mal an

Lern sie halt bisl am Telefon kennen. Bisl smalltalk. Sei frech, lustig. Werde dann leicht sexuell wenns passt. Zb wenn sie wieder telefonieren will. "Du willst nur wieder meine attraktive Stimme hören.. Frauen..  Hab deinen spass. 

Telefoniert halt mal und schaut wie ihr euch versteht. Vllt istsie ja total langweilig oder hat ne nervige Stimme. Wer weiss. 

Viel spass. 

Danke, dann werd ich es mal so probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden