31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Jay_Bee7 wie die Anderen bereits geschrieben haben. That's part of the game. Wenn es allerdings zu häufig passiert, dann kann es sich mitunter lohnen einfach mal nachzufragen. In etwa so:

"Hey X, schade das Du den Kontakt abgebrochen hast. Keine Sorge, ich bin kein Stalker und werde Dich auch auf keinen Fall weiter stören. Ich bitte Dich einfach nur um einen kleinen Gefallen. Ich habe die Erfahrung  eines plötzlichen Kontaktabbruchs in letzter Zeit leider häufiger machen müssen. Das nimmt  mich sehr mit. Damit ich in Zukunft mehr Erfolg habe, sei doch bitte so nett und sag mir woran es bei uns gelegen hat. Und bitte sei an der Stelle einfach brutal ehrlich. Nur so kann ich aus meinen Fehlern lernen und es bei der nächsten Bekanntschaft besser machen! Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen. Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und bei X weiterhin viel Erfolg. Machs gut!

Gibt in 9/10 Fällen ne detaillierte Antwort. Sobald sie merken, dass Du keine Gefahr mehr darstellst (Du schreibst, dass Du sie auf jeden Fall in Ruhe lässt) und sie ihr schlechtes Gewissen (sie weiß, dass sie Dich durch den Kontaktabbruch verletzt hat) durch eine kurze Antwort befreien kann, kommt da immer etwas zurück.

hatte ich in meiner Anfangsphase auch. Und es war nen systematischer Fehler bei mir im game. Die meisten Frauen, bei denen mir das damals passiert ist schrieben das gleiche und ich konnte den Fehler beseitigen. Wäre ich von alleine niemals drauf gekommen.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AFC-AB-Opa Ich würde behaupten, dass solche Gedanken für die meisten Männer völlig normal sind.

Dieses "Ficken beim ersten Date" passt halt für viele nicht so richtig in ihr Weltbild.

Und wenn sich selbst die kleine, unschuldige Lehramstanwärterin aus bestem Hause mit Perlenohringen beim ersten date tabulos durchnehmen lässt, dann bricht dieses Weltbild für viele einfach zusammen.

Du bist eben zu sehr durch gesellschaftliche Moralvorstellungen und Disney geprägt. Das ändert sich, solange Du am Ball bleibst, irgendwann von ganz alleine.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

@AFC-AB-Opa Ich würde behaupten, dass solche Gedanken für die meisten Männer völlig normal sind.

Dieses "Ficken beim ersten Date" passt halt für viele nicht so richtig in ihr Weltbild.

Und wenn sich selbst die kleine, unschuldige Lehramstanwärterin aus bestem Hause mit Perlenohringen beim ersten date tabulos durchnehmen lässt, dann bricht dieses Weltbild für viele einfach zusammen.

Du bist eben zu sehr durch gesellschaftliche Moralvorstellungen und Disney geprägt. Das ändert sich, solange Du am Ball bleibst, irgendwann von ganz alleine.

Ok, also ich muss zugeben, ich hatte tatsächlich einmal vor vielen Jahren ein Lay beim ersten Date. Habe mit ihr aber ca. 1/2 Jahre online getextet und Sex ausgemacht. Auch wenn es für mich ein Erfolg war, hat es mein Frauenbild eher verschlechtert. Ich war ein bisschen angewidert, das eine so etwas wirklich mitmacht. Mit so einer würde dann nicht was ernsthaftes wollen. 

Ich finds bescheuert von mir. Das macht alles kaputt. Ich würde das gerne ablegen,.. ich denke dann würde meine Frauenbild besser werden und allgemein mir der Umgang mit Frauen leichter fallen.

Aber mal zurück zur Anfangsfrage: Ja, ich kanns nun besser verstehen,.. es entstehen Gefühle, nur halt im Zeitraffer Tempo (aus meiner Sicht eines AFC).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AFC-AB-Opa schrieb:

Leute, sorry dass ich mich hier so mit meinem eigenen Off-Topic Anfänger Problem hier reindrücke, aber ich brauch echt Hilfe mit meinem Hirnfuck..
Wenn ich so etwas lese wie "habe meistens Sex beim ersten Date", dann überkommt mich so ein ganz niederschmetterndes Depri-Gefühl(!) Eine Mischung aus Neid, Ohnmacht, Abscheu, Wut,.. weil ich nunmal keiner bin der eine Frau beim ersten Date ins Bett bringen könnte. 
Ja, neid eben,.. könnte man sagen. Aber ich habe das Gefühl, dass ich das auch gar nicht beim ersten Date WILL.  

Deshalb erscheinen mir die Probleme des Fragestellers als eine Art "Luxusproblem" und wundere mich wie ein Dummkopf, wie man denn nach so einem (für mich) undenkbaren Erfolg überhaupt noch "verletzbar" ist. Da sieht man wieder wie wenig ich verstehe und in welcher AFC Welt ich feststecke. 

Hey, also ich würde das erstens nicht auf dich beziehen und zweitens finde ich den Begriff "AFC" schon mal überflüssig. Ein Wert eines Menschen hat nichts mit dem Erfolg beim anderen Geschlechts zu tun. Dazu kommt, das jeder individuell ist und seine eigene Zeit benötigt um weiter zu kommen. Wenn du nicht willst Sex beim ersten Date haben, ist das ja auch völlig, wenn du das so siehst und für dich stimmt.

Für mich ist es Scheissegal, wie erfolgreich jmd ist egal in welchem Bereich. Ich finde es viel cooler, wenn jmd authentisch ist. 

Zudem bin ich 28 und schon länger im Datinggame.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

"Hey X, schade das Du den Kontakt abgebrochen hast. Keine Sorge, ich bin kein Stalker und werde Dich auch auf keinen Fall weiter stören. Ich bitte Dich einfach nur um einen kleinen Gefallen. Ich habe die Erfahrung  eines plötzlichen Kontaktabbruchs in letzter Zeit leider häufiger machen müssen. Das nimmt  mich sehr mit. Damit ich in Zukunft mehr Erfolg habe, sei doch bitte so nett und sag mir woran es bei uns gelegen hat. Und bitte sei an der Stelle einfach brutal ehrlich. Nur so kann ich aus meinen Fehlern lernen und es bei der nächsten Bekanntschaft besser machen! Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen. Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und bei X weiterhin viel Erfolg. Machs gut!

Das geht besser:

"Hey X, schade, dass Du den Kontakt abgebrochen hast.  Keine Sorge, ich bin ein Stalker und werde Dich auf jeden Fall weiter stören.  Ich bitte dich um einen kleinen Gefallen. Ich habe die Erfahrung eines nicht-plötzlichen heraufprovozierten Kontaktabbruchs in letzter Zeit häufiger gemacht, was aber auch sch*** egal ist.  Damit ich in Zukunft noch mehr Erfolg mit dir habe, sei doch bitte so nett und schreibe eine kleine Doktorarbeit darüber woran es bei uns gelegen hat.  Und lüge einfach brutal.  Nur so kann ich aus meinen Fehlern lernen und es in unserer zukünftigen Ehe besser machen.  Würde mich über die Zusendung deiner Doktorarbeit freuen, ich leite sie an die Universität weiter, ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg. Machs gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden