Attractionverlust an/nach Valentinstag

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 32
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): F+
5. Dauer der Affäre: 6 Wochen
6. Qualität / Häufigkeit Sex: 2-4 pro Treffen

Ich hab vor ca. 6 Wochen ein Mädl über Tinder kennengelernt. Sie hat mich angeschrieben und wir haben uns relativ schnell zum Spazierengehen verabredet. Die Chemie stimmte, wir haben uns super verstanden, viel gelacht und sie hat mich auf einige Bier/Glühwein eingeladen (ich hatte kein Bargeld dabei). Wir haben uns auch über diverse "NoGos" wie Kinder in Freundeskreisen, Ex-Beziehungen (sie war mal verlobt, bis er sie angefangen hat zu schlagen), etc. unterhalten. Warum nicht, hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Hab ihr zudem erzählt, dass ich letztes Jahr eine Weltreise angefangen hab und das fortsetzen werde sobald das Reisen wieder möglich ist. Sie meinte nur "Wär für mich kein Problem, wenn ich einen Partner hätte, der sowas macht. Ich würde den dann einfach für einige Wochen auf seiner Reise besuchen". Wir kamen uns näher, küssten uns und sie wurde zunehmend anhänglicher. Am späten Abend sind wir dann mit einem Taxi zu ihrer WG gefahren, haben was gegessen, sie hat sich geduscht, stand kurz darauf plötzlich fast nackt vor mir und wir hatten Sex. Wir schliefen ein und ich blieb noch fast den ganzen Tag bei ihr. Wir fühlten uns beide sehr wohl, hatten gute und lustige Gespräche und noch 2x Sex im Lauf des Tages.

Nach dem ersten Date schrieben wir uns generell eher selten, eigentlich nur, wenn wir weitere Treffen vereinbart haben (manchmal hab ich Sie dafür auch angerufen). Mal hat sie nach einem Date gefragt, mal ich. Die folgenden Treffen liefen meist ähnlich ab. Wir waren zunächst spazieren, sind dann zu Ihr, haben uns einen schönen Abend gemacht und hatten mehrmals Sex. Den Tag danach war ich immer bis zum späten Nachmittag bei ihr.

Ist alles gut gelaufen ... bis zum Valentinstag. Wir haben uns wieder zum spazierengehen verabredet, ich hab ihre beste Freundin kennengelernt und wir sind in ihre WG gefahren. Dort haben wir zusammen mit ihrer Mitbewohnerin + Freund (zugleich ihr bester Freund) ein Zoom Wein Tasting + Spieleabend gemacht. Wir haben uns währenddessen wie in einer Beziehung verhalten, gegenüber ihren Freunden sowie in der Öffentlichkeit. Abends lagen wir im Bett und sie hat zum ersten Mal geblockt, als ich ihr Höschen ausziehen wollte "Ich hab meine Tage momentan, sorry" - Ich: "ist für mich gar kein Problem" - für sie war es anscheinend eins. Hab sie später nochmal heiß gemacht, sie hat das aber wieder geblockt. Sie wollte einfach nicht. Und so verbrachten wir den folgenden Tag (Valentinstag) wieder mit spazieren gehen und kuscheln beim Netflixen.

Danach war 2 Tage Funkstille, ich rief sie am dritten Tag an. Sie ging nicht hin und schrieb zurück, dass sie den ganzen Tag viel um die Ohren hatte  und sich am nächsten Tag meldet. Sie hat mich dann Donnerstag angerufen, das Gespräch war kurz und sie mich zu ihrer "Abschiedsparty" von ihrer WG eingeladen (Corona-bedingt die gleiche Runde wie am Valentinstag Wochenende), da sie bald eine eigene Wohnung hat. Heute morgen dann die Absage:

• HB: "Hello, wir müssen das heute leider absagen ... bin krank"
  • Ich: "Ja Mist. Dann gute Besserung"
  • HB: "Danke 🙂 aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben"
  • Ich: "Werd erstmal gesund ;)"

Ich hatte irgendwie damit gerechnet und denke, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist. Kein Sex am Wochenende vorher (kann natürlich wirklich an der Blutung liegen, nicht an mir), ihr fast-nicht-melden in der letzten Woche und nun der Klassiker unter den Absagen + nettes Hinhalten. Ich werd mich erstmal nicht mehr melden bei ihr, der Ball liegt jetzt bei ihr ...

Hab ich es wo verbockt?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie beendet man eine Freundschaft +:

Weinverkostung mit dem Mitbewohnerpärchen am Valentinstag. Kuscheln beim Netflixen ohne Aussicht auf Sex. 

Also F+ ist vorbei. Evt. geht es gemeinsam in eine andere Richtung weiter oder eben nicht, warte ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden