Also es geht um dieses eine Mädchen..

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 18 fast 19. Sie 19.

Ich habe mit meinen 18 Jahren bereits ein paar Beziehungen gehabt und Erfahrungen gesammelt währenddessen sie noch keine Beziehung hatte soweit ich weiß. Ich bin trotz 18 schon einige Jahre im Pickup-Bereich aktiv und hab mir schon in jüngeren Jahren hier Tipps abgeschaut. Manchmal erfolgreich manchmal komplett nutzlos.

 

Ich habe Sie schon seit einigen Jahren im Blick. Wir sprechen oft in der Schule miteinander (auch lange und haben Spaß beim reden).
 

In der Vergangenheit wenn ich ein Gespräch bei Whatsapp mit ihr habe und dann ein Treffen vorschlage verläuft das Gespräch immer im Sande und ich kriege immer meist direkt absagen.

 

Ich glaube aber trotzdem dass da ein Interesse besteht... Instinkt halt oder ich wünsche es mir..

 

Gestern eine Nachricht von ihr bezüglich Schule bekommen... lange Nachrichten die eigentlich nicht nötig sind.. sie hat mich etwas zu den Themen der nächsten Klausur gefragt (sie hätte auch andere fragen können).. ich antworte ihr aber gehe nicht mehr als darauf ein.. habe es einem Kumpel erzählt und er meinte direkt Attacke.. hab aber schon genug Absagen von ihr bekommen daher dachte ich egal... Geschichte..


„Ihr solltet sie euch nicht als ein Arrogante Frau vorstellen, sie ist wirklich noch eine ganz reine Seele. Aber in meinen Augen halt seit Jahren attraktiv.“

 

Naja.. ein Tag später hab ich eine Frage zu einer anderen Klausur.. habe sie gefragt.. jetzt ist ein tiefgründiges Gespräch daraus entstanden.. willst du Kinder.. will ich Kinder.. was willst du mal studieren... das Gespräch läuft noch.. ich weiß es nicht aber ich habe halt einen Crush auf Sie seit Jahren.. da konnten auch andere Frauen/Mädchen nicht viel dran ändern eigentlich seit den ersten Jahren vom Gymnasium.

 

Es gab insgesamt in den letzten 3-4 Jahren ca. 4-5 Treff Vorschläge von mir alle abgelehnt..

 

 

Will es noch einmal probieren sind ja alle reifer geworden und unser letztes Schuljahr ist am laufen.. vielleicht letzte Chance.. 

Nochmal auf die vergangenen Treff Vorschläge hinweisen sowas wie.. Ich hab dich ja schon ein paar mal gefragt.. hast du lust an Tag X......

 

Oder ein erneuter 0815 Vorschlag?

 

Habt ihr ein bisschen Erfahrung die ihr mir geben könnt? Kann ich bei so vielen Versuchen überhaupt noch für Sie Attraction aufbauen? Wie Treffen vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pauljung12 schrieb:

4-5 Treff Vorschläge von mir alle abgelehnt

ihr ist was langweilig und sie pingt dich was an. also ich hätte nach dem dritten vorchlag aufgehört zu investieren

 

wenn du sie mal auf einer party triffst, eskalieren, aber sonst keine zeit verschwenden.

 

vor einer Stunde, pauljung12 schrieb:

da konnten auch andere Frauen/Mädchen nicht viel dran ändern eigentlich seit den ersten Jahren vom Gymnasium

das weiß sie

 

warum eigntlich? was macht sie so besonders? lies dich mal über oneitis ein. sie hat bestimmt auch schwächen, schlechte seiten. such dir eine die ehrlich offen is und keine spielchen spielt. ich wette, es igbt auch eine in der stufe unter dir die mindestens genauso gut aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Gd schrieb:

ihr ist was langweilig und sie pingt dich was an. also ich hätte nach dem dritten vorchlag aufgehört zu investieren

 

wenn du sie mal auf einer party triffst, eskalieren, aber sonst keine zeit verschwenden.

 

das weiß sie

 

warum eigntlich? was macht sie so besonders? lies dich mal über oneitis ein. sie hat bestimmt auch schwächen, schlechte seiten. such dir eine die ehrlich offen is und keine spielchen spielt. ich wette, es igbt auch eine in der stufe unter dir die mindestens genauso gut aussieht


Die 4-5 Versuche sind ja über Jahre entstanden.

 

Ne Sie weiß nichts über meine Beziehungen. Die Beziehungen die ich mit Mädchen geführt habe waren meist alle von anderen Schulen und nur meine besten wussten Bescheid.

 

Wieso sie? Keine Ahnung würde jetzt nicht sagen dass ich brennend auf sie stehe aber ich hab Sie halt schon Jahre im Auge. So eine hat ja jeder mal gehabt, sei es die Lieblingslehrerin, die Moderatorin XY oder doch eben ein Mädchen was man über die Jahre kennengelernt hat😂

 

Partys sind ja momentan sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast hast dich halt über das ständige Getexte zu ihrem besten Tippfreund gemacht. Im Irrglauben, dass du durch sowas eine Art Bindung aufbaust, machst du dich stattdessen zum Hobby für sie und das lautet: Mit dir Tippen. Kann man ihr kaum vorwerfen denn du signalisierst ja nix anderes. Es besteht schlicht keine Notwendigkeit für irgendeine Art von Treffen, da du über Text sowieso immer verfügbar bist. Ändere das. Sei mal weniger auf der Tippschiene und lasse es erstmal Treffen vorzuschlagen. Wenn sie eines vorschlägst, kannst du ja drauf eingehen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, pauljung12 schrieb:

Es gab insgesamt in den letzten 3-4 Jahren ca. 4-5 Treff Vorschläge von mir alle abgelehnt..

 

vor 13 Stunden, pauljung12 schrieb:

Ich glaube aber trotzdem dass da ein Interesse besteht.

 

vor 13 Stunden, pauljung12 schrieb:

Gestern eine Nachricht von ihr bezüglich Schule bekommen... lange Nachrichten die eigentlich nicht nötig sind.. sie hat mich etwas zu den Themen der nächsten Klausur gefragt

 

vor 13 Stunden, pauljung12 schrieb:

In der Vergangenheit wenn ich ein Gespräch bei Whatsapp mit ihr habe und dann ein Treffen vorschlage verläuft das Gespräch immer im Sande und ich kriege immer meist direkt absagen.

 

vor 13 Stunden, pauljung12 schrieb:

Ich habe Sie schon seit einigen Jahren im Blick.

 

vor 13 Stunden, pauljung12 schrieb:

Will es noch einmal probieren

 

vor 13 Stunden, pauljung12 schrieb:

sowas wie.. Ich hab dich ja schon ein paar mal gefragt.. hast du lust an Tag X......

 

vor 13 Stunden, pauljung12 schrieb:

Oder ein erneuter 0815 Vorschlag?

 

:blink:

 

Immer sachte mit die jungen Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, LALO schrieb:

Du hast hast dich halt über das ständige Getexte zu ihrem besten Tippfreund gemacht. Im Irrglauben, dass du durch sowas eine Art Bindung aufbaust, machst du dich stattdessen zum Hobby für sie und das lautet: Mit dir Tippen. Kann man ihr kaum vorwerfen denn du signalisierst ja nix anderes. Es besteht schlicht keine Notwendigkeit für irgendeine Art von Treffen, da du über Text sowieso immer verfügbar bist. Ändere das. Sei mal weniger auf der Tippschiene und lasse es erstmal Treffen vorzuschlagen. Wenn sie eines vorschlägst, kannst du ja drauf eingehen.

Ich verstehe dazu muss ich aber hinzufügen das wir nur sehr selten Kontakt haben also keines Wegs sind wir Tippfreunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, pauljung12 schrieb:

Ich verstehe dazu muss ich aber hinzufügen das wir nur sehr selten Kontakt haben also keines Wegs sind wir Tippfreunde.

Ok?! In was für einer Beziehung zu dem Mädel siehst du dich denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, pauljung12 schrieb:

Ich glaube aber trotzdem dass da ein Interesse besteht... Instinkt halt oder ich wünsche es mir..

wohl dieses hier...

Liest sich für mich nach einer ganz normalen Jugendschwärmerei. Kritisch ist halt, dass du in normale Interaktionen (sie fragt dich was wegen Schule) heimliches Interesse interpretierst.

Wenn du unbedingt nochmal die Bestätigung brauchst, frag sie nochmal nach nem Treffen (aber ohne auf die alten Dinger Bezug zu nehmen!) aber von dem was du hier schreibst würde ich sagen: sie hat kein Interesse.

Nach meiner persönlichen Erfahrung sind viele Mädels in dem Alter auch eher an Jungs Mitte 20 interessiert als an dem Sitznachbarn in der Schule - aber das muss ja nicht für alle gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.2.2021 um 23:12 , pauljung12 schrieb:

Ich hab dich ja schon ein paar mal gefragt.. hast du lust an Tag X......

Nein. Du holst damit unbewusst die körbe der Vergangenheit in die Gegenwart und erhöhst die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Absage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben dann noch ein bisschen geschrieben gehabt... Gespräch beendet.

 

Heute kam wieder eine Nachricht.. auf die Schule bezogen.. sie hätte auch ihre Mädels fragen können? Die Frage hätte Sie sich auch selbst beantworten können.. jetzt wieder ein kleine Gespräch morgen werde ich es nochmal mit einem Date-Vorschlag versuchen. Wish me luck, Interesse scheint ja irgendwie vorhanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absage.

Habe ihr ein Treffen am Wochenende vorgeschlagen wo wir XYZ (lustiges Gesprächsthema) genauer besprechen. Sie meinte das wir gerne mal sprechen könnten aber nicht in der nächsten Zeit. Sie meinte das wäre auch keine Ausrede sondern das wäre wirklich so. Wir sind momentan beide kurz vorm Abitur. Hab ihr ein Okay kein Problem geschickt. Vorhin wieder eine Nachricht.. danke für dein Verständnis wenn der Stress vorbei ist dann könnte man das nachholen.

 

Ich werde jetzt nichts machen.

 

Eure Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pauljung12 schrieb:

Eure Meinungen?

 

Am 28.2.2021 um 18:02 , a.supertramp schrieb:

ch glaube aber trotzdem dass da ein Interesse besteht

 

Am 27.2.2021 um 23:12 , pauljung12 schrieb:

ein erneuter 0815 Vorschlag

 

Am 27.2.2021 um 23:12 , pauljung12 schrieb:

vielleicht letzte Chance

 

Am 27.2.2021 um 23:12 , pauljung12 schrieb:

letztes Schuljahr ist am laufen

 

vor 1 Stunde, pauljung12 schrieb:

Treffen am Wochenende vorschlagen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.