fg1211 3 Beitrag melden Februar 21, 2021 erstellt Ich wollte mal fragen wie handhabt Ihr das wenn eine Dame mit der Ihr was zu tun habt plötzlich einen Freund hat. Hatte gerade die besondere Situation, dass wir ein Date hatten, danach wieder ein neues ausgemacht haben und sie mir einen Tag später gesagt hat sie wäre wieder mit Ihrem Ex Freund zusammen. Fragt Ihr da irgendwann nach ob sie noch mit Ihrem Freund zusammen ist? Oder lasst Ihr das komplett auf sich ruhen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannax 573 Beitrag melden Februar 21, 2021 geantwortet vor 10 Minuten, fg1211 schrieb: Ich wollte mal fragen wie handhabt Ihr das wenn eine Dame mit der Ihr was zu tun habt plötzlich einen Freund hat. Hatte gerade die besondere Situation, dass wir ein Date hatten, danach wieder ein neues ausgemacht haben und sie mir einen Tag später gesagt hat sie wäre wieder mit Ihrem Ex Freund zusammen. Fragt Ihr da irgendwann nach ob sie noch mit Ihrem Freund zusammen ist? Oder lasst Ihr das komplett auf sich ruhen? Das ist eine Abfuhr durch die dreckige Blume. Lass gut sein. Nummer löschen und ran an die Nächste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen