Ansprechen: Was für Erfahrungen habt ihr mit 18-20 Jährigen Mädels gemacht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 29. Sehe aber eher aus wie 23 und fühl mich auch so. Auf Tinder und Co hab ich das Gefühl die Jungen Mädels sind viel wilder und offener drauf.
Haben teilweise sexuell schon viel mehr ausprobiert als die in meinem Alter.

Ich hätte Lust dass mal da was mit ner jüngeren läuft.

Wie ist eure Erfahrung bisher?
Ist es genau so leicht die rumzukriegen wie bei einer die 25+ ist? Sind die sehr naiv? Sollte man da anders rangehen beim 1. ansprechen wie bei einer älteren? 

Oder stehen/wollen viele sogar den etwas älteren Kerl, der ihnen Sicherheit geben kann und alleine wohnt / Vollzeit arbeitet usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du junge Frauen im DG kennenlernen willst dann go for it. Beim approach musst du nichts besonderes beachten. Würde mich aber vergewissern, dass sie nicht unter 18 ist, das kann dann doch böse nach hinten losgehen. Ist sie beispielsweise 18/19, mach dich einfach 26/27. Das Alter ein bisschen nach unten zu korrigieren, nimmt ihr soziale Barrieren, dass du zu "alt" sein könntest, und lässt sie den Flirt eher zulassen. Und wenn ihr am Ende länger was haben solltet, interessiert das eh keinen mehr. 

Ansonsten gehts bei jungen Frau so Null um Provider oder Sicherheitsgedanken, sondern einzig und allein um Selbstbewusstsein. Da Geld oder dergleichen in ihrem Leben einfach meist noch keine übergeordnete Rolle spielt. Sprich, keine eigene Wohnung, keine eigenen Verträge, Auto, Darlehen, keine Kinder. Junge Frauen leben im Moment, und genauso schnell kann eure Liebschaft auch wieder vorbei sein. 

Allerdings habe ich herausgefunden dass du grade von jüngeren Frauen, nicht so jung wie in deinem Beispiel, aber Anfang 20, noch wahres Verliebtsein erfahren kannst. Das gibts bei den Mid 20ern nur noch selten, bzw ist meist nur noch temporär oder egoistisch materiell/immateriell motiviert.

Übers OG wirst du in der 18-20 Gruppe wenig Erfolge feiern können, aufgrund der Altersbarriere. Also denke ich mal. Wenn du magst korrigier das auch da nach unten, empfinde ich aber fehl am Platze weil es ein öffentliches Profil ist, wo du ja auch andere Frauen drüber daten möchtest. 

Sexuell weiß die Frau natürlich in der Gruppe ab 23-26, dass sie die absolute AAA Ware auf dem Partnermarkt ist. Demnach kann der Sex da auch teils leidenschaftsloser werden, weil die Frauen über ihre Begehrheit wissen. Das sind aber Binsenweisheiten. Du kannst von einer 26 jährigen genauso leidenschaftlichen Sex erwarten wie von 20 jährigen.

Letztendlich bleibt sicherlich das Aussehen, was dich an jüngeren Frauen anzieht. Viele sehen, aufgrund des schlechten Lebensstils, den besonders viele junge Frauen heutzutage an den Tag legen (Rauchen, fast food, Alkohol, Drogen, keine Bewegung, Pille durchgängig seit 16) einfach mit Ende 20 schon ziemlich durch aus. Das hast du halt bei jüngeren nicht.

Achte, wenn du wirklich so weit in die Teen Richtung gehen willst, wie 18-19 aber darauf, dass die wirklich schon wissen was sie da machen. Viele sind noch JF, faken mit Push Up BHs und Socken in den Schalen bis zum geht nicht mehr. Freizügig anziehen und geschminkt sein, heißt noch nicht Frau sein. Gibt massenhaft Mädels, die einfach noch Kinder sind. Findest du spätestens ab dem 1. Date raus. Da auf jeden Fall sondieren, und von solchen Frauen die Finger lassen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch super wenn du äußerlich jung geblieben bist.

Gibt da keine wesentlichen Unterschiede in Bezug aufs Alter, aber ja, viell. sind die etwas verspielter und naiver. Erfahrungen haben die i.d.R. alle schon gemacht.

Es ist erfahrungsgemäß nicht schwieriger, allerdings hat das OG so seine Macken, brauchst halt ein richtig gutes Profil und Skills dort, sonst gehst du in der Masse unter.

Ansonsten gehst du da genauso ran und sofern du statusmäßig auch bissl was draufhast und deinem Alter entsprechend erfahren bist, sollte das laufen.

Sicherheit kommt auch immer gut. Und da du jetzt weißt, was du bieten kannst, überleg dir doch mal was "sie" neben ihrem Aussehen noch zu bieten haben sollte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön für eure schnellen und super Antworten!
Jaa das mit dem Alter kann ein "Problem" sein.

Einmal hab ich ne 19 Jährige angesprochen die einfach fucking aussah wie in meinem Alter, ( aber positiv )
Haben uns direkt nach dem ansprechen 2 stunden kennen gelernt / spazieren gewesen, plötzlich hat sie als Übergang zu nem anderen Thema gesagt dass mit dem Alter.. sie ist noch 19 und Junfrau..ich 10 Jahre älter....Ihr alter Typ hatte Probleme damit. Blah blubb. wir haben uns mega verstanden, wäre ich 24 hätte sie sich weiter getroffen, am nächsten Tag kam ne lange Nachricht dass sie glaubt dass wir dadurch zu verschieden sind und blah.

Ja ich würde dann direkt Fragen wie alt sie ist und dann erst sagen wie es bei mir ist.. denke mal so 25 ist ok 😄

Vom "Erscheinungsbild" hab ich auch das Gefühl dass die Jungen Mädels mehr versuchen Sexy auszusehen. Und die haben auch viel mehr Blickkontakt in der Ubahn und co, oder ich bilde mir das nur ein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann schon sein, dass junge Mädels tendenziell ein bisschen "flirty-er" drauf sind. Oder: Zumindest scheinen sie - auf den ersten Blick - besonders flirty drauf zu sein.

vor 27 Minuten, Liquidsnakee schrieb:

Die haben auch viel mehr Blickkontakt in der Ubahn und co, oder ich bilde mir das nur ein?

Wie gesagt: Wir können natürlich nur von Tendenzen sprechen. Aber im Allgemeinen ist es ja tatsächlich so, dass junge Mädels (d.h. 18-Jährige, 19-Jährige, 20-Jährige) gerade durch eine entwicklungspsychologische Tür getreten sind. Gerade (vor zwei oder drei Jahren) waren sie noch Kinder; und plötzlich werden sie sich ihrer erotischen Wirkung gewahr. Plötzlich merken sie: Ich werde ja ganz anders angesehen! Ich werde als Frau gesehen (und akzeptiert) - als Erwachsene! Und ich scheine eine gewisse Macht zu haben: Männer reagieren auf mich. Ich mache erwachsene Männer nervös!

Mit anderen Worten: Junge Mädels haben gerade einen erfahrungstechnischen Dimensionssprung erlebt. Und es ist nur natürlich, dass sie diese schöne, neue Welt erst mal erkunden wollen. Es ist nur natürlich, dass sie mit dieser "erwachsenen Macht" erst mal spielen wollen: Sie ist neu; sie ist aufregend; sie ist effektiv - und universell einsetzbar (an der Bushaltestelle, im Arzt-Wartezimmer, in der Schule, in der U-Bahn). Darum scheinen sie besonders flirty drauf zu sein: Sie halten Blickkontakt, wackeln mit den Hüften, kleiden sich sexy.

Ich sage aber bewusst, dass junge Mädels besonders flirty drauf zu sein scheinen. Sie flirten eben plakativer, offensichtlicher und "oberflächlicher". Das heißt: Junge Mädels suchen Blickkontakt, um das neue, erwachsene Macht-Gefühl zu genießen. Aber sie sind i.d.R. keine erfahrenen Flirter. Wenn du die Blickkontakt-Oberfläche durchstößt (und tatsächlich mit dem jungen Mädel sprichst), merkst du oft, dass deine Gesprächspartnerin doch noch ein emotionales Kind ist. Du merkst: Unter der Flirty-Oberfläche versteckt sich ein Mädchen, das noch ziemlich unbeholfen in der schönen, neuen Erwachsenen-Welt herumtappt.

vor 1 Stunde, Liquidsnakee schrieb:

Auf Tinder und Co hab ich das Gefühl die Jungen Mädels sind viel wilder und offener drauf.
Haben teilweise sexuell schon viel mehr ausprobiert als die in meinem Alter.

Aufgrund des oben Gesagten halte ich es auch für möglich, dass junge Mädels (auf Tinder, Bumble - etc.) tendenziell plakativer mit ihrer Sexualität umgehen. Sie wollen ihre neue Wirkung genießen - und inszenieren sich darum als Sex-Bomben.

Ich glaube, man tut gut daran, solche Selbst-Darstellungen (bzw. Inszenierungen) mit einer Prise Salz zu nehmen.

@Liquidsnakee Ich will dir deine Begeisterung für jüngere Mädels nicht ausreden! Ich will nur zwei Dinge bemerken. Erstens: Sei dir der Tatsache bewusst, dass junge Hühner ihre ganz eigenen (entwicklungspsychologischen) Tücken haben! Und zweitens (ganz wichtig): Vergewissere dich immer, dass du dich im legalen (und ethisch vertretbaren) Rahmen bewegst!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden