Zu großes Ego, oder alles richtig gemacht?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Zumal viele Männer auch nicht auf ne Erklärung klarkommen. Also klar gibts einzelne, die da bei sich selbst Entwicklungspotenzial sehen und ggf. ihr Verhalten anpassen würden, aber die meisten wären eher eingeschnappt. 
Sieht man hier auch wiederkehrend in den Threads. 

Denke mal mir wäre jeweils sehr geholfen gewesen wenn es eine Erklärung gegeben hätte. Eingeschnappt wäre ich wohl nicht gewesen denn wenn es nicht passt passt es einfach nicht :-) 

Leider bekommt man allgemein sehr wenig konstruktives Feedback in der Gesellschaft. Die wenigsten Leute trauen sich ehrlich zu sein wenn sie etwas zu verlieren haben egal was es ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HardballS4 Wenn es nicht gepasst hätte, wäre es das eine.

Man lernt sich ja genau deshalb kennen um das herausfinden.

Passt‘s ist gut, passt es nicht genauso gut.

Hier ging es um falsch verstandenes Alphaverhalten (nicht schön, aber man kann draus lernen und seinen Standpunkt fürs nächste Mal überdenken und es besser machen), oder einfach um eine fehlgeleitete Erziehung und zwischenmenschliche Schwäche (was wahrscheinlich nicht so einfach zu korrigieren ist, denn dafür würde es Einsicht erfordern, welche der erste Schritt zur Besserung ist)

 

Er wollte ihr seinen Willen aufdrängen, sei es weil er meint zu „führen“ oder weil er einfach Kacke ist (darf ich das hier so schreiben? 🤔).

 

So oder so, welche Frau die einigermaßen Attraktiv ist und somit zig Alternativen hat, gibt sich son Stress?

Warum auch? 
Wenn schon vor dem ersten Date abzusehen ist, dass er nen Vogel ist oder aus irgendeinem Minderwertigkeitskomplex raus versucht sich künstlich größer zu machen als er ist, dann wird es beim Date bestimmt nicht besser.

 

Nicht auszudenken, was so jemand vielleicht macht, wenn er sich beim Date dann zurück gesetzt fühlt und die Chemie doch nicht stimmt.

 

Bestenfalls hat sie dann einen Stalker, schlechten Falls passiert ihr vielleicht noch was.

 

Geh mal davon aus das eine normal durchschnittlich attraktive Frau am Tag im Durchschnitt 5 mal angeglirtet wird und das Spiel mit 16 Jahren losgeht.

Dann ist sie in Ihrem 30. Lebensjahr (16 x 365 x 5) = 29.200 angebaggert worden (Instagram, Facebook, Lovoo, Tindee und Co mal außen vor).

Glaubt irgend ein Mann wirklich er könnte einer Frau (die in der Regel oft sozial intelligenter sind oder zumindest nicht mit dem Schwanz denkt und dann das Hirn ausschaltet) etwas vormachen?

Am Anfang vielleicht, nur irgendwann hat sie sich in allen erdenklichen Konstellationen die Finger verbrannt und weiß wie der Hase läuft, während die Herrn der Schöpfung mit ihrem 5 Annährungsversuchen in 10 Jahren garantiert keine kritische Masse gebildet haben um nur ansatzweise daraus was abzuleiten und den Fehler in ihrer Matrix erkennen)

Warum soll sie sich dann einer wie auch immer gearteten Gefahr aussetzen, wenn zig andere Schlange stehen, welche zumindest im ersten Moment mehr soziale Kompetenz aufweisen.

 

PUA schön und gut.

Wer glaubt er könne mit irgendwelchen Phrasen und dem drücken des richtigen Knopfes die Frau dazu veranlassen, den Mann zu mögen, der irrt!

Die Frau sucht den Mann aus und PUA hilft im besten Fall es nicht zu verkacken, bis man in der Kiste gelandet ist.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Silencer_79 schrieb:

Wenn es nicht gepasst hätte, wäre es das eine.

Finde deine Beitrag gut, nur stelle ich mir die Frage was dein Beitrag mit meinem zu tun hat.

Mein Beitrag bezieht sich nur auf den zitierten Teil. Der Rest des Themas ist mir klar und auch welches Fehlverhalten ab den Tag gelegt wurde.

Die Reaktion der Dame auf das Verhalten des Herrn ist für mich eine logisch Schlussfolgerungen... Aktion erzeugt Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HardballS4 Sorry mein Fehler, hatte Deine Antwort als wiederholte Frage gedeutet und nicht gesehen, das @NumbersGame schrieb 

Zitat

Da hab ich jetzt mal 'ne interessante Frage:

Angenommen, der Typ hat's halt nicht besser gewusst und hat halt offensichtlich einen `Fehler` gemacht, (angenommen, das war vor 2 Tagen und nicht vor langer langer Zeit,) wie sollte er jetzt schreiben, um seinen Fehler wieder gut zu machen (du wolltest ihn doch eigentlich auch treffen) ?

(das ist nämlich eine dieser Sachen, die die Interaktion mit Frauen und das Sich-Verbessern so schwer macht: diese sofortige, totale Endgültigkeit. Kein "dies und das fand ich nicht gut, es wäre schön, wenn du das beim nächsten Mal anders machen würdest" Nein! stattdessen direkt "ich erscheine nicht zum Treffen! Ich blocke seine Nummer! ich melde mich nie wieder und verhindere jede künftige Interaktion, denn er hat was gemacht, was mir nicht passte, aber ich sag's ihm nicht"

Denn sein wir mal ganz ehrlich: theoretisch wäre es genauso möglich, ihm zu sagen "dies und das fand ich nicht so gut. Es hat diesen und jenen Eindruck in mir ausgelöst, so sehe ich das, es wäre schön, wenn du das beim nächsten Mal anders machen würdest. Und er würde es machen, denn er will dich ja treffen! Stattdessen wird er geghostet und weiß nicht warum! Das ist abartig aus Sicht der anderen Partei. Und er hat's wahrscheinlich nur `falsch` gemacht, weil er es im PU Forum gelesen hatte...

Helfen würde es uns alle Feedback zu bekommen, nur aus den genannten Gründen wird es wohl ein frommer Wunsch bleiben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Silencer_79 schrieb:

Glaubt irgend ein Mann wirklich er könnte einer Frau (die in der Regel oft sozial intelligenter sind oder zumindest nicht mit dem Schwanz denkt und dann das Hirn ausschaltet) etwas vormachen?

 Am Anfang vielleicht, nur irgendwann hat sie sich in allen erdenklichen Konstellationen die Finger verbrannt und weiß wie der Hase läuft, während die Herrn der Schöpfung mit ihrem 5 Annährungsversuchen in 10 Jahren garantiert keine kritische Masse gebildet haben um nur ansatzweise daraus was abzuleiten und den Fehler in ihrer Matrix erkennen)

Hammer. Du bist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war halt stark interessiert gewesen, weil das Ansprechen sehr gut gelaufen ist im Großen und Ganzen.

Naja.

Auf jeden Fall hab ich lustigerweise ca. 2 Wochen später auf einer bekannten Brücke, wo Touris oft sitzen, 3 Damen angesprochen. Ich fragte, ob sie Bock auf ne Party haben, die später stattfinde. Sie meinten, sie gehen heute schon zu einer und wir quatschten ca. 2 Minuten.        Dann erkenne ich, dass eine von den 3en tatsächlich die aus dem Threat ist. 😄

Dacht mir was n Zufall, hab mit ihr dann ca 10-15Minuten gequatscht, während die Freundinnen daneben saßen. Das Gespräch an sich war nicht flirty und ich hab zu sehr über das Vergangene geredet, anstatt das nur kurz anzuschneiden und einfach ganz normal weiter zu machen.                                 Muss aber dazu sagen, dass ich noch kurz davor fast in eine Schlägerei gekommen wäre, weil ich von einem dude die Freundin in der Sbahn angesprochen hatte. Sie saß alleine, er mit seiner Clique eine Bank weiter. Das Mädel hat aber auch genauso komisch reagiert, auch mit dem Blick zu den anderen, um uns in Konkurrenz zu stellen. 
Deswegen ein wenig unentspannt gewesen.
Whatever

Sie stimmte einem Treffen mehr oder weniger zu und wir einigten uns auf den Ort, den sie damals ausmachen wollte. 
 

2 Tage später schrieb ich ihr dann: „Hey Karina also wegen (Ort) spontan ich könnte morgen, ansonsten Donnerstag“ „wie schaut’s aus?“

Sie dann daraufhin: „Du aus meiner Sicht besteht leider keine Interesse  mehr , ich wünsch dir trdm alles gute und viel Erfolg für die Zukunft“ 

Ich denke mal ich hab es eben bei manchen Sachen bei der Brücke verkackt, weil ich bisschen angespannt/überrascht war. München ist doch eigentlich sehr groß 😅. Eventuell hab ich auch den Freundinnen nicht gefallen und diese haben ihr dann davon abgeraten, dass sie mich nochmal trifft.

Ist aber auch inzwischen länger her und ich hab deutlich mehr gelernt was das Ganze angeht. Mein Ego ist wieder auf einem normalen lvl, „trotz“ mehr Frauen.


„Negative“ Situationen sind halt einfach unverzichtbar, wenn man wachsen und sich weiterentwickeln will. Einfach daraus lernen, immer weiter machen und sein Ding machen.

Es wird sich immer irgendwann auszahlen.

bearbeitet von domi242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.