165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt lasst ihn doch und zerpflückt ihm nich seinen schönen Thread, auch wenn er nicht direkt im Sinne des Forums ist. Ein bisschen Gegenkultur muss doch noch erlaubt sein und bietet für die Anhänger beider "Lager" eine Gelegenheit, mal über den Rand ihrer Filterblase herauszuschauen.

Der Schreibstil ist übrigens ziemlich gut - so lakonisch-resigniert, hatte aber auch immer schon Symphatie für Antihelden. Ich würd halt gerne sehen, wie sich die Geschichte entwickelt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Waterbird schrieb:

Wer von sich meint, unattraktiv zu sein, soll ein paar ehrliche und aussagekräftige Fotos von sich selbst auf Photofeeler reinhauen. Da stellt sich dann ohnehin sehr schnell heraus, ob an dieser eigenen Überzeugung etwas dran ist oder nicht.

Viele die im heutzutage OG aktiv sind meinen das nur, das sie sich nicht wirklich mit der Sachlage auseinander gesetzt haben und verfallen daher schnell in Frustration, wenn es da nicht so läuf wie sie es gerne hätten. Daß man als eher durchschnittlicher Typ von den meisten Frauen links weggewischt wird, hängt einfach mit der Masse von Likes und Anfragen zusammen, die diese tagtäglich erhalten. Dieser Umstand sorgt für eine völlig verzogenen Wahrnehmung und Selbsteinschätzung auf beiden Seiten.

Wenn die Situation umgekehrt wäre und man als Mann tagtäglich etliche Likes und Anfragen von Frauen erhalten würde die optisch gar über einem stehen, würden wir auch so handeln wie Frauen es tun. Das hat weniger was mit den überzogenen Ansprüchen der Frauen zu tun sondern mit dem OG an sich.

Warum sollte man in der umgekehrten fiktiven Situation als Mann einer leicht fülligen HB5 mit 2 Kindern antworten bzw. liken wenn man hunderte Likes und Matches von attraktiveren Frauen bekommt?

Oder mal in der Realität gesehen.....

Warum sollte mir eine voll aufgestylte HB8-10 Mitte 20 ein „alten Sack“ wie mir ein Match geben?

So was kommt vor, habe vor 10 Minuten eines in dieser Konstellation erhalten, aber dies zu erwarten ist einfach nur schwachsinnig.

Warum sollte ich der HG5-6 als Ü40 nun im OG nach unten Daten, wenn ich genau weiß daß m Reallife bessere Frauen abbekomme?

Nur damit ich mehr Matches habe und diese dann im PUF vorzeigen kann?

Was habe ich davon? Ich kann damit leben, daß es im OG so ist wie es ist.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Du bist jemand, der sich selber bestraft für sein Versagen. Du hast aus deinen Erfahrungen geschlussfolgert, dass egal was du tust, es nicht ausreicht. Und weil du jetzt denkst, dass du nicht ausreichst, trittst du jeden Tag den Beweis für diesen Gedanken an. Das sieht man hier ganz gut, und als du sagtest, dass du dich hier gern runtermachen lässt. Das ist deine Art der Bestrafung und Bestätigung. 
Du bist schlicht und einfach ein Gefangener deiner eigenen Überzeugung. 

Ja das ist durchaus möglich und vermutlich korrekt. Kann man nicht trotzdem auch depressiv sein?

Heute zufällig auf Reddit diese Perle gefunden:

https://www.reddit.com/r/Cringetopia/comments/lwt6w9/all_he_did_was_compliment_her/

Warum hat er auch kein "Pickup" angewendet? 😂😂🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Regenschirm kann aber nach unten Daten. Hb 2 zb. Das soll er tun, um Erfahrungen zu sammeln. Sex usw. Je weniger sie ihm bedeutet, je besser kann er üben. Hab ich mit 25 auch gemacht. Danach lief es. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss keine 2 sein, aber mal Na Frau zu nehmen die man nicht nehmen würde hilft schon. Einfach mal das Gegenteil von dem tun, was man sonst tut u es nicht klappt. Ich hatte aber nie Probleme mit Menschen immer nur mit Mädels. Bei mir lag es an zu hohen Ansprüchen zu wenig Selbstbewusstsein zu wenig Eskalation. Hauptfehler war sich zu schnell auf eine zu fokussieren und needy zu werden bzw. ihr hinterher zu laufen. Zu viel reden zu wenig machen. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Peterpan81 schrieb:

Ich hatte aber nie Probleme mit Menschen immer nur mit Mädels.

Peter Pan ist erwachsen geworden.  😢

Für mich warst Du immer der letzte Romantiker hier im Forum, der noch wusste, wie der Hase im Wunderland läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Peter Pan ist erwachsen geworden.  😢

Für mich warst Du immer der letzte Romantiker hier im Forum, der noch wusste, wie der Hase im Wunderland läuft. 

Ja und dann kam Alice und spielte meine Panflöte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Peterpan81 schrieb:

Ja und dann kam Alice und spielte meine Panflöte. 

Und alle anderen hier hatten einen Knall und wussten nicht, wie man das sowas hin bekommt. 

Dann liest man in 2022, dass Du getrennt von Deiner Frau bist und Unterhalt zahlst. 
Fand das echt schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, noraja schrieb:

Und alle anderen hier hatten einen Knall und wussten nicht, wie man das sowas hin bekommt. 

Dann liest man in 2022, dass Du getrennt von Deiner Frau bist und Unterhalt zahlst. 
Fand das echt schade. 

Ich auch. Kannst du halt nichts machen. Geht ja vielen so heutzutage. So ist halt das Leben. Würde es aber immer wieder genauso tun u es auch jedem empfehlen. 

Wir sind nicht verheiratet von daher alles easy. Aber aus Angst vor Trennung keine Familie zu gründen, kann ich nicht empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Cope ist stark in diesem Thread!

Good, good!

I can feel your cope. I am sexless. Take your mindset! Strike me down with all your positivity, and your journey towards the pickup side will be complete!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heute Abend gibt es in der ARD einen Tatort, der behandelt wie böse "weiße Männer" sind, die keine Freundin kriegen.

Ne im Ernst; Incel-Themenabend heute im Tatort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, UmbrellaSt schrieb:

Heute Abend gibt es in der ARD einen Tatort, der behandelt wie böse "weiße Männer" sind, die keine Freundin kriegen.

Und die Vicki hat ihm sogar einen Käsekuchen nach Hause gebracht, um sich zu entschuldigen. Und wenn der Protagonist einfach erklärt hätte, dass er einen Wasserpistole für ein Uni-Projekt gedruckt hat und ihr einen Kaffee gekocht hätte, statt sie in seiner Wohnung umzuscheuern und dann eine Fremde auf der Straße erschossen hätte, könnte er jetzt mit ihr im Kino sitzen statt im Knast.

Das machen falsche Ideologien mit dir. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja Mariechen,

im echten Leben wäre die Vicki aber niemals in seiner Bude aufgetaucht. Auch schon das erste Mal nicht. Das musste im Tatort so passieren, um noch mehr den Wahnsinn des Killers zu unterstreichen. Stilistisches Dramamittel. Ansonsten ein paar gute Lacher für "das Darknet" und die "Cyber Cops" mal wieder.

In meinem ganzen Leben - ich lüg dich jetzt nicht an - hat sich noch nie eine Frau bei mir für irgendwas entschuldigt. Nicht mal meine Mutter. Die Idee, dass eine bei jemanden mit einem Käsekuchen auftaucht, weil ihre Freundin gelästert hat, halte ich für wirklich bizarr. Außer natürlich du bist Chad, das ist was anderes.

Na zu dem Zeitpunkt hatte er ja schon das Mädel aus der Disco auf dem Gewissen, also wär er trotzdem im Knast gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 7.3.2021 um 19:46 , UmbrellaSt schrieb:

Erziehungsfernsehen halt. Dannach noch die volle Ladung Gehirnwäsche bei Anne Will und du bist auf Linie... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, 

Ich  möchte mich kurz vorstellen. Hat leider nichts mit dem Thema zu tun. Ich heiße Niklas und mache Game in Freiburg seit 1 Jahr. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Wingman. Derjenige der Interesse hat darf sich gerne per Email melden 

[email protected]

Freu mich drauf 

Gruß

Niklas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden